Sehr verwirrend. Mich hat schon geärgert, daß das Free Time DG rausgegangen ist.
Sehr verwirrend. Mich hat schon geärgert, daß das Free Time DG rausgegangen ist.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Und das Harmony Time.![]()
Irgendwie schmeissen die Firmen immer die Produkte aus dem Sortiment, bei denen man denkt sie laufen wirklich super und finden enormen Absatz![]()
Auch ich liebe den Duft und mag ihn eigentlich nicht mehr missenalso ein oder zwei Flaschen auf Vorrat, auch wenn das nur ein Abschied auf Raten wird
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
vielen lieben dank, enigma!!!vielleicht hab ich glück und nur mein dm hier nimmt die sachen aus'm programm. das wäre nämlich nicht weiter tragisch - müller ist gleich nebenan.
hauptsache hipp streicht die obstbecher nicht aus'm sortiment.
auf jeden fall vielen dank für's schauen! find ich wirklich sehr nett von dir!![]()
Gerne.![]()
weiss jemand, ob das axe deo anarchy for her nun doch keine le mehr ist?
Ich las weiter oben, dass das Nivea FREE TIME auch weg ist?? Nur bei dm oder hat Müller das noch??
Man, wenn ich das verpasst hab!! Das war eins meiner tollen Sommer-DG!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
URalt?? Seit wann gibts das denn nicht mehr??
Oooohh man, wie ich mich gerad ärgere!
Bei uns in den Drogerien habe ich das schon ewig nicht mehr gesehen.![]()
Hier gibt es das Free Time auch nicht mehr...
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Die Calendula Waschemulsion wird auch ausgelistet. Ein Ersatz als solches wird es wohl nicht geben.
Die von Alverde?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
die happy time ist weiterhin auf nivea seite gelistet. free time nicht mehr.
ich habe danach bei dm gefragt. die dm dame hat gesagt, die verpackung von happy time soll geändert werden. macht irgendwie sinn - die BL dazu ist neu im sortiment.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hoffe dass das Happy Time wirklich nur eine neue Verpackung bekommt... Dann könnte ich mein vor kurzem gekauftes Backup im Frühling verduschen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ^^
Bei Rossmann war die Calendula Gesichtscreme von lavera um 50% reduziert, das Fach war schon leer. Weiß jemand, ob die nur bei Rossmann ausgelistet wird?
Die Calendula Gesichtscreme von Lavera wurde vor einiger Zeit geändert, die Verpackung ist etwas anders und sie heißt jetzt Bio-Calendula & Bio-Ingwer Mattierende Balancecreme.
Vielleicht gibt es bei dir noch Restbestände der alten Version?
Ich hatte damals die alte, mag die neue aber auch sehr gern. Die Konsistenz ist sehr ähnlich, der Geruch ist anders - aber immer noch sehr lecker =D
Hm, die Umstellung, seit der die Gesichtspflege nicht mehr den Zusatz "faces" trägt, ist ja nun schon länger her, gab es danach noch eine? Glaube nämlich nicht, dass der Rossmann noch die faces Version hatte, der ist auch sehr gut besucht... Die alte hatte ich auch mal, weiß aber nicht mehr genau, warum ich sie nicht nachgekauft habe - vielleicht war es bloß der Wunsch nach Abwechslung, vielleicht war sie mir aber auch zu schwer?Ich denke, ich probiere die neue mal aus, wenn ich wieder eine brauche.
![]()
Hm, dann hoffe ich dass die Creme nur bei Rossmann rausgeht, die benutze ich nämlich total gerne, hab eine die fast leer ist, und noch 2 Backups.
Das war jetzt nur mein Gedanke, dass es vllt noch Restbestände aus der "Faces"-Serie gab.
Ich finde die neue Creme riecht ein bisschen wie Pfirsicheis mit Sahne xD
Pfirsicheis klingt gut, ich glaube, bei der alten hat mir der Duft auch nicht so zugesagt. Dann bin ich ja mal gespannt, was ich demnächst in dem leeren Fach bei Rossmann vorfinde.
irgendwie verstehe ich dich nicht...
wenn es dir recht wichtig ist, warum fragst du nicht bei nivea?
Beiersdorf AG
Corporate Communications
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg
Tel: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434
nivea@beiersdorf.com
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab noch nie eine Firma angeschrieben, um zu fragen ob ein DG aus dem Sortiment geht oder nicht, dazu bin ich, ganz ehrlich gesagt, zu faul.
Ändern kann ich es ja sowieso nicht, auch wenn ich den Duft gern mag und es schön fände, wenn es bleibt.
Man kann hier ja trotzdem ein bisschen mutmaßen oder hoffen und bangen
Trotzdem danke für den Kontakt ^^
ich bin auch gewöhnlich zu faul zum schreiben
aber ich habe festnetz flat![]()
Die Dame von Nivea hatte mir geraten, an Nivea zu schreiben mit dem Anliegen, dass das Happy Time nicht aus dem Sortiment genommen wird und noch wegen anderer Punkte. Wenn das viele machen... ich war nur bisher zu faul dazu aber ich habs eigentlich noch vor.
so, ich habe nivea angerufen. war ganz einfach und ging ganz schnell.
happy time geht leider raus
fangipani und supreme touch sind quasi der ersatz für free - und happy time.
Das Frangipani hätten sie ruhig weglassen können, ich finde den Duft einfach zu herb-frisch.
Aaaahhh, gerad im 'Neu bei dm' gelesen, das für das neu kommende Balea Kokos Rasiergel das Buttermilk-Lemon Rasiergel aus dem Sortment geht!! *haare rauf
Schlimmer hättes nicht kommen können für mich. Erst mein Buttermilk-Lemon Peeling damals und jetzt das Rasiergel.
Ich bin richtig sackig.
Och, schade... Naja, noch ein weiteres Backup wollte ich eigentlich nicht kaufen vom Happy Time - ist ja nicht so, dass ich nicht noch 95 andere DGs im Schrank stehen hab momentanAndererseits sind die Nivea DGs diese Woche hier im Angebot ^^
Danke fürs Nachfragen, BeneGesserit
Ich fand das Frangipani vom Duft her gar nicht schlecht, aber auf meiner Wunschliste steht es grad nicht.
Ich mochte das Buttermilk-Lemon Peeling auch überhaupt nicht. Das hatte für meine Nase einen ganz widerlichen Unterton.
Vor ca. 3 Jahren gab es ein Waldfrucht Dusch-Peeling. Davon wünsche ich mir eine Wiederauflage. Das hat so unglaublich gut geduftet.![]()
Echt, das Buttermilk Peeling soll evtl wiederkommen? Man das wäre super.
Aber ja, ich schließe mich meinen letzten 2 Vorrednern Enigma und Twinkler an - die Waldbeere-Joghurt und Maracuja-Joghurt Peelings waren 1a. Hab ich je noch eins gebunkert.
Noch besser aber fand ich das 'Himbeer-Joghurt' Peeling, DAS war mien HG. Traumhafter Duft.
Dank eurer Anfixerei hab ich heute am Happy Time Duschgel gerochen und was soll ich sagen,ich hätte es lieber nicht gemacht,das riecht sowa von toll![]()
Leider gabs nur mehr 2 StückWarum bin ich auch so blöd und riech erst daran wenns aus dem Sortiment geht
![]()