Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    BJ-Einsteiger

Neu und verloren...

Hey,
    ich lese schon eine Weile mit, hab mich aber bis jetzt nicht richtig getraut, auch mal was zu sagen.
    Im Gegensatz zu den meisten hier, bin ich kein Beauty-Spezialist, im Gegenteil.
    Ich habe leider zu Hause kein gutes Beispiel, meine Mutter benutzte nie irgend ein Make-Up, selten Deo, und die seltenen Male, wo sie Eyeliner rausholt, sieht's grässlich aus.
    Da ich aber nicht so wir meine Mutter aus sehen möchte, und ich ausserdem auf der Arbeit (bin jetzt mit dem Studium fast fertig) etwas eleganter daher kommen möchte, hab ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und einiges Make-up gekauft.

Ich weiss gar nicht, ob ich hier überhaupt rein darf, aber heute morgen habe ich zum ersten Mal einen Unterschied zwischen 2 Mascaras gesehen...ich bin jetzt ein bischen Stolz auf mich

Ich hoffe, wenn ich eifrig mitlese, lerne ich es noch, meinen eyeliner zu domptieren...

Ach, noch was: wenn mein Text manchmal etwas kommisch klingt oder falsch geschrieben ist, nicht böse sein, ich lebe in Frankreich und rede kaum Deutsch, und das, seit ich 4 Jahre alt bin...Jetzt bin ich bald 23

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

AW: Neu und verloren...

hallo sarah!
    willkommen und viel spass hier! ich bin sicher du wirst hier eine menge lernen! hab ich nämlich auch schon! die beautys bringen einen auf die tollsten ideen!

Frostbeule Avatar von BIG.S

herzlich und viel spass hier im forum

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

maike416
    Besucher

sarah, und viel spaß hier!
    du wirst sicher hilfe bekommen, im schminktisch gibts z.b. den lidschatten-thread, da kannst du dir tipps und anregungen holen!
    und wegen dem deutsch brauchst du dir keine gedanken machen, das ist doch total gut!

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Sarah!

Herzlich & viel Spass im Forum!
    Viele liebe Grüsse Neela
    Mitglied im Bolly-club

Inventar Avatar von Hanami

Salut! Sarah

Herzlich willkommen hier ich wünsch dir auch viel Spass !

Jule1
    Besucher

Herzlich hier im Forum
    und noch viel Spaß hier bei uns

Experte Avatar von ena

Herzlich Willkommen Sarah !

Da bist du hier ja gerade richtig beim Schminktisch wirst du viele Threads finden und Schminktipps, du wirst glaub mehr angefixt, wie dir lieb ist als mich kosten die BJs ein Vermögen .

LG die ena

Dein Deutsch ist doch super, ich hätte gar nicht gemerkt, dass du keine Deutsche bist

BJ-Einsteiger

Danke für euren netten Empfang!!
    also, ich bin schon Deutsche, nur auch Französin, und brauche manchmal eine halbe Ewigkeit, bevor ich die richtigen Wörter finde... dabei ist Deutsch meine Muttersprache! Ich komme so richtig aus der Übung.
    ich konnte bisher in Frankreich kein Forum wie das der BJ finden, also üb ich jetzt mein Deutsch gleichzeitig

DieKriegerin
    Besucher

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

herzlich willkommen hier bei uns

du bist noch kein beauty-spezialist - könnte wetten dass sich das ratz fatz ändert
    instant human - just add coffee

Rheinkind Avatar von Jeanny

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Loisi
    Besucher

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Sarah.Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße von Frau Mahlzahn

Pie
    Besucher

bienvenue sarah,
    du bist hier bestimmt nicht verloren, sondern gut aufgehoben
    on verra..

Forengöttin Avatar von Lucie

Sarah hier bei uns
    und viel Spaß

Keine Scheu und immer fragen
    Es gibt hier so viel tolle BJs!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Allwissend Avatar von Heaven

und ganz viel Spaß hier!

Experte Avatar von suu

Auch von mir ein herzliches und viel Spaß im Forum!
    liebe Grüße suu

...... Avatar von Schnuffienchen85

Herzlich
    Liebe Grüße

Luxi
    Besucher

Hallo Sarah!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

BJ-Einsteiger

Heute morgen habe ich zum ersten Mal was (für mich) neues mit meinem Kohl probiert, das hat so gut geklappt, das konnte ich gar nicht glauben...

aber so gut konnte der Tag ja nicht weiter gehen, ich bin beim rausfahren aus meiner Scheune vom Weg ab gekommen, und prompt stecken geblieben...
    Da um 8 Uhr morgens meine Nachbarn entweder noch schlafen oder noch eine Stunde melken müssen, musste ich also Sand karren und mich selber aus dem Mist rausholen. Danach war ich dreckig, also umziehen, und ganz schnell fortfahren... Mist, Autoschlüssel ist drin geblieben, nochmal durch den Matsch rein und hoch rennen...
    Beim Fahren musste ich meine Stiefel sauber machen und mich auch noch andauernd in dem Rückspiegel anschauen, weil's so toll aussah, , und bei dem Wind, der hier weht, war das Ganze schön gefährlich Ich hab's doch noch rechzeitig zu meinem Termin geschaft... ouh, so eine Raserei heut morgen...

Forenlegende Avatar von Mijoux

Hallo und ein herzliches ´

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Hallo Sarah,

bei den BJs!

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

Hallo

viel Spaß hier und herzlich
    Liebe Grüße

Mahagoni

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Herzlich Willkommen bei uns, Sarah!!!

Ich musste erst mal schlucken, als ich Deinen Thread las, denn ich bin selber eine Mutter, die sich eigentlich nicht viel schminkt und ausser Deo kaum was teures im Badezimmerschrank vorzuweisen hat(te). Bin 38 und habe eine noch sehr kleine Tochter von fast 2 Jahren (doch "Schönmachen" findet sie jetzt schon toll).
    Meine Mom hingegen war sehr wohl eine "Schminktante" und verkaufte auch Produkte - ich persönlich musste nie irgend etwas gegen Pickel unternehmen, habe Sommersprossen, die ich gerne mag und meine Gesichtshaut war bis zu meiner Schwangerschaft (ohne prahlen zu wollen) nahezu perfekt. Also habe ich bis dahin nie Schminkzeug benutzt, ausser bei seltenen besonderen Anlässen (vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr).
    Meine Haare habe ich mir alle 2 bis 3 Monate anders frisieren lassen - mal Farbe, mal Locken, mal Tönung, lang oder kurz. Aber auch hier gibt's erst seit 2 Jahren ein paar Probleme um die ich mich eben erst jetzt, nach 2 Jahren kümmern kann, wo meine Tochter langsam aus dem Allergröbsten raus ist.

Wenn Du Dich mit Deiner Mutter gut verstehst, dann macht doch zusammen mal einen Beauty-Tag: Den ganzen Tag im Bademantel mit Tee und Säften, vielleicht Sekt, Früchten, Schokolade(!) und einem selbstgemachten Salat. Badet nacheinander, schminkt Euch mal gegenseitig, macht Euch Gesichtsmasken, Fussbäder, lackiert Euch die Nägel und spielt ein Gesellschaftsspiel zusammen...

Mancher Mutter fehlt einfach die Zeit um sich mal um sich selbst zu kümmern - oder sie glaubt, sie könnte sich die Zeit nicht nehmen. Andere denken es sei nicht nötig...

Als vor einem Jahr ein sehr lieber Arbeitskollege (den ich wirklich sehr schätze) zu mir sagte, er sähe auf Anhieb in unserer Betriebskantine (für insgesamt 3000 Mitarbeiter - wieviele Frauen dabei sind kann ich nicht sagen, vielleicht 45%) wer Mutter ist und wer (nur) Frau ist, wusste ich sofort, was er gemeint hat... Die nächsten Tage in der Kantine beobachtete und musterte ich alles was weiblich war und: ich erkannte sie auch! (die Mütter, die sich die Zeit für dich selbst nicht nehmen)

Ich gestehe, seit unsere Tochter auf der Welt ist, läuft mein Mann bei jeder Möglichkeit mit unserer Videokamera rum und "hält gnadenlos den Record-Knopf fest". Logischerweise, weil er ja die Kamera hält, bin ich immer mit auf dem Film und halte unser Kind, füttere es, bade mit dem Baby oder tue sonst was mit dem Knirps. Aber ich bin immer mit drauf... Und da habe ich "das Grauen" (mich) mal wirklich von allen Seiten gesehen... Die Filme und die Aussage des Arbeitskollegen haben mich zu einem Beauty-Junkie gemacht!

Klar hatte ich auch vorher einen Spiegel!
    Aber da habe ich morgens reingesehen, alles in Ordnung gebracht, was zu retten war und dann habe ich den ganzen Tag nicht mehr wirklich in den Spiegel geschaut.
    Wenn man sich selbst dann auf den Filmen mal abends, nach der Arbeit sieht, abgekämpft, ungekämmt, in Wohlfühlklamotten beim Füttern des Kleinkindes, dann denkt man, "das bin doch nicht ich".
    Man sieht sich im Profil, man sieht sich von hinten, das Licht ist viel fieser als das in der Bürotoilette, es gibt gemeine Nahaufnahmen - und dann blieb mir nichts anderes übrig, als mich mal um mich und mein Erscheinen zu kümmern.

So kam ich in dieses Forum (auch erst vor kurzem), aber ich habe hier schon viele brauchbare Tips bekommen - auch für den kleinen Geldbeutel (wie meiner einer ist). Und inzwischen bin ich mit meinem Aussehen etwas zufriedener und daher auch nicht mehr ganz so unsicher, was mich insgesamt etwas positiver erscheinen lässt.

Ich wünsche Dir viele gute Ratschläge und viel Spass hier!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Hallo, herzlich und weiterhin viel Spaß hier!
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

matokika
    Besucher

Herzlich Willkommen hier an Board und sehr viel Spaß hier mit uns Junkies.

Inventar Avatar von $noopy

Herzlich Willkommen hier bei uns!
    Wünsch dir viel Spaß!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Fortgeschritten Avatar von alexa*

Herzlich und viel Spass im Forum!!!

lg
    alexa

Spazl
    Besucher

Herzlich Willkommen im Forum

Und viel Spaß hier!!!

Miez Avatar von kiki

Herzlich u. viel Spaß hier im Forum...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Wo issi denn?

Ham' wir Sarah schon verschreckt?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger

Nein, ich bin schon noch da...
    Hab bloss gerade nicht so viel Zeit, und vor allem viel zu viel Arbeit in Haus und Garten...
    Komm auch ab und zu vorbei, um mich auf dem Laufenden zu halten!
    Sarah

Lass Dich nicht so seeeehr stressen...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger

Ja, ich weiss, iss nicht gut für das Hautbild
    aber Arbeit, nochmal Arbeit, Haus renovieren, Heimfahren (ich wohne im Moment 3 Stunden von meinem Freund weit weg, das sind 6 Stunden Fahrt,die wir uns am Wochende abwechslend antuen ), das Studienende und der Gedanke das ich bald einen Job finden muss, iss alles ein bischen viel im Moment , und jetzt muckt auch noch eine Karadanwelle am Auto

Bollywood-Verrückte Avatar von Skrollan

Bonjour Sarah

herzlich hier und noch viel Spaß bei den BJ's!

Also dafür das du es "kaum" kannst ist dein deutsch wirklich sehr gut!! Kompliment, ich würde gerne nur annähernd so gut französisch sprechen!

Hört sich so an als ob du auf dem Land lebst, darf ich fragen wo du in Frankreich wohnst? Ich bin vor kurzem ins Elsaß gezogen. Aber wie gesagt leider spreche ich kaum französisch. Das ist sooooo schwer finde ich.

Wenn du dich noch nicht soviel in Sachen Schminken und so auskennst na dann bist du doch hier genau richtig . Dafür ist dieses Forum ja da und wir freuen uns über jede neue BJ. Warte nur ab, wir haben bisher noch aus jedem einen Beauty-Junkie gemacht

Also ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier

Au revoir LG Skrollan
    Geändert von Skrollan (29.03.2007 um 12:23 Uhr)

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Huhu,

und Herzlich
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog