Weiss einer was mit diesen runden Augenabschminkpads von bebe ist? Ich kann die nirgends mehr finden?!![]()
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Schauma jetzt mit SilisNaja, noch ein Grund mehr, bei NK zu bleiben...
Alles Liebe Sommi
Geändert von Junimond (13.11.2007 um 17:22 Uhr)
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Die werden hoffentlich merken, wenn weniger Leute ihre Produkte kaufen. Wobei viele bestimmt garnicht auf sowas achten...
Alles Liebe Sommi
repair und care jetzt mit Silis???
Heilige Scheiße, ich werde morgen soooofort hamstern gehn. Hoffentlich gibts noch welche von den alten?
Sagt mal, wie lange hält so ein Shampoo eigebntlich? Also, bis es "schlecht" wird?
!!! Anfixen verboten !!!
@Reteima:
Hier gibts in allen Läden noch genügend "alte" Schauma Shampoos, habe die neuen Flaschen bisher nur bei Kloppenburg entdeckt.
Werde auch hamstern![]()
Ex - Cosma-Shiva
Schlimm sowas. gerade bei schauma hätte ich nie gedacht, dass die silikone reinmachen. werd auch hamstern gehen.
WARUM machen die das denn? nicht, dass ich NK bin, aber weiß jemand ernsthaft, warum die das ändern?![]()
unglaublich!!!![]()
das kann doch nicht wahr sein
ich geh bunkern
![]()
Ich muss auch noch von dem Repair & Pflege was bunkern. Ich liebe doch diesen Kokos Duft.
Ich seh mich schon mit 10Flaschen an der Kasse stehen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
als ich das letzte mal im dm war,gab es schon fast keine R&P und nutri glanz mehr
hoffentlich bekomme ich noch welche!
sind dann alle neuen schauma shampoos mit silikonen??? dann muß ich ja auch noch zuschlagen! die regale bei unserem dm waren schon fast leer...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
danke junimond
bei uns gab es die neuen noch gar nicht, sondern nur ein paar reste von den alten. die verkäuferin wusste auch nicht was jetzt kommt?
dann werd ich vielleicht ein, zwei kaufen und dann mal die neuen unter die lupe nehmen:)
also ich hab heute mit fast 10 schaumaflaschen den dm verlassen![]()
werd mir aber noch 2-3 vom colorglanz holen
übrigens:
die Reinigungsmilch und die beiden GWs von Balea kosten nur noch 95 cent!
mein-blog
sternchen,
also ICH kann das verstehen![]()
So, ich war eben schnell mit Stift und Zettel bei Kloppenburg:
Habe die Incis von den neuen Schauma Shampooos überflogen
Hier das Ergebnis:
Aroma Shampoo - keins
Joghurt & Aloe - hatten sie nur die alte Version
7 Kräuter - keins
Kiwi Glanz - keins
Frucht & Vitamin - keins
Repair & Pflege : Dimethicone
For Men : keins
Anti Schuppen Pflege - keins
Kraft & Volumen -keins
Provitamin B5 und Samt & Seidig hatten sie überhaupt nicht da
Anti Schuppen Glanz - keins
Nutri Glanz - Dimethicone
Color Glanz - keins
Oil Intense - Dimethicone
Also ist es erstmal bei den dreien geblieben![]()
Ex - Cosma-Shiva
Danke Junimond für deine Arbeit!!![]()
War heute schon im Rossmann und hab eine Flasche Repair und Care gebunkert... ich werd mir aber auch nochmal drei holen... wenn ich mal alleine unterwegs bin..![]()
sind die schauma shampoos wirklich so gut? bringt das repair und care was?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hier ist er Thread drüber, falls es dich interessiert:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=49453
Finds auch sehr schade, dass jetzt alle mitziehen müssen. Wie die Lemminge, echt. Springt einer, springen alle...![]()
Ich bin zwar zu NK übergewechselt, aber da ich irgendwann bestimmt wieder Lust auf KK kriegen werde und das R&C früher immer sehr gut fandwerd ich mir auch eine (!) Flasche bunkern
![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Gibt`s die Blistex-Stifte mit Silber und Gold-Schimmer noch irgendwo???
Hab mir heut eine Alverde Kokosseife geholt
Hab gesehen, dass 2 Deos von Fa rausgehen.
So ein weiß-grünes mit Joghurt und ein weiß-orangenes, irgendwas mit "Natural"..
Und das Rexona Deo Biorhythm (das rosane) im Pumpsprüher und das Wildrösenpflegeöl von Balea gehen auch raus.
Mir ist heute bei Rossmann aufgefallen das der Duschbalsam Pfirsich Mandel von Alterra nur noch 0,90€ gekostet hat. War der nicht mal teurer? Verschwindet der auch?
mein-blog
@Sternchen:
Den scheint es wirklich nicht mehr zu geben.
Hier bei mir auf dem "Dorf" haben den noch einige Rossis, aber in der nächsten Großstadt gibt es den in verschiedenen Rossis schon länger nicht mehr![]()
Ex - Cosma-Shiva
mein-blog
Oh nein, ich hab das letzte woche nicht mehr im Rossi gefunden das geht wohl wirklich raus![]()
Bei uns war unter dem DG ein Schild, dass es aus dem Programm geht und daher war es reduziert.
Ihr gemeinen BJ!Was habt Ihr mit mir gemacht?!
Ich finde das Schauma Repair & Pflege so gut und da nächste Woche das Shampoo nur noch mit Silikon in den Regalen stehen wird, bin ich heute extra noch mal losgedüst. Mein Mann hat mir einen Vogel gezeigt! Bei DM gabs die neuen Shampoos schon, bei Rossmann konnte ich zum Glück 3 Stück abstauben und kann jetzt ruhig schlafen!
Eure Guapa
es gab kein repair & care mehrein samt und seidig hab ich mitgenommen.
weiß jemand, ob nur die shampoos ausgetauscht werden, oder auch die easy pflege fluids?![]()