Julikäfer, in unserem Ihr Platz kleben die da Schilder hin "Ich muss raus", weiß nicht, wie das bei eurem Ihr Platz ist?
Julikäfer, in unserem Ihr Platz kleben die da Schilder hin "Ich muss raus", weiß nicht, wie das bei eurem Ihr Platz ist?
Habe habe eben gehört, daß Scheller ein neues Outfit gekommt. Läuft also doch nicht aus.
bei meinem dm geht die schauma bio-serie raus und ist um die hälfte reduziert
sind noch irgendwo die Schauma Shampoos reduziert?
würde die nämlich soo gerne mal probieren![]()
Die Augencreme von Alviana sowie das Rosenpeeling werden aus dem Sortiment genommen! Im Moment gibts darauf Preisnachlass.
Dabei war die Augencreme doch so toll![]()
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
In meinem DM wird die Alverde BL Grapefruit und Orange/Bambus rausgeschmissen. nur zur info. ich fand die nicht gut.
Das schoß mir auch eben durch den Kopf. Ich mag ja beide nicht und finde es blöd, daß die O/I raus mußte. Vielleicht gibt es ja dann bessere?
Ich fand die ganz ok, aber ich würde ihr nicht hinterher trauern *g*
Wäre nur komisch, wenn die in der neuen Version rausgeht.
stimmt, die ist ja gerade erst reingekommen.
Ich denke daher auch, dass die alte Version gemeint war![]()
Bei Rossi hab ich eben die Synergen Hydro-Creme für 90 cent bekommen, die geht wohl raus. Eine andere von Synergen, die in dem rosa Karton geht ebenfalls für 90 cent raus. Kosten beide sonst 1,99 €
Einige Sachen aus der Schauma "Bio"-Serie ebenfalls...war die gelbe Flasche, da gingen nur die Haarkur und dann ganze Gedöns reduziert raus. Das Shampoo und die normale Spülung aber nicht.
Dann noch so ein Badesalz mit Olivenöl...war glaub ich von Murnauer für 1,29 € (glaub ich...)
Bei Rosssman sind die Bio Mandel Sachen von Schauma reduziert.
Aber nicht Shampoo und Spülung sondern Leave in, Kur und 1-Minute Kur.
Liebe Grüße, Glamorous
Aok Seesand Mandelkleie ist bei DM reduziert (1,35) und mit einem "A" versehen.
gibt es über die Schauma Bio Shampoos schon etwas neues??
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Bei uns waren die Balea-Winter-LE-Dgs mit einem "A" versehen ....
Also wer noch welche braucht, bunkern![]()
Bei Scheller wird neben dem Design auch die Rezeptur geändert, ab Januar. Also hamstern!!!
Habe nochmal geschaut wg. den Balea Winter-Dgs; bei uns war nur Hamam mit einem "A" gekennzeichnet
Bei uns geht die Balea Wellness Dusche Orchidee raus
Hoffentlich kommt bei Balea endlich mal was Neues an Duschgels nach!!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Jaaaaaa, das hoffe ich auch! Um das DG Orchidee trauere ich auch nicht, hatte das mal und empfand den Duft als viiiel zu blumig-penetrant
Das Wasserlilie können die von mir aus auch rausnehmen..und dafür dann 2 neue!![]()
nein auf keinen Fall! ich mag den Wasserlilie Duft total gerneOrchidee kann ruhig raus aber Wasserlinie nicht
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ok , einigen wir uns darauf, dass zumindest für das Orchidee DG was ganz tolles neues kommen soll![]()
okay darauf können wir uns auf jeden Fall einigen
![]()
Bei uns sind Balea 'Hamam' und ich glaube auch 'Zen' mit einem 'A' gekennzeichnet.
Das 'Hot Aqua' bleibt wohl drin..Das mag ich gar nicht..dieser Duft..nee..*kopf schüttel*
Naja, wenn die Hamam und Zen schon rausnehmen anstatt das Hot Aqua, dann soll aber auch bitte etwas richtig doll tolles nachkommen, irgendwas winterliches!
Wenn das Zen-Dg auch rausgeht, muss ich noch mal bunkern ...
Ein paar richtige winterliche DGs wären tolldie wünsche ich mir als nächste LE von Balea
Es gäbe doch sooo viele Möglichkeiten...wenn ICH Produktentwicklerin bei dm wär hätte ich ganz viele Winter DG Ideen *gg*:
Marzipan, Mandel-Karamell, Glühwein, Lebkuchen, Gebrannte Mandel, Heiße Schokolade, Bratapfel, Zuckerwatte, Zimt, Haselnuss, Vanillekipferl, Krokant...das wär doch mal ein Anfang
![]()
Glühwein-, Zimt- oder Zuckerwatte-Duschgel, DAS wär doch mal was! *träum*
Zuckerwatte !!unbedingt^^ aber nicht zu künstlich!
oder ein Retro-Balea-Asia-Special^^ die Sachen waren sehr toll damals!
irgendwas winteriges.... keksduschgel oder so![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Gibts denn immernoch nix weihnachtliches limitiertes von Balea? Die sind aber echt ziemlich hintendran dieses Jahr. Da kommt doch bestimmt auch nix mehr.
ich glaub nicht das noch was winterliches kommt....
Dauert alles schon viel zu lange...
Finde auch es sollte mal wieder was neues ausfgefallenes an balea DG geben im moment finde ich da die Isana DG Auswahl viel besser als die von Balea...
ok aber ich eh genug DG![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Das Hamam geht raus?Wie blöd. Jetzt bringen sie erst das passende Peeling dazu und dann nehmen sie das DG raus - wie blöd ist das denn? Und das Aqua war ja wohl das schlechteste von den drei, wohingegen Hamam und Zen klasse sind!
Also Balea 'Zen' und 'Hamam' sind jetzt bei uns komplett raus..*heul*
Bei DM gehen die Astor Sachen raus. 50% Rabatt auf die Artikel (bei uns war schon viel weg)
Dove Pro Age Produkte gehen raus bei dm.
Alles Liebe Sommi
ich weiß nicht ob die jetzt rausgehen, aber bei Rossmann sind die Starfruit Labellos Pink Grapefuit und Passionfruit auf 99 cent reduziert