Ich werd mir noch eine Bodylotion holen, wenn noch da. Das Deo fand ich von der Wirkung her nicht so toll und beim Duschgel empfinde ich das Balea Lemon Buttermilk-Peeling sehr ähnlich und kanns als Ersatz nehmen.
Ich werd mir noch eine Bodylotion holen, wenn noch da. Das Deo fand ich von der Wirkung her nicht so toll und beim Duschgel empfinde ich das Balea Lemon Buttermilk-Peeling sehr ähnlich und kanns als Ersatz nehmen.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Den Balea Mango-Smoothie und die Balea Bodymilk mit 10% Urea hat es erwischt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Genau der. Der Sommer ist doch fast vorbei, da kann man die Sommer-BLs doch allmählich wieder aus dem Sortiment nehmen.
ahja, ok wir müssen balea nicht verstehen oder ?!
mich stört es nicht wirklich, weil ich den duft nicht mag, aber für die ihn mochten tuts mir leid.
hat balea das eigentlich iwie bekanntgegeben oder hast du ein a auf dem schild gesehen oder woher weißt du das ?
Ich war eben in zwei dms und bei beiden war ein A am Preisschild.
Daß der Smoothie wieder rausgehen würde war ja klar, ist ja eine LE, aber vor Sommeranfang? Das finde ich genauso übel wie die Nummer mit der Marulanuß-BL.
Allmählich macht sich Balea aber wirklich lächerlich.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
der smoothie geht??? jetzt schon? ich hab mir als er rausgekommen ist eine flasche gekauft zusammen mit dem duschsorbet und wollte beides testen, wenn es richtig sommer ist. jetzt steht beides im bunker, völlig unangetastet weil noch kein sommer ist und balea nimmt's schon wieder aus'm programm? also langsam hört's doch echt auf...
von der zuckerschnute ist heut dg nr. 5 in den bunker gezogen. jetzt reicht's aber.
Die Strategie mit dem ständigen Auslisten geht mir mittlerweile total auf die Nerven. Man darf sich wirklich nicht ständig zum Bunkern verführen lassen. Die Käufe sind total unnötig und der Schrank platzt aus allen Nähten.
ich kauf nur noch LE's die im geschäft schon aus der tube gut riechen. hab neulich die alverde verveine butter blind gekauft und bin sooo enttäuscht. woran ich nicht riechen kann wird nicht gekauft bis es probiergrößen gibt oder eine freundin es daheim stehen hat zum proberiechen.
mich nervt das auch tierisch mittlerweile. das ist ja 1, 2 mal im jahr lustig wenn's ne LE gibt. aber so oft wie momentan was neues kommt/geht gefällt mir das nicht mehr.
neeeeein, meine lieblingsserie geht???die mango-vanille reihe ist mit abstand die beste seit langem vor allem der deo roll-on...geht der etwa auch schon wieder????hiiiilfe!!!
also bis jetzt angeblich nur der smoothie. warum auch immer. ich versteh balea da echt nicht...
Nach dem Deo-Roller habe ich nicht geguckt, das kann ich Dir leider nicht sagen. Das mit dem Smoothie und der Balea Urea ist mir auch nur zufällig aufgefallen, weil ich wegen einer anderen BL vor dem Regal gestanden habe.
könnte da evtl. nicht jemand das balea team auf facebook danach fragen?
also ich bin nicht auf facebook. vielleicht wurde da schon was geschreiben dazu?
Ich hab jetzt mal nachgefragt wegen dem Mango-Vanille-Smoothie
coolie, danke daffodil!
Mensch, nicht schon wieder bunkern. Dieser Mango Vanille Smoothie ist so klasse für den Sommer. Die Zeit geht doch erst richtig los.
Mit Zuckerschnute wird man hier bei Budni und DM noch totgeschmissen, da habe ich jetzt genug Vorräte.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
danke fürs nachfragen auf der facebookpage...bin ja mal gespannt wie die antwort lautet.
Ich habe bezüglich des Mango-Vanille-Smoothie eine eher unbefriedigende Antwort von Balea bekommen:
"Der Body-Smoothie müsst in deinem dm-Markt noch verfügbar sein. Bitte beachte aber, dass alle 3 Produkte Limited Editions sind und nicht dauerhaft im Sortiment bleiben. Viele Grüße, dein Balea-Team"
tjo.. mach Sachen, Limited Editions gehen also irgendwann aus dem Sortiment
Habe jetzt noch mal nachgehakt.
Wasn das für ne saublöde antwort?!
mich stört dieses duzen von balea
Das duzen stört mich überhaupt nicht. Aber diese halb-garen Antworten.
also die antwort ist ja wirklich
die hätten sie sich auch sparen können... jetzt wissen wir genauso viel wie vorher.
keine ahnung warum es mich stört
kommt mir manchmal nur so vor als ob die uns als kunden nicht ernst nehmen würden.
Diese Aussage von Balea klingt sowohl mit "du" als auch mit "Sie" total sinnlos und bescheuert. Ernstgenommen fühle ich mich also so oder so nicht.
kam noch eine sinnvollere antowort inzwischen?
für mich tönt das aber als würde noch keine auslistung erfolgen...
Nee, leider nicht.
Hatte daraufhin geschrieben, dass es mir schon klar ist, dass LEs nicht dauerhaft im Sortiment sind, ich aber schon ein A am Schild gesichtet habe und jetzt eben wissen möchte, ob das jetzt echt schon rausgeht, weil der Sommer ja noch gar nicht richtig angefangen hat.
Budni hat LE-Produkte erfahrungsgemäß immer länger im Sortiment als dm. Heute gab es noch genau zwei Smoothies und ich habe den letzten nicht angegrabbelten mitgenommen. Damit sollte es das gewesen sein, in dieser Filiale... Soviel also zu "sollte noch erhältlich sein".
Hier standen noch 12-15 Stück von dem Smoothie. Hab mir dann die Zuckerschnute nochmal mitgenommen, eine Dusche und ein Deo.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich schreibe DM auch ab und an mal, aber per Mail. Ich sieze so offensichtlich, dass ich dann auch zurückgesiezt werde. Ich nutz aber auch "Sehr geehrte Damen und Herren" und dann "Mit freundlichen Grüßen" und dann der Name. Ich finde das wichtig und möchte auch so behandelt werden - hat bisher immer geklappt. Und das, wo ich nicht "Dipl-Chem." als Titel angebe XD Okay, den Titel habe ich auch nicht, aber halt das Äquivalent dazu, welches nicht in der Liste auftaucht.
Mit der Marulanuss war das doch auch so. Raus, bevor der Winter ganz da war. Dabei dürfte die sich gut verkauft haben. Ich mag sie gerne riechen.
Mikroben sind Freunde!
Sobald das A auf dem Etikett ist heisst das der Artikel ist ausgelistet. Kann dann trotzdem sein dass es noch zwei dreimal nachkommt, in der Regel aber seid ihr mit bunkern auf der sichereren Seite.
LG Gwen
Es gibt doch 2 Arten von den Balea Urea Körpercremes. Eine normale Bodylotion und eine intensive Bodymilk. Werden beide rausgenommen?
Bei uns hat nur die 10% (die kleine Flasche) das A dran. Die große mit 5% nicht.
hab das balea pitaya DG und den balea deo-roll mango/vanille nun gebunkert. :leiderja:
Och nööö, nun hatte ich mich schon so gefreut, dass diese eklige Urea-Bodylotion mit dem Kirschgeruch rausgeht und vielleicht durch was uneklig riechendes, aber auch Urea enthaltendes ersetzt wird....
In letzter Zeit gehe ich immer öfter zu Rossmann, fällt mir auf.