Mango vanille deo? meinst du das von balea? der roll-on geht jetzt auch raus?:-/
Mango vanille deo? meinst du das von balea? der roll-on geht jetzt auch raus?:-/
Waaahh, das Verbene-Limette DG will ich aber noch testen..danke für die Info, wird also nachher gekauft.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das
denkmit Spülmittel 'Iris-Passionsblüte'
geht schon wieder..dafür kam das Pitaya-Wassermelone zurück.
Das ist doch trotzdem blöd..das Iris-Passionsblüte war ja echt nur kurz im Sortiment, ich konnte es gerade 1x!! kaufen bzw testen..tzzz..
Gestern war noch kein A zu sehen, bei dem Mango Vanille Deo.
Da muß ich mich wohl noch mal eindecken.
das balea pure&fresh shampoo sagt auch bye...was ist denn los bei balea? alle dinge aus dem festen sortiment fliegen raus...
Braucht man das?
ist ein tiefenreinigungsshampoo (soll stylingrückstände, silikone etc, entfernen)....ich fands nicht schlecht!
Ah danke. Nein da hab ich schon ein gutes. Ich dachte duftstoff-frei.
Das Pure & Fresh?!? Neeein, wieso das denn auch??
Oh man... das ist mein go-to Shampoo wenn meine Haare mal wieder am durchdrehen sind...
Wieso das denn bitte, Balea?Ich hoffe ja, dass es nur neu aufgelegt wird...
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
anscheinend kommt aber was neues dafür nach.
Wie is es denn mit dem pinken Spülmittel? Gibts das überhaupt noch?
Ich hab gestern nur das Blaue gesehen..aber ich meine, das es das Rosane auch noch gibt..(du meinst das mit Passionsblume-Hibiskus, oder?)
Ich finds Schade, dass das blaue Iris-Passionsblüte Spüli geht..das roch echt mal gut..nur die extrem blaue Farbe hat mich gestört - sah ja schön aus, aber die Kleckerei, überall blaue Flecken rund ums Spülbecken^^
alverde listet die pistazien irgendwas seife aus
na gott sei dank. die roch ja echt eklig. ich hab die weggeworfen nachdem ich sie angewaschen habe. so nach richtig altem, ranzigen fett. das ist auch erst beim waschen durchgekommen, aus der packung roch sie ganz gut.
bin gespannt was nachkommt.![]()
balea juicy melon BL wird ausgelistet
Dachte Lavendel Kornblume ist keine LE - dann muss ja was Neues dauerhaftes kommen...
Ist schon da mango irgendwas... Seife
Aber die Mango ist doch eine LE, wird es nur noch LE- Seifen geben???
von was gibts die mango iwas seife ? ich bin grad verwirrt.![]()
vielen dank fürs aufklären, die ging an mir iwie bisher vorbei.![]()
Da verpaßt man nicht wirklich viel, finde ich. Ich habe sie nicht gekauft, ist für meine Nase leider nichts Besonderes und Sachen, die mich im ersten Moment nicht überzeugen, kaufe ich nicht mehr. Ich habe deswegen heute bei dm auch die neue Balea Olive-Lemongrass stehen gelassen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
naja, bei mango setzt mein hirn gern mal aus, aber ich habs eher weniger mit nk.
Die Olive Zitronengras Seife ist aber nicht wirklich neu. Vor ein paar Monaten gab es die schonmal und ich war so traurig, als sie rausging.
Dafür bunkere ich jetzt umso mehr!!
Jetzt warte ich nur noch bis die Vanille Sheabutter wieder kommt...ist das realistisch? Vielleicht ja Ende des Jahres.
Hab noch eine da, aber traue mich nicht sie zu benutzen. Ich rieche nur ab und zu dran.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich frag mich, ob irgendwo in Deutschland noch ein geheimes Lager exisitiert mit den tollen ausgelisteten Sachen? Ich glaub nicht, das alles restlos abverkauft wurde?!
das wär ja mal ein paradies!
aber ich glaub kaum - es stehen ja immer recht lange mhd's auf den produkten (im moment 2014). das würde ja auffallen wenn da sachen wieder ins sortiment kämen die nur noch ein halbes jahr oder so haltbar wären...
Hm ist die Frage ob genau dieser Duft wieder kommt oder ein neuer, ich bin auch schon gespannt ^^Fand die vom Vorjahr mit Kornaknt aber leckerer
Nein da wird nix vernichtet, sonst würde es ja nicht aus dem Sortiment gehen. Manchmal schimpfen ja manche von euch wenn Sachen von vor Saisonende wieder weg sind so wie der Mango Smoothie, da ist die produzierte Menge halt schon weg. Aber so lang wie die Menge da ist wird verkauft und dann kommt was neues. Es wird nix eingelagert oder so...![]()
Ich glaub, bei den nicht verkauften, aber ausgelisteten Markenprodukten ist es so, dass die von Billigmärkten (Woolworth usw.) aufgekauft und wiederverkauft werden. Bei den Baleaprodukten wird bestimmt auch nichts vernichtet. Vielleicht gibts dann zu Weihnachten und Ostern ein Geschenkpaket für die Mitarbeiter oder so.
Ist jedenfalls bei meiner Mama so, die arbeitet bei einer Tochterfirma eines Pharmakonzerns und da gibts zu Ostern und Weihnachten immer riesige Geschenktüten mit Bädern, Cremes, Nahrungsergänzungen und Gesichtsmasken.
bei müller waren heute die palmolive dg der naturals serie und für männer auf 1 euro reduziert. auf dem etikett stand "Umst." wahrscheinlich für umstellung?! weiß jemand genaueres? die verkäuferin jedenfalls nicht