Da habe ich nicht drauf geachtet, weil ich keine Bodylotions von Nivea verwende...
Da habe ich nicht drauf geachtet, weil ich keine Bodylotions von Nivea verwende...
Bei uns war das Chill-Out DG von bebe auf 0,75€ reduziert. Geht wohl raus![]()
also bei uns geht weder bei rossmann noch bei budni die seesand mandelkleie raus.alles zum regulären preis und die verkäuferinen guckten mich auch beide sehr sparsam an...
![]()
Weiß jemand, ob die Edelstein-Körperserie von Réell'e verschwunden ist; Bodysoufflé / Körperöl?
Ich konnte das heute im dm nicht finden und die Verkäufer wussten auch nichts
Schade wärs ja![]()
Ich glaube, dass die Edelstein-Serie schon vor längerer Zeit rausgegangen ist, aber sicher bin ich mir jetzt nicht.
Heute war bei meinem Rossmann das limitierte Duschgel Mandarine-Lotus von Alterra auf 90 Cent reduziert...geht wohl auch jetzt raus, vielleicht kommt ja was schönes Neues dazu![]()
Danke Naoki07, schade![]()
Hi Cascade, in meinem DM war die Edelsteinserie auch auf dem raus-ständer...
@ all: in meinem DM sind auch die nivea bl reduziert!
geht noch bei jemanden das Chill-out DG von bebe raus?
ja, bei mir!
außerdem sind von bebe das pflegende WG und das erfrischende GW auf 1, 75 reduziert!
eifriger haarzüchter ![]()
Ja, die Edelstein-Serie von Reelle ist schön länger raus ... hatte noch zwei reduzierte Beutel der Edelstein-Körpermaske ergattert, mal schauen, wie die ist![]()
also ich weiß nicht, ob es bei uns rausgeht
Ich werde am Montag oder vllt. sogar morgen schon schauenund mir dan nauch ein paar mitnehmen
![]()
Hab auch noch was bei dm das Rasier Gel "Orchide" von Balea kostet bei uns grad 0,65 € statt irgendwas mit 2 €, die Verkäuferin meinte auch, dass kommt raus.
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, das ist eins der wenigen Rasiergele von dem ich keine Rötungen und Pusteln bekommen habGeht das ganz weg oder nur wieder ein Neu-Design??
Kann ich dir leider nicht genau sagen, hab nur an der Kasse gefragt, warum dass gegenüber den Anderen so günstig ist, dann meinte Sie dass wird wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen.
Weiß nich, ob das schon gepostet wurde, aber das Babyöl Lavendel von Babylove geht raus.
also,wenn das Rasiergel von balea rausgeht und das für den Preis, dann werde ich mir schon so 5-6 Stück holen müssen.
ichden Duft
HIer nun meine Liste für den dm:
-Balea Rasiergel
-bebe GW
Ich habe doch einen ganz schönen Weg zum dm. Glaubt ihr, ich kann da mal anrufen, ob das Rasiergel rausgeht? Nicht, dass ich dann umsonst hinfahre. Müsste bei dem Wetter mit dem Rad fahren![]()
Natürlich kannst du dort anrufen!![]()
Ich denke ich werde einfach auf gut Glück mal hinfahren![]()
also bei mir gab es das Orchideen Rasiergel gar nicht mehr...![]()
Ähm ... blöde Frage hab ich es überlesen oder kann es sein dass das Balea Klargemacht Peeling Shampoo aus dem Sortiment genommen wurde???
oh neinund jetz? Was gibts denn da als alternative?
*edit*
Hab das schon in nem anderen Thread geschrieben, aber das Sundance Aprikosen-Peeling geht für 50 Cent raus![]()
und in welchem? sorry bin neu hier und hab noch nicht soviel Ahnung![]()
@Glitzerlady:
Meinst du mich? Das war nur auf das Aprikosen-Duschpeeling bezogen, das aus dem Sortiment genommen wird...hat nichts mit Peelingshampoo zu tun
Aber zu deiner Frage: Du könntest das Herbal Essences "Strahlend Sauber" Shampoo als Alternative zum Balea-Peelingshampoo nehmen...sieht zudem noch so ähnlich aus![]()
Ahso =) hab mich damit angesprochen gefühlt ... stimmt das könnte ich probieren ... weil irgendne Alternative brauch ich ...
Bei meinen dms gehen fast alle Pinsel und Schwämmchen raus. Die Lidschattenpinsel kosten nur noch 55 cent. Ich habe schon länger welche und ich finde die für die Lidfalte echt super. Hab mir direkt noch welche gebunkert.
Bei meinem DM gehen ein paar Produkte von guhl raus.
Glanzspray, Volumen Ansatz Schaum, glanz Spülung, Glanz Elixier,
Aktiv Farbschutz Farberhalt & Schutz-Spray, Vital Kraft shampoo und Spray
und diem Volumen Maske.
Hat jemand erfahrung mit den vital sachen und der Volumen Maske?...
Liebe Grüße, Glamorous
sind die auch reduziert? Also die Guhl Sachen!
Ja die sind reduziert.
Glanzspray 2.45, Volumen schaum auch 2.45, volumen maske 3.45...
alle so zwischen 2.45 und 3.45
Liebe Grüße, Glamorous
Ich muss morgen zu dm!!!!!
in dem dm, in dem ich heute war, war auch allerhand reduziert, aber weshalb ich eigentlich hier bin:
der alverde Fußbalsam Orangenblüte-Salbei geht raus, dafür gibt's nen neuen Fußbalsam: "Pinie-Limette", riecht wie die gelben Nimm 2
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
hat irgendeiner ne brauchbare alternative für die essence dreamlashes mascara?
Konnte mir heute noch in einem dm zwei ebelin Lidschattenpinsel unter den Nagel reißen!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(