Die Balea Spülung gegen Haarbruch geht raus und ist in meinem dm auf 35 cent reduziert
Die Balea Spülung gegen Haarbruch geht raus und ist in meinem dm auf 35 cent reduziert
Die Balea Flüssigseife "Pink Grapefruit" und das Balea Duschbad "Pfirsich-Cassis" gehen raus.
Neeeeeeiiiiiiiin!!
Dann muss ich mir die Seife noch einmal kaufen, auch wenn die unpraktischerweise nicht im Nachfüllpack erhältlich ist. Ich liebe den Duft!
Und das Duschbad werd ich mir auch mal holen, das wollte ich eigentlich schon lange haben, aber im Sommer bade ich nicht so gerne...
Danke für die Warnung!![]()
may contain nuts
Die Grapefruit-Seife war ja mal wieder unglaublich lange im Sortiment![]()
mein dm hatte heute wieder die lavendelseife im sortiment. dabei war die vor ca. zwei monaten ausgelistet![]()
welche, die feste von Alverde?
die flüssige von Alverde, Lavendel-Kornblume
Die ist doch im festen Sortiment.
Die Grapefruitseife kenn ich noch gar nicht.
Ich glaub, ich muss die tapfere kleine Grapefruitseife (den Ausdruck fand ich süß *g*) jetzt auch mal holen, bevor sie ganz verschwindet ...
Grapefruitduft mag ich eh bei Seifen.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich war eben im Douglas in Reutlingen und habe nachgefragt. Die Verkäuferin wusste nichts davon, dass Isadora aus dem Sortiment genommen werden soll. Da war auch nichts reduziert.
Was aber reduziert war: Die großen Nagellacke von Alessandro. Kostenpunkt 5 Euro statt vorher fast 10, da jetzt Essie-Lacke im Sortiment sind.
Zu essence: was passiert denn damit? also geht die marke ganz aus den läden? werden die produkte nur aktualisiert? speziell geht es mir um das Mineral Puder - weiß jemand mehr?
may contain nuts
Um Gottes Willen nein, essence geht nicht komplett aus dem Sortiment, das wär ja
Aber das Mineral Puder geht raus :leiderja: Andere Beauties testen deshalb jetzt das Mineral Puder von Catrice, ist ja vom selben Hersteller und deshalb wohl ähnlich.
Teilweise kann man aber noch Glück haben und das Mineral Puder noch ergattern, bei 'meinem' IhrPlatz wars letztens z.B. noch da. Aber da scheint auch wenig essence verkauft zu werden, zumindest trennen sich die Glosse schon in ihre einzelnen Phasen auf![]()
ich habe auch überall nach dem Mineral Puder gesucht und konnte leider nichts mehr finden :( wirklich schade, die Farbe war perfekt für mich![]()
Das Balea Duschbad "Magnolie-Vanille" geht ebenfalls aus dem Sortiment.
Ja, genau![]()
may contain nuts
Kaufhof gibt es hier leider nichtaber vielleicht kann ich jemanden beauftragen, danke für den tipn!!!
![]()
^^Ihr Platz ist auch ziemlich langsam, vllt haste da Glück (auch in manchen Schleckern gibts auch Essence, die sind ebenfalls lahm)
ich habe in meinem Kaufhof geschaut - alles schon weg![]()
das dekolletteserum von balea und der enthaarungsschaum sweet berry gehen raus
Das Dekolletteserum? Ist ja seltsam. Wozu haben sie dann noch das Design geändert?Ich hab mir vor der Verpackungsänderung noch zwei Flaschen günstig gekauft. Naja, ich werd auch ohne überleben.
![]()
Das alverde DG 'Ananas' geht raus.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
war das nicht eh ne le??
Vielleicht kommt dann ja mal was Neues von Alverde ins Duschgelregal![]()
may contain nuts
Ja, es soll ja dann das 'Rooibusch-Dattel' DG Ende November kommen.![]()
Aber ist das nicht das in der Geschenkedition?![]()
may contain nuts
Ja, stimmt ja, das ist in der Geschenk Edition..(das werde ich mir übrgens selbst schenken^^)
Na, vielleicht kommt ja trotzdem ein neues DG von alverde nach.*hoff*
Die Geschenkedition werd ich mir auch selber schenken (und meiner Mama, die will ich schon länger zur NK verführen). Aber ich kann ja nicht die Geschenksets bunkern, wenn ich das Duschgel mögen sollte.![]()
may contain nuts
Der Taft Glatt&Glossy Glättungsbalm hat bei meinem Budni ein "Ich gehe"-Schild!![]()
Das war mein Lieblingsstylingprodukt! Auf der Taft-Website gibt es das noch, dann hoffe ich mal, dass nur Budni es nicht mehr verkaufen will!
Habe aber vorsichtshalber vier Flaschen gebunkert!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Also schlecht ist es nicht. Riecht gut, die Konsistenz ist angenehm, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Allerdings hab ich jetzt keinen wirklichen Unterschied gemerkt. Mein Dekolleté (so ein doofes Wort aber auch) ist aber auch noch weitgehend faltenfrei. Außer morgens, weil ich immer auf der Seite schlafe.Ich hab´s immer nach dem Duschen genommen, also täglich. Ich würde sagen, ne Bodylotion tut´s sicher auch.
Ooooch, warum denn nicht? Es gibt doch so viele Anlässe zum Selbstbeschenken. Nikolaus, Weihnachten, Ostern, Geburtstag, weil man schön brav war...![]()
Ja, das schon. Aber dann hab ich 243 Duschpuschel hier rumliegen.![]()
may contain nuts
Na dann hast du eben einen Vorrat bis zur Rente.Ich muss meine "Duschpuschel" (tolles Wort
) immer mal austauschen, weil die nach ner Weile so ausfranzen. Also würde es mir nichts ausmachen, wenn ich noch ein paar hätte.
Ich würde mir eher Sorgen um die Duschgels und die Bodylotions machen. Ich hab doch so schon so viel, dass ich noch ein paar Jahre ohne Nachkäufe hinkomme.