Ja die Zahnputz Tabletten werden aus dem Programm genommen.
Bei uns stehen noch zwei einsame Döschen an der Kasse bei den reduzierten Produkten.
Ja die Zahnputz Tabletten werden aus dem Programm genommen.
Bei uns stehen noch zwei einsame Döschen an der Kasse bei den reduzierten Produkten.
ja gibt es, nennen sich Denttabs
http://www.denttabs.de/content/main.php
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich habe zwar genügend Shampoos, aber so eines das gründlich reinigt könnte ich schon gebrauchen
reinigt es gut?
Kommt darauf an, wie viele du möchtest.
125 Stück kosten um 6€ und 380 Stück um 15€.
Gib einfach mal denttabs bei google ein und klick dann auf Shopping. Es werden dir dann versch. Bezugsquellen + Preise genannt.![]()
Danke dir!
Liebe Grüße, Lala
Rossmann, Eigenmarke Baby Gesichtscreme: War mal im Pott, ist jetzt in der Tube, wer weiß ob die Incis geändert wurden?
Ich war heut im IhrPlatz und da war von AOK die grüne Creme (Anti-Rötungen Tagespflege) und die Pure Balance klärende Nachtcreme beide auf 3 €! Die an der Kasse meinte, die gehen beide raus, wären wohl noch mehr Sachen die von AOK rausgehen! Ich muss morgen nochmal hin, noch eine grüne Creme holen, die vertrag ich sooo gut!
lg capricorn80
sagt mal, ich hab mal ne kurze Frage: von essence gabs so ein "fix it waterproofer" (mascara top coat), silberne Hülle, das war so ein durchsichtiges Gel, das über den mascara kam und diesen wasserfest gemacht hat. Wurde der aus dem Sortiment genommen? Stand heut ein halbes Jahrhundert im dm und hab den gesucht wie blöd... das ist mein absoluter HG!
... und die alverde dekorative Kosmetik war natürlich auch nicht reduziert...
... und esprit sachen gabs auch keine![]()
Äh... Eine Creme gegen Rötungen?Und der lauf ich erst über den Weg, wo sie schon am rausgehen ist???
![]()
Die Anti-Rötungen Tagescreme gibts schon einige Jahre, ich nehm sie schon 3 Jahre. Sie deckt jetzt nicht so doll Rötungen ab (wie zB Camouflage) aber ich hab sie immer gut vertragen. Mist, dass die jetzt raus geht![]()
lg capricorn80
Wg. dem Peeling-Shampoo von Balea können wir DM mit ganz vielen Mails bombadieren und bitten es nicht aus den Sortiment zu nehmen, ich mag es auch total![]()
@Coffeegirl & Meri: Hab schon öfter gelesen, dass das blaue Lotus Shampoo von Guhl auch sehr reinigend sein soll und man es vorm Färben benutzen kann und damit Silikonrückstände vom Haar bekommt.
die gibts zwar schon länger nicht mehr, ist mir aber grad wieder eingefallen..
vasenol hand& nail creme
und lux göttermilch duschgel..
vermiss die total:(
@Lux Göttermilch
Mensch, da werden Erinnerungen wach. Das Duschgel könnte Lux mal wieder aufleben lassen.
Das Balea 'Shower&Peel' Himbeere ist mit einem 'A' gekennzeichnet. *heul*
Ich habe noch mal 1 Flasche mitgenommen.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das DG selbt fand ich nicht soooo dolle, aber trotzdem schade. Den Himbeerduft mochte ich nämlich grad im Sommer sehr gern.
Eine Frage von einer Dumpfnase wie mir: ein "A" bedeutet, es wird aus dem Sortiment genommen? Steht das dann auf dem Preisschild? Sorry, hab noch nie danach geschaut.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
interessante info, mit dem "a" !
so ein seltsames fussspray von essence ist auch über die hälfte reduziert beim dm...geht wohl auch raus...benutz ich aber nicht, von daher keine genaueren angaben von mir...
stand im kassenbereich..****ntergesetzt von , ich glaub 2,75 auf 1,15 oder so..
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
ist diese edelstein serie von reelle auch aus dem sortiment genommen worden? ich wollte mir die milch kaufen und konnte die serie nicht finden???
Ja, die Serie ist schon länger raus, ein paar Wochen.
danke, ich hab schon befürchtet, dass ich es nicht mitbekommen habe.... dabei mochte den geruch so gerne! nicht für jeden tag, aber ab und zu ganz toll!!!![]()
OMGich habe gestern erst erfahren, dass es das jojobaöl bei dm nicht mehr gibt. ihr hattet das schon im september hier berichtet ist aber leider völlig an mir vorbeigegangen
. wollte das wem mitbringen, ich selber hab noch recht viel in meiner flasche aber trotzdem
wird die marke noch wonders vertrieben?
achja und das die sbc rausging hab ich natürlich auch nicht mitbekommen.
Bei mir stehen im dm immer noch Flaschen des Jojobaöls.
Auch nicht reduziert, sondern für 4-5 Euro, weiß ich grade nicht so genau.
In meinem dm ist wie bei Naoki07. Vor einiger Zeit haben sie die alten Flaschen reduziert abverkauft, aber jetzt ist das Öl wieder zum regulären Preis erhältlich.![]()
hier waren die 'Öko'-Schauma-Sachen reduziert: Haarkur unter 2 Euro, Spülung und Schampoo 85 Cent...
huhu
ich wollte euch bescheid geben, dass das Balea Trend It Up Saubergemacht Shampoo komplett aus dem Sortiment geht.
Momentan ist es mit einem A versehen...
wer also hoffte, dass es in einem neuen Outfit erscheinen soll, sollte also lieber bunkern, denn bald wird es nicht mehr erhältlich sein.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
wisst ihr zufällig, ob das AOK first beauty sanftes Waschgel, mit "A" gekennzeichnet ist??
Habe nämlich gehört, das sdas rausgehen soll. Ist es dann auch reduziert?(Ich würde es dann nämlich mal testen)
ja, das geht rausl. ich habs gestern für 1, 95 euro mitgenommen. allein die farbe ist schon so schön![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Geht dann auch die Seesandmandelkleie raus??
Dann muss ich noch bunkern gehen![]()