bei unsrem dm gehen glaub ich die meisten hipp-sachen raus... es sind viele sachen bis zu 50 % reduziert
bei unsrem dm gehen glaub ich die meisten hipp-sachen raus... es sind viele sachen bis zu 50 % reduziert
auch die Hipp BM???
Hipp??? Die Pflegeserie oder Nahrung?
Können die doch nich machen!
an die Nahrung habe ich jetzt gar nicht gedacht
Irgendwie nervt das TOTAL, dass dm ständig irgendwas rausnimmt, nur um was neues aufzunehmen... Sollen sie doch größere Läden machen. Gerade Hipp mögen doch so viele so gerne...
Alles Liebe Sommi
Könnte man eigentlich bei dem dm in seiner Nähre auch anrufen und da nachfragen, ob in dem dm auch xy(nun z.B. Hipp) rausgenommen wird???
Oder ist das zu dreist??
Ich find das nicht dreist, Beauty. Hab bei meinem dm auch schon gefragt, ob xy aus dem Sortiment geht. Zwar als ich eh dort war, aber ich würde da auch anrufen, wenns mich wirklich brennend interessieren würde ^^
ich habe eigentlich noch genügend BL zum brauchen hier, aber ich wollte mir eh demnächst die Hipp BM kaufen.
Wenn sie allerdings rausgeht, dann ird sie höchstwahrscheinlich reduziert sein und dann würde ich sie gleich kaufen
also auf die nahrung hab ich gar nicht geschaut *g*
bei unsren dm´s (hab hier drei in der nähe) sind vor allem die hipp pflegeöle verbilligt... die restlichen sachen nicht...komisch.
Kam nicht im Fernsehen irgendwie sowas von wegen "Probierpreis" jetzt im Winter? Das waren irgendwelche Babypflegesachen, könnte aber auch Pantene gewesen sein..
lg Lev
aber gehen die anderen Sachen auch raus, oder nur die Öle?
Was kosten nun die Öle?
weiß ich leider gar nicht so genau...aber ich werd heut (hoffentlich) nochmal vorbei kommen und werde dann berichten!
vielleicht war das deswegen reduziert, und das öl bleibt???
Hipp darf nicht rausgehen!!!! Ich benutze die Serie sooo gerne.
Aber die würden doch jetzt keine Werbung im TV machen, wenn die Serie raus geht, oder? (bitte, bitte nicht!!!)
waren die Sachen nur bei DM reduziert, oder auch in den anderen Drogerie Märkten?
Nein, nein, nein!!
Ich doch die Hipp Lotion, das Öl, das Waschgel,...
also die Werbung für das vergünstigte Öl hab ich auch gesehen
daher glaub ich kaum dass das raus geht..
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Vielleicht ist es bei den Hipp SAchen wie bei Alverde, dass die die Verpackung wechseln und dass deshalb viel reduziert wird?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
also bei meinen dm´s gestern hab ich zwar sämtliche hipp sachen gesehen (lotion, wg, etc...) nur vom öl weit und breit keine spur...war nicht mal angeschrieben
hmm...und waren die anderen Hipp Sachen reduziert zum auslisten??
nö..die waren ganz normal in den regalen
Bei unserem dm geht die alverde Sommerhauch-Creme raus, ist reduziert auf 1,65€!
Außerdem geht für den neuen Star Fruit DragonFruit Labello wohl der Pink Grapefruit raus, ist bei uns auch reduziert auf 75cent...
Wozu ändern die denn erst das Design der alverde Sachen um kurz nach der Umstellung Sachen ausm Sortiment zu nehmen ? Find ich unsinnig, hätten se doch direkt mit der Umstellung rausnehmen können
Ich vermisse mal wieder die Alverde Kur. Weiß jemand mehr darüber? Oder wird die nur zum x-ten mal umdeklariert?
Bei uns ist die Alverde-Kur andauernd ausverkauft, vielleicht ist das in deinem dm auch so? Jedenfalls wüsste ich nichts von neuer Umdeklarierung.
Ah, okay. Dann besteht die leise Hoffnung, dass ich ihrer demnächst nochmal habhaft werden werde. *Lasso schwing*
in meinem dm geht die Balea Schoko Banane BL (70 cent) und das passende DG (85) raus
Wenn ich nicht so viel DG hätte, würde ich das Schoko-Banane ja ernsthaft bunkern. Aber ich bekomm doch das ganze DG so schon nicht aufgebraucht Dabei ist das Schoko-Banane SO lecker
stimmt ich hab den duft erst gestern für mich entdeckt,aber nur eine BL mitgenommen
Weiß grad nicht, obs schon erwähnt wurde, aber in meinem DM war gestern an der Balea Erdbeer Bodybutter ein A und keine Dosen mehr im Regal.
Sagt mal, gibts das Alverde Orange SandelÖl nicht mehr? Ist das im Zuge des Designwechsels aus dem Sortiment genommen worden?
Habs gestern in meinem dm nimmer gefunden.....
Diverse Deosorten gehen raus, von Dove und MUM. Die sind alle reduziert worden auf 80 Cent (MUM) bzw. 1,30€ (Dove).
Habe es schon im Balea-Har-Thread erwähnt;
das Balea trend it up Peeling-Shampoo geht raus und einige Reelle Haarstyling-Produkte
Wisst ihr, ob des diese Zahnputz-Tabletten von dontodent nicht mehr gibt? War jetzt in 2 dm und hab die nicht mehr gefunden...
Liebe Grüße, Lala
nee, ist schon länger her, dass die ausgelistet wurden. Das hat auch letztens schonmal jemand gefragt
Das ist ja blöd! Gibt es sowas ähnliches von anderen Firmen?
Liebe Grüße, Lala