Oder kann mal jemand nachfragen, ob die nur überarbeitet wird?
Ich bekomm die Krise...![]()
![]()
Oder kann mal jemand nachfragen, ob die nur überarbeitet wird?
Ich bekomm die Krise...![]()
![]()
waaaaasdas können die doch nicht machen, die ist doch so beliebt
neein nicht die Spülung .....
nein warum gerade meine HG spülung![]()
![]()
![]()
ich muss morgen unbedingt bunkern....
Ich schau morgen mal nach wegen der Spülung...
Winks
Gwen
hab gerade noch zwei alverde condis gebunkert![]()
was außerdem anscheinend rausgeht,ist die Alverde Flüssigseife Apfelblüte jojobawar heute reduziert...
und um die sundance tropic fantasy sonnenmilch tut es mir besonders leid...
Das hab ich auch gesehen und in einem Dm zwei mitgenommen. In dem anderen wo ich war, war das Fach schon komplett leer. Werd nochmal nächste Woche in der Mittagspause bei Dm schauen, dann nehm ich mir noch eine mit. Hab ja gerade mal fast alle Orangen Nachfüllpacks aufgebraucht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Dann kommt bestimmt eine neue Seife?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Das Aloe Vera Seifenstück scheint auch ausgelistet zu werden. War gestern reduziert .......
LG Sanddorn
WAS??????? Das ist meine Absolute Lieblingsflüssigseifeich muss am Dienstag gleich schauen ob ich noch was davon bekomme.
![]()
Huhu
Also für die Apfel Jojoba Seife ist eine neue da, heisst irgendwie aloe aqua oder so, riecht ne ecke frischer.... schade dass die apfel raus ist ich hatte die immer....
Wegen der Spülung.. also sie geht nicht raus weil sie sich schlecht verkauft... sondern es kommt eine neue! Zitrone-aprikose wenn ich das richtig gesehen habe und da kommt dann auch ein passendes Shampoo... da bin ich jetzt schon richtig zappelig.... jetzt weiss ich schon dass ich in meinem urlaub auf jeden fall auch den ein oder anderen dm stürmen muss*gggg*
Winks
Gwen
@Gwen:
für Deine Recherche.
Zitrone Aprikose hört sich sehr gut an
Werde aber trotzdem vorher noch bunkern![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Oh ein neues Shampoo und eine neue Spülung von Alverde!
Hoffentlich hat das Shampoo Zuckertenside wie das B/S und den Duft stelle ich mir ja mal total lecker vor!![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Weißt du auch schon für welchen Haartyp das neue Shampoo und die Spülung sein werden ? Genauso wie das Zitrone-Melisse für alle Haartypen oder irgendwas spezielles ?
Die könnten doch aber neues Shampoo und Spülung ins Programm nehmen ohne die Spülung rauszunehmen, benutz die doch auch recht gerne
Werd mir wohl am Mittwoch mal 1-2 Flaschen holen müssen, halten bei mir eh ewig.
Die neue Seife hab ich schon gesehen, hat ne blaue Verpackung und riecht ganz gut.
mein-blog
Puh, wenigstens gibts ne neue Spülung. Und auf das Shampoo bin ich auch schon gespannt. Klingt ja lecker...
Aber ich werd mir zur Sicherheit trotzdem mal 1 oder 2 Flaschen von der alten kaufen, wer weiß, ob die neue auch so gut ist.
Weiß jemand, ob die die Spülung dann nur ein bisschen überarbeiten, oder ob ne total andere rauskommt, die gar nix mehr mit der alten gemeinsam hat?
naja, das ist aber manchmal nötig. man hat immerhin nicht endlos viele regalmeter und irgendwo müssen nunmal abstriche gemacht werden. so ist das im einzelhandel nunmal
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wenn dann noch ein Shampoo dazukommt, geht aber kein anderes dafür raus, oder?(Wenn Birke/Salbei rausgeht, dann -->
)
hmmm..hatte gehofft es kommt mal was ohne Zitrone
Aber das muss doch sooofort getestet werden (SHampoo und Spülung, ausser es ist wieder ALS drin)..
Dennoch schade um die Spülung..wenn keine BJ schneller ist, werd ich mir morgen nochmal 1, 2 Fläschchen von der Zitronenmelisse holen..
neues shampoo hört sich ja super an...
ich hoffe nur, dass das für meinen haartyp geeignet ist und kein ALS drin ist...
wenn das passt das![]()
What goes around comes around
ist die Spülung von alverde dann auch reduziert,wenn ein A dran steht?
Bei mir war sie letzte Woche schon auf 1,10 reduziert, aber ich denke das ist überall unterschiedlich.
also ich hab heut geschaut, bis uns geht die auch raus.
Reduziert war sie leider net, hab aber trotzdem 2 Flaschen mitgenommen.
Die Apfelblüte-Jojoba-Seife geht raus?? Schade...Da muss ich wohl noch ein paar Nachfüllpackungen bunkern. Weiß jemand, wann in Ö die neuen Produkte (Vanille/Mandarine, Shampoo usw.) kommen?
ich habe das jetzt schon richtig verstanden, dass von alverde "nur" die Spülung rausgeht und kein Shampoo oder?Grad die Spülung hey, ich komm erst am Freitag wieder zum dm, da wird das wenn ich Pech hab nichts mehr mit dem bunkern!
Ne, ich hab extra geschaut, bei unserem DM war "nur" die Z/M Spülung ausgelistet.
Danke JanaMausi!
So lange die es nicht auch noch wagen, mein heiliges Oliven/Henna Shampoorauszutun...
Mac Paint "Deep Shadow" wird endgültig aus dem Sortiment genommen![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
OT@ Max und Moritz
wie groß bist du denn, wenn du mit 75 noch keine Taille erreicht hast???
Ich habe bei 65-70 schon Taille.
Das hört sich ja ut an mit Aprikose dies Aprikosen Spülung von Balea find ich ja auch ganz gut und von Alverde wird die sicher auch gut sein *hoff*
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
OT:
Ziemlich klein, aber ich fange an der Stirn an zu messen, das "V" in der Mitte, die ziemlich spitz istund ja, bei 75 bin ich bei Taille... aber nur an der längsten Stufe (meine Haare sind spitz-oval geschnitten) und das zählt m.M.n. nicht, weil die kürzesten Haare nur 5 cm unter Midback sind
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Die Balea Pfirsich-Koerperbutter Pfirsich war heute auf 1,45.- reduziert, ob ein "A" auf dem Schildchen war, konnte ich zwar nicht sehen (war ueberklebt), aber wird wohl rausgehen![]()
Oh, dann muss ich wohl mal die Pfirsisch-Butter ausprobieren.
Hab ja diesen Monat schon zwei BLs aufgebraucht, da darf ich das![]()
Hab auch gleich zugeschlagen, nicht dass ich Mangel in der Richtung haette, aber bei dem Preis![]()
Ich habe heute schon ein "A" an dem Mango Lassi DG gesehen. (Bei den anderen beiden aus der LE nicht).
Ich habe gleich noch eins mitgenommen.