danke la petite, die kenn ich schon. wird wohl darauf hinauslaufen, aber die ist auch nicht so günstig wie balea und riecht auch nicht soooo tooolll
danke la petite, die kenn ich schon. wird wohl darauf hinauslaufen, aber die ist auch nicht so günstig wie balea und riecht auch nicht soooo tooolll
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Gibt es bei Rossmann oder Müller nicht auch eine Eigenmarken-BL mit Kokos?
Huhu
Also ich weiss es leider nicht ganz zu 100% aber ich glaube dass die Kokos BL nur ne neue Verpackung bekommt.. weil es doch jetzt bei den Balea Sachen ne eigene Flasche gibt... als ich damals den zuständigen Herrn angeschrieben hatte wegen der Bodybutter Kokos sagte er auch man könne ja noch auf die BL ausweichen....
Leider kann ich euch im mom nix konkretes sagen, weil ich Urlaub hab...
Winks
Gwen
Oooch, wenn es ne neue Verpackung geben wird könnten sie ja auch gleich die INCI ändern?![]()
NEEEEEEEIN!!!! Nicht die KOKOSSEIFE!!!!!!!:leiderja:
Oh verdammmmmt-...in meinem DM hier in der NÄhe war sie schon weg..neeeeeein..muss so schnell wie möglich in die Stadt..ahahaha nein..
ihr sprecht jetzt aber nich von der alverde kokosseife, oder?![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
doch doch![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
oh nein![]()
lg tussi
Ich dachte die Kokos Bl sei nur eine Le![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
nee,die cocos handcreme war ne LE![]()
aso
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Nene, also auf meiner Kokos BL steht ganz eindeutig "Limited Edition" drauf. Genau wie auf meinem Kokosdeo. Die reinste Verarsche
Oder sie haben gemerkt, dass es gut läuft und dann regulär ins Programm genommen.
Aber mit LE kann man die Leute halt immer kriegen![]()
!!! Anfixen verboten !!!
Dann hätten sie die Kokos Butter drin lassen sollen!!!
puuuh..hab im anderen DM erstmal das ganze Regal leer geräumt
6 Seifen konnte ich noch ergattern..puuuuh..
Der tollste Kokosgeruch den ich je erschnuppert habe..und der wird natürlich direkt aus dem Sortiment genommen.. :leiderja:
Mal sehen, ob morgen oder so wieder was im Regal liegt, bzw ich schau morgen mal in Hagen nach..mindestens 4 will ich schon ganz gerne noch finden..
Menno. Bei uns gabs keine einzige Kokosseife mehr
!!! Anfixen verboten !!!
dass die von alverde nicht draufkommen,ne kokos-BL zu machenich denk,da würden ihnen viele die bude einrennen
![]()
sunshine: wir würden auf jeden Fall schon mal vor dem dm übernachten![]()
Hm ich scheine eine Hinterwald Dm Filiale zu haben. Die Kokos Seife war massig vorhanden und die Bodybutter auch.
mein-blog
hm, vllt geh ich morgen mal in unsre hinterwald-filiale. aber die is haltn stück *menno*
!!! Anfixen verboten !!!
ripley:vergiss deinen schlafsack nicht![]()
Mhhh, ich wollte auch hamstern heute, aber die Kokos Seife war weder eduziert noch stand ein "A" am Schild. Hab es dann gelassen, da noch massig da waren.
Dann ist mir aufgefallen, dass das Hydro Fluid von Alverde bei mir auch weder reduziert ist noch ein "A" da steht, obwohl das doch schon sehr lange raus ist eigentlich oder nicht?
Also, wenn jemand was braucht davon PS ich gerne.
bei mir war es auch schon so, dass nix an dem schild stand und der normale preis dran war. als ich das fluid an diesem payback-counter eingescannt habe war der reduzierte preis drauf? das war dann auch immer der kassenpreis!
Echt? Das ist ja komisch. Das hab ich aber nicht probiert, werd ich nächstes Mal erstmal machen, falls es dann immer noch "normal" ist.
Yeah, in unserm Dorf-DM hab ich noch Kokosseife erwischt. Gab noch 3 Stück. Hab mal 2 mitgenommen.
Und bei der Glegenheit hab ich gesehen, dass nicht nur bei der Kokosseife, sondern auch bei der "Olive-Lavendel"-Seife ein 'A' steht. Mochte den Geruch aber nicht so, deshalb hab ichs nicht gekauft.
Ein 'A' stand auch bei zwei Reelle-Figurpflegesachen (handschuh und Antidehungsstreifencreme)
und auch in diesem DM an allen Tetesept Duschcremes und dem Schaebens Cellulitegel (ist reduziert auf 3,90).
!!! Anfixen verboten !!!
in meinem dm gibts keine kokosseife mehr![]()
![]()
lg tussi
mein-blog
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich liebe den duft. würdest du mir eine oder zwei schicken?omg, das wär ja unglaublich schön!
lg tussi
mein-blog
uiuiuiuiuiui - du bist ein schatz sternchen![]()
lg tussi
mein-blog
Bei meinem Dm gehen wohl die Schauma-shampoos aus dem Programm! ... waren alle um 20cent reduziert und auf dem Preisschild stand ein kleines "A" ...
Geändert von FrouFou (11.11.2007 um 17:53 Uhr)
die Schaumashampoos????????alle????? waaaaas????
!!! Anfixen verboten !!!