Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Extensions

Colleen
    Besucher

AW: Extensions- Eure Erfahrungen bitte!

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Aber braucht man unbedingt Extensions???
    Ja! ICH brauche sie. Für meine Seele. Wenn Du 2/3 Deiner Haare verlierst und täglich über den Blick in den Spiegel verzweifelst, fängt man an, anders drüber zu denken. Für mich ist das ein ganzes Stück Lebensqualität mehr. Kann man sich vielleicht erst vorstellen, wenn man selber in so einer Situation ist...

Trinity
    Besucher

AW: Extensions- Eure Erfahrungen bitte!

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ja! ICH brauche sie. Für meine Seele. Wenn Du 2/3 Deiner Haare verlierst und täglich über den Blick in den Spiegel verzweifelst, fängt man an, anders drüber zu denken. Für mich ist das ein ganzes Stück Lebensqualität mehr. Kann man sich vielleicht erst vorstellen, wenn man selber in so einer Situation ist...
    Ich kann Dich verstehen. Eine Bekannte von mir hat auch ganz dünne Haare und man sieht ihre Kopfhaut. Da sie noch sehrl klein ist, guckt man ständig drauf.
    Sie hat sich auch Extensions machen lassen, als Verdichtung - nicht unbedingt als Verlängerung. Das sieht sehr gut aus und sie fühlt sich besser damit. Allerdings auch eine teure Sache...

Eine andere Bekannte will nur unbedingt langes Haar. Sie hat schon ewig Extensions, aber das sieht schrecklich aus. Man sieht genau, dass es nicht ihr Haar ist. Ist schlecht gemacht und gefällt mir überhaupt nicht. Wie Pferdehaar sage ich immer. Kostenpunkt auch nicht so heftig wie beim o.g. Beispiel - ich denke da merkt man dann auch die Unterschiede.

Colleen
    Besucher

AW: Extensions

Meine sehen tatsächlich aus wie mein eigenes Haar. Klar ist das teuer, aber da ich ja täglich was davon habe, ist es mir jeden Cent wert .

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich bin im Moment auch wieder am Ueberlegen...

Ich hatte ja schon mehrfach Extensions von Hairpolice und war mit der Methode extrem zufrieden, hatte auch keinen Haarverlust zu beklagen. Nur wohnte ich damals in Amsterdam, wo die auch zuhause sind und jetzt ist mir die Reise doch zu weit.

Ich hab jetzt einen Friseur bei mir in der Nähe gefunden, der mit der Hairdreams Methode arbeitet.
    http://www.hairdreams.de/cms/cms.php
    Die wurde hier im Thread ja auch schon lobend erwähnt. Gibt es aktuelle Erfahrungen damit? Wie lange kann man die Exis drinlassen? Wie pflegt ihr? Ich wasche nur mit Condi und befürchte ein bisschen, dass sie damit rausrutschen könnten.

Ich wäre sehr dankbar für Feedbacks und Entscheidungshilfen.

Experte Avatar von Curly83

Weiss einer von euch wie man extensions rauss bekommt ???
    Ich hab mir ein paar strähnchen rein machen lassen hab jetzt aber keine
    Lust mehr drauf und will sie ab haben !!

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

mit bonding löser..gibt´s bei ebay!

Zitat Zitat von coke_zero Beitrag anzeigen
    mit bonding löser..gibt´s bei ebay!
    Anders gehen die nicht ab die dinger ??

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich hatte als ich noch jung war (äääähm, also so 12 oder so ;)) manchmal so einzelne bunte strähnchen und die sind bei mir auch irgendwann rausgegangen wenn ich genug (also tagelang in der schule) dran rumgefriemelt hab.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Shima ich hab sie rauss bekommen gott sei dank hehehehe und zwar an alle die es nicht wissen mit Nagelack entferner bekommt man die Extensions auch rauss ;o))))

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit Eusolocks/microrings/easy clicks?

Das sind alles systeme, bei denen zuerst eine eigene haarsträhne wohl mit hilfe einer art dünnen häkelnadel durch eine längliche metallhülle gezogen werden in welche dann von unten eine (kunst)haarsträhne gezogen wird. anschließend wird die metallhülse mit einer zange platt/zugedrückt, sodass das kunsthaar mit dem eigenen haar verbunden ist.

Die metallhülsen sind mit ca 2,50/25 stk sehr günstig, gerade wenn man wie ich nur ein paar strähnchen haben möchte. Ich wollte das jetzt bei basler bestelleen, wo aber das komplettset mit nadel und zange (ohne strähnen) schon über 20 € kostet, deswegen würd ich gerne wissen, ob man die haare nicht so oder mit einer dünnen häkelnadel oder ähnlichem durch die hülsen bekommt (müsste doch gehen) und die metallsülsen mit einer gewöhnlichen Zange ausm Werkzeugkasten schließen kann.

Dann würde ich noch gerne wissen, in wie weit man die Hülsen, bzw generell ansätze (kleber,spangen) bei extensions merkt und wie lange die hülsen etwa halten.

Würdet ihr bei bunten strähnen echthaar oder kunsthaar empfehlen und wieso? Wie lange kann man sie verwenden und kann man damit auch locken machen (lockenwickler, glätteeisen..)

Danke im voraus, Goldkirsche

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment auch wieder am Ueberlegen...

Ich hatte ja schon mehrfach Extensions von Hairpolice und war mit der Methode extrem zufrieden, hatte auch keinen Haarverlust zu beklagen. Nur wohnte ich damals in Amsterdam, wo die auch zuhause sind und jetzt ist mir die Reise doch zu weit.

Ich hab jetzt einen Friseur bei mir in der Nähe gefunden, der mit der Hairdreams Methode arbeitet.
    http://www.hairdreams.de/cms/cms.php
    Die wurde hier im Thread ja auch schon lobend erwähnt. Gibt es aktuelle Erfahrungen damit? Wie lange kann man die Exis drinlassen? Wie pflegt ihr? Ich wasche nur mit Condi und befürchte ein bisschen, dass sie damit rausrutschen könnten.

Ich wäre sehr dankbar für Feedbacks und Entscheidungshilfen.
    was für ein system benutzen denn hairpolice? ich bin im sommer ne woche in urlaub in amsterdam, da wär das vielleicht ja ne lohnenswerte sache. ich will meine NHF rauswachsen lassen und bis zum sommer wär genug ansatz da , um die gefärbten längen rauszuschneiden und extensions reinzumachen.
    hast du noch n paar infos zu hairpolice? lieben dank

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Hallo,

ich hoffe, hier richtig zu sein....
    Momentan trage ich eine Haarverlängerung 75 Strähnen von Greath Lenghts. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, nur dass ich SEHR dünnes Haar habe und man teilweise an den Seiten die Bondings durchschimmern sieht. Gehört hab ich von den Fa. Haircontrast, die mit diesen Tapes arbeiten soll. Angeblich völlig unschädlich fürs Eigenhaar, da die Haare mit einem Tape angeklebt und rückstandslos wieder herausgenommen werden können. Besonders für feines Haar soll diese Methode wunderbar sein, da man keinen Unterschied zum Eigenhaar feststellen kann....
    Hat jemand Erfahrung damit ??? Wer trägt Haare von Haircontrast ?
    Wie teuer ist es in etwa ? Ich bezahle alle 6 Monate 350 Euro für 75 Strähnen. (Hairdreams)

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,

Cremine

MU-Artist Avatar von Malice

Besorge dir bei Skinwefts, am besten von hier:

http://stores.ebay.de/hairderringe

Sie hat die schönsten Haare, die man sich vorstellen kann. Die kannst du mindestens ein Jahr lang tragen (zwischendurch hochsetzen, logisch). Dann brauchst du noch Vapon No Tape Glue (gibt es da auch). So hält das ganze bei mir minimum 8 Wochen, meistens nehme ich sie aber erst raus, wenn sie mir zu sehr herausgewachsen sind. Außerdem schneide ich die Weft (1m) in 4-5cm kleine Stücke und klebe sie überall auf, so ist die Frisur flexibel und es entsteht kein Helmgefühl.
    Der Kleber ist aber ziemlich tricky, also er zieht höllische Fäden, hält aber bombe. Alternativ kannst du dir auch Tape auf Rolle besorgen.

So in etwa bringt man sie an:

http://www.youtube.com/watch?v=yTtmqTu_4Zs

Brauchst keinem Friseur und erst recht keinem Label so viel Geld in den Rachen zu werfen für schöne Haare

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Stören diese "Klebestreifen" nicht? Stell ich mir irgendwie recht unpraktisch beim Frisieren vor. Kann man da überhaupt noch ordentlich nen Zopf machen oder die Haare kämmen?

nein, sie sind ganz ganz dünn. mich stören sie gar nicht und wenn ich sie jemandem zeigen will, muss ich auch erstmal suchen und tasten

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    was für ein system benutzen denn hairpolice? ich bin im sommer ne woche in urlaub in amsterdam, da wär das vielleicht ja ne lohnenswerte sache. ich will meine NHF rauswachsen lassen und bis zum sommer wär genug ansatz da , um die gefärbten längen rauszuschneiden und extensions reinzumachen.
    hast du noch n paar infos zu hairpolice? lieben dank
    Willow, tut mir leid, dass ich so spät antworte. Hab gerade erst mal wieder hier reingeschaut, nach langer Zeit.

Hairpolice benutzt Kunst- oder Echthaare. Ich habe immer Echthaare benutzt, die Struktur wurden meiner eigenen Haarstruktur (Wellen) genau angepasst. Die Haare können immer wieder verwendet werden. Die Haare werden nach einer patentierten Methode reingezöpfelt. Kein Kleber, kein Laser. Auch ganz anders wie in den Afroshops. Man sieht die Ansätze überhaupt nicht und die Methode ist extrem haarschonend. Ich hatte seit 2007 Hairpolice Extensions und war super zufrieden. Leider wohne ich jetzt zu weit weg von meinem geliebten Haarguru Bob Q in Amsterdam, sonst würde ich es auch heute noch machen. Aussehen sah es so (ich bin die rechts)

Foto rausgenommen
    Geändert von Frau Blücher (15.03.2009 um 19:28 Uhr) Grund: foto rausgenommen

Forengöttin Avatar von Lady

Mein Gott bist Du hübsch sieht toll aus - und sehr natürlich.

Danke! Ja, ich war so happy mit dieser Methode. Wünsch mir immer einen Lottogewinn, damit ich alle 3 Monate nach Adam düsen könnte!

Allwissend Avatar von yaya

Hairpolice benutzt Kunst- oder Echthaare. Ich habe immer Echthaare benutzt, die Struktur wurden meiner eigenen Haarstruktur (Wellen) genau angepasst. Die Haare können immer wieder verwendet werden. Die Haare werden nach einer patentierten Methode reingezöpfelt. Kein Kleber, kein Laser. Auch ganz anders wie in den Afroshops. Man sieht die Ansätze überhaupt nicht und die Methode ist extrem haarschonend.
    Ich denke man darf nur das Bild nicht zitieren

Die Methode klingt toll! Meine Haare sind so fein... Das ist so nicht sehr schön.

So wie du es beschreibst wäre es ja toll! Wie lange waren die Verlängerungen immer drin und wie viel hast du ungefähr gezahlt? Hast du zwischendurch immer Pausen gemacht, damit sich die Kopfhaut erholen kann?

Ich dachte dass Hairdreams mit Laser oder Kleber arbeiten
    Muss da mehr nachforschen!

Haarverlängerung - neue Methode mit Haircontrast

Hallo,

ich versuche es mal mit einem neuen Beitrag, da ich hier im Forum nichts darüber fand.

Es gibt eine scheinbar neue Methode, die Haare verlängern zu lassen. Die Methode kommt von der Fa. Haircontrast. Hier werden einzelne Tapes mit Echthaar dicht an die Kopfhaut geklebt. Das Ganze soll dann etwa 6-8 Wochen halten, um dann wieder vom Friseur, bedingt durch den normalen Haarwuchs, hochgesetzt zu werden.
    Dieses Verfahren soll bombenfest halten und dennoch unschädlich fürs Eigenhaar sein.
    Beim ersten Mal soll eine komplette Haarverlängerung etwa 800 Euro kosten. Jedes "Hochsetzen" kostet dann (alle 6-8 Wochen) etwa 60 Euro.
    Da die Haare 1,5 Jahre lang wiederverwendbar sind, ist diese Methode in etwa genauso kostenintensiv wie die gängigen mit Hairdreams, Great Lenghts usw...
    Alles schön und gut, aber wer hat Erfahrungen damit ? Wer kann etwas darüber berichten ?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da ich selbst momentan Great Lenghts trage und erwäge zu wechseln.

Liebe Grüße
    Cremine

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    Ich denke man darf nur das Bild nicht zitieren

Die Methode klingt toll! Meine Haare sind so fein... Das ist so nicht sehr schön.

So wie du es beschreibst wäre es ja toll! Wie lange waren die Verlängerungen immer drin und wie viel hast du ungefähr gezahlt? Hast du zwischendurch immer Pausen gemacht, damit sich die Kopfhaut erholen kann?

Ich dachte dass Hairdreams mit Laser oder Kleber arbeiten
    Muss da mehr nachforschen!
    Hairdreams kenn ich leider nicht....

Bei Hairpolice werden die Verlängerungen nach 2 1/2 - 3 Monaten hochgezogen, damit die Ansätze nicht verfilzen. Der Aufwand ist also ein bisschen höher als bei anderen Extensions, die länger drinbleiben können.

Die erste Prozedur (Einsetzen und der Preis für die Extensions) hat 450 Euro gekostet, was das Hochziehen gekostet hat, weiss ich nicht mehr.... Pause hab ich nie gemacht, aber meine Haare waren nach 1 1/2 Jahren sehr in Ordnung, kein Haarverlust. Für mich war es supi, weil ich 2007 meine Dreads rausgenommen hatte und danach wie ein gerupftes Huhn aussah. Mit den Extensions konnte ich die Haare schön rauswachsen lassen.

Sehr interessant!

Hoffentlich weiss jemand ein ähnliches System in Deutschland!

Du sagst, dass die Haare reingeflochten wurden, da muss ich mal suchen...

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    Sehr interessant!

Hoffentlich weiss jemand ein ähnliches System in Deutschland!

Du sagst, dass die Haare reingeflochten wurden, da muss ich mal suchen...
    Ja, sei aber kritisch. In Afroläden werden sie auch reingeflochten und das kann einem im Extremfall die Haare kosten. Das Reinflechten muss ganz sanft und exakt gemacht werden, sonst kann der Haarverlust riesig sein. Leider sind es viele Friseurinnen aus der Karibik nicht gewohnt, mit dem viel empfindlicheren euripäischen Haar zu arbeiten.

Hier ist übrigens die Originalwebpage der amerikanischen Erfinderin von Hairpolice. Sieht sehr flippig aus, sie machen aber auch Gemässigtes für Damen meines Alters....
    http://www.hairpolice.com/
    Ich habe damals die Adresse von meinem Amsterdamer Friseur über diese Webpage bekommen, versuchs doch mal!

Habe ich eben auch gesehen. Werde mich wohl in Haarforen etwas umsehen wie es mit Erfahrungen aussieht

Ich muss übrigens noch sagen, dass du unglaublich gut aussiehst! Sehr schönes Foto, siehst sooo jung und frisch aus

Sehr lieb von Dir.

Wenn Du in den Foren nicht weiterkommst, schick mir eine PM und ich schick Dir die Email von meinem Friseur. Vielleicht kennt er jemanden in Deutschland.

Danke schön!

Werde mich auf den Weg machen und nach meiner Wallemähne suchen

Du bist ja auch dabei dich umzusehen, vielleicht postest du es hier wenn du fündig geworden bist!

Ja, mach ich gerne.

Bei einem Great Length Shop hab ich neulich angerufen. Die sind 40km von meinem Wohnort weg und wollten mir am Telefon null Preisauskunft geben. Da war ich dann so richtig stinkig und hab diese Firma gleich mal gestrichen. Also weitersuchen....

Ich mag auch ein Foto von F. Blücher sehen

Wie genau funktioniert deren System? Auf der Seite steht ja nicht so viel, aber da die auch Dreads machen, sind sie mir schonmal sehr sympathisch! ....viel sympathischer als aufgeblasene hohle Great Lenghts Tussen, welche versuchen einem möglichst viele Silikonstrippen zu möglichst hohen Preisen anzudrehen, nur weil da ein Label hintersteckt

LIebe Malice
    Zuerst mal meinen Respekt zur Signatur. Ich hatte das grosse Privileg Albert kennenzulernen und freu mich immer so sehr über verwandte Seelen....

Wie das Hairpolice-System funktioniert, hab ich ja schon ein bisschen versucht zu beschreiben. Das Echthaar wird so reingeflochten, dass kein sichtbarer Ansatz und kein Stress für die Kopfhaut entsteht. Also ganz anders als bei den offenen Braids im Afrostyle. Das Foto hab ich leider schon entfernt, lass mich wissen, ob Du es via PM nochmal sehen möchtest.
    Blüchi

Meine Laune...
    Cheeky

Haipolice hört sich wirklich hooochinteressant an

Momentan siehts mitm Geld bei mir zwar düster aus, aber es kommen bestimmt mal bessere Zeiten

Die quietschebunten Strähnen wären ja genau was für mich

Meine Laune...
    Cheeky

AW: Haarverlängerung - neue Methode mit Haircontrast

Is das nicht das gleiche, was auch im Extensions-Thread steht? Schau da doch mal rein

LIebe Malice
    Zuerst mal meinen Respekt zur Signatur. Ich hatte das grosse Privileg Albert kennenzulernen und freu mich immer so sehr über verwandte Seelen....
    Das habe ich mir bei dir, ehrlich gesagt, irgendwie schon gedacht...
    Ja, mir hat er auch die Augen geöffnet. Es ist schon eine Weile her, aber ich bin sehr dankbar für alles!
    Aber Weiteres dann per pm

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich trage mittlerweile seit 2jahren hairdreams strähnen, ca 150 strähnen meistens. abwechselnd mal laserbeamer system und mal das händische system mit der thermopinzette. bin sehr zufrieden und nein das sage ich nicht weil ich bei hairdreams angestellt bin *g* hatte auch schon andere anbieter und war mit der qualität meistens nur für kurze zeit zufrieden, so ca 3 monate danach waren sie nicht mehr so schön und mussten ordentlich geschnitten werden. auch verfilzungen hatte ich.

ich kenne mich mittlerweile recht gut bei extensions aus, auf jeden fall müsst ihr auf die qualität der haare achten. wenn die haare nicht richtig im bonding sind, sprich mit schuppenschicht nach unten (muss man sich wie einen tannenbaum vorstellen) dann wird bei jedem mal kämmen die schuppenschicht weiter zerstörrt und deshalb entstehen oft filzen und extremer spliss, bzw wirken die haare sehr trocken.

manche anbieter verwenden auch asiatisches haar, das viel dicker ist asl unser haar und teilen es einfach durch 2, somit haben sie die doppelte haarmenge und können günstiger verkaufen. hier dann wieder dsa problem mit der schuppenschicht.

ist zwar viel günstiger aber nach 2monaten vergeht einem dann die freude mit den strähnen. weil sie ungepflegt sind. da sollte man sich überlegen ob man nicht vl mehr investiert und länger freude damit hat.

bei HD und bei GL können die strähnen meistens bis zu 6monate getragen werden. bei HD gibt es auch eine zweite qualität "special quality) diese haare sind von hand mit pinzette sortiert, nach farbe und schuppenschicht gleichgerichtet. diese haare können bis zu 3 trageperioden genutzt werden. sprich 6 monate tragen, rausnehmen lassen, dann werden sie aufgearbeitet und mann kann sie noch 2mal 6 monate tragen.

von der felchtvariante halte ich nicht so viel, dam an darunter ganz schnell starke verfilzungen bekommen könnte.

ganz wichtig auch bei extensions, nie überkopf waschen, verfilzt und man könnte sich durch das gewicht die eigenen haare ausreissen.

hoff ich konnt euch ein bisschen helfen

Hallo Sweet,

oh ja, sooooooorry, ich habe im Extensions Thread geschrieben, dann aber das Thema nicht mehr gefunden......deshalb öffnete ich hier ein neues Thema....
    Ich weiss jetzt nicht, wie ich das löschen kann....vielleicht macht das ein Mod ?

Liebe Grüße
    Cremine

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe Deinen Thread an diesen hier angehangen

Viel Spaß beim weiteren austauschen!

Experte Avatar von Doutzen

@Malice:

machst du denn häufiger entensions mit dieser "klebestreifen-methode"?
    ich hab mir grad das video angeguckt und gedacht ich seh nicht richtig
    spürt&sieht man das echt nicht? ich kann mir das so null vorstellen
    kann man die haare dann auch normal waschen&bürsten?

und wie kriegt man die denn wieder raus?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Fortgeschritten Avatar von Jennie

Soweit ich informiert bin, kann man sie mit einem Löser entfernen, korrigier' mich bitte, wenn ich falsch liege, Malice.

Ich trage auch schon seit längerer Zeit Extensions mit der Eurolock-Methode. Ich lasse sie mir immer von einer Freundin einsetzen, das klappt recht gut und ich war bis jetzt immer zufrieden! Vor allem kann ich da immer mit den Farben rumexperimentieren, mal helle und mal dunkle Strähnen dazwischen setzen. Kann sie auch ganz normal waschen (halt nur nicht über Kopf) und entfernen lassen sie sich ganz einfach.

Aber Tapen würde ich auch gerne mal versuchen...

achso und ps: ist der löser denn nicht schädlich für die haare?

irgendwas an dieser methode muss doch böse sein
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

...

ich trage sie zwischen meinen eurolock verlängerungen zur erholung

waschen kann man nur im stehen, keinesfalls über kopf. und bürsten sollte man die klebestellen auch nicht bzw. allgemein eine bürste für extensions verwenden (also ohne noppen), dennoch nicht über die klebestellen bürsten.

raus gehen sie mit jedem öl (z.b. olivenöl) oder alkohol, ich kaufe allerdings löser (auf öl- oder alkoholbasis)