Sorry, aber ICH verstehe echt nicht,dass manche Mädels stolz drauf sind, falsche Hare zu haben
![]()
Sorry, aber ICH verstehe echt nicht,dass manche Mädels stolz drauf sind, falsche Hare zu haben
![]()
Sorry, aber ICH verstehe echt nicht,dass manche Mädels stolz drauf sind, falsche Hare zu haben
![]()
Die Berichte hier sind ja sehr unterschiedlich.. Ich bin gespannt, wie du es in 2 oder 3 Monaten findest und ob du es wieder machen lässt.
Weisst du, woher die Haare kommen? Ist sicher noch komisch, die Haare von jemandem Fremden zu tragen..Ich warte gespannt auf Fotos!
![]()
![]()
Ups, das war keine Absicht, dass der Beitrag 3Mal erscheint....![]()
Dass sie dicker werden ist völliger Blödsinn....Ist ja irgendwo auch logisch....
Also meine sind von HAIRDREAMS, also sehr gute Qualität! Und 5 Monate hat sie nur gesagt, wenn alles ganz gut geht! Und wenn mir eins rausfallen sollte kann ichs jedesmal sofort bei ihr gratis reinmachen lassen. Also sie schaut schon gut zu mir... Sie hat halt einen Anbieter gefunden, ders ihr ein bisschen günstiger verkauft. Und wir hatten echt nur 2,5 Stunden!
Die habe allerdings nur Methoden getestet, die ich für mich selber ausgeschloßen habe. Es gibt schon Möglichkeiten, die weitaus schonender sind und man kann sie selber machen. Die sind nur nicht so bekannt. Und halten nicht so lange - aber das ist ja auch nicht so wichtigSweetheart schrieb:
"diese Geschichte Extentions kann man ca 5 Monate drin lassen, aaaahahahaaa, sieht dann meist schrecklich aus weil die Verbindungen zu sehen sind, die Haardichte der Verlängerungen oft nicht mehr zum Echthaar passt, und oft auch der Farbton und die Struktur nicht mehr 100pro aufeinand abgestimmt sind."
Genau. Sehr richtig.
"die Technik ist wirklich schon toll, aber wenn man nicht die große Kohle über hat sollte man lieber die Finger davon lassen...bei Fit for fun gb es mal einen Test mit Extentions zum Selbermchen die man im Internet bestellen kann...die Ergebnisse waren echt schlecht, die Haarqualität mies, und die Ausdauer der Freunde wurde auch strapaziert."Außerdem ist es wichtig, daß man weiß was man tut und auf was man achten muß. Selbst wenn ich Lust hätte, einmal im Monat viel Geld beim Friseur zu lassen, würde ich es trotzdem nicht tun. Wenn bei mir etwas hakt, kann ich es jederzeit korrigieren. Man kann nicht selber Haare anschweißen, da sollte man wirklich die Finger von lassen. Diese Ringe halte ich auch für nicht so gut, vor allem wenn man sie wie angepriesen öfter verwenden will. Sets würde ich im Leben nicht kaufen. Das Haar kann man nach einer Woche in die Tonne treten. Auch bei der Haarqualität sollte man schon wissen, was taugt und was nicht. Beim Friseur kann man auch Pech haben und dann ist man viel Geld los. Die schlimmste Fehlerquelle überhaupt ist zuwenig Eigenhaar für die zu befestigende Strähne zu nehmen, da reißt gern mal das Eigenhaar mitsamt Wurzeln aus und es kann zur Bildung von Kahlstellen kommen. Wenn die Bondings zu nah an der Kopfhaut sitzen, tut das auf Dauer höllisch weh. Eine Schülerin von mir ist zu dem besten Friseur am Orte gegangen und mußte die Extensions nach einer Woche herausnehmen lassen, weil es extrem schmerzhaft wurde. So kann es auch gehen....
hm.. extensions wären nix für mich. zum einen is mir das geld dafür zu schade, zum anderen mag ich mich nicht mit fremden federn schmücken. zudem hätte ich da dann doch irgendwie immer angst, dass man erkennt, dass es nicht die richtigen sind.
da hab ich lieber nen bisschen geduld und züchte meine haare. dank der locken is das zwar manchma nen bissi doof weil man kaum fortschritte sieht, aber ich freu mich einfach auf die zeit wenn sie die gewünschte länge haben werden und pflege sie bis dahin regelmässig![]()
und wenn ich mir das hier so anhör, was für ne wirkung das ganze auf die eigenen haare hat - whoa ne, ich hätte da viel zu viel schiss um meine schönen haare *bei dem gedanken an verfilzte haare ganz blass werd*![]()
Ich hab auch Locken&bin am Züchten. Im nassen Zustand sind die Hare immer ein riesen Stück länger, das ist klar. Man braucht halt Geduld.
Aber wir schaffen das auch so, oder?
@ l´orchidée:![]()
Ich hab auch Locken&bin am Züchten. Im nassen Zustand sind die Hare immer ein riesen Stück länger, das ist klar. Man braucht halt Geduld.
Aber wir schaffen das auch so, oder?
@ l´orchidée:![]()
bei Locken siehts sowieso meist mehr als komisch aus, und genau die Lockung hinzubekommen die man selbst hat, die auch nicht immer gleich ist, kaum möglich!
Außerdem sehen locken sowieso nicht bei jeder Länge gut aus weil die Sprungkraft dann fehlt...
nur geduld Mädels, wird schon!
@Nadi genau, wir schaffen das und können dann richtig stolz auf uns sein wenn wir unsere ziellänge erreicht haben![]()
@Sweetheart genau deswegen hätte ich angst, dass man die unterschiede sieht. bei glatten haaren kann mans sicher noch hinmogeln, aber locken sind halt schwer "anzupassen". überhaupt muss man mit locken irgendwie viel mehr zeit in seine haare stecken. sie sind pflegeintensiver, sind schwieriger zu stylen (welcher lockenkopf hatte nich schon das problem dass sie oben platt sind und unten dann übelst nach korkenzieher aussehen). manchmal beneid ich da dann schon die glatthaarigen, aber dann denk ich einfach an all die frauen die unmengen an kohle beim friseur lassen nur wegen ner dauerwelle und an all die friseurinnen die total neidisch auf meine locken gucken![]()
Warum sollte ich darauf stolz sein? Stolz bin ich vielleicht auf meine beruflichen oder sonstigen Leistungen, aber auf Haare? Liegt mir völlig fern. Warum darf man das nicht sehen, daß es eine Verlängerung ist? Was ist an Kunsthaar so schlimm? Das kommt aus einer Fabrik in China - na und? Es ist doch eine Frisur wie jede andere! Es gibt ja auch Leute, die aus gesundheitlichen Gründen "Fremdhaar" tragen. Schmücken sich die armen Menschen auch "mit fremden Federn" oder sollen die lieber mit kreisrunden Haarausfall oder ganz dünnem Haar oder gar einer Glatze herumlaufen?![]()
![]()
Sorry JJ, aber eigentlich sollte man auf so einen Beitrag gar nicht mehr antworten!!
Wenn jemand KRANK ist&ansonsten eine Glatze hätte ist das wohl ETWAS VÖLLIG ANDERES!!
![]()
![]()
Och bitte nicht dieses Thema!
Irgendwie ist momentan eine regelrechte Extensions-Welle, ich sehe so viele Frauen wie noch nie damit.... da braucht man wirklich kein Friseur mehr zu sein um die Extensions-Trägerinnen zu erkennen. Gerade dann, wenn noch andersfarbige Strähnen eingebaut sind..... sieht man doch sofort![]()
Aber jeder, wie er's mag.
"da braucht man wirklich kein Friseur mehr zu sein um die Extensions-Trägerinnen zu erkennen"![]()
Genau, ich mag zu diesem Thema aber ehrlichgesagt nix mehr schreiben
BLOß NICHT VERGESSEN: Nichts auf dem Rücken von Menschen austragen, denen es gesundheitlich schlecht geht!
Bekomme auch immer Komplimente für meine echten Haare!
[ Geändert von Nadi1302 am 24.10.2005 15:19 ]
Hallo!
Also ich muss ehrlich sagen - so ratz fatz taillenlange Haare, das wär schon was....wenn mir nicht so leid wär um 5 Jahre Züchterei.
Denn was man oft so im TV sieht sind ja schon Mähnen...*boahey*
Allerdings stimmts, man sieht in letzter Zeit viele Mädels mit Extensions...und genau hört der Spaß auf...man SIEHTS. Sollte man nicht. Neulich ist eine herumgestöckelt bei der man jeden einzelnen Knoten sehn konnte...sah das grausig aus. Als hätt sie irgendwas in den Haaren (hat sie eh, ihr wisst, was ich meine).
Also so gesehn...ich verstehs, wenn sichs wer machen lässt und die Vorteile hätt ich auch gern...aber so gerupft herumzulaufen wie viele Mädels grad...*schüttel*
Und - harhar - mein Schatz hab mir allein dieses WE ca. 10x gesagt, wie schön meine Haare sind...und die sind echt.
lg, Dani
Also, einmal ganz ehrlich: Ich hab noch selten welche gesehen, die ich schön gefunden hätte.
In der (österreichischen) Woman war auch einmal ein Artikel darüber. Dass Extensions ja sooo toll sein sollen. Mit ordentlich vielen Bildern. Und bei denen ist sogar meinem Mann aufgefallen, dass das einfach nur besch...eiden ausgesehen hat.
Vor allem die Bilder in Bewegung - wie ein Uhu nach dem Waldbrand: Weil sich das Eigen- und das Fremdhaar unterschiedlich verhalten haben, hat das extrem zipfelig und ausgefranst ausgesehen. Als wäre ein ganzer Mottenschwarm drüber hergefallen.
Nix für mich.
sicher bin ich auf berufliche oder sonstige leistungen stolz, aber ich bin auch stolz wenn man meine haare lobt. wenn ich zeit in die pflege und das züchten stecke, dann darf man mir auch gern dafür komplimente machen wenn sie schön sind. also warum sollte ich da nich stolz drauf sein? der eine is stolz drauf nen marathon zu laufen und seine leistungen dabei, der andere kümmert sich halt lieber um sein haar und is dann dadrauf stolz.
JJ schrieb:
Warum sollte ich darauf stolz sein? Stolz bin ich vielleicht auf meine beruflichen oder sonstigen Leistungen, aber auf Haare? Liegt mir völlig fern.
für mich haben haare einfach noch was von natürlicher schönheit (die nasen-op is ne sache von wenigen stunden, dann hat man diese "schönheit" und gut is, aber die haare wollen regelmässig gepflegt werden, sonst sehen sie bald nimmer so schön aus), daher find ich dass man so verlängerungen einem echt net ansehen sollte. und zum kunsthaar muss ich ja kaum was sagen, es gibt immerhin genug gründe warum man bei extensions echthaar bevorzugt. natürlich möcht ich dir keineswegs absprechen dadran freude zu haben, is ja immernoch deine entscheidung ob du dir kunstfasern an die haare pappen lässt oder nicht
JJ schrieb:
Warum darf man das nicht sehen, daß es eine Verlängerung ist? Was ist an Kunsthaar so schlimm? Das kommt aus einer Fabrik in China - na und? Es ist doch eine Frisur wie jede andere!
zu deinen argumenten mit den armen leuten die aus gesundheitlichen gründen haarteile tragen wurde ja bereits genug gesagt, finds recht geschmacklos gleich mit dieser keule zu kommen, es is ja wohl nen gewaltiger unterschied ob man nur um "in" zu sein sich extensions macht oder nen haarteil trägt weil man die haare wegen ner chemo verloren hat.
Gut , ich entschuldige mich.
Sweetheart schrieb:
wieso glaubt ihr denn werden bei Promis wie Sonja Kraus, Beyonce, Mariah Carey uvm die Verlängerung meist nur für Auftritte gemacht bzw total oft erneuert? nicht weil das lange sitzen und schweißen lassen soviel Spaß macht oder soviel Geld am Boden liegt.
ach....die haben alle Extensiosn drin
da kann ich ja lange mit Volumenshampoos rummachen in der Hoffnung so Haare zu kriegen
prima
wieder einer Illusion beraubt
LG![]()
Ich finde, besonders bei Fräulein Kraus sieht das oft sehr billig und unecht aus.![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Also SemiBoes *strengguck*, wenn einer schöne Haare hat, dann wohl wirklich DuSemiBoes schrieb:
Und - harhar - mein Schatz hab mir allein dieses WE ca. 10x gesagt, wie schön meine Haare sind...und die sind echt.
lg, Dani.... Deine Haare bei Holgers Haar- Session fand ich
hammermäßig klasse.... wenn ich die nur halb so schön bekommen würde
Du brauchst wahrhaftig keine ExtensionsGlückspilzin
LG![]()
Zeanra schrieb:
Ich finde, besonders bei Fräulein Kraus sieht das oft sehr billig und unecht aus.![]()
Ich hab früher immer gedacht, dass es ein Jammer ist, wie sich die Frau ihre langen Haare so versauen konnte mit der ewigen Blondiererei. Bis ich dann draufgekommen bin, warum die Haare nicht nur "normal" blondierungsgeschädigt wirken sondern wirklich sehr eigenwillig aussehen...
![]()
da habt Ihr aber gute Augen... ich seh sowas ja gar nich niemalsich bin echt schnell hinters Licht zu führen
LG![]()
Ich frag mich grad, woher das Echthaar denn kommt???
Also, ich muß ja ehrlich zugeben - als eine Freundin von mir damit ankam, sah das sensationell gut aus! Suuuuuper Haare - ein Traum. Da hab ich sogar mal kurz drüber nachgedacht. Aber nur kurz... Mich haben die aufwendige Pflege, die Kosten (und Folgekosten) und das Verfilzen (+ das Gefühl beim Durch-die-Haare-fahren) abgeschreckt.
Aber bei ihr sah es wirklich aus wie echt und sie hat ständig Komplimente bekommen.
Eine Freundin von mir (Friseurmeisterin) hatte sich auch Extensions machen lassen. Am Anfang war sie zufrieden (und es sah gut und natürlich aus). Aber mit der Zeit sind ihre Haare immer mehr verfilzt und sie hat das Zeugs rausmachen lassen und sagt heute: nie mehr!
Also Extensions sind sicher wunderbar wenn man villeicht genetisch bedingt nicht die langen Haare bekommt kann die man gern hätte.. oder einfach keine Lust hat zu züchten und ein paar hundert Euro alle 3 monate kein Loch in den Geldbeutel reissen.
Sonja Krause zahlt mit Sicherheit nichts für die Extensions die sie für fast jede Show neu bekommt, sie macht ja auch Werbung für die Firma "Great Length".
Das Problem ist immer wieder die Fixierung, alles was geklebt oder geschweisst wird ist nunmal nicht gut für die eigenen Haare..
Zweites Problem.. die Haarstruktur von dem Echthaar das angeschweisst wird kann unterschiedlich zu den eigenen Haaren sein (natürlich nicht bei Fr.Krause) das bedeutet das man mit der Pflege überhaupt nicht klarkommt wenn man indische oder asiatische Haare angeschweisst bekommt. Man trägt immer 2 verschiedne Haartypen auf dem Kopf die völlig unterschiedlich gepflegt werden wollen und im schlimmsten Fall überhaupt nicht zusammen passen. Wenn man da nicht bisschen Glück hat wirds sehr kompliziert.
das ist ja der Fake, Beyonces Haare zB im Loreal Spot sind nicht alle ihre eigenen....
Sonya Kraus bekommt sie sicher regelmäßig neu gemacht, dann ist es auch ok, gutes Haar kann auch mehrmals verwendet werden...
das echte Haare wird aber meist seeeeehr fedrig und ausgefranst geschnitten um sich *kantenlos* ie ein schleier über die Verlängerung zu legen...und wenn die mal raus ist sind dünne Fransen am Kopf wo Frau dann sowieso dauernd das Gefühl hat nur noch 3 Haare zu haben....
Achtung OT:
Windi & Colleen, ihr habt mal wieder tolle Avas!!![]()
Windi hat mal wieder was hollywood-mässiges...![]()
Hi....
Ich habe auch Extensions....schon zum zweiten mal....40cm lange hellblonde Strähnen mit ein paar dunkel braunen....für 500 Euro!!!!Und ich machs nie wieder....zumindest vorerst nicht...denn....meine Haare sind total kaputt gegangen davon...am Anfang waren sie wunderschön...endlich lange Haare...wahnsinn...und jez musst ich sie sogar abschneiden lassen weil sie unten nur noch ganz dünn und unansehnlich waren....eigentlich müssen sie auch raus aber das bring ich noch nich übers Herz.......aber hab mir schon Abhilfe geschafft und mir nen super schönes Haarteil bei ebay bestellt zum anklipsen...ich hoffe das ist eine kleine Entschädigung für mich....bei mir wurde übrigens die Ultraschall Methode genommen....und die Anschweißstellen sind auch recht dick gewesen...ich habe gelesen die Airpressure Methode soll besser sein?!Kann das jemand bestätigen?Würde mich echt mal interessieren!
MFG![]()
mein Liebglingsbeispiel für hässlich unprofessionell auffällige Haarverlängerung ist eindeutig Paris Hilton! Und die sollte doch genug Geld haben...aber wie bei Schönheits OPs zeigt es wieder dass die USA eben nicht die beste Qualität haben...
Eigentlich finde ich Frau Kraus ganz nett, aber sie ist so ein Beispiel dafür, dass zuviel "Tuning" auch nicht so der Hit ist. Die Extensions fallen einem sofort ins Auge, die falschen Wimpern auch... dann noch Kunstnägel und doof geschminkt. Wenn man sie ohne "Tuning" und weniger gestylt sieht (z.B. in dieser SOS-Sendung) ist man leicht verwundert!distel schrieb:
Zeanra schrieb:
Ich finde, besonders bei Fräulein Kraus sieht das oft sehr billig und unecht aus.![]()
Ich hab früher immer gedacht, dass es ein Jammer ist, wie sich die Frau ihre langen Haare so versauen konnte mit der ewigen Blondiererei. Bis ich dann draufgekommen bin, warum die Haare nicht nur "normal" blondierungsgeschädigt wirken sondern wirklich sehr eigenwillig aussehen...
![]()
![]()
![]()
![]()
@ windsbraut:![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Lorbeeren - nur du verstehst sicher, dass mein Eindruck ein ganz anderer ist...*kicha* Aber Holger wird die Zotteln schon schaukeln.
Wegen der Frau Kraus...also meiner Meinung nach kommt schon sehr gut raus, dass sie sich oft auch als Karikatur dieses Typs TV-Moderatorin sieht/ausgibt. Allein schon der Verweis auf die Silikoneinlagen für die stattliche Oberweite. Ich mein, wenn man dermaßen dazu steht und auch drüber lachen kann is es ja absolut in Ordnung. Is ja auch jobmäßig.
Die Frage is nur....steht sie persönlich so dazu, oder ists nur ein Werbetrick für sie, gleich dazu zu stehn, wenn mans schon nicht so hinkriegt, dass es echt ausschaut.![]()
lg, Dani
was ist denn hier los???
![]()
warum hackt ihr so auf den Extensions-Trägerinnen rum?
Warum ist es in Ordnung , sich die Fingernägel mit Gel zu verstärken, die wimpern mit Diorshow zu verlängern, daß sie möglichst künstlich aussehen, Make up in´s Gesicht zu schmieren, aber falsche Haare darf man nur nehmen, wenn man krank ist??? Was ist mit den Leuten, die nicht krank sind, aber trotzdem besch***ene Haare haben. Die nie in ihrem Leben ein Kompiment für ihre Flusen bekommen würden oder sie gar lang wachsen lassen könnten? ( und die sind nicht selten... )
Ich finde wir könnten hier wirklich etwas mehr Toleranz gebrauchen - wir sind hier doch alle Beautyjunkies - da werden wir doch verstehen können, wenn jemand schöne Haare haben will...![]()
Schön sein und Schön sein lassen
@Mauselmiez: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerade JENE Leute amüsant finde, die sich Extensions machen lassen, um Komplimente für ihr tolles Haar zu bekommen.
IHR Haar?
Ich denke ähnlich über Leute, die sich bunte Kontaktlinsen einsetzen, damit man ihre tolle Augenfarbe lobt.
Oder als wäre man stolz auf einen flachen Bauch, der durch Liposuktion erreicht worden ist.
Es geht eben darum, dass da etwas als echt hingestellt wird, was es nicht ist. Diorshow bemerkt man als solche sofort. Make-Up meist auch. Gelnägel gefallen mir persönlich auch nicht und sind oft genug auch als solche zu erkennen.
Aber bei Extensions geht es doch vor allem darum, so zu tun, als wären es die eigenen Haare. Und das ist in meinen Augen einfach ein Fake. Tut man sich die Sache an, weil man sich sonst absolut unwohl fühlt, kann ich es verstehen. Aber will man mit einer Attrappe dafür sorgen, dass man Komplimente bekommt, dann finde ich das einfach lächerlich.aber :meinung:
Isch hab nix gegen Extensions!Bin sogar recht anfällig für so "Tuning" Ideen. Ich wollte mit dem Beispiel Frau Kraus nur sagen, dass sie mir zu "übertunt" ist und das in meinen Augen halt nicht mehr gut aussieht. Wenn sie gerade damit koketiert, von mir aus! Schön finde ich es halt eben nicht...
![]()
Ich selber hätte wirklich bedenken, dass meine eigenen Haare darunter leiden. Meine Haare sind eh sehr lang, allerdings habe ich ja ein Loch drin (Gipsarm, Fön und Bürste harmonieren nicht zwingend) und gedacht, daß mit Extensions zu stopfen.
Einige meiner Bekannten haben Extensions und wenn ich ehrlich bin, es sieht recht künstlich aus und gefällt mir einfach für mich nicht...
Bei mir jedenfalls hat das nix mit wenig Toleranz zu tun. Jeder wie er mag!
Edit: Ich habe Gelnägel und spekuliere gerade mit farbigen Kontaktlinsen!![]()
![]()
[ Geändert von Trinity am 25.10.2005 10:26 ]
Also hier läuft grad talk talk talk und dafür wird sie ja imer 1a zurecht gemacht, mal glatt, mal gelockt usw. Sieht spitze aus.
Aber bei Style SOS hat sie anscheinend keinen Stylisten an der Seite und die Extensions sehen dannaus.
Also Extensions empfehle ich wirklich nur Leuten mit VIEL Geld.
Wenn die Dinger rauskommen, verliert man ungemein viele Haare und braucht neue Extensions um einigermaßen vernünftig auszusehen, das endet dann in einem Teufelskreis.
Hatte jetzt zwei Mal eine Haarverdichtung und einmal eine Verlängerung und bin jetzt heilfroh! dass meine Haare sich nach fast einem Jahr etwas erholt haben.
Leutz, die mich das letzte Mal zu Gesicht bekamen, kurz nachdem meine Extensions rauskamen und jetzt wiedertreffen, wundern sich woher auf einmal meine schönen Haare kommen. Dabei ist das ledeglich mein natürliches Haarvolumen (dank NK & Silicea!).
Was ich allerdings wieder machen würde, wären einzelne bunte Extensions als Farbeffekte.
Das schonendste derzeit soll übrigens der Hairdreams Laserbeamer sein. Das billigste ist es auf jeden Fall :D und Hairdreams ist zumindest qualitativ hochwertig.
Ich würde mir keine Extensions machen, meine Haare sind viel zu fein und ich hätte echt Angst, dass die Strapazen für sie zu groß sind. Ich kann es aber sehr gut verstehen, wenn man unter seinen Haaren leidet und deshalb versucht, das Beste aus ihnen herauszuholen. Ich habe mir jahrelang die Haare über Nacht eingedreht und behauptet, es wären Naturlocken, weil ich mich einfach nicht damit abfinden konnte, glatte Haare zu haben. Ich hätte ALLES für Locken getan!
Von daher habe ich echt Verständnis dafür.
Jauchz! Ich mag auch farbige Linsen! Würde dann aber niiie behaupten, das sei echt. Ich trag ganz gerne grüneTrinity schrieb:
und spekuliere gerade mit farbigen Kontaktlinsen!![]()
@Trinity und Colleen: Ich hab ja auch nix gegen bunte Kontaktlinsen gesagt. Nur gegen bunte Kontaktlinsen, mit denen man dann im Endeffekt angeben will.
Als Gag oder zwischendurch einmal als besonderer Hingucker ist das doch nur lustig!