Falls es noch nicht erwähnt wurde: Die Balea Soft-Creme geht auch raus und kostet bei uns 0,65 Euro. Hab mir gleich noch drei Dosen mitgenommen, bevor das Zeug neu kommt mit Silikon drin.
Falls es noch nicht erwähnt wurde: Die Balea Soft-Creme geht auch raus und kostet bei uns 0,65 Euro. Hab mir gleich noch drei Dosen mitgenommen, bevor das Zeug neu kommt mit Silikon drin.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Balea Cremes kriegen nur eine neue Verpackung. Bei uns gab es heute auch die Sachen zum halben Preis, und aber auch schon die neuen Sachen.
Aaaaaaaaaah, gut. Und da hat sich nur die Packung geändert? Aber ich bereuhe den Bunker trotzdem nicht, für den Preis.
der Zuckerwatteschaum von Prinzessin Sternenzauber ist ausgelistet...
find ich auchist auch noch nicht reduziert,nur das A war dran...
hm vielleicht schmeißen sie ja alles gnadenlos raus, was nicht sofort weggeht wie warme Semmeln...![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Zumal der Schaum ja duftmäßig gar nicht sommertauglich ist, eher kuschelig. Da hätte ich doch zumindest mal abgewartet wie er sich in der kühleren Jahreszeit verkauft ...
Liebe Grüße, Davana
Fände ich jetzt auch sehr merkwürdig, gibt ja auch "normale" (keine BJs) Leute die erstmal entdecken müssen dass es etwas neues gibt...
lol? Der Schaum kam doch grad erst ins Sortiment![]()
also auf der dm-homepage steht er noch als neueinfuehrung drin. glaub net dass der dann jetzt ausgelistet wird
!!! Anfixen verboten !!!
Huch, schon wieder raus??
Das kann doch nicht sein? Bei meinem Dm gibt ews das ja noch nicht mal.
Allerdings hat die nette Dm-Dame heute für mich nachgefragt, die wussten aber auch nicht, was der Schaum sein soll, ghaben aber gesagt, dass die Reihe wohl einen neuen Namen bekommt? Vielleicht ist ja nur das das Problem??
Ich hoffe doch mal!
also bei uns war er auch mit einem A gekennzeichnet, aber die anderen Sternenzauber/Feenzauber-Sachen nicht.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Und geht die Kokos-Schimmer-Butter bei euch auch raus??
Bei uns war die heute auf 1,45 reduziert, die ist doch auch noch relatuiv neu?
Dm macht mich fertig!
Bei uns war nur mehr 1 Flasche im normalen Regal, also bei den anderen Prinzessin Sachen und die anderen waren im Regal, wo die Probiergrößen stehen, was ich seltsam finde. Ob ein A steht, weiß ich nicht. Aber ich hab noch nie in unserem DM ein A auf den Schildern gesehen ..
Die Kokos Butter riecht zwar toll, aber man sieht durch die Glitzerpartikel (das ist bei mir kein Schimmer) aus wie eine Diskokugel! Leider! Die hätten wegen mir diesen Schimmer auch weglassen können!
Ach so, ich hab nicht gedacht, dass die Buttern auch überarebitet werden...
wobei ich bin auch doof!
Die Olivenbutter hat schon ein andere Design!
Haben die dann wenigstens den Glitzer im neuen Design aus der Kokos-Butter rausgelassen?
Ich kenn dasIn der Panik achtet man eben auf nix anderes mehr *g*
den prinzessinnen schaum muss ich BUNKERN !!!!!
liebe Grüße, Bekka ♥
Also reichhaltig ist sie eher nicht, ich finde sie recht leicht. Aber pflegen tut sie eigentlich trotzdem ganz gut, mag sie grad jetzt im Sommer recht gern. Der Duft ist sehr frisch finde ich und nicht irgendwie fruchtig oder so. Eher in Richtung pudrig. Bin aber im Beschreiben von Düften leider eine totale Niete. Ich mag die Creme aber echt gern.![]()
Ich hab gestern eine normale BL für 55 Cent für meine Mutter und eine Cocos BL in der Tube für 65 Cent für meinen Freund gekauft
Milch & Honig war schon komplett weg..![]()
meri!!
cassie, dein freund benutzt die cocos-bl?????![]()
![]()
![]()
wie haste denn das geschafft???![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich will auch nen Freund, der Kokos BL benutzt.
Stattdessen benutzt mein Vater Kokos BL![]()
![]()
*Bruderlos*
also meiner hat ein lila handy und guckt verbotene liebe.
aber mit kokos eincremen oder dm-bummeln, das würd ihm nie einfallen.
ansonsten ist er eher so der fussball-unsensibel-autos-typ
hmmm.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Also NOCH benutzt er sie nichtaber ich habs geschafft, ihn zu der Milch & Honig BL zu überreden, aber weils die nicht mehr gab, hab ich einfach die Cocos BL gekauft. Als ich ihm das erzählt hab meinte ich dann auch, dass er dann bestimmt lecker nach Swimming Pool (mein Lieblingscocktail) riecht..*lol* sozusagen als Benutz-Anreiz-Argument
Ich kenn auch noch andere Männer, die die Cocos BL benutzen, von daher scheint das ja unter Männern schon mal nicht per se verpönt zu sein![]()
Raus geht das Alverde Cellu Gel für 1,45, rotes Preisschild und wird komplett ausgelistet laut Verkäuferin
wie schafft ihr das nur? Meinen Kerl krieg ich nichtmal dazu, sein Gesicht einzucremendafür scheint er einer der wenigen Exemplare zu sein die auf Sushi stehen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)