Glaube die werden nur abverkauft.
Glaube die werden nur abverkauft.
Ich war gestern noch bei Rossmann und DM. Bei Rossi gibt es alle Minis noch, bei DM ist der Mini Musk reduziert und mit einem A ausgeschildert.
Bei uns sind folgende Sachen reduziert :
- Rexona Deo Men Instinct (oder so ähnlich, um die Hälfte und sogar 33 % gratis!! war leider alles ausverkauft..)
- Dove Pro Age Sachen (Deospray, - Roll on, Duschbad)
- viele Duftsachen :
Puma I'm Going EdT (hab ich gekauft,super Duft, hat nur noch halb so viel gekostet)
Puma Aqua EdT (auch nur noch die Hälfte, hab ich mal nicht gekauft)
Puma Flowing EdT (scheint durch Free Flowing ersetzt zu werden, 50 mlhab ich auch gekauft)
- ULRIC DE VARENS Mini Blue (um die Hälfte, aber schon ausverkaufthab aber eh noch eins..)
- ULRIC DE VARENS Mini Purple (ebenfalls ausverkauft..wobei ich noch eins wollte)
- Duschdas Asia Garden Deo Roll On
u.v.m......
Waaaas ? Mein Lieblingspumaparfüm wird ausm Soriment genommen ? Das können die doch nich machen![]()
Ich LIEBE die zwei Puma Parfums jetzt schon so sehr..richtig tolle Düfte! Fands toll, dass ich beides je um die Hälfte reduziert bekommen hab!Jetzt gibts ein Puma FreeFlowing oder so, daher gehts wahrscheinlich raus. Hab zum Glück die 50 (!!) ml Flasche..und wenn sie mal leer ist denk ich mir : Immerhin hatte ich es 1 Mal und so tröst ich mich eigentlich immer, weil ich ständig was neues will..Jetzt hab ich momentan 3 Puma Parfüms : Free Flowing, I'm Going , und das Red & White oder wie das heisst, das rote, das ich mal gewonnen hab :nick:
Ich hab das Flowing und das Jamaica. Das Flowing lieb ich echt. Aber ich benutz eig eh nur selten Parfüm, mein Flowing ist noch zu 3/4 voll. Weiß nich, ob ich mir noch eins holen soll![]()
Ja, kommst`te sonst nicht mehr günstig dran!
Mal schaun obs das noch gibt, wenn ich das nächste Mal zu dm komm. Wenn nicht, habsch Pech ^^
Blöde Frage aber trotzdem : Glaubt ihr, die dm-Arbeiter würden mir so einen Tester von nem EdT schenken, wenn ich sie fragen würde und wenn das Parfum sowieso ausverkauft wäre?
mir haben die schon mal nen lipglosstester geschenkt...hatte nicht gesehen, dass ich den tester genommen habe...war auch der letze...probieren kannst du es ja mal...oder zumindestens so für 2-3 euro abkaufen.
Ok, danke lillibeeIch meine, die Tester brauchen sie ja eh nicht, und ich wollte mir den Duft tatsächlich kaufen..Würde mich immerhin über nen Tester freuen und so viel Geld wie ich bei denen ablass, machts den bestimmt nichts aus, wenn die mir mal was schenken :-P
Das Balea Young Exotic-Deo-Spray geht raus!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ooh, danke für die Info Asteria! Mal gucken ob sie bei uns auch rausgeht, hoffentlich wirds reduziert!
Bei Ihr Platz gehen ganz viele Sante Artikel raus. SInd reduziert. Weiß aber nicht, ob das nur regional ist.
Viele Grüße, Nadine
Mist, der IhrPlatz ist so weit weg..mal schaun, vllt geh ich da ja mitm Bus hin..Danke!
Bei unserem DM gehen sämtliche Sante-Artikel raus, also die Shampoos und auch die von vielen hier geliebte Brilliant Care!
Preise sind reduziert (Brillant Care irgendwas um 2,70 Euro, glaub ich), am Preisschild ist ein A.
Oh,danke xorcism, ich "muss" morgen unbedingt zum dm!
Ich hab sicherheitshalber gerade eine mail an DM geschrieben, ob die Produkte überall rausgehen oder evtl. nur in manchen Filialen (obwohl unsere schon eine sehr große ist...)
Huhu
Ich sehe ihr wisst es schon, die SBC und die Sante Shampoos gehen raus. die SBC kostet noch ich glaub 2,45€ hab mir erstmal zwei gebunkert
Winks
Gwen
dann muß ich wohl immer extra in nen Biomarkt??
Ich glaub da bin ich dann zu faul, weil der nächste zu weit weg ist. Verdammt. Erst die Z/M und jtzt auch noch das.![]()
Weiß man nicht, mit der Z/M waren hier ja viele auch sehr zufrieden und die ist trotzdem raus genommen worden.
Gut, dass ich die bisher noch nicht ausprobiert habe, klang mir immer zu reichhaltig.
Ist aber schon doof, gibt ja viele hier, die SBC & CO lieben und die müssen dann immer zum Bio-Markt fahren und dann noch mehr bezahlen (glaube ich zumindest)
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Das ist echt mal kleine kluge Wahl von dm.Sehr unpraktisch.
Außerdem scheint das Haarwasser for men rauszugehen. Vielleicht nicht so interessant aber ich habe heute in in meiner Filiale das letzte Exemplar ergattert, dabei riecht das Zeug doch soo viel besser als das stinkige Brennnesselhaarwasser..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
die z/m wurde ja aber nicht aufgrund schlechter verkaufszahlen rausgenommen, sondern weil sie überarbeitet wurde. und ich find die neue z/a auch wesentlich besser als die z/m.sonderlich reichhaltig find ich aber beide nicht.
die SBC kostet aber in biomärketen eigentlich das gleiche wie bei budni. in meinem reformhaus ist sie sogar 50 cents günstiger.![]()
bin ich ja mal gespannt, ob die dann bei budni auch raus geht. ansonsten gibt's die aber auch bei kloppenburg zum gleichen preis.
und bei bio-discountern meist auch günstiger als bei budni und dm. bei unserem erdkorn-markt zahl ich da nur 4,50 euro für eine tube.![]()
Ah, sorry, hatte das hier irgendwo gelesen, war aber wohl veraltet ;D.
Meinte übrigens die SBC ist mir zu reichhaltig, nicht die Alverde Spülung, hab mich da wohl zu undeutlich ausgedrückt. Die Z/M ist nun echt eher leicht ^^.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Wisst ihr denn, ob dann die PHF von Sante dann auch mit rausgehen? Das wäre nämlich echt blöd![]()
also bei unserem dm, steht nichts da ,dass die sante Shampoos und die SBC ausgelistet werden![]()
In meinem dm um die Ecke gibt's schon lange keine Haarpflegesachen von Sante mehr.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
die phf von sante gehen nicht raus, war heute bei dm um zu sbc zu bunkern und hatte da gleich nachgeschaut, weil ich die auch immer zjm phfen benutze. nicht reduziert und kein A dran![]()
Ich war grad beim dm und die folgende Sante Produkte sind tatsächlich um die Hälfte reduziert :
- Sante Brilliant Care Spülung
- Sante Natural Basics Shampoo Kokosmilch & Orange
- Sante Shampoo Henna
- Sante Shampoo Lava oder so ähnlich
habe nur das letztere nicht mitgenommen, der Duft hat mir nicht gefallen. Bei uns gabs von allem nur noch 3-4 Stück!
was?!
ich glaub ich muss heut noch zum dm
Liebe Grüße, Glamorous
Ich kann mich Tutule nur anschließen, habe nämlich genauso gehandelt. Als Ergänzung nur noch die reduzierten Preise: die SBC hat 2,45€ gekostet. Das Natural Basic Shampoo 1,75€ und das Henna Shampoo 1,95€ (war aber wohl auch schon vorher teurer als das andere Shampoo).
Musste heute auch im DM die letzten 3 SBC mitnehmen - zu dem Preis!Schade, dass die rausgehen. Ich nehm mal an, es kommt kein "Ersatz" nach?!?
wieso ist bei uns das puma flowing nicht reduziert? ich habe ein 2 filialen geschaut: keine reduzierung! wird es denn wohl noch reduziert?
War heut beim DM- 2xSBC gebunkert, und 1x das Volumen Shampoo. Das kenn ich zwar nicht, aber für 1,95 kann man ja nicht viel falsch machen.... Eines der Sante Shampoos war nicht reduziert- ich glaub, das mit Jojoba!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
marylyn ich denke das kommt noch! Vielleicht ist es einfach nur nicht mit dem roten Etikett gekennzeichnet, hast du dir den Preis auf dem normalen (weißen!) Etikett angeguckt? Wenn da bei dem 50 ml Puma Flowing EdT 9,95€ oder etwas mehr/weniger dann ist es reduziert! Bei mir war nämlich auch kein rotes Etikett dran, das fand ich blöd, weil ich dann nie weiß, ob es tatsächlich reduziert ist. Aber unten rechts ist immer ein großes "A" drauf, das bedeutet ja dann, dass es aus dem Sortiment geht, so könntest du dich auch orientieren.
Bei uns war noch nicht mal n A am Puma Flowing![]()