Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Extensions

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Extensions

Ich hatte diese Methode auch mal..
    absolut schrecklich.. erstens sieht man die Tresse bei jedem Windstoß, es verklebt die Haare und man kommt nie davon los, weils die eigenen Haare total kaputt macht...
    Also mMn das Schlimmste, was man machen kann..

Investier gutes Geld in eine gescheite HV, als sowas zu machen...

Experte Avatar von Doutzen

uiuiuii... na danke ihr beiden, dann werd ich das also wohl doch nicht machen

naja, also war schon bei vielen frisören und alle preise, die sie mir nannten, waren wirklich viel zu hoch.. hab leider sehr feines haar und möchte sie auch gerne sehr lang haben, aber ist ein ding der unmöglichkeit bei den preisen :leiderja:
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Meine Laune...
    Tired

ja, leider.. habe auch immer knappe 1000,00 € für meine HV bezahlt.. das war Hairdreams, 40 cm und 175 Strähnen... Kam damit immer gute 5 Monate hin.. die waren sehr gut von der Qualität.. Ich hatte auch mal eine billige HV, aber spät. nach dem Rausmachen sieht man den Unterschied Ausserdem ist es eben nicht die gleiche Qualität des Haares und des Bondings ..

genau! am meisten hab ich 1000,00 € gehört, nachdem sich die frisöre ein bild von meinen haaren gemacht haben und so.
    leider nicht bezahlbar für mich, aber freut mich, dass du eine so schöne haarverlängerung hast sieht bestimmt schön aus!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    genau! am meisten hab ich 1000,00 € gehört, nachdem sich die frisöre ein bild von meinen haaren gemacht haben und so.
    leider nicht bezahlbar für mich, aber freut mich, dass du eine so schöne haarverlängerung hast sieht bestimmt schön aus!
    Ich hab schon lange keine HV mehr.. trage mittlerweile aus Leidenschaft Bob Aber ich war mal totaler Langhaarfetischist - konnten am besten nicht zu lang und dick sein.. und da begann dann meine HV-
    experimentier-Phase.. von selbstgeklebt , über günstig und eben Hairdreams... Und letztes hat sich bewährt... Nur dann wars bei mir auch vorbei - wollte mal was anderes..

Hier mal ein Bild:

Bitte nicht zitieren, ich nehms nachher wieder raus.. Leider sieht man die Länge nicht komplett..
    Geändert von Isabella085 (22.03.2009 um 20:01 Uhr)

ahhhh... war ich zu spät?

MU-Artist Avatar von Malice

Dann hast du wohl was falsch gemacht ich habe auch sehr feine Haare und man sieht von meinen Tresse nichts, man fühlt sie kaum. Im Gegenteil, wenn ich jemandem sage, dass ich welche trage, kassiere ich immer sehr überraschte Blicke

Soll aber jedem selber überlassen bleiben Da ich keinen Grund sehe, mich mit meinen feinen Haaren oder einem noch so modischen Kurzhaarschnitt anzufreunden, trage ich lieber meine Tapes

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Dann hast du wohl was falsch gemacht ich habe auch sehr feine Haare und man sieht von meinen Tresse nichts, man fühlt sie kaum. Im Gegenteil, wenn ich jemandem sage, dass ich welche trage, kassiere ich immer sehr überraschte Blicke

Soll aber jedem selber überlassen bleiben Da ich keinen Grund sehe, mich mit meinen feinen Haaren oder einem noch so modischen Kurzhaarschnitt anzufreunden, trage ich lieber meine Tapes
    Zeig mal Bild Am besten von hinten und wenn der Wind weht

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    ahhhh... war ich zu spät?
    ja hatte es schon wieder rausgenommen...

Ich stehe hier nicht in der Beweispflicht.
    Wollte nur Mädels, die unter ihrem feinen Eigenhaar leiden, einen guten Tipp geben. Wenn das so aufgefasst wird, spare ich mir das zukünftig dann sinken auch die Haarpreise wieder

PS: Wenn du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, liegt das sicherlich eher an deinem Können bzw. Nichtkönnen und nicht an der Technik an sich!
    Und ja, wahrscheinlich sieht man bei Wind bei dir hinten keine Bondings, weil da Hairdreams draufsteht Danke, ich kann mit 1000€ besseres anfangen, als für einen dicken Namen zu bezahlen.
    Geändert von Malice (24.03.2009 um 09:51 Uhr)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Malice (sorry falls es schon gefragt wurde ) wie schauts denn mit der Verträglichkeit für das Eigenhaar aus? Werden die arg strapaziert und macht denen das nix?

Und wie war das gleich? Man kann die Tapes mit Öl rauslösen? Dann wären Ölkuren und dicke Masken wohl Tabu

Genau,

keine Ölkuren auf die Kopfhaut schmieren. Allerdings sollte man das bei feinen Haaren sowieso nicht machen (zumindest meine sehen danach angeklatscht aus)

Nochmal:
    Keine Methode ist so gut wie dickes, fülliges Eigenhaar! Meiner Erfahrung nach passiert den eigenen Haaren mit den Skinwefts aber nichts, wenn man eben gewisse Regeln beachtet!
    z.B. ist die Versuchung groß, die Dinger irgendwie rauszuziehen, wenn sich eine Seite halb gelöst hat, allerdings sollte man dennoch immer mit Öl drangehen! Einfach den Löser oder zur Not Olivenöl auftröpfeln (ich nehme eine Pipette) oder John Frieda Wunderkur und zwischen den Fingern etwas verreiben, dann flutscht die Tresse sofort raus. Dann vorsichtig mit einem feinen Kamm den Kleberrest rauskämmen. Bei genügend Öl ziept da nix, es kommt allerdings noch etwas Eigenhaar mit heraus, dabei handelt es sich um den normalen, täglichen Haarausfall, der sich da in den Wochen angesammelt hat. Kahle Stellen o.ä. hatte ich in den letzten 2 Jahren dadurch nicht!

Außerdem muss beim Einbau sehr akkurat gearbeitet werden, d.h. die Eigenhaare müssen gerade auf dem Klebestreifen (ich nehme allerdings lieber Vapon No Tape Kleber) liegen, da darf nichts kreuz und quer stehen. Für den Hinterkopf lieber eine Freundin fragen und immer versetzt, also "ziegelsteinförmig" ( ist das verständlich?) arbeiten, damit nichts zu sehen ist.

Hair der Ringe hat in ihrem Ebay Shop 10cm Skinwefts zur Probe verkauft, vielleicht mal anschreiben und nett fragen. Sie ist eine sehr liebe Person und ehe man 169€ ausgibt... (für 1m und damit kommt man ewig hin, weil sie sich wiederverwenden lassen )

Wer in Bayern wohnt, sollte es am besten von ihr einbauen lassen!!

http://www.body-in-balance.de

Meine Laune...
    Cheeky

Nu, ich hab keine feinen Haare sondern sehr trockene, da is ne regelmäßige Kur einfach Pflicht. Gehen denn "normale" Haarkuren, oder flutschst dann auch raus?

Im Moment kommt so eine große Geldausgabe eh nicht in Frage, aber ich würds gern im Hinterkopf behalten (weil ichs irgendwann gern AM Hinterkopf hätte )

Von einer Freundin würd mir dann sowieso helfen lassen

Also ich finde das hört sich alles sehr interessant an, da könnte sich eine Investition von 170 Eusen schon lohnen.

Ich träum grad von qietschroten Strähnen in meinem Haar, ohne dass ich meine eigenen mit einer Blondierung quälen muss, sehr verlockend

Ja genau, bunte Partien arbeite ich ausschließlich mit Tressen ein

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Nu, ich hab keine feinen Haare sondern sehr trockene, da is ne regelmäßige Kur einfach Pflicht. Gehen denn "normale" Haarkuren, oder flutschst dann auch raus?
    *hust*

Hach, das wär schon toll! Ich lieeeebe ja knallig rote Haare, aber damit hab ich meine armen Härchen ganz schön zerstört. Deswegen benutz ich nur noch PHF und Schaumtönungen. Aber das sieht natürlich lang nicht so knallig aus wie ichs gern hätte

Sonnenkind Avatar von Palim

also,ich muss Malice Recht geben,dass eine HV (ich kann nur über HVs reden,Tressen hatte ich noch nicht,aber ich denke,in bezug auf Strapazierung der Eigenhaare etc ists ähnlich) NICHT die eigenen Haare strapaziert,wenn man jemanden gefunden hat,der sein Werk versteht.
    Hatte mal früher eine Hairdreamshaarverlängerung,und die Dame gab sich zwar viel Mühe,aber schon nach ein paar Wochen fielen einzelne Strähnen heraus,und das immer wieder,sie hatte z.B.zu dicke Strähnen an zu wenig Eigenhaar befestigt etc... darunter haben meine Haare letztendlich echt gelitten.
    Dann hatte ich noch zweimal eine bei jemand anders...und da liegen echt Welten zwischen!
    Ich habe die HVs ca 8 Monate getragen,und mir ist nicht ein einziges Mal (!)eine Strähne ausgefallan o.ä.
    Haare wurden definitiv nicht strapaziert.
    Mich hat auch in den Jahren nie jmd drauf angesprochen,ob ich eine HV habe,also man hat es auch bei einem Windstoß von hinten nicht gesehen
    Mittlerweile trage ich aber meine echten Haare sehr lang (gezüchtet,gezüchtet,gezüchtet*schwitz)...
    nur,wer sehr feine Haare hat z.B. für den ist eine Verdichtung schon was Feines

hmm.. malice magste denn nicht mal trotzdem ein oder zwei fotos posten?
    muss ja nicht von vorn sein, sondern eher von hinten und dann vllt mal hochgeklappt, also so, dass wir den "tesa" sehn?!

Meine Laune...
    Tired

Ich stehe hier nicht in der Beweispflicht.
    Wollte nur Mädels, die unter ihrem feinen Eigenhaar leiden, einen guten Tipp geben. Wenn das so aufgefasst wird, spare ich mir das zukünftig dann sinken auch die Haarpreise wieder

PS: Wenn du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, liegt das sicherlich eher an deinem Können bzw. Nichtkönnen und nicht an der Technik an sich!
    Und ja, wahrscheinlich sieht man bei Wind bei dir hinten keine Bondings, weil da Hairdreams draufsteht Danke, ich kann mit 1000€ besseres anfangen, als für einen dicken Namen zu bezahlen.
    wer lesen kann, ist klar im vorteil... denn dann wüsstest du, dass man bei mir gar keine bondings sieht, da ich schon lange keine hv mehr habe... wenn du es so gut kannst, dann zeig doch einfach.. hier wollen sicher noch mehr leute sparen.. und es war reines interesse, denn WENN es so toll wäre, dann ist es doch ne gute alternative - günstiger, schneller, etc...
    ich hab eben keine guten erfahrungen gemacht damit - worans nun lag - keine ahnung, ist auch schon ne weile her...
    aber so zickig zu reagieren, kannste dir schenken.. bin halt der meinung, manche sachen sollte man sich leisten oder lassen.. weils eben billig aussieht...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Angeregt durch Malice's Ratschläge hier im Thread hab ich seit letzter Woche eine HV mit Skin Wefts und Bondingtape (Klebebandtechnik). Was kann ich sagen? Ich bin im Extensionshimmel!

Nach zig Experimenten mit diveresen Techniken finde ich diese Methode total bequem, schmerzfrei, unsichtbar, natürlich, einfach schön! Dass sie sehr haarschonend ist, denke ich mir eigendlich, weil wirklich gar nichts ziept. Und günstig dazu - die Wefts haben mich 150 Euro gekostet und sind wiederverwertbar. Eingebaut hat sie mein tapsiger Ehemann in 45 Minuten.

Foto kommt noch - tausend Dank an Malice!

Fortgeschritten Avatar von Jennie

Hallo Frau Blücher,
    das freut mich ja, dass es bei dir so gut geklappt hat! Ich lasse meine Extensions mit der Eurolock-Methode auch immer von einer Freundin einbauen, klappt super. Ich glaube, jeder muss einfach die richtige Technik für sich selbst finden. Ich bin gespannt auf die Fotos!

Experte Avatar von Saskia007

ich hätte auch so gerne extensions=(

die kosten bei meinem friseur ,also ich hab gefragt wieviel ich bis über die schulter,ab schulterlang 700 euro
    und diese ''clip in extensions'' find ich schrott-.-letzte woche noch welche weggeschickt...
    naja muss ich leider gedult haben^^

Dann befass Dich doch mal mit der Skin Weft Methode. Kostet maximal um die 200 Euro und vom Friseur unabhängig bist Du damit auch. Bin immer noch sehr zufrieden damit.

berit
    Besucher

hallo frau blücher, woher hast du denn die extensions? ausm i-net bestellt? (hab ich das wo überlesen?)
    das stell ich mir schwer vor, wegen der farbe.

würde auch gern ein foto sehen

lani
    Besucher

ich überlege auch schon seit längerem wegen Extensions. Nicht um die Haare zu verlängern, ich möchte nur dass sie fülliger aussehen.

Diese Skin Weft Methode interessiert mich nun auch sehr!

Und ich bin auch sehr auf ein Foto gespannt

lani
    Besucher

@Malice
    du hast deine Haare von hairderringe, oder?
    Bevorzugst du diese weil sie nicht mit Silikon überzogen sind?

Und nochmal zum Verständnis:
    Also für diese Skinweft Methode kann ich Haare nehmen die schon vorbereitet sind mit den Tapes oder einfache Tressen und mit Tape (bzw mit Kleber) dann selber anbringen?
    Hab ich das so richtig verstanden?

@Mule
    Die Skin Wefts hab ich beim kasukhair.de gekauft. Dort habe ich auch die Tapes dazu bekommen. Das mit der Farbe ist eigendlich ziemlich einfach - auch wenn es nicht ganz genau der selbe Ton ist, mischt sich alles und sieht doch wieder gut aus. Ich habe zum Beispiel goldblonde Haare und hab jetzt Extension drin, die blond - hellbraun gesträhnt sind und es sieht perfekt aus. Bis jetzt haben mich alle drauf angesprochen, wie schnell meine Haare gewachsen sind und nicht, ob ich mal wieder Extensions drinne hab.

@lani
    Ja, die Haare kaufst Du und die Tapes bastelst Du dran drauf.

Fortgeschritten Avatar von marluna

Hallo zusammen,

ich wollte mir mit den Extensions eigentlich nur hellbraune Strähnen machen lassen und als ich letzten Samstag beim Friseur war, hat er mir die Extensions nur an die Seiten gesetzt unters Deckhaar. Die Seitenpartien sind bei mir im Moment relativ dünn (Stufenschnitt) und jetzt sind sie füllig, länger und haben einfach nur toll ausgesehen .

Mein Problem ist, dass sie immer trockener werden. Das sah heute richtig schlimm aus. Kein Glanz, irgendwie nur Stroh.
    Wie pflegt ihr eure Extensions? Meine sind aus Echthaar. Benutzt habe ich mein geliebtes Wella SP Shampoo, als Leave in den Pflegeschaum und vorm Föhnen das Superskinny Serum von Paul Mitchel.
    Oh Mann, 2 Tage sah es soooo super aus und jetzt das

Ich war heute zurück und habe dem Friseur meine Haare gezeigt, er gab mir eine Kur von P. Mitchell und ein Shampoo. Natürlich habe ich es eben ausprobiert und meine Haare waren nach dem Trocknen unheimlich elektisch - nicht nur die Extensions, stumpf, trocken

Kann mir jemand einen Tipp geben??? Ich wäre euch dankbar dafür!

Im Moment habe ich eine Kur aus SBC und Joghurt in den Haaren und werde es wohl über Nacht drin lassen.
    Dachte schon an die Wella SP Power Mask...., oder vielleicht was von Redken

Wenn das so bleibt, werde ich sie nächste Woche entfernen lassen und mein Geld zurückverlangen.
    Liebe Grüße
    Marluna

@lani:

Ich bevorzuge Hair der Ringe, weil sie einfach sehr gute Haare anbietet, die mit jeder Haarwäsche schöner werden.
    Skinwefts hat sie allerdings derzeit nicht, weil sie momentan eine neue Knüpferei sucht und ziemlich hohe Ansprüche hat...
    Allerdings scheint Susanne (kasukhair.de) wieder neue Skins zu haben Die sind ebenfalls klasse.
    Der Unterschied zu tressen ist eben dieses dünne PU-Band: Mit No Tape Kleber kann man die Weft ganz nah am Ansatz anbringen, so dass sie fast unsichtbar wird. Jedoch trage ich auch normale Tressen, mit Tape (Klebeband) befestigt, diese sind selbstverständlich etwas dicker, da sie ja oben mit einem Faden vernäht sind (bei Skinwefts entfällt der Faden, da die Haare einzeln auf das Band "gestanzt" sind)

@marluna:
    Vermutlich waren deine Haare mit einem Silikonlayer bedeckt, der sich nun heruntergewaschen hat Hochwertige Haare müsste man eigentlich nicht anders pflegen als seine eigenen. Versuch es mal mit einer Silikonbombe für die Längen

Fortgeschritten Avatar von marluna

Also SBC, Joghurt, Kokosöl hat leider nichts gebracht

@malice: vielleicht hast du Recht, leider habe ich keine zu Hause sonst würde ich es gleicht testen. Morgen probiere ich es aus.

Jemand eine Idee für nen guten Condi mit Silikon?
    Liebe Grüße
    Marluna

lani
    Besucher

@lani:

Ich bevorzuge Hair der Ringe, weil sie einfach sehr gute Haare anbietet, die mit jeder Haarwäsche schöner werden.
    Skinwefts hat sie allerdings derzeit nicht, weil sie momentan eine neue Knüpferei sucht und ziemlich hohe Ansprüche hat...
    Allerdings scheint Susanne (kasukhair.de) wieder neue Skins zu haben Die sind ebenfalls klasse.
    Der Unterschied zu tressen ist eben dieses dünne PU-Band: Mit No Tape Kleber kann man die Weft ganz nah am Ansatz anbringen, so dass sie fast unsichtbar wird. Jedoch trage ich auch normale Tressen, mit Tape (Klebeband) befestigt, diese sind selbstverständlich etwas dicker, da sie ja oben mit einem Faden vernäht sind (bei Skinwefts entfällt der Faden, da die Haare einzeln auf das Band "gestanzt" sind)
    Danke für die Erklärung!

Ich habe mir jetzt diese Seite rausgesucht
    http://www.media-vital.de/start/

Ich bin ja soooo gespannt

Also DA solltest du nicht bestellen. Ich zitiere mal:

Die Haare habe ich von Media Vital , war auch ein reinfall !!! Die verfilzen!!! Habe ständig Knoten und sind wie Toupiert
    Die supertapets auch von der Firma.Sollte 4-6 Wochen halten.
    Es hällt überhaupt nicht und ich bin an verzfeifell.. Fast jeden Tag ist ein oder zwei Skin Wefts raus , mein Mann macht die immer wieder rein...., aber langsam haben wir beide keine Lust mehr !!!!

Versuch es wirklich bei Kasukhair oder warte eben, bis HdR wieder was hat oder bestell dir, wie ich, Tressen bei HdR oder auch Orienthair.de
    damit musst du zwar etwas weg vom Oberkopf, aber Volumen und Länge sind

lani
    Besucher

Also DA solltest du nicht bestellen. Ich zitiere mal:

Die Haare habe ich von Media Vital , war auch ein reinfall !!! Die verfilzen!!! Habe ständig Knoten und sind wie Toupiert
    Die supertapets auch von der Firma.Sollte 4-6 Wochen halten.
    Es hällt überhaupt nicht und ich bin an verzfeifell.. Fast jeden Tag ist ein oder zwei Skin Wefts raus , mein Mann macht die immer wieder rein...., aber langsam haben wir beide keine Lust mehr !!!!

Versuch es wirklich bei Kasukhair oder warte eben, bis HdR wieder was hat oder bestell dir, wie ich, Tressen bei HdR oder auch Orienthair.de
    damit musst du zwar etwas weg vom Oberkopf, aber Volumen und Länge sind
    hmm...
    Na dann muss ich mich wohl nochmal genauer umschauen. Und dabei bin ich doch so ungeduldig

Du solltest immer darauf achten, Schnitthaar (wäre am besten) oder Rohhaar zu kaufen! Remy bedeutet nur, dass die Haare in einer Richtung liegen, sie können aber von verschiedenen Personen stammen und sind meistens mit Silikon überzogen, damit sie anfangs schön glänzen, das wäscht sich allerdings schnell raus, dann hast du Filzballen, da die Haare oft vorher geschält werden. So können sie beliebig gefärbt werden, sind allerdings 'tot', lassen sich also nicht wirklich pflegen.

Wie gesagt, bis auf die o.g. Anbieter vertraue ich persönlich niemandem

lani
    Besucher

Du solltest immer darauf achten, Schnitthaar (wäre am besten) oder Rohhaar zu kaufen! Remy bedeutet nur, dass die Haare in einer Richtung liegen, sie können aber von verschiedenen Personen stammen und sind meistens mit Silikon überzogen, damit sie anfangs schön glänzen, das wäscht sich allerdings schnell raus, dann hast du Filzballen, da die Haare oft vorher geschält werden. So können sie beliebig gefärbt werden, sind allerdings 'tot', lassen sich also nicht wirklich pflegen.

Wie gesagt, bis auf die o.g. Anbieter vertraue ich persönlich niemandem
    erstmal Danke für deine ausführlichen Antworten

Dann werde ich noch warten müssen. Bei Kasukhair gibt es gerade nur zwei Skinwefts die beide nicht im geringsten zu meiner Farbe passen, orienthair macht Pause bis Juni und HDR hat gerade auch keine.

Colleen
    Besucher

und sind meistens mit Silikon überzogen, damit sie anfangs schön glänzen, das wäscht sich allerdings schnell raus, dann hast du Filzballen, da die Haare oft vorher geschält werden.
    Diesen Effekt hab ich diesmal mit meinen Extensions leider auch recht stark. Frisch reingemacht sahen sie glatt und glänzend aus - jetzt ziemich strohig. Ich hab aber sehr gute Erfolge mit der Nutri-Gloss-Kur im Pott und der Nachtkur erzielt, jetzt sehen sie schon wieder viel besser aus...

Colleen:

Frag doch mal in deinem Salon, ob sie dir nicht auch mitgebrachte Wefts für ein bestimmtes Entgeld einsetzen könnten. Salons arbeiten leider meistens mit Marken zusammen und gerade in der HV-Branche sind Namen nur Schall und Rauch. Nie im Leben käme mir wieder Hairdreams oder GL auf den Kopf, ebenso ist Haircontrast (Skin Wefts) auch nur ein Name, für den man viel Geld bezahlt und wenig Qualität erhält

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    erstmal Danke für deine ausführlichen Antworten

Dann werde ich noch warten müssen. Bei Kasukhair gibt es gerade nur zwei Skinwefts die beide nicht im geringsten zu meiner Farbe passen, orienthair macht Pause bis Juni und HDR hat gerade auch keine.
    Ich musste auch eine ganze Weile suchen, bis ich was geeignetes gefunden hatte. Dafür bin ich sehr zufrieden mit Kasukhair, soweit kein Verfilzen und die Haare sehen nach dem Waschen super aus.

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich musste auch eine ganze Weile suchen, bis ich was geeignetes gefunden hatte. Dafür bin ich sehr zufrieden mit Kasukhair, soweit kein Verfilzen und die Haare sehen nach dem Waschen super aus.
    das ist schön zu lesen

Ich bin ja jetzt wieder unentschlossen, und überlege, ob die Eurolock Methode auch was für mich wäre.
    Oder doch lieber Skin Wefts?
    Da werde ich noch ein bissel überlegen müssen

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    das ist schön zu lesen

Ich bin ja jetzt wieder unentschlossen, und überlege, ob die Eurolock Methode auch was für mich wäre.
    Oder doch lieber Skin Wefts?
    Da werde ich noch ein bissel überlegen müssen
    Muss man ausprobieren, denk ich... Ich hab ja auch so einige Methoden ausprobiert, bevor ich bei den Skin Wefts gelandet bin. Kommt auch auf Deine Kriterien an. Für mich ist es zum Beispiel wichtig, vom Friseur unabhängig zu sein.

lani
    Besucher

das ist mir auch wichtig
    Aber sowohl für die Skin Wefts wie auch für die Eurolocks bräuchte ich Hilfe.

Gerade liegen die Skin Wefts bzw Tressen bei mir wieder vorne. Ach ich muss da einfach noch ne Weile drüber nachdenken und vergleichen.