Huhuu Leute,
Ich suche ja wie eine wilde Skinwefts, bei Hairderringe gibt es ja keine mehr, kann mir jemand eine andere Seite empfehlen? Ich habe bisher diese Seite gefunden:
http://www.onlyhair.de/virtuemart/4383.html
Dann hab ich noch dies hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/SKIN-WEFT-HAIR-EX...3%3A1|294%3A50
Was haltet ihr davon?
Geändert von Barbie.loves.Beauty (17.06.2009 um 19:14 Uhr)
also mich hauen die nicht vom Hocker.
Bei beiden steht lediglich, dass es sich um Echthaar handelt. Aber das kann ja alles bedeuten. Ich würd sie nicht kaufen.
Hmm, bei dem Ebay-Link werd ich beim Anbieter nochmal nachfragen, umwelche Haarsturktur es sich handelt, ob sie Silikon-veredelt sind und was für Haar das genau ist..
kasukhair hat wieder welche
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage.
Ich würde gern eine Haarverlängerung machen, mit Skin Wefts.
Nun finde ich aber im Internet Extensions zum kleben, die sich allerdings beim waschen wieder lösen, und auch haltbare.
Muss ich unbedingt Skin Wefts nehmen (die sind ja momentan schwer zu bekommen), oder kann ich auch einfache Tressen nehmen und diese mit dem Tape ankleben?
Außerdem finde ich Methoden, die nur mit Kleber/Tape funktionieren, und dann auch wieder welche, für die man auch ein Glätteisen benötigt (hairoyal).
Ich habe schon mehrere Links gefunden, allerdings gibt es bei jedem einen Haken, schlechte Qualität, zu teuer, nicht vertrauenswürdig, schlechte testberichte, usw.
Mag sich vielleicht jemand die Mühe machen und mir ein paar Links zeigen, wo ich bedenkenlos bestellen kann, und mir das nochmal etwas genauer erklären?
bei kasukhair und hairderringe ist ja momentan leider nichts zu bekommen![]()
Hallo malice,
hier schreibst du ja, dass das NUR mit Eurolocks meist nicht soo schön wird..
In einem anderen Thread hast du rapunzel vorgeschlagen, als gute Stylistin.
Ich habe nächste Woche einen Termin bei rapunzel für die Farbwahl meiner Extensions, aber sie arbeitet doch soweit ich weiß auch nur mit Eurolocks, oder?
Nee, Rapunzel setzt dir das ein, was am besten passt. Wenn sie Skinwefts hat, wird sie sie einsetzen. Ansonsten dürften Tressen den selben Zweck erfüllen.
Ich habe sehr feine Haare, da kann man mit den Eurolocks nicht bis ganz nach oben gehen. Ohne die Skin Wefts / Tressen würde man den Übergang sehen oder die Locks würden durchblitzen.
Aber Rapunzel kannst du da voll und ganz vertrauen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hallo zusammen.
Ich habe einige bilder in diesem Forum gesehen und finde ihr habt wunderschönes langes Eigenhaar.Dies ist auch mein Ziel.
Zwecks Erfahrungsaustausch hätte ich gerne gewusst ob einige unter euch sind die auch eine Haarverlängerung haben?
LG Andrea
Also, diese ganzen Langhaarfotos sind soweit ich weiß zu (fast) 100% Eigenhaar.
Ich bekomme allerdings nächste Woche Extensions
Es gibt aber auch schon einige Threads zu Extensions
Ach, schmarrn
Hier sind mal 2:
https://www.beautyjunkies.de/for...ght=extensions
https://www.beautyjunkies.de/for...ght=extensions
Vielen Dank![]()
kann man die beiden threads nicht zusammenschweissen?![]()
Herzlichandrea5962
Ich habe die Threads mal zusammengefügt.
Vielleicht findest Du ja hier schon ein paar Antworten zu Deiner Frage.
Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
- Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
- gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Extensions oder *extensions Option "nur Thema durchsuchen" wählen
Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen![]()
die meisten unter den BJs sind tatsächlich mit traumhaftem langen Eigenhaar gesegnet
Ich nicht, und deswegen habe ich auch Extensions![]()
Hallo Iani.
Toll eine gleichgesinnte zu finden.
Wie lange hast du deine Haarverlängerung schon, welche Haarverlängerung hast du und wie kommst du damit zurecht.
Und wie pflegst du deine Haare.
Oh so viele Fragen und ich hätte ja noch so viele mehr![]()
Ich habe sie seit etwa 2,5 Monaten. Methode: Eingeschweißt.
Dazu gibt es aber unterschiedliche Meinungen und es würde mich nicht wundern wenn es hier noch Aufschreie von Einschweißgegnern gibt
Ich komme damit aber sehr gut zurecht!
Es gibt sehr viele unterschiedliche Methoden. Da musst du dich mal ein wenig einlesen, das Thema ist sehr groß.
Ich pflege sie fast wie vorher meine eigenen Haare. Ich achte aber darauf Shampoo ohne Silikone zu benutzen, das mögen die Bondings nicht. Genauso wie Öl zB.
Aber auch da gibt es zu jeder Methode verschiedene Pflegehinweise.
Frag ruhig
Ich kann auch mal Bilder einstellen wenn du magst.
Ich will auch Bilder sehenIch liiiebe vorher/nachher Bilder hihi
ok, hier die Bilder (bitte nicht zitieren)
*wieder weg*![]()
Geändert von lani (11.08.2009 um 16:30 Uhr)
ich möchte auch Bilder sehen.
Wenn ich wüßte wie ich das machen muss würde ich auch Bilder von meinen Extensions hier hineinsetzen. Natürlich meine ich meinen ganzen Kopf, nicht nur die Extensions.![]()
Das sieht aber geil aus. Gefällt mir sehr.
Wie mache ich das denn mit den Bilder reinstellen, will auch![]()
Von mir gibt es nächste Woche sicherlich auch eine gesamte Bilderserie![]()
nein, mache ich nicht.
Meine eigenen Haare mochten Rinsen noch nie, dadurch werden sie strohig. Deswegen lasse ich es mittlerweile ganz bleiben.
Dankeschön
Es gib verschiedene Anbieter wo du Bilder hochladen kannst. Ich nehme
www.imageshack.us
Ich bin schon gaaaanz neugierig.
Ich habe meine Verlängerung seit einer Woche und bin bis jetzt super zufrieden.
Email & IM
Direct Link
@ lani
es sieht echt toll aus
Könntest du mir noch deinen Anbieter verraten, bei dem du es hast machen lassen?
Hattest du Extensions mit dieser Methode schon davor, oder ist es dein erstes mal?
Ich werde gerade ganz neidisch auf deine tollen Haare![]()
Lani, schaut umwerfend ausDarf man fragen wieviel du gezahlt hast?
das verstehe ich gerade nicht ganz
dankeschön
Ich war bei www.haarjaeger.de
Das ist mein erstes Mal, wird aber defintiv nicht das letzte Mal gewesen sein.
Das schöne ist, die Haare sind so ein Traum (russisches Schnitthaar), dass ich sie beim nächsten Mal wieder verwenden werde und einfach neu hochsetzen lasse.
Danke schön!
Dort werden Haare verkauft + verlängert?
Leider ist die Seite nicht sehr informativ. Ich würde mich gerne der Frage anschließen wieviel du gezahlt hast!
ja, das stimmt. Wenn man den Besitzer einmal kennen gerlernt hat, weiß man warum
Die machen auch keine Werbung für sich, das läuft alles über Empfehlungen. So bin ich auch da hingekommen.
Vor Ort gibt es bücherweise Fotoalben von den Verlängerungen. Die Homepage ist da eher mager
Zweite Frage habe ich im vorigen Post beantwortet.
Wow, das find ich einen absolut fairen Preis, für das Ergebnis!
Hab gesehen den Laden gibts aber nur in Berlin, gell?![]()
@lani- Sieht echt klasse aus! Kein Übergang ist sichtbar
Ich gesell' mich auch mal zu euch.
Seit ca. einem Jahr greife ich nach einem Bobversuch zu Extensions
Ich verwende russisches Haar und Microringe bzw. Eurolocks- variiert, da ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen konnte.
Nun war es wieder Zeit für neue, längere Extensions, doch leider passten die Haare garnicht zu meinem Eigenhaar. Ein Grund war die indische Herkunft- die Haare sind sehr fein, wellen sich und sind strapaziert, da ich hellblond bin. Naja und weil es etwas dauern wird, bis ich die richtigen Haare bekomme und ich mir meine jetzigen Strähnen vor zu langer Zeit hab' hochsetzen lassen, habe ich sie heute kurzerhand entfernt und bin jetzt also nackig![]()
Davor hatte ich ja immer Angst aber irgendwie fallen sie nun viel schöner.
Ich schau sie mir mal morgen noch im gestylten Zustand an.
Am liebsten würde ich ja auf Extensions verzichten aber das macht so süchtig und macht mir eine Löwenmähne (für meine Verhältnisse versteht sich).
Naja mal schauen, jetzt bietet ja NK-Extension auch noch extraglatte, russische Tressen an
Würde diese dann aber ebenfalls mit Ringen befestigen, weil mir die Klebmethode einfach zu unsicher ist.
LG
Miss Dior
machst du das selber mit den Ringen/Locks oder lässt du einsetzen?
Gibt es auch Bilder?![]()
Hallo iani.
Hab versucht einen link mit Bildern von mir hier einzustellen. Hat aber wohl nicht so geklappt.
Muss noch üben![]()
du kannst das auch innerhalb des Forums machen wenn dir das andere (erstmal noch) zu umständlich ist.
Geh unten rechts im Antwortfeld auf "Erweitert". Im neuen Fenster siehst du dann oben mittig eine Büroklammer. Raufklicken, ein neues Fenster öffnet sich, auf Durchsuchen gehen, Bild anklicken, hochladen. Fenster schließen, Beitrag absenden, fertig![]()