dann muss ich heute unbedingt auch noch zum dm
Gestern im dm, waren auch einige Gliss Kur Produkte reduziert
dann muss ich heute unbedingt auch noch zum dm
Gestern im dm, waren auch einige Gliss Kur Produkte reduziert
Bitte WAS? Die haben alle ein A??balea shampoos hier gelesen habe, war ich vorhin auch schon bei dm und habe gesehen, dass sie alle ein A haben
Ich geh am Stock..jetzt spinnen die aber völlig.
Die werden doch nicht wirklich die Balea Shampoos ect komplett rausnehmen?
Ich meine denkt ihr wirklich, das es da nur ein neues Design gibt?
Die Deos und DG's hatten ja deswegen damals schließlich auch KEIN A dran!!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
BOOOAH neee..und ich bin heute nicht zum Dm gekommen....
da spiel ich net mit...Männe nimmt auch ein Balea.....das können die doch nicht machen....*Wutgeheul*
SCH**** das Dm selber nicht twittert...da könnten wir dann Sturm laufen....
*Bruderlos*
Zitat von Licorne
Ja ich glaube, daß es nur ein neues Design gibt.
Wieso sollten sie erst einen Monat zuvor die Rezeptur ändern um dann die
Shampoos aus dem Programm zu nehmen?
Das wäre doch echt gaga![]()
Ich habe heute gesehen, dass diese Anti – Pickel – Patches von Belea Young mit einem A versehen sind...
In "meinem" dm waren (sämtliche) Balea Haarpflegesachen mit einem A gekennzeichnet und pink markiert. Aber NICHT reduziert. Denke auch, dass nur das Design angepasst wird, an die anderen Produkte.
In einem anderen dm habe ich auf den Shampoo Preisschildern aber rote "Reduziert-Aufkleber" gefunden. Preis: 0,65 €. Das ist doch aber der Normal-Preis für die Shampoos, oder?![]()
![]()
Och nö. Hoffentlich gehen die nicht raus, hab doch gerade die Aprikosenspülung wieder liebgewonnen und wollte mir noch das Shampoo holen ... aber eigentlich erst, nach ich zumindest eins leer geworden ist!
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Bei uns war noch nichts reduziert. Ebingen und Hechingen sind also noch Rabatt-freie Zone bei den Balea-Shampoos.
Geändert von lilith (14.08.2009 um 13:35 Uhr)
hm, ich war gestern in meinem DM, das einzige was preisreduziert war, waren von Kneipp die Badezusätze im Tütchen.
Kathi1990, das aprikosenshampoo nehm ich auch & bin supi zufrieden damit, wär echt schade, wenn das rausging
bei mir waren die Kneipp Körperöle auf die hälfte reduziert (haben also noch 3,50 gekostet)
Großes Entsetzen!!!!!
Die BALEA Haarpflege Produkte fliegen tatsächlich heraus... Ich könnte heulen
vor Verzweifelung. Habe mich per e-mail direkt an dm gewandt und das erhielt
ich gerade als Antwort.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns, dass Sie unsere dm-Qualitätsmarken verwenden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Balea HAIR Serie, aufgrund einer Sortimentsaktualisierung aus dem Sortiment nehmen.
Alternativ empfehlen wir Ihnen gerne die Balea PROFESSIONAL Blond-Serie, die ab ca. Mitte September 2009 in unseren dm-Märkten erhältlich ist.
Bei Balea PROFESSIONAL handelt es sich um eine von Friseuren empfohlene, Haar-Systempflege, deren hochwertige Rezepturen auf die speziellen Bedürfnisse der unterschiedlichen Haartypen eingehen.
Die Antwort ist auch etwas unverständlich. Ich verstehe irgendwie nur, dass es eine spezielle Blond Serie geben wird, macht aber meines Erachtens doch keinen Sinn - oder wie seht Ihr das?????
die antwort ist echt sehr unverständlich geschrieben.Was soll die Sortimentsaktualisierung denn bedeuten? Die wären doch dämlich wenn sie statt der ganzen verschiedenen Shampoos nur noch nen Blond Shampoo da hätten. Vielleicht bedeutet es, dass die neuen Shampoos alle nicht mehr balea hair sondern balea professional heissen und dann mit silikonen zugepappt sind? Jeder weiß ja was Friseure so verwendenwenn dann nur noch Silikonshampoo in die Läden kommt muss ich wohl umsteigen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
NNEEEIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das kann doch gar nicht sein...warum haben die denn erst vor ein paar Wochen die Rezeptur geändert und jetzt werfen sie alles wieder raus??
Ich muss heute unbedingt schon mal ALLES bunkern gehen, was in mein Körbchen passt....!
Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!!!![]()
Hääähhh? Versteh doch mal einer dm!!! Wieso verbessern die erst die Shampoos und Condis, um die dann innerhalb eines Atemzuges zu kicken? Bei reelle hat das wenigstens länger gedauert bis sie rausgeschmissen wurden
Ich wollte eigentlich erst nächste Woche zu dm, aber ich werde heute mich noch auf den Weg machen und auch alles bunkern was geht.... Oh jeeh das wird wieder teuer für mich...
Hmmm dann werd ich mir heute nochmal die Spülung holen gehen.
Ich hasse Dm....werde nachher noch hinfahren und Shampoo bunkern...
hab endlich wieder geschafft, meine Haare nur alle 5-7 Tage zu waschen...und das geht nunmal nicht mit jedem Shampoo...
die spinnen doch total....
werd da auch nochmal hinschreiben....die haben doch den totalen Vogel.....![]()
*Bruderlos*
ja also ich versteh das auch so das sie dann einfach nicht mer balea hair heissen...
ganz easy mädels...
Aber dieses Professionel wird ein Reelle Abklatsch werden, das macht doch sonst keinen Sinn alles![]()
Und in der E-Mail steht für mein Verständnis, dass die Balea Sachen rausgehen und zwar für immer. Aber das ist echt Auslegungssache![]()
werd da auch nochmal hinschreiben....die haben doch den totalen Vogel.....[/QUOTE]
Falls sie Dir etwas anderes schreiben sollten oder verständlicher formulieren, bitte setze die Antwort hier rein![]()
Huhu Coffeegirl
jepp ich geb Bescheid, falls sie heut noch antworten...was ich net glaube....ansonsten müssen wir uns gedulden..ich hab expliziet gefragt, was wirklich rausgeht....
mal sehen, was sie schreiben..
habe auch erwähnt, das sie für ziemlichen Wirbel sorgen.....
Und so Wischi-waschi Antworten liebe ich eh![]()
*Bruderlos*
Und in der E-Mail steht für mein Verständnis, dass die Balea Sachen rausgehen und zwar für immer. Aber das ist echt Auslegungssache[/QUOTE]
So verstehe ich das auch, dass die "normale" BALEA Haarpflege Serie raus geht und zwar für immer... Für mich ist das die totale Katastrophe. So einen guten Ersatz wie die BALEA Johannisbeere Anti-Haarbruch werde ich nirgends finden...
wenn das wirklich stimmt dann muss ich nächste woche spätestens für meinen Freund das Anti Schuppen Shampoo bunkern, er hat tausende Shampoos ausprobiert und keines kommt an das Balea Anti Schuppen Shampoo heran.Mann damit würden sie ihrem image wirklich massiv schaden, sollten sie das rausnehmenwelcher Idiot hat sich das nur ausgedacht
Rein vom Verstand her kann ich mir es auch nicht vorstellen. Ich mein die Reelle Linie (die ich echt gut fand) ging schon nicht und flog raus. Warum sollte eine Balea Friseur Linie dann gehen?
Die Balea Produkte hat doch wirklich jeder im Bad. Ich kenn glaub ich niemanden, der noch nie ein Shampoo davon hatte.
ich denke mal, das sie auf den Zug von Syoss aufspringen wollen, quasi Friseurpflege in preiswert für zu Hause und dafür muss man nicht mal zum Friseur gehen um die Pflege zu kaufen. Naja wird sicherlich dann auch teurer, die inci schlechter und sie werden damit auf die Nase fallen. Zumindest werde ich diesen Schrott nicht kaufen, die Inci von Syoss sind wirklich zum weglaufen![]()
Waaas oh man das gibts ja gar nicht! Da guckt man hier nichtsahnend rein![]()
![]()
Hab mir heute morgen noch was von Balea geholt (im Budni, werden die es DM dann gleichtun? Wahrscheinlich, was? Wobei die da heut morgen auch noch Reelle hatten glaub ich.) .... boah ich hoffe das gibt es nicht wirklich.
Also ich versteh das so:
Reele WAR die "Frisörmarke" und ging raus.
Schwarzkopf hat Syoss und alle kaufen ein "Frisörshampoo".
ALSO springt DM auf den Zug auf, schmeisst Balea Hair raus und macht einfach Balea Professionel draus.
Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Syoss sich gut verkauft. Das ist ja a) ständig im Doppelpack zu haben und b) einfach nur grottig. Hab mir die Spülung diese Woche geholt und find sie echt schlecht.
Das wäre echt der Supergau!
Ich wüßte keinen Ersatz für die Aprikose Milch Serie...
Eine bessere Spülung gibt es für meine Haare nicht.
Diese Friseurprodukte reizen mich nicht sehr.
Zusätzlich zu den normalen Balea Produkten okay, aber bitte nicht als einzige Haarpflegeprodukte![]()
Von Reelle fand ich nur die Feuchtigkeitskur gut und Syoss hat mir gar nicht
gefallen.
Ich hab auch mal eine Mail an den Kundenservice geschickt und mal genauer
nachgefragt.
![]()
Naja, hab mir halt gedacht, DM kupfert meist akkuelle Trends ab, von daher wäre ein neue Haar Serie nichts ungewöhnliches. Optisch hochwertiger und schicker. Luxus ligth eben....hahaha
oh Dunkelfee dann bitte bitte unbedingt berichten ich will keine Friseurpflege![]()
allerdings![]()
Aus der Antwort wird ja echt keiner schlau...aber ich werde tapfer bleiben, NICHT bunkern und abwarten *bibber*
Also bei mir was heute noch nichts reduziert
Ich werde dann am Montag noch mal schauen.
Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen: Bei uns war heute auch keins der Shampoos etc. reduziert, nur das "A" war dran...