klar schaden tuts ja nicht, aber solche weltoperierende konzerne pfeifen herzlich auf kundenwünsche, da lohnt sich der aufwand eine mail zu schreiben gar nicht
bei vergleichsweise miniunternehmen wie dm hat kunde wohl manchmal zumindest etwas mitspracherecht, finde ich.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
dm ist ein Miniunternehmen???
ich habe doch geschrieben vergleichsweise
http://de.wikipedia.org/wiki/Beiersdorf_AG
http://de.wikipedia.org/wiki/Dm-drogerie_markt
vergleiche bitte die mitarbeiterzahlen und den jahresumsatz. und gib mir bescheid wenn die dm aktien in indices wie DAX auftauchen
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich gebe Bescheid.
Ich fürchte aber, auch bei Unternehmen wie dm ist es relativ egal, welcher Kunde eine Mail schreibt, dass doch bitte das und das Duschgel im Sortiment bleiben möge - auch wenn die Praktikanten bei Facebook immer brav schreiben, dass sie die Idee gerne weiter geben
ich meine mich zu entsinnen, dass es mit zuckerschnute was gebracht hat
wirklich gut erinnere ich mich nicht, da ich auf solche düfte gar nicht stehe.
Und bei der Dontodent sensitiv Mundspülung auch, die kam auch wieder!
Unser Blog: Les Belles Affaires
weiß nicht ob ihr's schon wisst, aber für die neue alverde cassis-dusche muss die macadamia duschcreme gehen
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!1
Die dürfen die Macadamia Duschcreme nicht rausnehmen! Die ist besser als jedes Rasiergel! Nein nein nein nein! Nein! Nein! Nein!
may contain nuts
och nö
jup, seh ich ganz genauso. das amaranth-zeugs stinkt
die macadamia-dusche
1. war ein schöner, recht neutraler duft
2. hat so schön zur macadamiabutter gepasst
mich ärgert das immer wenn solche "sets" zerstört werden - in dem fall die butter und die duschcreme....
cassis ist auch nicht wirklich mein beuteschema. das wird bestimmt wieder genauso pappsüß wie quitte brombeere vom letzten jahr...
Ich hab gerade erst eine Review zu dem Duschgel verfasst und es Alverde schon in Fb mitgeteilt, dass ich es doof finde, dass die das raus nehmen!!!
Halte zwar nicht sooo viel von Duschgelen (vertrage das mit meiner Haut meistens nicht), aber die fand ich gut! Zumal die zugehörige Bodybutter für mich die einzige nutzbare Drogerie-NK-Lotion ist, die ich nehmen kann - da war es schön, ein Set zu haben...
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Mal wieder folgt ne Umstellung. Beim Müller werden die Dove Bodylotions zu je 1,50 € rausgekloppt.
die produktion vom balea glatt&glanz spray wurde gemäss balea facebook eingestellt.
Die Duschcreme Macadamianuss ist doch eine LE, da ist doch eigentlich klar, dass sie wieder geht? Die Pflegedusche Minze/Bergamotte war doch auch erst eine LE und ist jetzt wieder da. Wenn die Duschcreme so gut ankommt und viele sie vermissen, kann man ja hoffen, dass sie auch wiederkommt
also wenn man diverse blogs liest, glaube ich eher, dass die insgesamt nicht so gut ankam und eher schlecht abschneidet...
Hallo zusammen.
Ich hab im Weleda Heftchen gelesen das die Calendula Serie umgestellt wird.
In unserer Apotheke gab es schon ein paar neue Versionen. Beim Rossmann waren noch komplett die alten, aber die Regale sahen schon recht geleert aus.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Meinst Du die Babylinie von Weleda?
Leider ja :leiderja:
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
oh nein,meine Gesichtscreme....
Die Wind und Wetter war ganz gut, hoffentlich verschlimmbessern sie die nicht.
Was wird denn geändert?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
die beiden lippenpflegestifte sweet wonderland und zuckerschnute verlassen das sortiment
Dafür wird es ne Lippenpflege von Naschkatze geben
Glitzchen Im Weleda Heft stand nur das in den Calendula Produkten nun auch Sesamöl drin sein soll und etwas von römischer Kamille und Palmarosa .
Im Weleda Calendula Thread hat auch jemand die neue Zusammensetzung der Gesichtscreme aufgeschrieben.
mein Blog
meine meinung. aber der ZS stift hat mir sehr gut gefallen, habe bereits gebunkert
Die Zuckerschnute habe ich auch in meiner Sammlung gefunden. Die Naschkatze wird mich wohl wieder ganz arg verführen, dabei habe ich 31 Lippenpflegestifte.
Oje. Hoffentlich kommt es bei mir nicht auch so weit, vielleicht sollte ich mich weniger hier aufhalten...
Bei mir war heute beim Atem Pause Duschgel ein A, geht das nur bei mir raus?
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Sind die 31 alle Vorrat? Oder sind das alle zusammen, mit denen, die Du schon in Benutzung hast?
Ich habe normalerweise immer 3 Stück angebrochen (im Bad, in der Handtasche, im Büro). Außerdem habe ich momentan noch 7 Stück auf Vorrat + 3 Lipglosse. Und es nervt mich jetzt schon, dass es so ewig dauert, die aufzubrauchen, vor allem weil manche gar keine gute Pflegewirkung haben. Ich muss trotzdem immer nach neuen Sorten schauen... gerade bin ich total angefixt von dieser Lipbutter von Nivea. "Zum Glück" komme ich an die hier nicht ran und extra im Shop bestellen möchte ich nicht.
obwohl die beiden zum "festen" sortiment gehören: balea listet die grapefruit und cocos-tiareblüte dusche aus.
oh schade, die Grapefruit fand ich toll für den Sommer.
Hä, was soll das denn??
Bin gespannt, was stattdessen kommt...
may contain nuts
Heidelbeer und Cocos-Nektarine @Hörnchen
Cocos-Nektarine klingt interessant... Schön sommerlich.
may contain nuts