Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Extensions

MU-Artist Avatar von Malice

AW: Extensions

ich würde eurolocks auch nur mit wefts tragen. meine locks hatte ich nur für die länge und für den übergang dann skinwefts, sonst sieht man die locks oder das gesamtbild verrät, dass man eine hv trägt, weil ein sauberer übergang nur mit locks kaum möglich ist.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

lani
    Besucher

ich schlage mich ja gerade durch die E&M Seite. Hab dich dort auch entdeckt
    Und bin doch leicht erschlagen von den vielen Informationen
    (aber auch sehr begeistert von den vielen vielen tollen Bildern!)

Habe jetzt jedenfalls viel zum Lesen erstmal

BJ-Einsteiger Avatar von Black-No.1

Also Malice's Aussage kann ich mal grad gar nicht bestätigen!! Ich hab bisher sowohl Tressen als auch Strähnen mit norm. MRs und auch Eurolocks verwendet und ich denke nicht, dass das unmittelbar daran liegt, dass man einen Übergang sieht. Wenn man natürlich übelst dicke Strähnen nimmt und diese sich dann als Strähnen abgrenzen, ist das ja eh klar....aber an der Methode liegt das meiner Meinung nach nicht...ich glaub, ich trage (nicht durchgehend, mal Verlängerung, mal Verdichtung, mal gar nix) div. Methoden jetzt schon seit 4-5 Jahren...
    Abgesehen davon kommt es beim Übergang auch drauf an, wie man die Haare angleicht (= schneidet) und wer es mit wie viel Routine macht?
    Ich schätze, dass es auch auf Haarstruktur & Co. ankommt...jemandem mit sehr feinen Haaren würde ich niemals zu Tressen z.B. raten! Kann man nicht pauschal sagen!

Aber bei E&M bist Du an der besten Adresse!!!

Gruß,
    Black-No.1

Also ich habe extrem feine Haare (Umfang von nicht mal 5cm) , da kann man mit Eurolocks nunmal nicht unbegrenzt weit nach oben gehen

Nach Perioden mit Haartressen hatte ich keinerlei Haarverlust. So sollte es auch bei den Eurolocks sein, allerdings hängt es wirklich sehr von der Stylistin ab und hier in NRW kenne ich keine einzige, der ich vertrauen würde bzw. die damit arbeitet (alle setzen ja bekanntlich auf Great Lenghts).
    Umso mehr schätze ich die Unabhängigkeit bei den Tressen / Wefts

Ja ok, das mit dem "nicht so weit nach oben gehen können" versteh ich dann schon, klar!
    Und zur Abhängigkeit muss ich vielleicht noch sagen: Ich genieße völlige Unabhängigkeit, weil meine Mami mir meine HV macht!

lani
    Besucher

also ich habe ja jetzt über kasuk zwei Anbieter in Berlin gefunden die auch mit diesen Haaren arbeiten.
    Ich werde mir wohl das erste Mal die Extensions einarbeiten lassen und es danach selber machen (lassen von ner Freundin). Die Haare könnte ich ja dann nochmal nehmen wenn die Qualität wirklich so gut ist. Das sind zumindest meine Überlegungen gerade.

Ich surfe aber noch ein bißchen bei E&M rum und lasse mich weiter inspirieren
    Vielleicht trau ich mir dann auch zu das direkt selbst zu machen. So schwierig scheint das ja gar nicht zu sein.
    Mal sehen. Ich werde euch dann auf jeden Fall meine neue Pracht zeigen wenn es soweit ist

Experte Avatar von Daydream

ich habe vielleicht ne doofe frage aber vllt kann die mir jemand beantworten. Ich hatte letzten Sommer ne Haarverlängerung drinnen, die ganz normale Methode mit Keratin Bondings. nun lese ich seit einigen Tagen mit und finde die Skin Weft Methode klingt viel versprechend. Nun zu meiner Frage.Ich besitze die Haare der haarverlängerung noch, könnte ich diese für die Methode wiederverwenden?wen ja wie?bzw was brauche ich dazu? Ausserdem würde ich die Extensions gerne vorher nochmal richtig pflegen, was für Produkte sind da zu empfehlen?
    Danke im Voraus für eure Antworten
    Gruss Daydream

Nein, die Keratinsträhnen kannst du allenfalls nochmal umbonden lassen zu neuen Strähnen (mit Längenverlust, logisch). Skinwefts kann in Deutschland niemand herstellen und zu einer Tresse knüpfen lassen lohnt sich fast gar nicht (würde mind. 70€ kosten)

ach so na dann bleibt mir nurnoch wegwerfen ;) das mit den Bondings tue ich mir nichtmehr an... dann warte ich mal ab bis es wieder skinwefts zu kaufen gibt, meine haare wachsen mir zu langsam hehehe danke für deine Antwort Malice

lani
    Besucher

also wegwerfen würd ich die Haare nicht
    Was hälst du denn von Eurolocks?

hmm weiss nicht hatte nur ärger mit den Dingern beim zusammenbinden (für die Arbeit Pflicht) hat man die Bondingstellen gesehn wenn ich ned aufgepasst hab, und die spitzen wurden extrem strohig obwohl ich viel gepflegt hab, die skin weft methode gefällt mir weil verhältnissmässig günstig, kann selber rein und raus gemacht werden man ist flexibler, naja mal kucken.... soviel geld werd ich wohl nichtmehr so schnell inverstieren wie letzten Sommer, war ja wirklich n teurer Spass ;)

Also Eurolocks sollte man beim Zusammenbinden nicht sehen
    Ich hatte mit meinen keine Probleme, aber das hängt zu 90% wirklich von dem Können der Stylistin ab.

Nochmal:
    Da die Skins derzeit nicht erhältlich sind, kann ich nur zu Tressen raten. Sie sind etwas dicker, aber vom Prinzip her genau das Gleiche. Ich persönlich fände es viel zu teuer, eine komplette HV mit Skins zu machen. Ich nehme immer nur 4-5 Stücke (3-4cm breit) für den Oberkopf. Rest -> Tressen!

YearningAngel
    Besucher

Hallo Mädels,

ich züchte seit November 2007 meine Haare und habe sie vom Kurzhaarschnitt jetzt auf einen Schulterlangen-Bob

Die Haare liegen bereits leicht auf und haben im Moment ne doofe Länge. Da ich jeden Morgen aussehe als hätten meine Haare ohne mich ne Party gefeiert, muss ich sie immer komplett nass machen und dann trocken fönen... leider bleiben sie (trotz Gel und Haarspray) einfach nicht so liegen wie ich sie gefönt habe... sondern drehen sich sehr schnell in irgendwelche Richtungen weil sie aufliegen...

Jetzt kommt hoffentlich die Abhilfe
    Eine Bekannte von mir hat schon seit Ewigkeiten Tressen in ihren Haaren. Sie macht das regelmäßig bei sich selbst und ich finde es fällt nicht auf.

Also haben wir gemeinsam Clips (15€) und eine Rohhaartresse (70€ nk-extensions) bestellt, die sie nächste Woche in mein haar einbringen wird.
    Sie meinte sie wolle clippen, damit ich die Tressen rausnehmen kann.... und will bei sich demnächst tapen ausprobieren und wenn es klappt, dann auch das bei mir machen...

Was sagt ihr zu den Methoden? Was findet ihr besser?

Kann ich dann eigentlich die Tressen mit NK Produkten Waschen? Denn ich werde bald mit Alverde Shampoo und Spülung meine Haare pflegen.
    Ich meine, was für mich gut ist, dürfte doch dann auch für die Tressen gut sein, oder nicht?

LG Angel
    Geändert von YearningAngel (27.05.2009 um 09:55 Uhr)

Hi!

Also ich würde, wenn Ihr das zu zweit macht, mehr als 1 Tresse nehmen. Gerade bei der Länge! Es kommt natürlich auch drauf an, ob Ihr die Tressen doppelt nehmt oder wie oder was? Ich habe bisher nie einfache Tressen verwendet. Ich habe sie immer doppelt oder dreifach zusammengenäht!

Tapen kenn ich nicht, ClipIns sind halt ganz praktisch für farbige Akzentsträhnen oder wenn man es flexibel halten will. Für mich wäre das nix, weil ich allein keinen Nerv hätte, mir die Dinger jeden Tag rein zu basteln...

Die Haare von NK sind top!!! Waschen und co. kein Thema, tolle Qualität auch nach mehrmaligem Verwenden. Ich weiß nicht, obs Dir schon wer gesagt hat, aber Spülung & Kur immer nur in die Längen, NIE auf den Ansatz, sonst rutscht alles....

Btw: Kennst Du das E&M-Forum? Da solltest Du Dich mal informieren! Da gibts alle Infos und sehr nette User, die stets Rede und Antwort stehen, wenn man Hilfe braucht!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Gruß

Black-No.1

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von Black-No.1 Beitrag anzeigen
    Hi!

Also ich würde, wenn Ihr das zu zweit macht, mehr als 1 Tresse nehmen. Gerade bei der Länge! Es kommt natürlich auch drauf an, ob Ihr die Tressen doppelt nehmt oder wie oder was? Ich habe bisher nie einfache Tressen verwendet. Ich habe sie immer doppelt oder dreifach zusammengenäht!

Tapen kenn ich nicht, ClipIns sind halt ganz praktisch für farbige Akzentsträhnen oder wenn man es flexibel halten will. Für mich wäre das nix, weil ich allein keinen Nerv hätte, mir die Dinger jeden Tag rein zu basteln...

Die Haare von NK sind top!!! Waschen und co. kein Thema, tolle Qualität auch nach mehrmaligem Verwenden. Ich weiß nicht, obs Dir schon wer gesagt hat, aber Spülung & Kur immer nur in die Längen, NIE auf den Ansatz, sonst rutscht alles....

Btw: Kennst Du das E&M-Forum? Da solltest Du Dich mal informieren! Da gibts alle Infos und sehr nette User, die stets Rede und Antwort stehen, wenn man Hilfe braucht!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Gruß

Black-No.1
    Also die bestellt Tresse ist insgesamt ja 140-160cm....
    Ob wir sie doppelt an die Clips nähen weiß ich nicht, aber davon hatte sie gestern auch nicht gesprochen.

Das ich die Haare immer wieder rausnehmen muss... hmm das gefällt mir auch nicht sonderlich, aber so ist es glaub ich im moment die günstigste Variante und sie meinte, sie mache das jetzt schon ne ganze Weile und würde die Clips sehr schnell wieder reinbekommen...

Ok, also kann ich Haare waschen wie ich will nur die Ansätze von der Tresse nicht.

Wie befestigst du dein Haar?

Vielleicht ist das mit dem Rein- und Rausmachen auch einfach nur Übungssache.

Waschen kannst Du die komplette Tresse & auch kuren. Nur an Deine eigenen Ansätze sollten keine Spülung & Kur drankommen, weil die Clips/Microrings/Eurolocks/was auch immer sonst ja rutschen!

Ich habe momentan gar keine, kriege aber am kommenden Wochenende endlich wieder eine HV/Verdichtung mit Eurolocks und Strähnen! Bin aber eigentlich Fan von Tressen mit Microrings!

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von Black-No.1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das mit dem Rein- und Rausmachen auch einfach nur Übungssache.

Waschen kannst Du die komplette Tresse & auch kuren. Nur an Deine eigenen Ansätze sollten keine Spülung & Kur drankommen, weil die Clips/Microrings/Eurolocks/was auch immer sonst ja rutschen!

Ich habe momentan gar keine, kriege aber am kommenden Wochenende endlich wieder eine HV/Verdichtung mit Eurolocks und Strähnen! Bin aber eigentlich Fan von Tressen mit Microrings!
    Ahhh jetzt verstehe ich das mit den Kuren.... hat aber auch gedauert....

Darf ich fragen wieviel du dafür bezahlst?

Wie funzt das mit den Microrings? Ist das auch was permanentes? Kann man die Tresse dann auch immer wieder verwenden?

Oh Gott, ich kann mich gar nicht mehr an den Preis erinnern. War aber nicht billig, weil ich glaub ich 70cm-Länge hatte. Die Preise schwanken da ja auch immer ganz schön....Ich benutze die Tressen immer eeeewig. Also manche schon mehrere Jahre!!! Musst halt gucken, wie die Haare so nach ner Zeit aussehen.

Also hier sieht man ganz gut, wie das angebracht wird:

http://haarverlaengerungen.siteboard...-about209.html

Ich glaube, das längste waren bei mir so um die 2 Monate...ist dann halt ein bischen mehr Arbeit, wenn man die rausmacht und die ausgefallenen Haare auskämmen muss...

Hier gibts ein Video, ich mache das allerdings immer anders. So wie auf dem obigen Foto halt...

http://www.youtube.com/watch?v=Her0_...eature=related

Nur, damit Du erkennst, wie das System in etwa funktioniert. Im Video werden aber viel zu wenig Eigenhaare genommen, finde ich...

YearningAngel
    Besucher

Das Video muss ich mir mal zu Hause angucken ^^

Auf die Internetseite komme ich ohne Anmeldung leider nicht....

Naja, ich denke mal sie macht das halt gern mit wenig Aufwand... daher die Clips oder jetzt die Idee mit dem Tapen...

Stören die Ringe denn nicht?

Quatsch...die Ringe sind ja ganz klein und werden ja noch flach gedrückt. Blöd, dass Du das Bild nicht sehen kannst....

Hier ist noch eins:
    http://bilder.afterbuy.de/images/650...Microring1.jpg

Das geht auch ruck zuck...mache das mit meiner Mom und wir brauchen mittlerweile so zw. 1 und 1,5 Stunden.

YearningAngel
    Besucher

Ahhh ok, sieht auch nicht schlecht aus!

Verstehe jetzt... statt Clips einfach Ringe an die Tressen nähen und dann die Ringe anbringen... sieht gut aus!
    Vorallem recht einfach dauert zwar länger als das clippen, aber dafür muss ich sie nicht immer rauslösen vorm schlafen gehen ^^

Jetzt hat sie nur leider schon die Clips bestellt
    Naja, das kann man ja mal bei Gelgenheit abändern ^^

Na eben! Da Ihr ja für die Clips auch keinen Kleber oder ähnliches verwendet, könnt Ihr die ja dann auch für Microrings verwenden. Ihr braucht ja rein theoretisch nur noch ne Zange (gibts aber auch oft bei so Mini-Werkzeug) und eben Microrings. Beides recht günstig!

Ich will mir übrigens schon die ganze Zeit Clips bestellen, um farbige Strähnen mit Tressenstücken reinzumachen....mal sehen, vielleicht mach ich das demnächst auch...!

Viel Spaß!!

YearningAngel
    Besucher

Hmmm tja, dann erstmal Clips um zu sehen, ob mir die langen haare überhaupt stehen und wenn das der Fall ist, dann werde ich ihr den Vorschlag mal mit den Ringen machen....

Ich glaube sie hatte sich dazu schon mal geäußert.... das sie das nicht so gern mag oder so...

Ja, schau erstmal, ob das was für Dich ist (aber ich bin mir fast sicher ).

Dann kannst Du ja immer noch Überzeugungsarbeit leisten...Man muss bei den ganzen Methoden abwägen, welche die optimalste für die Haarbeschaffenheit und den Typ ist. Ich bin eben nicht so der Fan von irgendwelchen Klebern oder so! Meine Haare haben sich auch ziemlich erholt, als ich die Tressen mit MRs getragen habe. Mittlerweile sind sie schon richtig lang, so dass ich fast nur noch ne Verdichtung brauch. Will sie aber lieber auch gaaaanz lang haben. Mal sehen, wann ich mir die nächsten Tressen leisten kann

YearningAngel
    Besucher

Also mit richtigem Kleber geht sie da nicht ran, sie meint Toupe-Klebeband... was die Herren der Schöpfung verwenden ^^

Vielleicht fand sie das ja zu aufwendig, aber den Vorschlag mache ich auf jeden Fall und da meine Haare verdammt langsam wachsen, hält es bestimmt mehr als 2 Monate... :)

YearningAngel
    Besucher

Kann mir schon vorstellen das mir das gefällt ^^
    Kostengünstig ist es nicht unbedingt... aber hat man erstmal das Haar, dann ist das glaub ich schnell vergessen ^^

Wenn Du mal vergleichst, wie viel das kostet, wenn man das machen lassen würde....dann ist das eigentlich verdammt günstig. Und wenn Du den ersten (oder vielleicht auch zweiten) Blick in den Spiegel geworfen hast, vergisst Du das sofort!!

YearningAngel
    Besucher

Freu mich schon richtig auf die Haare ^^

Wie gesagt mache ihr den Vorschlag mal mit den Ringen... ich hoffe sie findet ihn gut :)

Wie gesagt, schau Dir auch mal das Extensions & More Forum an, das ist echt super!
    Und da erfährst Du fast alles über fast alle Methoden

Kannst ja mal Bilder zeigen, wenn Du Deine Haare eingebaut hast?!

YearningAngel
    Besucher

werde ich machen ^^

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also wenn ich mich mal einschalten darf, kann ich euch sagen, dass die Clip-Variante nichts für jeden Tag ist. Spätestens nach einer Woche hat man keine Lust mehr die jeden Tag reinzuclippsen, abends wieder rauszumachen. Dann muss das auch echt perfekt sitzen, damit man sich den ganzen Tag ohne rumfummeln damit wohlfühlt und um es perfekt hinzukriegen braucht man schon etwas länger.
    Also ich trage meine recht gern, aber jeden Tag reinclippsen? Neee..

YearningAngel
    Besucher

wir wollen das jetzt erstmal so probieren... und dann mit dem tape, sie sagt, dass das mit den mircorings recht schmerzhaft sein kann und man doch einige haare lässt

YearningAngel
    Besucher

Soo nun habe ich ein paar Tage bei Extensions and Morge rumgeschnüffelt... also erstmal ich mag dieses Forum hier lieber

Ich nehme mal meine letzte Antwort zurück... die mit dem tapen.
    Nachdem ich da ein bisschen gelesen und selber nen Thread eröffnet habe... (es kamen bisher kaum Reaktionen) dachte ich mir, das die Sache mit den Microrings vielleicht doch besser ist... zwar hat man mehr Arbeit, durch das annähen vieler Ringe an die Tresse, damit die Belastung nicht so stark ist für die Haarsträhnen die man dort durchzieht...
    Aber lieber den Arbeitsaufwand, als diese Tapes, die schmieren sollen und und wie Kaugummi werden sollen...
    Das optimalste ist es wohl nicht.... auch wenn sie es mir empfehlen... hinzu kommt noch, das man anscheinend für die Tape Variante spezielle Pflegeprodukte kauft und genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden...

Wenn ich die Haare schon permanent trage, dann möchte ich sie doch genauso waschen und stylen wie meine eigenen Haare auch....

Oder wie seht ihr das alles?

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

hey ich bin auch am überlegen mir wieder Extensions reinmachen zu lassen,aber die damligen haben meine Haare kaputt gemacht obwohl ich bei einem guten Friseur war kann mir jemand vielleicht raten welche Methode die beste und schonenste ist?ich habe auch damals extra so eine teure Bürste gekauft und trotzdem sind auch einzelne Strähnen rausgefallen.

Zitat Zitat von YearningAngel Beitrag anzeigen
    Soo nun habe ich ein paar Tage bei Extensions and Morge rumgeschnüffelt... also erstmal ich mag dieses Forum hier lieber

Ich nehme mal meine letzte Antwort zurück... die mit dem tapen.
    Nachdem ich da ein bisschen gelesen und selber nen Thread eröffnet habe... (es kamen bisher kaum Reaktionen)
    Vielleicht weil es alle Antworten bereits gibt und die Mädels keine Lust haben, immer und immer wieder das selbe zu schreiben?

dachte ich mir, das die Sache mit den Microrings vielleicht doch besser ist... zwar hat man mehr Arbeit, durch das annähen vieler Ringe an die Tresse, damit die Belastung nicht so stark ist für die Haarsträhnen die man dort durchzieht...
    Eurolocks / Microrings sind eine tolle Sache...wenn eine erfahrene Stylistin dran arbeitet (oder man selbst unkaputtbares Rosshaar besitzt ), ansonsten droht Wurzellift...Haarausfall..usw..

Aber lieber den Arbeitsaufwand, als diese Tapes, die schmieren sollen und und wie Kaugummi werden sollen...
    Mit den Lösern bekommt man eigentlich alles problemlos raus bzw. die matten Tapes lassen sich sogar am Stück abziehen (steht auch alles im Forum )

Das optimalste ist es wohl nicht.... auch wenn sie es mir empfehlen... hinzu kommt noch, das man anscheinend für die Tape Variante spezielle Pflegeprodukte kauft und genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden...
    k.A. woher du diese Info hast, aber das stimmt wirklich kein bisschen. Du solltest nicht mit der reichhaltigsten Ölkur an die Tapes, das ist aber auch schon die einzige Einschränkung.

Wenn ich die Haare schon permanent trage, dann möchte ich sie doch genauso waschen und stylen wie meine eigenen Haare auch....
    Du kannst bei keiner Methode deine Haare über Kopf waschen, aber sonst ist alles erlaubt.

PS (auch an --sweety--)

Es gibt nicht DIE optimale HV-Methode

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es alle Antworten bereits gibt und die Mädels keine Lust haben, immer und immer wieder das selbe zu schreiben?

Eurolocks / Microrings sind eine tolle Sache...wenn eine erfahrene Stylistin dran arbeitet (oder man selbst unkaputtbares Rosshaar besitzt ), ansonsten droht Wurzellift...Haarausfall..usw..

Mit den Lösern bekommt man eigentlich alles problemlos raus bzw. die matten Tapes lassen sich sogar am Stück abziehen (steht auch alles im Forum )

k.A. woher du diese Info hast, aber das stimmt wirklich kein bisschen. Du solltest nicht mit der reichhaltigsten Ölkur an die Tapes, das ist aber auch schon die einzige Einschränkung.

Du kannst bei keiner Methode deine Haare über Kopf waschen, aber sonst ist alles erlaubt.

PS (auch an --sweety--)

Es gibt nicht DIE optimale HV-Methode
    Wow, ähm.... ok das waren gleich ziemlich vernichtende Kommentare ^^

Ich habe da nur mal nen neuen Thread eröffnet und auf meine Haarstruktur hingewiesen. Ich habe sehr glattes, glänzendes und recht wiederstandsfähiges Haar ^^

Hmm also bist du für die Tape Methode.... kann mir das gar nicht so richtig gut vorstellen...

Das mit dem Waschen über Kopf, das weiß ich ja... hm ok, also kann man auch ganz normale NK bei Tape anwenden?

Naja, wie gesagt, bin mir da einfach nicht sicher.... Welches Tape nimmst du so? Wo bestellst du es und wieviel kostet es?

lani
    Besucher

gestern war es bei mir soweit und ich habe meine erste HV bekommen

4 Stunden war ich insegsamt dort, mir hat so der Hintern wehgetan später
    Aber es hat sich gelohnt und ich bin mehr als zufrieden.

Ich habe russisches Schnitthaar bekommen in 40cm Länge.

Ich habe gestern Abend auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht. Die Haare sind aber nicht gestylt worden. Es hatte bei uns furchtbar geregnet und ich habe darauf verzichtet es noch machen zu lassen, wäre sowieso umsonst gewesen weil ich durch den Regen nach Hause stiefeln musste.
    Morgen werde ich sie zum ersten Mal waschen und mache dann nochmal neue Fotos in aller Ruhe.

**
    Geändert von lani (18.06.2009 um 11:15 Uhr)

lani
    Besucher

*doppelpost*

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Magst du erzählen welche Methode du hast machen lassen und wie teuer es war?
    Ich sehe grad, dass du so ungefähr meine Haarstruktur hast, etwas wellig und frizzig, aber man sieht den Unterschied zu den Exis trotzdem nicht.

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Magst du erzählen welche Methode du hast machen lassen und wie teuer es war?
    Ich sehe grad, dass du so ungefähr meine Haarstruktur hast, etwas wellig und frizzig, aber man sieht den Unterschied zu den Exis trotzdem nicht.
    *
    Geändert von lani (18.06.2009 um 11:15 Uhr)