@ leogecko:
Hmmm, vielleicht weils jetzt Neues von Alverde und essence gegen Pickel gibt?!![]()
@ leogecko:
Hmmm, vielleicht weils jetzt Neues von Alverde und essence gegen Pickel gibt?!![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssss ssssss???????????????????????????????????????????? ???????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seductive geht raus??????????
![]()
*sofort losrenn und 20 flaschen bunker weil absolut mega mega liebster lieblingsduft*![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
gibts das dann nur bei dm nimme oder wird die produktion eingestellt? so wie beim paradise passion?
*extrem anfixbares etwas*
Also bei uns ist das Seductive schon vor längerem rausgegangen, weil ich mir da nämlich auch noch mal ein reduziertes für ca. 6€ mitgenommen hatte
Dafür kam dann das Catdeluxe with kisses
Ich denke mal, dass das Seductive nicht mehr produziert wird
Ich wollte gestern den Zuckerwatte-Duschschaum kaufen, bevor er weg ist, aber da war er schon weg...
Außerdem sind noch die Malseifen von SauBär rot markiert.
Und sämtliche Shampoos von Balea. Also auch die, die nicht wegen Balea Professional rausgingen.![]()
may contain nuts
oh nein bitte nicht ich liebe es doch so sehr![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh Gottseidank, es gibt eine logische Erklärung jenseits der Auslistung!!![]()
![]()
![]()
may contain nuts
schnapp.schildkröte
gibt es irgendwo noch das mineral-makeup von essence in den kleinen Dosen? oder kann ich die Suche endgültig aufgeben?die waren schon vor einigen Wochen in vielen Filialen reduziert und jetzt find ich sie gar nicht mehr...
Hast du vllt einen Ihr Platz in deiner Nähe? Da hat man manchmal das Glück, noch was, was aus dem Sortiment genommen wurde, in der Wühlkiste zu entdecken.
Manche Schlecker haben ja auch Essence und Schlecker ist ja auch meist net so schnell, vllt hast du da irgendwo Glück
galeria kaufhof und müller führen bei uns auch essence, da könnte man es auch versuchen. die mascara base war aber überall schon weg leider.
Hättest du das letzte Woche gefragt, hätte ich dir anbieten können welche zu psen. Der Schlecker im Kaff meiner Oma hat noch das komplette alte Sortiment, da ist noch nichts reduziert und der Aufsteller ist noch voll. Ich komme da allerdings nicht mehr hin in nächster Zeit (jedenfalls nicht unter der Woche).
Aber vielleicht gibts bei dir in der Nähe ja auch nen Schlecker mit essence![]()
ich würde, wie naila bereits gesagt hat beim kaufhof nachschauen.. da war ich nämlich am freitag und die hatten noch ziemlich viele runtergesetzte sachen von essence.. auch das mineral puderbei dm und ihr platz ist alles weg (also die 95 cent sachen
)
Hier im Kaufhof gibts auch noch fast alles von den reduzierten Sachen, sogar einen noch so gut wie vollen Creamy-Aufsteller![]()
Das SauBär DG Erdbeer-Limette geht raus, ebenso wie die SauBär Körpercreme mit Aprikosenduft und Farbkügelchen.
NeeiiiiiiiiiinDas DG liebe ich doch
![]()
Beim Rossmann geht die Nivea Natural Beauty Augenpflege und das Florena Anti Cellulite Gel aus dem Programm. Kostenpunkt etwa die Hälfte des normalen Preises.
Auch das Serum der L'Oreal DermaGenesis geht aus dem Sortiment.
Ich glaub die Nivea My Silhouette geht bei DM auch raus. Zumindest war sie heute auf 4 Euro nochwas reduziert
Danke, dann muss ich mir morgen das Erdbeer-Limette-DG und die Farbkügelchencreme kaufen, die riechen nämlich beide HAMMER!!![]()
may contain nuts
wer noch was von essence ergattern will und in der nähe von erftstadt wohnt: da gibt es beim dm sogar noch das mineral puder![]()
war gestern ohne freund im dmund hatte zeit mir alles genauer anzuschauen.
der dm bei mir in der nähe hat nicht nur ein A auf den ausgelisten produktkpreischschildern sondern wird noch zusätzlich farblich markiert
was ich aber komisch fand ist dass ein anderer dm (vielleicht 5min mit dem auto entfernt aber nächste stadt) diese farbkügelchen creme reduziert hatte mein stamm dm aber net...
Die Keramikfeilen gehen raus? Schade, die sind nämlich gar nicht schlecht!
das ist ja super nett dass du sogar fotos gemacht hast![]()
Danke für die Fotos. Auf dem Bild mit den Bodysommer BL´s: Die linken Flaschen sehen doch aber neu aus, oder? Weiss jemand, ob die Rezeptur auch neu ist? Hat eventuell schon jemand getestet?
Das Körperöl von Nivea (blaue Flasche) geht wohl auch raus. Kenne den normalen Preis nicht. Kostete jetzt irgendwas mit 3,75€ ???![]()
Oh, ich muss mir dann morgen unbedingt ein paar Nivea Masken und die Garnier BL kaufen, die lieb ich!!!!!!![]()
hat jemand das perfect slim - lifting pro von loreal? lohnt es sich, sowas zu kaufen? bin schon länger am überlegen, ob ich mir mal sowas zulegen soll... wenns runtergesetzt ist, wäre ja jetzt die richtige zeit...
lg
Haartyp: 3aMii
Stimmt, das können sie net
Ja, Männer werden wohl nie verstehen, warum wir so lange bei dm rumhängen können![]()
Auch wenn es sich nicht um ein kosmetisches Produkt handelt, hier nochmal ( ich habs schon im Teetrinker Thread geschrieben ):
Ich habe heute erfahren, dass es den Meßmer - Momente des Glücks ( Banane-Kleeblüte ) nicht mehr gibt
Habe den schon länger nirgends mehr gefunden und Meßmer hat mir nun bestätigt, dass der Tee aufgrund von geringen Absatzzahlen aus dem Sortiment genommen wurde
Hier gab es ja viele Anhänger dieses Tees, also wenn Ihr den noch irgendwo entdeckt am besten bunkern.
Ich werde auf jeden Fall Ausschau halten
Ich habe diese Sorte geliebt
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
@mamblakunju
Vielen Dank für die Fotos. Die SOS Lotion von Nivea wird gebunkert. Ich liebe den Duft.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Habe heute vergessen zu schaen ob das Nivea Öl im Rabatt ist, Mist.
Ein paar Zahnsachen gehen auch raus.
Die Dr. Best Zahnbürste "interdent" weich ist von2,45 auf 1,25 runtergesetzt
und das Perlweiss Gel "White Gloss" von 6,95 auf 3,95
alles im DM
Junimond...nein, der war sooo lecker, das können die doch nicht machen!
Schade, wirklich, aber danke für die Info!
bei douglas fliegen die isadora sachen alle raus. deswegen gibt es im moment auch 50% auf alles von isadora.
Das Bambus-DG von Balea (dm) fliegt scheinbar raus. In meinem dm war es vor ein paar Tagen schon komplett weg, andere haben berichtet, dass das DG in ihrer Filiale noch vorhanden ist.