Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Extensions

Oma Avatar von IVY

Re: ** Habe Extensions gemacht ;-) **

also :meinung: : wenn sich jemand extensions machen läßt soll er doch . aber bewundernswert finde ichs auch nicht

zum thema friseur und spitzenschneiden:
    anscheinend ist eine große portion glück notwendig damit ein friseur nur die spitzen schneidet (so wie man sich das vorstellt). wir haben hier ja die unterschiedlichsten erfahrungen zu lesen bekommen von 5-20 cm einschließlich stufenschnitt den man gar nicht wollte !
    und dann noch viel geld dafür bezahlen ? --->
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Es ist ein trugschluss zu glauben das Langhaarige Frauen zu geizig sind zum Friseur zu gehen.

Frau bleibt Frau und langhaarige Frauen wenden mit Sicherheit genausoviel Geld auf für ihr Haar wie die welche alle 3-4 Wochen zum Friseur gehen.

Nur verlagern sich die ausgaben einfach, weil langhaarige Frauen auch interesse daran haben ihr Haar zu schmücken und sich deshalb zunächst Haarfreundliches Werkzeug zulegen und dann in der regel damit beginnen sich für hochwertigen Haarschmuck zu begeistern.(Antike Haarkämme zum Beispiel)

Nur davon profitieren die Friseure natürlich nicht, weshalb sich deren begeisterung darüber wahrscheinlich dann auch verständlicher weise in Grenzen hällt.

VG von Feng-Shui

Inventar Avatar von Chihiro

Feng-Shui schrieb:
    Es ist ein trugschluss zu glauben das Langhaarige Frauen zu geizig sind zum Friseur zu gehen.

Frau bleibt Frau und langhaarige Frauen wenden mit Sicherheit genausoviel Geld auf für ihr Haar wie die welche alle 3-4 Wochen zum Friseur gehen.

Nur verlagern sich die ausgaben einfach, weil langhaarige Frauen auch interesse daran haben ihr Haar zu schmücken und sich deshalb zunächst Haarfreundliches Werkzeug zulegen und dann in der regel damit beginnen sich für hochwertigen Haarschmuck zu begeistern.(Antike Haarkämme zum Beispiel)

Nur davon profitieren die Friseure natürlich nicht, weshalb sich deren begeisterung darüber wahrscheinlich dann auch verständlicher weise in Grenzen hällt.

VG von Feng-Shui

ohja Haarschmuck ,da kann ich nur zu stimmen :)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich wage sogar zu behaupten, dass man als langhaarige MEHR geld für die haare ausgibt. wenn man allein mal an spülungen, kuren, gute kämme und den von feng shui bereits erwähnten haarschmuck denkt... kurzhaarige müssen zwar eventuell styling produkte kaufen, aber wenn man alle 3-4 haarwäschen ne neue packung spülung braucht, ist das auf dauer dann schon kostspieliger als ab und an ne neue tube haargel und die regelmäßigen friseurbesuche (vor allem weil es ja heutzutage viele friseure gibt, bei denen nach haarlänge abgerechnet wird, wenn man unter 20cm bleibt, sind die kosten gar nicht mal so hoch)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Schon wieder ist das Wort neidisch gefallen Ich habe übrigens selber lange Haare und zwar echte, keine angeschweißten. Und deswegen muß ich auch auf niemanden neidisch sein!!

MEXXY
    Besucher

l'orchidée schrieb:
    vor allem weil es ja heutzutage viele friseure gibt, bei denen nach haarlänge abgerechnet wird, wenn man unter 20cm bleibt, sind die kosten gar nicht mal so hoch
    DAS hat mich immer besonders wütend gemacht! Nicht nur der Haarschnitt kostet für Langhaarige mal glatt das Doppelte, nein auch für eine Tönung, Farbe etc berechnet die nette Friseurin einen Aufschlag.

so wie holger es sagte: man gibt eine menge geld für etwas aus, was am ende oft gar nicht das war, was man wollte, ......aber sorry OT. könnt mich nur so aufregen ...

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hihi
    ja, dabei haben die bei uns langhaarigen (jedenfalls wenn sie wirklich nach unseren wünschen schneiden würden) im grunde viel weniger zu tun, einfach nur die spitzen ein klein wenig abschneiden. statt dessen machen sie sich viel mehr arbeit und schneiden uns ne super ekelhafte gestufte "trendy" frisur die wir gar nicht wollten. irgendwie ist das verhalten der meisten friseure total unlogisch - was haben die davon? (ausser einen menschen mehr mit ihrer modernen sch***e zu verschandeln?) mehr aufwand, mehr kundenärger, eventuell kein geld da mangelhafte leistung, miese kritiken - letztendlich müssen sie sich also echt nicht wundern, wenn keiner mehr zu ihnen geht. sie sind ja selbst dran schuld - aus betriebswirtschaftlicher sicht eine katastrophe (und aus sicht des kunden erstrecht)
    aber naja, ich schweife ab....
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Das liegt daran das viele Friseure das Friseurhandwerk mit einem Kunsthandwerk verwechseln.

Nur Kunst wollen die Kunden in der Regel nicht auf ihren Köpfen, sondern das was sie sagen das sie wollen und wofür sie dann ja auch zahlen.

Also, liebe Friseure.
    Besser zuhören was der Kunde will, statt die Leute zu bequatschen.
    Und für die Kunst hat es Wettbewerbe mit Modellen welche dann dafür von euch bezahlt werden das ihr euch an ihnen austoben dürft, oder auch die Freizeit.

Versteht euren Beruf wieder als das was es ist, nämlich ein Handwerk.
    Weil Handwerk hat goldenen boden und der Kunst sagt man ja nicht umsonst oft "brotlose Kunst", dann klappt es auch wieder mit mehr Kundschaft.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Haarverlängerung??? :-) Wallemähne

Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit Haarverlängerung?? Da gibt es doch jetzt diese neue Methode "Hairweaving"....
    Wie läuft das denn ab?? Hmm??? Weiss da jemand bescheid? Ich habe momentan diese Tressen mit den kleinen Klip-Kämmchen. Damit bin ich eigentlich total zufrieden. Aber mich interessiert eben dieses Hairweaving.

AkiraTyler
    Besucher

AW: Haarverlängerung??? :-) Wallemähne

www.rastaforum.de
    www.rastaforum.com
    www.rastaforum.de.vu

Nicole ist wirklich einzigartig, was ihre Arbeit angeht.
    Bin auch am überlegen, mal nach Nürnberg zu fahren.
    Allerdings brauche ich dann eine einheitliche Haarfarbe und nicht so einen bunten, geplatzten Iltis auf meinem Kopf.

Viel Spaß beim surfen (ich kenn die Seiten fast auswendig)
    Liebe Grüße
    Akira

PS.: Bin für Fahgemeinschaften aus dem Raum Köln/Bonn nach Nürnberg immer offen!

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe die Seite gleich unter meinen Favoriten gespeichert....
    sehr informativ!

Trotzdem, ich habe dabei immer Angst um meine eigene Haarqualität, denn was nützt es mir, wenn ich ca. 3 Monate tolle Haare habe und danach ist es mit dem eigenen Haar schlimmer als vorher?

Außerdem ist es eben recht teuer....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Elea

Hallo Ruby,
    eine Freundin von mir hatte eine Haarverlängerung und das sah einfach nur toll und natürlich aus. Das "nur" meine ich leider auch so. Sie konnte sich nicht an die Ansatzstellen gewöhnen, es hat ständig geziept, dann gejuckt und immer genervt. Sie hat sich die Mähne nach drei Wochen wieder entfernen lassen. Schnief. Die Haare waren wirlich schön

ach ja.... vielleicht waren sie ja auch nicht gut befestigt?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Eine freundin von mir hatte auch schon mal ne HV.... mit dem Ergebnis, dass danach ihre schulterlangen Haare nur noch Kinnlang waren.

So was möchte ich natürlich auf gar keinen Fall!!
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von kitten

Hallo!
    Ich habe mir gerade vor 5 Tagen meine letzten Extensions "rausgerissen". Ich habe mir im Februar 2005 das erste mal die Haare verlängern lassen (Strähnen mit Silikon an meine eigenen Hare "angeklebt") und war ja so etwas von begeistert !!! Ich war total verliebt in meine Haare ! Habe mir seitdem 3x die Extensions erneuern lasse, aber jetzt hatte ich einfach keine Lust mehr, weil sich nach einer gewissen Zeit einige Strähnen am Hinterkopf verfilzt haben und ich meine Haare nicht mehr richtig durchkämmen konnte. Natürlich habe ich auch einiges an Haar verloren, während der ganzen Zeremonie aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Außerdem war ich sehr überrascht, wie lange meine eigenen Haare in dieser Zeit geworden sind. Dumm nur, dass ich vor 2 Tagen zum Friseur gegangen bin mit der Bitte: nur das Kaputte abschneiden....Tja, war wohl einiges kaputt...meine Haare sind jetzt etwas länger als schulterlang . Und das schlimmste ist, sich an das fehlende Volumen im eigenen Haar zu gewöhnen. Im Moment habe ich keine Lust mehr auf Haarverlängerung, aber vielelicht eines Tages wieder...

Lieben Gruß,
    Kitten
    Freedom is just another word for nothing left to lose...

rasemaus
    Besucher

Ich kenne auch viele Negativmeldungen bezüglich dem Echthaar nachdem die Mähne wieder weg war. Total verfilztes kurzes Haar, weil die echten Haare sich um die Ansatzstellen geknotet haben. (Waschen, kämmen, fönen, schlafen war eine Qual)

BJ-Einsteiger Avatar von Elea

ach ja.... vielleicht waren sie ja auch nicht gut befestigt?
    Keine Ahnung, auf jeden Fall hat sie immer nur gemeckert. Vielleicht ein mieser Knoten? Oder Tesa...Ich kann ja morgen mal mit ner Lupe auf sie losgehen. Spurensuche

BJ-Einsteiger Avatar von http

ich hatte auch vor einiger zeit eine haarverlängerung- und fand es eben sehr pflegeintensiv (man muss die strähnchen jeden tag auseinander ziehen, damit sich eben nichts verknotet oder verfilzt)... aber mir haben die haare sehr gefallen- nur- würde ich es nicht mehr machen- die eine erfahrung hat gereicht-
    natürlich kommt einem das eigene haar dann unglaublich dünn vor, aber daran gewöhnt man sich schnell
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

AkiraTyler
    Besucher

Es gibt sehr viele Methoden Haare zu verlängern mit vielen verschiedenen Haarqualitäten. Haarverlängerung ist somit nicht gleich Haarverlängerung.
    Eine Bellargo-Verlängerung kann nicht mit einer Great Lengths verglichen werden. Oder Weaving mit Kunsthaar und Weaving mit Asiatischem Remy Haar.
    Ich persönlich hatte mal Rastas und vermute, daß ich die Cornrows am Kopf vertragen werde. Zumindest hoffe ich es inständig.
    Ich hab mal gelesen, daß wenn die Cornrows nicht zu fest geflochten werden, sollte es eigentlich nur die ersten paar Tage jucken, bis sich die Kopfhaut dran gewöhnt hat.
    Liebe Grüße
    Akira
    Geändert von AkiraTyler (22.04.2006 um 08:36 Uhr)

Also ich glaube, mir ist der Pflegeaufwand auf die DAuer dann doch zu hoch... und das Risiko an eine "Pfuscherin" zu geraten, ist anscheinent auch nicht gerade klein.
    Ich bleibe erst mal beim Züchten.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von vipw

ne haarverdickung fänd ich toll...
    nur meine haare fallen im allgemeinen sehr leicht aus, wenn man ein wenigs dran ziept...deshalb lass ich das wohl lieber...

BJ-Einsteiger Avatar von Christina11

Ich selber habe mir 2000 meine damals kinnlangen Haare verlängern lassen. Die Verlängerungen habe ich jeweils 5 bis 6 Monate getragen, immer gut gepflegt und regelmäßig zum Reinigungsschnitt bin ich auch gegangen. Jedesmal wenn ich meine Strähnen dann rausgenommen habe, fand ich es echt schlimm, wie meine eigenen Haare ausgesehen haben. Es war ja gar kein Schnitt drin und die Spitzen waren dementsprechend ausgefranzt. Aber ich habe mir immer gesagt, dass es mir nur so vorkommt, dass mein eigenes Haar dünner geworden ist. Wieso sollte es auch ausfallen, wenn die Verlängerung fachgerecht angebraucht und immer gut gepflegt wurde. In den letzten 1,5 Jahren habe ich nur noch 3 x eine Verdichtung machen lassen weil meine eigenen Haare inzwischen lang genug geworden waren. Und vor ca. 1 Monat habe ich mir die letzte Verdichtung rausgenommen und finde jetzt, dass ich noch nie so schönes und langes Haar hatte in meinem Leben. Ich habe zwar etwas Spliss in den Spitzen, aber der kommt eher vom Intensivtönen und fast täglichen Fönen damals. Sicher an den ersten Tagen nach dem Herausnehmen hatte ich noch das Gefühl, die eigenen Haare wären viel zu dünn. Aber inzwischen bin ich wieder dran gewöhnt und ich mag mein Haar so wie es ist. Also ich habe meiner Friseurin (die selber Haarverlängerungen trägt) vertraut und habe mit den Verlängerungen mit der Zeit wunderschönes Haar bekommen, ohne viel Geduld aufbringen zu müssen. Denn mit dem fremden langen Haar konnte ich echt alles machen, was ich jetzt mit meinen eigenen Haaren auch mache. Übrigens hatte ich immer Hairdreams-Haarverlängerungen. Mit anderen Methoden kenn ich mich nicht aus.
    Seitdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich meine Haarpflege umgestellt und verzichte aufs Intensivtönen und strebe nun ein Wachstum von weiteren 10 - 20 cm mit gesunden Spitzen an. Und mit den vielen Tipps aus dem Forum schaffe ich es auf jeden Fall.
    Also frohes Haarwachstum.
    Christina11

Sonnenkind Avatar von Palim

Also, ich habe bisher zwei Haarverlänngerungn gehabt, und ich kann nur sagen,es kommt einfach nur drauf an, WER es macht und WIE es gemacht wird.
    Diese ganzen Horrormeldungen, dass man Milliarden von haaren verliert, diese abbrechen, man hinterher die Haare abschneiden muss... ALLES QUATSCH.
    Meine erste Haarverlängerung hatte ich vor ca.4-5 Jahren und diese war schlechter gemacht, als meine zweite(obwohl teurer!)...
    Es ist wichtig,dass derjenige,der dir die Haare reinmacht, viel erfahrung hat und das Ganze mit Liebe macht...
    Die 2. Verlängerung war so super(konnte ich 6 Mon drinlassen), da habe ich gesehen,worauf es ankommt:
    (muß dazu sagen,ich hatte beides Mal die Bonding- Methode,wo die Haare quasi verschweißt werden)
    es ist z.B. wichtig,dass nicht zuviele Haare an einer (Eigenhaar-)Strähne befestigt werden. Dann kann es näml wirkl dazu führen, dass die Haare (durch das zu hohe Gewicht) ausfallen.
    Tatsächlich sind mir bei der ersten Verlängerung mehrmals Strähnen herausgefallen (Alptraum!!) und bei der zweiten KEINE EINZIGE in 6 Monaten!!!
    Also, Fazit: Experten auf dem Gebiet suchen.
    Der einzige Nachteil an Haarverlängerungen ist meiner Meinung nach, dass die Haare dazu neigen, sehr stumpf auszusehen, ist ja auch klar, sind ja tot...
    Liebe Grüße

Haar ist immer totes Material, und wenn Haar stumpf wird, dann liegt das sicher nicht daran das es tod ist, sondern lediglich an der falschen Pflege.

Wenn die Struktur der Schuppenschicht zerstört wird mit der Zeit, was Extensionträgerinnen noch gerne tun, weil sie in der Regel garnicht wissen wie man mit langem Haar umgeht (sonst bräuchten sie ja keine Extensions), dann kann das Haar keine Feuchtigkeit mehr halten und trocknet aus.

Und das ist dann der Grund warum Haar stumpf und glanzlos wird, und nicht etwa weil es tot ist.

Deshalb sage ich auch stets..."sei nicht neidisch auf das was ein anderer hat, wenn Du nicht bereit bist, das dafür zu tun, was der andere getan hat, um es zu bekommen".

VG von Feng-Shui

@schonja: ich denke schon, dass die haare ausfallen können -wobei ich glaube ein guter frisör würde einem bei falschem/unpassenden haar darauf hinweisen. aber eben nur ein guter.
    es gibt nur mal menschen deren haare leicht ausfallen. wenn man dazu jetz auch noch dünnes haar hat, könnte man wohl einfach nicht genug eigenes haar aufbringen um eine gutaussehende haarverlängerung zu bekommen. weil bei zu wenig strähnen, sind sie unten ja total dünn...schaut dann so aus wie es im mom einige mädels auch tragen -nach einem grausamen extrem-stufenschnitt...
    aber ich finds toll, dass du mit dieser methode deine haare gesund langzüchten konntest!!!

eruptiv Avatar von yamina

Ich kenne eine Frau,die seit über 20 Jahren Haarverlängerung macht.Sie hatte schon immer dünnes Haar und hat sich eine sehr lange,dichte Verlängerung machen lassen(bis zum Po).Ihre eigenen Haare werden immer kürzer und kaputter und am Hinterkopf,wo die Tressen befestigt sind,sieht man die Kopfhaut inzwischen echt krass durch.Von ihren eigenen Haare ist wirklich nicht mehr viel vorhanden.Ich denke,dass sie es einfach in Bezug auf das Gewicht der Verlängerung im Gegensatz zu ihren eigenen Haaren und die Dauer(immerhin 20 Jahre) total übertrieben hat.

Sonnenkind Avatar von Palim

@VIPW: ja,klar KÖNNEN einem die Haare davon auch ausfallen,aber ich denke solange man das Glück hat,eine richtige Fachperson gefunden zu haben, ist die Gefahr einfach nicht so da. Denn ich habe z.B. an den Schläfen auch sehr dünnes haar, so "flaumartig", und die Friseurin wies mich darauf hin,dass sie an diesen Stellen z.B. keine Strähnen reinmacht, da dort meine Flaumhaare das Gewicht einfach nicht tragen können und dass sie herausreißen(=ausfallen).Es stimmt schon,für Personen mit sehr,sehr dünnem,lichtem Haar ist das Ganze vielleicht nicht zu empfehlen,weil es dann so aussieht,wie du es beschrieben hast
    Wobei ich auch sehr feines haar habe,aber wenigstens viele davon,so dass genügend Material zum Befestigen da ist

Und @FENG-SHUI: klar ist Haar IMMER totes Material,aber bei einer Haarverlängerung wurde das Haar ja, bevor es eingesetzt wird,immer schon chemisch behandelt. Wenn man es eingesetzt bekommt, sieht esvor der 1.Wäsche noch sehr geschmeidig aus, aber nach der 1.Wäsche geht ein aufgetragener Silikon-Film verloren(so erklärte es mir die Friseurin), so dass sie danach eher etwas "buschiger" und spröder sind. Natürlich kann man das Ganze mit den entsprechenden Pflegeprodukten aber in Grenzen halten.

mir is gestern gekommen, dass ich gerne das genaue gegenteil von einer haarverlängerung hätte: eine haarverkürzung auf zeit...einfach mal reinschaun, obs einem gefällt...und wenn nich einfach wieder rausmachen...
    dummerweise gehts in die richtung nich...
    aber eigentlich hat es ja wirklich was positives...jahrelanges haarezüchten, das mit der feststellung, dass es einem einfach nich steht endet, is ja verschwendete zeit

BJ-Einsteiger Avatar von Violetta

Von all dem was hier besprochen wurde mal abgesehen, gibt es einen Punlt den ich bedenkenswert finde: bei Verlängerungen aus Echthaar gibt es begründeten Verdacht, daß die Haarsträhnen u.a. auchdurch Kinderarbeit gewonnen werden.
    Wenn es von Interesse ist, gebe ich dazu demnächst mal meine 50Cents.
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

BJ-Einsteiger Avatar von paris

Ausrufezeichen haar extensions

hey ich hab haar extensions machen lassen und mein frisör hat gesagt ich kann alle shampoos, spülungen usw. benützen. jetzt habe ich allerdings gehört das silikon-haltige shamppos die keratinbondings
    der extensions angreifen?! kann mir jemand weiterhelfen?
    da ich etwas verzwifelt bin, da ich auch schon 2 strähnen verloren habe! und ich beim kämmen sehr viele haare verliere...hilfe!!!!
    Geändert von paris (31.05.2006 um 11:43 Uhr)

Experte Avatar von ava82

AW: haar extensions

Hallo,

das klingt bei Dir nach totalem Pfusch.
    Wann hast Du die denn machen lassen?
    Und was hat das bei Dir gekostet?

Ruf doch lieber bei einem guten! Friseur an und frage dort nach bzw. frag bei mehreren nach.
    Hier sind die meisten doch auch eher Laien und keine ausgebildeten Friseure oder haben Extensions in den Haaren.

Am besten Du gehst gleich zu einem guten Friseur und lässt ihn sich Deine Haare mal ansehen.

Julia

P.S. Könntest Du vielleicht in Zukunft mal einen Absatz etc. in Deinen Text mit einbauen.
    Dann ist er besser zu lesen.

BJ-Einsteiger Avatar von http

also ich hatte auch eine zeit lang extensions... und es ist normal während der tragedauer ca 20 strähnen zu verlieren.. mir ist auch am tag danach eine rausgegangen-und dann hatte ich aber wochen ruhe ...
    du solltest nur friseurprodukte verwenden... billige silikonbomben würde ich nicht verwenden ..das war die aussage meiner friseurin- allerdings bin ich auch gut mit logona und ähnlichem gefahren- eine spülung ist dann allerdings notwendig um die haare gepflegt wirken zu lassen.
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

DieKriegerin
    Besucher

Ich hatte letztes Jahr 8 Monate eine Extensions in den Haaren. Man hatte mir gesagt Shampoos und Spülungen ohne Silikon und ohne Fruchtsäuren zu verwende, da diese die Keratinbondings angreifen. Daran habe ich mich gehalten und habe während der 8 Monte insgesamt nur 5 Strähnen "verloren" was ich recht wenig fand.

LG
    DieKriegerin

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von http
    und es ist normal während der tragedauer ca 20 strähnen zu verlieren..
    da hätte ich garantiert reklamiert! Das geht doch nicht, dass die eigenen Haare da mit ausfallen

Liebe paris, bei Keratinbondings solltest du darauf achten, dass keine Spülungen und Kuren auf die Bondings gelangen, auch ist es besser ein Shampoo ohne Alkohol zu nehmen.

Ich fahre gut damit, 3 Jahre HVs und 0 verlorene Strähnen

BJ-Einsteiger Avatar von paris

ok danke mädels

ich war nun bei einem guten frieur und meine damaligen extensions waren wirklich ein pfusch gewesen... ;-( ich habe mich sehr darüber geärgert.

ich habe mir die alten raus machen lassen (waren ja nicht mehr viele übrig lol)
    und neue rein machen lassen aber nur um meine eigenen haare dicker wirken zu lassen.

darkbeauty
    Besucher

Übermorgen Extensions- Eure Erfahrungen bitte!!!!

Hallo zusammen,

übermorgen lasse ich mir Extensions rein machen von Great Lenghts, nur kann ich mich noch nicht entscheiden ob Verdichtung oder Verlängerung...
    wer von euch hat Erfahrungen damit??
    Habe brustlanges Haar, eigentlich schön, aber ich habe keine Lust noch 2 Jahre darauf zu warten bis sie hüftlang sind

Also bitte legt los!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

AW: Übermorgen Extensions- Eure Erfahrungen bitte!!!!

oje ich hatte auch mal extrensions drin.. sah zwar am anfang gut aus, aber mit der zeit verlierst du halt die haare. ausserdem fühlen die sich nach ein paar mal waschen ziemlich unecht an. mit welcher methode lässt du sie reinmachen?

Inventar Avatar von Gwenyfar

Hab auch nicht unbedingt gute Erfahrungen mit gemacht. Hatte eine Verdichtung mit Hair Dreams mit 75 Strähnen. War am Anfang voll begeistert, aber dann sind immer mehr Haare ausgegangen und ich konnt nicht sagen ob das meine eigenen sind oder aus den Extensions. Waren aber gottseidank hauptsächlich von den Extensions wie sich nach dem rausmachen herausgestellt hat. Da sahen die Strähnen dann reichlich dünn aus trotz original Hair-Dreams-Pflege. Nach paar Mal waschen hat man auch den Unterschied irgendwie gefühlt was welches Haar ist.
    Hab sie ca. 4 Monate drinnen gehabt.
    War nicht toll, aber mir die Erfahrung wert weil ich mir das schon immer gewünscht hatte. Wollte einmal auch dickes, volles Haar haben. Hab es ausprobiert und gemerkt ist halt doch ein Unterschied ob man das von Natur aus hat oder sich mit fremden Federn schmückt.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Wollte mir auch Verlängerungen bzw. Verdichtungen machen lassen - habe mir einen Pony schneiden lassen den ich doof an mir fand und bis der eingewachsen ist dauert das sicher 5 Jahre
    Aber diese normalen Verlängerungen finde ich immer hässlich gemacht, habe da Fotos im Internet gesehen *grusel*
    Mein Friseur bietet so ein neues Verfahren an, kostet um die 300 EUR und alle 6-8 Wochen muss man wieder hin um sie wieder zu erneuern zu lassen, das kostet dann nochmal um die 60 EUR. Hinzu kommt Extrapflege und Extrakamm für die unechten Haare - das ist mir dann doch etwas ZU preisintensiv...
    Würde aber gern mal Fotos von Dir bzw. eher von Deinen Haaren sehen - so vorher-nachher-Bilder!!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

darkbeauty
    Besucher

AW: Extensions- Eure Erfahrungen bitte!!!!

Also ich lasse mir qualitativ hochwertiges Echthaar von Great Lengths rein machen mit dieser Infrarot Methode......der Friseur wurde mir von einer Freundin empfohlen....sie hatte ein Jahr lang eine hüftlange Verlängerung drin mit Effekt Strähnchen und jetzt eine Verdichtung und war immer super zufrieden. Die Haare waren bis zum Schluss schön weich, durch den Reinigungsschnitt alle 8 Wochen wurden die eh von allein rausfallenden Haare entfernt, damit nix verfilzt. Sie ist sehr glücklich mit ihrer Friseurin und ich halte von soner Propaganda mehr als von Versprechen anderer. Bei ihren pechschwarzen Haaren sieht man nix, man fühlt nix, die Haare machen alles mit und wenn sie eh langsam wachsen reichen zwei Verlängerungen bis zu meiner Traumlänge Taille, dann nicht mehr.....ich will mir nur das ewige Warten ersparen
    Habe jetzt mein Beratungsgespräch und schaue mal was machbar ist, aber mit passender Pflege und dem Schnitt alle paar Wochen schaut es traumhaft bei ihr aus!