ey jetzt werd ich aber richtig .
Erst die Z/M und jetzt auch noch mein HG??????
Arrrggghhhh
ey jetzt werd ich aber richtig .
Erst die Z/M und jetzt auch noch mein HG??????
Arrrggghhhh
Ich verstehe es auch nicht! Die duftet so lecker!
Die Verkäuferin im Reformhaus hat erzählt, dass Neobio verkauft wurde und sich deshalb einiges ändert.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Sehr geehrte Frau lillibee,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Zur Zeit sind keine Produktveränderungen geplant und die Neobio Honigspülung ist weiterhin im Reformhaus erhältlich.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Schmidergall-Barth
Neobio Kundenservice
Ich denke, dass die einfach nur bei bestimmten Geschäften rausgenommen wird, wo sie eben schlecht läuft.
Hey Lilli ich hab denen auch ne Mail geschrieben!!!
Zweiteres habe ich mir nämlich auch so gedacht.
Hab' gestern bei DM gesehen, dass die Dontodent Zahnputztabletten aus dem Sortiment genommen werden!
Schaaade, bin da erst letztens drauf gekommen und find die ziemlich klasse.
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Was sind denn Zahnputztabletten?!
Das sind so kleine Tablettchen, mit denen man sich anstatt Zahnpasta die Zähne putzen kann.
Man zerkaut eine Tablette und putzt sich mit dem Brei ganz normal die Zähne.
Macht unglaublich sauber, glatt und irgendwie sehen die Zähne weißer aus.
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
wenn du aussortiert werden, sind sie bestimmt reduziert und zum testen dann genau richtig
ich habe ein paar packungen von den zahnputztabletten in probiergröße mit 20 stück für 20 cent bei dm gekauft. beim zerkauen finde ich die relativ fies, aber nach dem putzen sind die zähne dann wunderbar glatt!
wie groß ist dann eine normale Packung,wenn in der Probierpackung schon 20 drin sind????
Ich habe eine große Packung und da sind glaube ich 100 drin...mmmm?
Auf jeden Fall schade, dass die rausgehen. Ich find die super praktisch für Festivals, Camping und Co.
Vllt bunker ich noch ne Packung.
wieviel kosten die denn ca.?
wenn ich mich richtig erinnere, dann sind da 125 tabletten drin, die so zwischen 3-4 euro (normalpreis) kosten, habe gar nicht geschaut, ob die jetzt auch schon reduziert waren
Dm Österreich:
Alverde Mate Ylang Duschcreme war auf 1 Euro reduziert
Essence LE Beach Club: Bronzing Powder, Nagellacke und Taschenspiegel um 0,95
Alverde b/l Bambus irgendwas war auf 85 Cent reduziert. Ob die jetzt raus geht weiß ich nicht.
Habt ihr bei euch an den ganzen Pinseln von Ebelin auch den roten Punkt? Gehen die jetzt raus oder wie?
Heute waren bei uns im DM die ganzen 3 Reihen fürs Balea Mango Duschgel leer und dafür standen 3 Reihen des Melonen DG da, innerhalb 1 Woche, denn letzten Montag waren die Reihen noch voll. Zum Glück habe ich mir dank diesem Thread noch ein Mango Duschgel gekauft.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich würde mir wünschen das das Mango und Melone Duschgel ins feste Sortiment kommt. Das riecht so lecker!
Ich möchte die Melone Körpercreme ins feste Sortiment.
Bei meinem dm gibts die schon gar nicht mehr, dabei wollte ich doch heute bunkern
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
doppelpost
Geändert von chaotica (05.06.2008 um 13:41 Uhr)
@PalmaKunkel
Ich nehme an beide. Nach der Calendula in Originalgröße habe ich nämlich geschaut und habe sie nicht gesehen. Auf die Originalgröße der Zartcreme habe ich nicht geachtet, aber im Onlineshop ist sie nicht (wobei ich nicht sicher weiß, ob sie früher online erhältlich war).
Wenn du es 100%ig wissen willst, mußt du wohl im Laden nachfragen oder mailen.
Danke für die Antwort. Dann werd ich mal bunkern gehen. Fand die Zartcreme in der Probenversion immer so toll für die Handtasche.
War in der Mittagspause in einem Rossmann und hab keine Zartcreme mehr finden können. Hab noch eine Probe von der Gesichts- und Körpercreme ergattern können. Von den neuen Cremes hab ich natürlich auch Proben mitgenommen, waren auch schon in der Originalgröße da. Dann war ich noch in einem dm und da gab's noch ein paar Töpfe von der Melonen Körpercreme.
die bebe augenmake-up entferner Pads gehen aus dem Sortiment
ery das ist echt nicht wahr, oder? die calendula creme von babydream geht raus? ich fass es nicht, die ist so toll. mist. muss ich dann wohl proben bunkern.
und die zahnputztabletten, wollte in den sommerferien nach HH und dann dort auch in den budni und mir dann wieder n pack holen, na hoffentlich find ich dann noch was!
Diese wird nicht aussortiert. Nur die Zartcreme u. Callendula, von dennen es die reduzierten Pröbchengrößen gab. Die Gesichts-U. Körpercreme bekommt man auch online in der Originalgröße, deshalb glaube ich nicht, dass sie die Pröbchengrößen der Creme nicht mehr anbieten werden.
Ach Mist, hätten sie doch lieber die Gesichts- und Körpercreme rausschmeißen sollen.
War in noch einem Rossmann und dieses hatte wenigstens noch Proben von der Zartcreme. Ich hab gleich zehn mitgenommen.
In meinem DM war heute die Alverde BL G/B reduziert
Muss morgen nochmal bunkern gehen, wenn noch welche da sind
@PalmaKunkel
Freut mich, dass du noch so viele bekommen hast. Sie halten ja zum Glück recht lange. Bei uns gab es von den Zartcreme-Pröbchen auch noch einige, nur von der Callendula waren nur noch ganz wenige da.
wie jetzt? Orange/Ingwer ist doch aus dem Sortiment raus, weil Vanille/Mandarin gekommen ist. Was ist jetzt mit Grapefruit, geht die auch raus?n meinem DM war heute die Alverde BL G/B reduziert
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Oh Mann, gut dass ich hier reingeschaut habe, sonst hätt ich beim nächsten DM-Besuch verzweifelt die Zahnputztabletten gesucht. Wie Sch****, dass die aus dem Sortiment gehen!
Waren bei uns übrigens reduziert, 125 Stück für 1,50 Euro (sonst glaub ich 3,85). Ich hab natürlich die letzten 3 Packungen gehamstert
Komisch, kann es sein, daß das von DM zu DM verschieden ist???
Ich habe mir gestern auch Zahnputztabletten gekauft. Kosteten 2,95, reduziert war da nix; das war der reguläre Preis...