In meinem dm war das Gesichtswasser Wildrose auf 1,25€ reduziert...sonst nix
In meinem dm war das Gesichtswasser Wildrose auf 1,25€ reduziert...sonst nix
sagt mal kennt ihr den Fa Deo Roller mit der blauen Kappe? das war mein absolutes Lieblingsdeo und jetzt seh ich das nirgends mehr??
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
bei uns ist bis auf die Duschsachen und Deko ALLES von Alverde reduziert.
hab gleich ein Öl und zwei A/H Spülungen mitgenommen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Shampoo: 0,95€
Spülung: 1,15€
wenn nur das Design überarbeitet wird, dann lohnt es sich auf alle Fälle!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei meinem dm war natürlich nichts reduziert. Da hätte ich mal total zugeschlagen bei der A/H Spülung!
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ach menno...
Wieso wird bei meinem dm nie was reduziert
Ich hätte sonst auch mal eine Spülung mitgenommen.
In unserem dm war auch das Wildrosen-Gesichtswasser von alverde auf 1,25€ reduziert.
lg capricorn80
Im DM meiner Uni Stadt war auch nur das Wildrosen Gesichtswasser reduziert.
Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass alles rausgeht, denn gerade wurde ja die Verpackung der Gesichtsmasken verändert.
Ich muss mal in unserm DM gucken, aber ich glaube gar nicht, dass die was reduziert haben und wenn, bestimmt nicht viel...die Zitronen/Melisse Spühlung hatten die damals auch nicht reduziert, sondern noch weiterverkauft(parallel zur Zitrone/Aprikose).
Würden sie die Shampos/Spühlungen runtersetzen, ich glaub, ich würd die sogar kaufen, obwohl ich die im Moment überhaupt nicht brauche
Bei meinem dm war außer der Aloe-Vera Maske (die ich natürlich mitgenommen habe ) nichts reduziert ...aber ich werd morgen nochmal hier in einem dm außerhalb gucken...*shampoos haben will*
Bei uns war auch nur die Aloe-Vera Maske reduziert. Für 45 Cent durfte sie direkt 5x mit
Liebe Grüße
Bianca
.
Geändert von Blau (16.08.2013 um 13:35 Uhr)
Sind die Sachen im Österreichischen DM schon reduziert? Weiß es jemand zufällig? *lieb schau*
Bis danndann Dannii
.
Bei uns war heute fast alles von alverde (ausser Duschzeug, Seifen und paar einzelne Sachen) reduziert!!
lg capricorn80
l
wie geht das denn??? ich war doch am Montag erst im Ring Center und da gab es nichts.. absolut nichts.. ich fass es nicht.. muss ich wohl morgen mal da hin.. brauch eine neue gesichtscreme.. oder doch eine 15min längere fahrt in kauf nehmen und zum südkreuz fahren??
Bis danndann Dannii
.
dann hattest du echt glück.. immer wenn es mich dahin zieht sind die regale leer.. egal welche tageszeit... ich passe die stosszeiten wohl immer voll ab oder wie ware ist noch verpackt, steht aber schon in den gängen...
was für cremes waren denn reduziert? weiß du das noch?
Bis danndann Dannii
Bei uns ist Alverde auch komplett reduziert um 50%, und ich hab mich erst erschrocken weil ich dachte das geht alles raus! Ist aber nur wg neuer Verpackung (die ich übrigens nicht schön finde, erinnert zu stark an Alterra und wirkt total nachgemacht)
Hab mich jedenfalls eingedeckt mit Bodylotion Aloe und Mandarine, Tagescreme Jojoba und Nachtcreme Passionsblume. Eventuell nehm ich nochmal ne Avocado zum Probieren mit, aber die hat auch Bienenwachs drin, und bisher hab ich von allem wo das drin war, irgendwelche Pickel oder Unterlagerungen bekommen. Liegt wohl wirklich am Wachs :( Schade, denn kaum eine NK Creme verzichtet darauf .
Bei Alverde sinds nur die Passionsblume und die Jojoba. Letztere war lange mein HG, bis die da Alkohol reingepanscht haben und mir jetzt von dem Geruch ganz anders wird. Hab trotzdem mal was mitgenommen, wenn ich gar nix finde, muss ich mit dem neuen Duft leben...
Hello again!
Juhu, ich habe Hautöl und dreimal Jasmin-Milch. Ich ärgere mich nur, weil ich letzte Woche noch den vollen Preis zahlen mußte für das Hautöl.
Gruß
Schnuppe
.
Geändert von Blau (16.08.2013 um 13:36 Uhr)
Kann es vielleicht sein, dass das Logona Kokosöl aus dem Sortiment genommen wird?
Auf der Website von Logona sehe ich nirgendwo das Öl und auf dieser Seite http://www.bio-kosmetika.com/servlet...tcher?map=home war es früher bei "Haare" "intensive pflege" ... jetzt ist es weg ..
Edit:
Entwarnung:
Das Logono Kokosöl war eine zeitlang nicht lieferbar, aber - laut
unserem Großhändler - ist es gestern eingetroffen und ist unterwegs zu uns.
Spätestens ab Dienstag können wir es wieder versenden, daher stellen wir
es bereits heute online.
Übrigens - ich vermisse es auch bereits, es ist eines meiner
Lieblingsprodukte für meine Haare.
Wir wünschen Ihnen schönes Wochenende,
mit lieben Grüßen
Ingrid Schreier und Herbert Miksits
Bio-Kosmetika & Wein
spherefactory - Schreier & Miksits OEG
Stiftgasse 19/1
1070 Wien
Tel.: +43-1-890 2649
Fax: +43-1-890 2649-15
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11 bis 19 Uhr
Sa: 11 bis 17 Uhr
Email: office@bio-kosmetika.com
Web: www.bio-kosmetika.com
Geändert von -Lisa- (31.10.2008 um 14:58 Uhr)
.
Geändert von Blau (16.08.2013 um 13:36 Uhr)
ui, da muß ich morgen nach der Arbeit gleich mal noch zum dm, als ich letztes mal da war, war gar nix reduziert, muß ich gleich mal nachschauen.Bei uns ist Alverde auch komplett reduziert um 50%,
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
bei uns war gestern außer dem Hautöl nix reduziert
.
Geändert von Blau (16.08.2013 um 13:37 Uhr)
alex war ich gerade.. war am hauptbahnhof und hab gesehen das verkaufsoffener sonntag ist.. hmm.. also am alex gab es noch gesichtswasser wildrose??? ich bin nicht so der alverde experte. ansonsten gab es keine weiteren produkte...
friedrichstraße-dm ist super .. ruhiges einkaufen, keine hektik. ich lieb den!
Bis danndann Dannii
wo ist denn der??
.
Geändert von Blau (16.08.2013 um 13:37 Uhr)
Oh Danke
Werde ich morgen vielleicht mal schauen.
Ich will ja keine Panik machen, aber ich hab den Verdacht, dass die gesichtsbräunende Creme Alverde Sommerhauch ganz raus geht.
Bei uns waren heute nämlich schon neue Sache eingeräumt und da hab ich die nicht entdecken können
nein sie darf nicht aus dem sortiment genommen werden..neinneinneinneinneinneinnein
Seit wann gibt es das Duschgel mit Sheabutter von Palmolive nicht mehr??
(das mit dem braunen Deckel)
Vor Kurzem stand das doch noch da und jetzt gibts das nirgends mehr!!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Heute beim dm hab ich gesehen, dass das Fa Reis Dry Deo aus dem Sortiment geht. Für nur 75 Cent hab ichs gleich mitgenommen Wollte das eh schon immer mal testen, weil das so lecker riecht!
die Sommerhauch wurde andernorts schon im neuen Outfit gesehen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Wiiee?? mein Fa Reis dry?? oh neeee, das mag ich doch so gerne..