Das mit der Cassis BL ist doch wohl ein Witz. Vielleicht sollten sie dem Verbraucher erst einmal die Gelegenheit bieten, neue Produkte ausreichend testen zu können. Ich habe eine Tube zu Hause und mag den Duft recht gerne, aber möchte erst einmal meine Cocos Bodycreme und eine Körperbutter von TBS leeren, bevor ich diese auch noch anbreche. Ich mag es einfach nicht zuviel offen stehen zu haben.
Das ist auch der Grund warum ich mir die mit Marulanuß nicht auch noch gekauft habe. Die hatte ich schon im letzten Jahr und fand sie einfach klasse. So schön pflegend.
So verleiten die mich wirklich zu Hamsterkäufen. Ich würde zwar nicht vier Tuben kaufen, dafür wechsle ich einfach zu gerne, aber ein bis zwei wahrscheinlich schon. Ich muss beim nächten dm Besuch mal schauen, ob bei mir auch schon ein A steht.
Unfassbar.
Ich muss sagen, die Cassis Lotion mag ich auch nicht sooo..da sie einfach rein nach Himbeer riecht und nicht nach Cassis.
Zudem mag ich Fruchtdüfte im Herbst und Winter nicht soooo sehr bzw nur bedingt (dabei liebe ich sonst Fruchtdüfte, im Winter aber hab ich es lieber kuschelig)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Falls irgendwann mal aus unerklärlichen Gründen die Babylove Gute Nacht Lotion mit Lavendel aus dem Sortiment genommen werden sollte, müsst ihr unbedingt ganz schnell Bescheid geben! Ich muss die dann nämlich kistenweise Bunkern
Ist eine ganz große Liebe geworden![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Diese Glimmer-Lotion (kann mich nicht an den Namen erinnern) von Balea hatte ein A dran.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hab auf facebook gelesen, die alverde flüssigseife zum nachfüllen wird auch durch eine andere sorte ersetzt...
bin aber bisher immer zu faul zum nachfüllen gewesen^^
du meinst bestimmt die summer glam bl.Diese Glimmer-Lotion (kann mich nicht an den Namen erinnern) von Balea hatte ein A dran.
falls das fa kakaobutter&cocosöl dg mal ausgelistet wird, bitte sofort melden![]()
die balea funky jungle dusche verabschiedet sich...
Die Summer Glam habe ich noch nie gesehen, wie sieht denn die Flasche aus?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei Müller geht das Kneipp Seelentröster DG raus.
Schade um Funky Jungle...
Hatte mir mal das Duschgel gekauft, das hat mir allerdings mein Liebster gemopst, weil er kein Duschgel mehr hatte.^^
Dann habe ich mir als Ersatz das Deo gekauft.![]()
Dann muss ich nochmal 1 Funky Jungle kaufen, ich mochte den Duft total.
Sicher kommt dann dafür das Hüttenzauber nach, oder?
Wirds eigentlich irgendeine Balea Flüssig-Winterseife geben?
Hab ja Angst, das die Himbeere fliegt, da fruchtiger Sommerduft..Olive-Zitronengras werden sie ja im Standardsortiment lassen, oder?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
nein, das hüttenzauber löst mademoiselle chic ab...ich nehme an funky jungle fliegt für das peachy rose raus...oder es kommt was neues.
die himbeerseife bleibt anscheinend laut balea noch einige wochen im sortiment....also auch nicht mehr lange...bunker lieber schon mal![]()
aha, gut zu wissen welche sorten welche ersetzen
aber wenn peachy rose funky jungle ersetzen würde, müsste dazu ja noch eine bodylotion kommen, oder? ob man da drauf hoffen kann? ich mag peachy rose nämlich ganz gern und hab mir neulich schon mal eine flasche duschgel mit nach hause genommenwartet aber noch auf den ersten einsatz.
hmmm hab mich bis jetzt noch nicht drauf geachtet, ob es vom peachy rose eine bl gibt..
nö, noch gibts keine. aber das wär mal was. wobei ja so ein duft wie peachy rose im winter eher unlogisch wäre... aber wenn ich mir die alverde körperbutter blutorange holunderblüte anschau, achten die produktentwickler anscheinend eh nicht so auf die jahreszeiten...die wär nämlich eher was für den frühling...
Vielleicht fangen sie im Kosmetikbereich jetzt an wie bei den Klamotten: Im Herbst/Winter gibt's die Frühjahrskollektion und im Frühling/Sommer die Winterkollektion.![]()
das wär doch mal coolie! frühjahr/sommer und herbst/winter düfte.
![]()
Gibt es noch irgendwo die NK-Reihe von Nature friends???
im Sommer gibts ja meist immer diese Beere/Frucht- und Cocossachen, im Winter Schoko-, Vanille,...
Müller hat's schon knapp 2 Jahre nicht mehr.
Echt? SChade, mochte deren Rosen BL ganz gern.
mein Edeka hat die noch![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke! Auf zu Edeka!!!
Hallo Ladies,
das Alverde DG Mandarine/Vanille geht aber nicht raus oder? War gestern bei DM und da war das Regal bis auf zwei einzelne DGs davon leer.... Hoffentlich nicht, sonst muss ich schnell noch zu einem anderen DMDas ist mein Lieblingsduft
![]()
nein, das kann ich mir nicht vorstellen... bei uns sind öfter mal regal fast leer.
Guck doch das nächste Mal einfach aufs Preisschild, wenn das Produkt tatsächlich ausgelistet ist, findest du ein "A" auf dem Preisschild!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
das alverde patchouli cassis öl fliegt raus
Das ist das liebste Öl von meinem Sohn! "Kaugummiöl" - wegen des Duftes...
dann mal schnell bunkern...
es wird platz machen für einen neuen duft laut alverde
Dann bin ich ja mal gespannt.
Hoffentlich ein Lavendelöl, dass auch nach Lavendel riecht. Oder Salbei-Rosmarin![]()
Oja, so was Krautiges wäre toll! Aber Alverde scheint davon ja grade eher abzurücken, leider! Wehe, die rühren das Olive Henna Shampoo an. Dann... dann... mache ich leere Drohungen und bin sehr traurig!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...