zur Zeit hab ich auch das Gefühl, dass das ganze Sortiment bei DM wechseln. Ständig geht was raus und Neues kommt rein. Ich bin im Moment richtig überfordert und da mitzukommen![]()
zur Zeit hab ich auch das Gefühl, dass das ganze Sortiment bei DM wechseln. Ständig geht was raus und Neues kommt rein. Ich bin im Moment richtig überfordert und da mitzukommen![]()
Ja, das geht mir auch so, SushiCat
DM scheint im Moment sehr auf die Eigenmarken zu setzen, wenn man sich anschaut, was alles an Markenartikeln rausgeht und was dafür neues an Produkten der Eigenmarken kommt. Finde ich jedenfalls sehr gut.
Liebe Grüße, Davana
Falls das noch niemand geschrieben hat:
Bei uns gingen alle Balea-cellulite sachen sowie das Dekollete-Serum raus, waren jeweils alle auf 2,50 reduziert. Und die Nivea Bye Cellulite oder wie die heisst geht auch raus.
!!! Anfixen verboten !!!
Bei mir ist die Balea Körpercreme Cocos mit einem "A" versehen.
ich hab da mal ne frage... wenn escada ja jetzt insolvenz angemeldet hat, vll habt ihr das schon gehört, heißt dass das mein absolutes lieblings parfum "magnetism" jetzt vom markt geht? mir konnte das noch niemand sagen... und falls doch.. dann heisst es wirklich hamstern...![]()
Also, wenn ich das so lese, will ich bloss hoffen, dass mir nicht mal was von der dm-Drogerie so gefällt oder passend ist, dass ich nur noch dieses nehmen will. Den Stress hält man ja im Kopf nicht aus. Ich möchte doch nicht laufend nachschauen, ob es das oder jenes noch gibt und die hamsterei geht mir auch langsam gegen den Strich. Ehrlich. Hoffentlich hab ich Euch jetzt nicht zu sehr verschreckt. Aber ich finds einfach nicht normal, dass dauernd alles mögliche wieder ausgelistet wird.
LG von Aloe
ich hab heute die letzte reduzierte gelee royale kur im topf von l'oreal ergattert...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Aloe mit deiner Meinung bist Du nicht allein ich finde das auch total nervig dass die guten Produkte so schnell rausgehen :leiderja:
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich mag die Sachen auch total gerne, gerade die Body Creme kaufe ich gerne und regelmäßig. Habe aber die Hoffnung, dass die Reihe nur überarbeitet (vielleicht auch von der Aufmachung her) oder anderweitig durch eine neue Balea Figurpflegelinie ersetzt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ersatzlos raus geht.
Liebe Grüße, Davana
Ich habe deshalb heute nochmal in zwei Dm´s nachgeguckt und da war nix aus der Reihe reduziert oder ausgelistet. War alles gut aufgefüllt, besonders die Cellulite Creme, deren Geruch ich sooo toll finde![]()
Also Überarbeitung finde ich gut (aber wehe die ändern was an dem Duft), kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die gesamte Reihe einfach so rausnehmen
![]()
Die Alverde Feige Zuckerrohr Duschcreme geht raus.
Was bedeutet eigentlich ein D auf den Preisschildchen im DM? A heißt ja "ausgelistet"
Ich hoffe ja, dass die Cellulite-Serie von Balea einfach nur ein neues Design bekommt, so wie die anderen Produkte. Die Body Creme ist nämlich die einzige Creme, die für mich wirklich etwas bringt und noch dazu ist sie sehr erschwinglich.
Wohl nicht, die geht wohl komplett. War ja bei der Lavendel Bergamotte genauso.
hatte das auf das D bezogen gehabt.![]()
Shit, ich hab mir von dem ganzen Cellulite krams was mitgenommen nur von der creme nicht. naaaarf!
!!! Anfixen verboten !!!
Axo, ne das D war am Alverde Deo. Die werden doch nicht.....?
Ich hab heute beim dm noch ein reduziertes Schauma Glatt & Glossy Serum und ein reduziertes Schauma Q10 Glanzspray ergattert![]()
Beim Dm geht das Sommer-Toilettenpapier raus. 6 gelbe, duftende Rollen für 1,35 Euro.Ich konnte nicht widerstehen und habe zwei Packungen mitgenommen.
Im Gesundheitsregal ist auch ziemlich viel reduziert.
was bedeutet denn das D? Hab ich jetzt schon ein paar mal handgeschrieben gesehen.
!!! Anfixen verboten !!!
übrigens hab ich heute noch ein paar reelle Kurpackungen für braune Haare ergattert..und die neue Balea professionell steht direkt daneben...fiesere Incis...deutlich teurer.....eine 20 ml Kur kostet 95 Cent....näää
und im Lockenserum sind wieder mal Sillis![]()
*Bruderlos*
Hab noch die letzten 4 Balea Anti-Haarbruch Aufbau-Kur für meine Mama ergattern können. Für mich gab es gleich 7x die Balea Braun Farbglanz Kur. Bin ein wenig traurig das Balea die Braun Haarserie rausgenommen hat.
@ Blackgreenchaos
wie ich ja schon gepostet habe...direkt über dir...Balea hat in der Professional Reihe auch wieder ne Braun Kur...nur teurer...und die Incis waren auf den ersten Blick nicht soo toll..aber so genau angesehen hab ich sie mir nicht...
ich hab jetzt erstmal so knapp 15 reelle braun Kuren gebunkert![]()
*Bruderlos*
@erdbeerhasi: mag halt die alte kur von balea bei deren neuen kur gefallen mir die incis gar nicht -> neue kur wird nicht gekauft und mit der von reelle komme ich nicht klar.
PS. hab deinen Post nicht übersehen...![]()
oh ok....dachte evtl , das du's nicht gesehen hast..
mein Dm hat noch einige von der Balea braun Kur gehabt....aber da war etwas drin, was ich jetzt nicht so dolle fandahh ja, Parabene.....
ist schon doof, wenn man was gutes gefunden hat und das dann rausgeht....
ich fand von reelle auch das Locken Spray gut....
aber da reelle ja auch komplett zugunsten der Balea professionell rausgefallen ist....
Muss mir beim nächsten Einkauf den neuen Spray mal ansehen....aber generell bin ich nicht begeistert![]()
*Bruderlos*
Bei uns gibts jetzt auch schon die Balea professionell.
Ich weiss jetzt nicht was die alten Shampoos gekostet haben, aber die neuen sind glaub teurer. Shampoo und Spuelung jeweils 1,45€
!!! Anfixen verboten !!!
Im Vergleich zu ré'elle sind die Sachen aber deutlich günstiger, da hat ein Shampoo und ne Spülung regulär jeweils 2,95 gekostet![]()
bei mir geht die balea Cocos Handcreme raus...
ich hab gleich noch ne aprikosenspülung mitgenommen,nachdem ich die silis in den neuen sachen entdeckt hab![]()
hydrolized wheat protein ist irgendwas silikonveredeltes
und das ist im glättungs- und im repairshampoo drin...
Ähm... nö
1.) wäre mir das neu, guck mal hier z.B.: *klick*
und
2.) steht auf den packungen drauf "ohne Silikone"![]()
Das wird aber auch in vielen NK Haarpflege Produkten verwendet, insofern darf es gar nicht silikonveredelt sein. Meines Wissens ist das einfach nur verflüssigtes Weizenprotein.
Liebe Grüße, Davana
die Balea Kokos Sachen bekommen nur eine neue Verpackung...hab heute die Incis von der BL mit der neuen verglichen....alles identisch...
nur die alte hat halt nur 65 Cent gekostet...und so durften für Männe die letzten Tuben mitkommen...
*Bruderlos*
Also ich war heute im DM und es war so vieles gekennzeichnet, ich hab mir nicht alles gemerkt (bzw manches wird auch nur umgestellt und das alte Design ist billiger)
viele Haarsachen
viele Balea BL
Badesachen (zb Weleda Wildrosenbad)
Iris Maske (im Sachet) von Weleda
Alverde Dekokram (Lipgloss, Lidschatten, Bronzing Stift, Gold Puder etc)
Haarschmuck von der DM Eigenmarke (ebelin?)
von irgendeiner LE von Essence
Irgendwo hier hab ich mal gelesen dass der weiße Tee von alnatura rausgehen soll, der war aber wieder da, steht neu drauf und sind jetzt 20 Teebeutel enthalten.