Wär ja schön, wenn mal noch ein paar schöne Basic-Farben von den Color Tattoos kommen würdenEin mattes beige und ein schönes braun
Die Color Tattoos sind die einzigen Sachen aus der Drogerie die ich wirklich mag und benutze.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
von balea young geht das porenverfeinernde serum raus
Maybelline schweigt sich aber auf Nachfrage, ob was neues kommt aus. Hab mal auf FB nachgefragt, da kam nur die Antwort das sei Entscheidung vom örtlichen DM. Nur komisch denn genau die gleichen Produkte sind in allen Fillialen reduziert.
Und irgendwann kam mal ne Aussage, wie dürften uns im neuen Jahr über neue Color Tattos freuen mit Glitzer![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wer bitte schön mag GlitzerIch will ein neutrales beige und ein schönes braun, in Amiland gehts doch auch
Warum werden für deutsche Frauen immer solch unmögliche Produkte kreiert? Laß ich mir den neuen beigen Tattoo halt aus USA schicken
![]()
Was ist, darf sein.
Glitzer? Nein, also wirklich, nein. Was denken die sich denn.
Bei meinem dm war noch nichts reduziert. Wo kann man es denn einsehen, was geht?
Ich hätte so gern die Farben aus der Ami Herbst Le gehabt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh Hilfe, ist die Marulanuss BL etwa schon überall weg?? Ich brauche unbedingt noch 2 davon, wusste nicht,d as die schon wieder rausgeht!! Oooohohhh!
Ich war ja ebenso entsetzt, das die Profissimo Duftkerze 'Lebkuchen' einfach schon weg ist!
Mensch, ich wollte die unbedingt bunkern! *heul
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die Marulanuß BL gibt es bei uns immer noch. Deine beiden Backups solltest Du noch bekommen.
Wurde eigentlich schon erwähnt, daß die Hipp Bodybutter (die für Schwangere) rausgeht? Ist auf 5,95 Euro runtergesetzt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ist die gut? Dann würde ich mir die sogar mal holen![]()
Was ist, darf sein.
Die Hipp Bodybutter habe ich noch nicht selbst getestet. Wollte ich eigentlich, aber da sie offenbar genauso riecht wie die Duschcreme, habe ich davon wieder Abstand genommen. Ich mag den supersüßen Hipp-Duft momentan nicht mehr.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wah, ich fasse's nicht, ich fasse's einfach nicht!!
Die Balea 'Marulanuss' BL ist wirklich weg!! Ich war so positiv gestimmt, das ich hier in meinem Stamm-dm noch 2 Tuben kriege aber es stand nichtmal mehr das SCHILD der BL am Regal!!
Man, was Schlimmeres hätte echt nicht passieren können! Das war seit Jahren mal wieder ein BL HG und ich kriege nichts mehr zum
Bunkern!
Das ärgert mich so derbe! Ich habe nur noch 1 1/2 Tuben hier. *heul
Und nein, im Netz bestellen will ich nicht weil die Preise und auch Versandkosten einfach immer zu hoch sind.
das ist aber verdammt ärgerlich, licorne!hast du vielleicht jemanden im bekanntenkreis, der dir eine abgeben kann/möchte? so bin nämlich noch an 2 tuben alverde kardamom vanille bodylotion gekommen.
oder du rufst mal den dm im nächsten ort, ob die dir vielleicht was zurücklegen?
So ähnlich bin ich mal an meine damals so geliebte Feuchtigkeitscreme gekommen: Im Budni nix mehr bekommen, bei der Verkäuferin ein bißchen geweint und die hat daraufhin in einer anderen Filiale alle restlichen Bestände angefordert. Zwei Tage später konnte ich meine 20 Tubenim meinem Stammbudni abholen, die haben das sogar geschickt.
Einen Versuch ists wert.![]()
unyaich glaub auch, dass die dm-filialen untereinander vernetzt sind. als ich in meinen dm's angerufen hab und nach dem kardamom-vanille-set gefragt hab, meinte eine verkäuferin, dass sie mal im pc nachschaut ob von anderen filialen noch was kommt. ich weiß zwar nicht genau was sie damit gemeint hat, vermute aber, sie hätte das set von anderen filialen aus der nähe anfordern können.
unya, 20 tuben?alle für dich?
welche creme war das denn?
toller service auf jeden fall!ist mir schon oft aufgefallen dass die dm-damen sehr nett und hilfsbereit sind
![]()
Bei unserem DM hatten viele L'oreal Sachen ein rotes Schildchen dran.
Ich weiß nicht, ob der Verdacht hier schon aufkam und möchte auch keine Panik auslösen, aber ich habe die letzten 2 Tage damit zugebracht die Sante Brilliant Care Spülung zu suchen und konnte sie kaum finden (habe mehrere Reformhäuser und Bioläden abgeklappert, die Sante im Sortiment haben).
In einem Superbiomarkt habe ich sie dann stark reduziert in einer Ecke gefunden - nicht einmal mehr im Regal!
Habe mir jetzt vorsichtshalber mehrere Tuben mitgenommen. Hat eine von euch davon gehört, dass die SBC eingestellt wird?
Martha, das gab es so schon einmal! Da verschwand die SBC heimlich still und leise aus allen Läden, teils konnte man sie für 2€ im Grabbelkörbchen finden. Danach gab es sie für zu viel Geld bei Reformhäusern wieder und irgendwann dann auch mit neuem Design in den Drogerien. Ich hofe für alle Liebhaber, dass es nur ein Designwechsel ist, damals war da auch nichts angekündigt und Verkäufer(innen) wussten auch von nichts.
Ich fand das auch sooooo toll, die Verkäuferin hat sich richtig reingekniet.
Ja, alle 20 Tuben für mich, ich war wirklich verzweifelt, weil meine zickige Haut keinen Wechsel toleriert hätte.
Das war die Balea Young Soft + Care Feuchtigkeitscreme.
Hab immer noch mehrere Tuben im Kühlschrank, weil ich natürlich inzwischen was Besseres gefunden habe. Is ja irgendwie immer so.![]()
Ich habe die roten Schilder auch an der Loreal Theke gesehen. Die Quattros waren reduziert und die gebackenen Lidschatten. Ein paar Monos glaube ich auch. Genau weiß ich es aber nicht mehr. waren bestimmt noch mehr Artikel, doch die sind mir nicht so aufgefallen.
Gehört hier zwar nur bedingt rein, aber reduzieren eure DM`s nach Weihnachten die Geschenksets? Ich kann mich erinnern, dass ich da letztes Jahr einen Föhn um 50% reduziert und Geschenksets um mind. 30 oder sogar 50% reduziert gekauft habe.
Heute war ich in einem anderen DM, der hatte alles noch regulär.
Machen das nur manche oder macht das keiner mehr?
Das ist meistens eine nationale Entscheidung. Am besten mal ne Preisabfrage an Kasse oder Servicepunkt machen ^^
Bei Loreal sind außerdem die Visible Lift Foundation, das Perfect Match Puder, sowie der Indefectible Concealer reduziert. Ein paar Lippenstifte auch, falls ich mich recht entsinne, allerdings nur ein paar wenige Farben.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Bei uns waren die Geschenksets -50%, aber nichts interessantes dabei.
Ich habe zum Glück in einem abgelegenerm dm in unserem Hauptbahnhof noch 3 Tuben Marulanuss Cremeöl-Bodylotion stehen gefunden, von denen ich 2 an mich gerissen habe.
(beide haltbar bis 2014 - so habe ich nun insgesamt noch 3 einhalb Tuben, puh - reicht bis nächsten Winter, da wird es die BL ja hoffentlich wieder geben..?)
hey super! das freut mich für dich!
ich war auch so happy noch 2 tuben alverde kardamom vanille körperlotion von meiner freundin zu bekommen...
Dann freu ich mich ebenso für dich!![]()
![]()
Ich war wirklich sooo happy..und ich war in allen dm's..alles an Marula-BL WEG. Unfassbar.
So schnell konnte ich gar nicht gucken..ich WUSSTE ja nichtmal, das die BL schon rausgeht, das war ja das Schlimme.
So schnell und von Knall auf Fall wie die Marulanuss BL habe ich bisher nur 2, 3 Blalea-Produkte verschwinden sehen..(weiß gar nicht mehr was es war..jedenfalls war ein DG dabei..ach ja, mein Eisschimmer, genau..)
![]()
ja, das ist schon immer sehr ägerlich bei den eigenmarken von dm. da muss man schon sehr hinterher sein, wenn man von einem ausgelisteten produkt noch was ergattern möchte.
aber es hat ja diesmal gerade noch geklappt!
![]()
ich bin froh, dass es diesen treath gibt, so bekommt man wenigstens meistens frühzeitig mit, wenn ein geliebtes produkt die regale verlässt![]()
der balea erdbeertraum duschschaum verabschiedet sich
die balea mango handcreme wird ausgelistet
Bei mir werden die Balea Macaronsachen auch alle rausgeschmissen.
Mikroben sind Freunde!
Bei meinem DM gehen einige Haarsachen raus:
- Guhl Monoi Öl Spitzenfluid
- Alverde Haarkur AloeVera Hibiskus
- Wella Pro Series Styling Fluid Repair & Style
und worüber ich mich besonders geärgert habe, da er wirklich toll ist:
- Wella Pro Series Frizz Control Schaumfestiger
Ich kapier das nicht! Hab natürlich gleich mal gebunkert, aber mich nervt DM mit solchen Aktionen wirklich!
alverde haarkur aloe vera hibiskus? oh nein![]()