ähm.... *hüstel* und wie macht man das?? Gibts da so ein Scanner Dingens????hab da noch nie drauf geachtet.....
*Bruderlos*
Ja genau, du hältst das Produkt einfach an den Scanner und *pling* erscheint der Preis auf dem Display![]()
sind die MF von essence auch reduziert? Wenn ja, dann müsste ich mal 1-2 hamsternDenn ich
diese MF
ah danke Cassie..da muß ich echt beim nächsten Mal drauf achten.....
aber mit einem entweder nörgelnden Kerl im Schlepptau....oder einem, der plötzlich Dinge bunkern will...gar nicht so einfach .-D
*Bruderlos*
vanille-cocos peeling klingt toll! aber ich mochte das pfirsich auch sehr gerne, schade, dass es rausgeht aber so viel kann ich einfach nicht mehr bunkern...![]()
@ beauty 007: ja die sind auch auf 0,95 cent reduziert!
Das ist super praktischZitat von Cassie1984
hab ich auch schon das ein oder andere mal
benutzt.
Das ist überigens das Gerät, an dem man auch diese Payback-Gutscheine
ausdrucken kann.
Ich habe das Vanille Cocos heute gesehen! Diamant war noch nicht eingefüllt.
Mülheim an der Ruhr, NRW.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Bin gerade ganz bedient - wollte eben im DM meines Vertrauens Jojoba-Öl kaufen - und: NIX mehr da! Das Mädel hat mich dan auch nur komisch angeguckt, als ich gefragt habe....... Kann es sein, dass das Zeug aus dem Sortiment genommen wurde?????
LG, nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich meine, das wäre sogar schon ziemlich lange raus, das Jojoba-Öl?
Habe ja auch ewig an so einer Flasche - mindestens 8-10 Monate! Habt Ihr noch eine Idee, wo man das Öl noch bekommen könnte - jetzt ausser I-Net? Rossmann hat glaube ich kein "reines" Jojoba-Öl, sondern "Verschnitte"????
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Vielleicht in der Apotheke bestellen?Internet ist da echt eine gute Alternative, ich bestell zb gerne bei behawe.com
Ich bestelle ja viel im I-net - aber brauche das Zeig heute noch (...hab halt mal wieder gewartet bis die Pulle gaaanz leer war), da das die einzige Creme ist, die ich z.Zt. vertrage. Und da meine Haut endlich nach einigen schlimmen Wochen wieder gut aussieht will ich keine Experimente mit anderen Ölen/Cremes wagen.... Ich fahr dann mal in die Stadt und schau mal im Reformhaus.
Danke für Eure Hilfe!
Das Pfirsich Duschpeeling geht raus???
Montag muss ich bunkern
müller hat jojoba- und ich glaube, auch mandelöl in 100ml-glasflaschen, das hatte ich auch schonmal. irgendwas zwischen 5 und 7€. ist teurer als beim rohstoffhändler, aber durch die versandkosten kommt es aufs selbe raus..
hab das pfirsich peeling von balea nicht mehr bekommen, dabei fand ich den geruch so super. hab es auch sehr oft nachgekauft. hab mir jetzt das neue mit cocos vanille gekauft.
Guck mal beim Seifenparadies unter Haut und Haarpflege.Habe ja auch ewig an so einer Flasche - mindestens 8-10 Monate! Habt Ihr noch eine Idee, wo man das Öl noch bekommen könnte - jetzt ausser I-Net? Rossmann hat glaube ich kein "reines" Jojoba-Öl, sondern "Verschnitte"????
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Danke für Eure Hilfe - habe nun doch im I-Net bestellt, da in unserer "Stadt" nix zu bekommen war. Ich hoffe, dass meine Haut nich wieder komplett austickt, bis der Nachschub da ist.
Müller gibt es bei uns in der Provinz leider nicht!
LG und schönes Rest-WE, nounousch
Habe eben hier erfahren, das die alverde DC 'Feige-Zuckerrohr' ausgelistet wird!! *heeeuul*
-> ich muss morgen bunkern gehen!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab beim Feige-Zuckerrohr heut auch ein "A" gesehen. Aber es war nicht reduziert, deswegen hab ich es noch nicht gekauft.
Möchte das aber auch unbedingt mal probieren, das riecht gut...
Das Feige-Zuckerrohr mag ich zwar gerne, aber ich glaube, ich muss das nicht bunkern. Nach der Flasche hab ich genug & dann gibts da ja noch das Feigenmilch von Balea.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Hab heute gesehen das die Balea Anti-Haarbruch Spülung Johannisbeere & Weizenprotein (finde das riecht so lecker) aus dem Sortiment gehenHab mir gleich 4 mitgenomen, waren auf 0,35 € reduziert.
Das Feige/Zuckerrohr hab ich mir doch noch geholt, obwohl noch nicht reduziert...will es wenigstens mal ausprobiert haben! Und vom Schnuppertest riecht es schon mal sehr lecker
die Haarserie mit Johannesbeere ist bei uns schon länger rauskommt dafür etwas neues? oder wird vielleicht nut die Verpackung geändert? ich habe auch ein paar Kuren reduziert mitgenommen
pfirsich-duschpeeling gab es noch jede menge und auch kein a auf dem schild? die haben vor ein paar wochen doch erst die verpackung geändert! unglaublich, dass es jetzt schon wieder raus gehen soll...
weiß jemand was über die parfümfreie serie von alterra? die rm und bl-regale waren leer, vom dg noch viel da, vom gesichtsfluid nur noch 4 stück..aber kein a oder red.war da grad liefer-engpass oder soll es rausgehen?
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich glaube für die Anti-Haarbruch Serie z.B. ist ja die Balea Professional teilweise gekommen, da gibts ja auch ne Repair Serie.
Edit: Da war wohl jemand schneller - kommt davon wenn man die ganze Zeit die Seite auflässt.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
da es die anti-haarbruch spülung bei uns in ö noch gibt, werd ich mir noch ein oder zwei flaschen bunkern, aber das balea professional reizt mich irgendwie nicht so ...![]()
Huhu,
ich weiß es zwar diesesmal nicht, aber ich weiß, dass es vor einiger Zeit (aber schon bestimmt mehr als ein Jahr her) auch eine Weile Schwierigkeiten bei der Lieferung gab, vielleicht ist es ja wieder das gleiche Problem? Damals hatte ich auch totale Panik, dass das DG raus geht, weil das immer nicht da war.
ähm, fehl-posting. sorry.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Das Balea DG "Bambusmilch" geht aus dem Sortiment.
Etwas OT: Was mir heute aufgefallen ist: Bei einigen Preisschildern im DM sind jetzt so fette schwarze Punkte angebracht. Also links neben dem Preis ist ein dicker schwarzer Punkt. Was soll denn das heißen?
Und beim Müller gehen einige Stylingsachen von Wellaflex raus. So ein Sensitive-Schaum für 1,00 Euro. Restliche Cadea Haarsachen um die Hälfte.
Ich war heute verwundert wie viele Pickelsachen aus dem Sortiment gehen. Neutrogena Schaum, Jade Waschzeug und etliche andere Sachen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
das NC seductive elixier wird auch aus dem sortiment genommen.
*extrem anfixbares etwas*