Bei dm ist die Kleie sogar schon laenger raus ... beim Rossmann hab ich sie aber erst letztensnoch gesehen.
Bei dm ist die Kleie sogar schon laenger raus ... beim Rossmann hab ich sie aber erst letztensnoch gesehen.
Puh, konnte mich heute beherrschen und hab die schauma Granatapfelspülung und die Mandelkur im Topf wieder zurückgestellt![]()
Seesand Mandelkleie soll rausgehen?? Nein, das ist ja hammer, das war doch eines ihrer ersten, erfolgreichsten Produkte. Und imo auch ihr bestes.
Also, wirklich jetzt?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
habe heute erstmal 3 granatapfelspülungen und eine mandelkur im Topf mitgenommen![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ich hab doch oben geschrieben, dass es sie bei Rossmann noch gibt, also keine Panik. Ich glaube sie wird nicht generell nicht mehr hergestellt.
...dann muss ich dringend zu Rossmann und bunkern.
Nicht das die Kleie komplett rausgeht![]()
Geändert von Naoki07 (08.02.2009 um 11:42 Uhr)
nimmt man die Mandelkleie als Peeling?
Ja, die kann man als Peeling nehmen.
Ich verwende sie lieber als Maske und beim Abnehmen peelt das auch noch etwas.
Wie wirkt dann die Maske?reinigend?
Also bei mir ist die Haut danach total glatt und vor allem mattiert![]()
hmm...ich glaube ich muss mir auch mal eine Packung besorgen![]()
Und ich finde, dass das dann auch irgendwie nach Marzipan riecht![]()
Mir ist gestern im DM aufgefallen, dass die Body Butter von Dove um 50 % reduziert war. Das Schild war auch gelb markiert, deutet dann wohl darauf hin das sie aus dem Sortiment fliegt. Mein Freund hat gleich ganze VIER Dosen mitgenommen, weil er sie so toll findet...
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Aaaalso.
In meinem DM werden Essence Mineral Puder abverkauft. Für 95 Cent. :) hab direkt zugeschlagen!
Die Gliss Kur Absolute Pflege Protein-Haarkur geht raus bei dm.
Alles Liebe Sommi
Welche bodybutter von Dove, dieses SOS- Zeug?
der venus vibrance ist bei uns im dm mit "A" gekennzeichnet...
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Waaah, das Mineral Make-up von Essence wird bei dm ausgelistet?!
Das kann doch nicht wahr sein
Ob das dann auch bei Schlecker rausgeht?!
Puh, dann ist ja gut![]()
bei uns war es auch zum regulären preis im regal, ohne 'A'
ich glaube das muss ich jetzt auch mal ausprobieren... ich hab mir das von l'oréal gekauft, aber irgendwie passt die farbe nicht richtig.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
sagt mal, wisst ihr ob das passionsblumenserum von alverde rausgenommen wurde? das fand ich darmals so schoen, hab es aber meiner mom gegeben weil sie es noch besser fand. nun ist esbei ihr aber leer und sie hat schon nachgefragt, aber ich finde es nicht und im dm sagen die mir nix... wissen selber nicht ob die nur die verpackung aendern oder es schon raus ist
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
doch, war nur nochnicht dadanke!
Wer die Dusch-Das DG mag, in meinem DM waren einige reduziert u.a. das mit Orange und Fresh Summer.
Da dürfte dann wohl bald wieder was neues kommen?!
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Bei mir im dm waren verschiedene Bodymilks und -lotions von Nivea reduziert...
Eine Verkäuferin hat gesagt, dass die ein neues Design bekämen![]()