Bei dm gehen übrigens auch die meisten Ebelin Bürsten!
Ich hab heute dann auch gleich die neuen Brsten gesehen, was mich echt erstaunt, ist, dass es fast nur noch Paddle Brushes sind und kaum mehr Rundbürsten im Sortiment sind![]()
Bei dm gehen übrigens auch die meisten Ebelin Bürsten!
Ich hab heute dann auch gleich die neuen Brsten gesehen, was mich echt erstaunt, ist, dass es fast nur noch Paddle Brushes sind und kaum mehr Rundbürsten im Sortiment sind![]()
Die Bodycreme Sunny Peach von Balea geht auch aus dem Sortiment.
Die Dove BL Kokosmilch & Jasmin und Mandelmilch & Hibiskusblüte (o.s.ä.) werden zur Zeit für 1,35 Euro abverkauft.
keine sorge
KLICK
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Oh, dann hatten die wohl noch nicht alle. War soweiso ein komischer DM, war ne Neueröffnung bei uns in der Nähe und die hatten voll viele Sachen nicht oder die Regalfächer dafür waren leer.
Die mit Lila muss ich mir mal anschauen!
Werden die Bürsten auch günstiger abverkauft?
Ja, so ca. um die Hälfte.
Die Anti-Ziep-Bürste finde ich interessant!
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
icy fantasy EDT von Müller geht raus
Bei dm geht folgendes raus bzw. hatte ein "A":
Loreal Luminizer Serie (Creme, Serum, BB Cream)
Nivea BB Cream
Guhl Tiefen Aufbau - Aufbau & Schutz Kur![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Das Alverde Haarspitzenfluid bleibt zwar im Sortiment, wird aber umformuliert. Demnächst heißt es nicht mehr Traube Avocado, sondern Avocado Sheabutter
Das Jeden-Tag-Shampoo Blaubeere von Balea geht auch raus. Wie Junko schon in dem dm-Thread schrieb kommt Cocos.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Die beiden Balea Deos Dark Glamour und White Diamond gehen raus
Die Nivea DGs Blaubeere (Relax?) und Sunny Melon gehen raus.
alverde Lemon love & oriental touch gehen aus dem Sortiment.
Hoffentlich kommen schöne neue Düfte...
Das Balea Mango Duschgel hatte ein A. Die beiden anderen Sommerduschen noch nicht![]()
mango dg ?![]()
die Brazil Mango meine ich![]()
Ja das ist bei uns schon weg, die anderen beiden sind aber noch da
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
bei mir war auch das Brazil Mango weg und das Perlenzauber dafür da...von den anderen beiden ist noch ne Menge vorhanden.
Bei mir gehen die Balea Badesalze (diese kleinen Beutelchen) und das Cassis Cremeölbad aus dem Sortiment.
Die gabs wohl nur noch in wenigen dm-Märkten. Alverde gab mal auf Facebook bekannt die Düfte seien nur noch in größeren Märkten zu haben, allerdings berichteten einige davon das die Düfte auch aus größeren Märkten verschwunden seien, in manchen kleineren jedoch noch zu haben wären, sehr verwirrend das ganze![]()
schon mal im voraus sorry falls ich was wiederhole - ich habs beim überfliegen jetzt nicht gefunden...
A beim dm auf:
Dove Bodylotion Granatapfel Zitronenverbene
Dove Duschgel Blütenzauber - weiße Blüten
Da haben die Produkte sich ja lange gehalten. Wie soll man diese denn ausprobieren können, wenn sie so schnell wieder weg sind.
Wenn ich das richtig gesehen habe, geht bei dm das Balea Nature Reinigungsfluid aus dem Sortiment.![]()
Und was glauben die, wie schnell sich eine Bodylotion aufbraucht?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ach Meri, nun sei doch nicht so.... 400ml Bodylotion schmieren wir uns doch mal eben in 2-3 Wochen auf unsere Luxuskörper, damit wir dann sofort zur Nachfolgesorte übergehen können.![]()
ich bin mir sicher die wollen nur Brieffreundinnen die sich ganz fürchterlich beklagen, daß ihre Lieblings-BL so schnell wieder verschwunden is und doch uuuuuuuuunbedingt wieder aufgelegt werden muß![]()
bei (meinem) Rossmann gehen die
alterra Körperlotion Orange-Vanille
alterra Feuchtigkeitslotion Limette-Guave
raus. Jedenfalls hatten die beiden am Montag beide das grüne Preisschild und waren ordentlich reduziert.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich habe mal eine ganz banale Frage: Wo um alles in der Welt seht ihr denn immer irgendwelche As? Ich seh da NIE was. Mein dm hat nur so ein kleines "Ramschtischchen", allerdings ohne echten Ramsch, nur eben reduzierte Produkte. Aber ein A habe ich noch nie irgendwo gesehen...![]()
Am Preisschild das am Regal hängt ist ein A oben rechts in der Ecke das oft auch bunt angemarkert ist![]()
edit: zu langsam ^^
Okay, vielen Dank! Ich übersehe so etwas immer gerne. :D Aber ich gucke auch jedes Mal am Sonderangebote-Tisch vorbei. Da stehen auch viele Dinge, und das "Grabbelkörbchen" ist auch direkt dort. Da muss ich dann nicht immer nach A´s suchen.Außerdem bin ich produkttechnisch relativ flexibel und lege mich auf kein Produkt fest, bei dm ist der Durchlauf sowieso so schnell... Nur den p2 100% black Filzeyeliner habe ich mir nachgekauft (das erste Dekoprodukt überhaupt, ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert). Es war der letzte und ich war mir nicht sicher, ob der auch ausgelistet wird...
Ich seh gerade: alverde nimmt die Honigmelone Bodybutter raus, also für alle, die die gut finden: Hamsterbacken aufpusten und los!
Dafür kommt dann Macadamianuss-Karitébutter wieder (dumme Frage: War die nicht die ganze Zeit drin???)
Edit: Da geht es nur um die Probiergrößen.... sorry![]()
War das A nicht rechts unten im Eck?Man muss schon genauer hinschauen, groß ist das nicht
![]()
Ich habe das A zuletzt immer links oben gesehen. Aber ist ja auch egal. Steht halt auf dem Preisschild. Punkt.![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010