Dachte das fluid verkauft sich gut!?!
Dann gibt`s sicher was neues?
Schlaubi
Dachte das fluid verkauft sich gut!?!
Dann gibt`s sicher was neues?
Schlaubi
Ach menno, ich war heut beim DM weil mein LONDA Kerating Fluid leer ist und hab es nicht gefunden. Bin in 3 Dm gewesen und in einem Schlecker. Aber ob die es dort je hatten weiß ich nicht. Weiß jemand, was damit passiert ist?
Es war für mich die beste Lösung für den Herbst/Winter, wenn ich morgens Haare föne. Das ist so traurig.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Londa? Wußte gar nicht daß das bei dm ist!
Das Balea Body Aqua Spray geht raus ....hab mir heute noch eins für 25 Cent gebunkert
Wenn hier jemand etwas nicht mehr im dm gefunden hat biete ich mich auch gern an in "meinem" dm zu gucken und es dann zu PSen, falls ich fündig werden sollte.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
dem würde ich mich anschließen
Und dann ein paar Hamsterinfos:
Balea Body Butter Kokos! (wird ersetzt durch Joghurt Pfirsich oder so)
reelle Figur aktiv alles halber Preis außer dem Peeling (denke aber dass die Sachen in neuer aufmachung wiederkommen)
Babylove Mama Fuß und Beincreme (Nachfolger ist ein Pflegebad)
Winks
Gwen die heute gleich mal Algenwickel gehamster hat![]()
Hab was wichtiges vergessen:
Alnatura Distelöl wird ersetzt durch Bratöl...
Winks
Gwen
waaaaas? balea cocos butter geht raus??? ist die schon reduziert?![]()
na das wär ja frech. hab meiner mama soooo von der vorgeschwärmt, mittlerweile liebt sie sie heiß und innig und nun wird sie auch noch unreduziert ausm sortiment genommen
schade
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Gibt es eigentlich in Deutschland noch irgendeinen Laden, in dem man "Freeman" Produkte bekommen kann?
Da geh ich die Balea body butter kokos doch mal selber hamstern. die ist sooo super in der sauna, das riecht so toll... und dann noch die SBC dabei benutzen und das karibik-gefühl ist perfekt![]()
Liebe Grüße
ist in der body butter nicht silikon drin?
wann kommt denn diese pfirsisch butter ca.??
ich glaube es sind Silis drin, aber ich benutz die nur in der Sauna, weil ich den Duft so umwerfend lecker finde. Sonst gibbet nur Öl ans Häutchen.
Liebe Grüße
bei mir gibts die mama fuss- und beincreme noch.
You are my life now...
nee, das kann jetz echt nicht wahr sein. ichkann nicht ohne meine bodybutter kokos (am Montag geh ich hamstern)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
ich geh auch am montag hamstern![]()
Woher wisst ihr eigentlich, dass die Bodybutter Kokos aus dem Sortiment genommen wird? Ich klammere mich immer noch an der Hoffnung, dass es ne Fehlinfo ist![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
ich renn gleich morgen früh los. ICh find es ist ne Frechheit. Wieso gerade die Kokosbutter? Hätten sie nicht die Olivenbutter rausnehmen können? Die find ich eh total eklig. Aber die Kokosbutter...mhh...hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätt sie früh auf's Brot geschmiert, so lecker ist die. Endlich hab ich mal was gefunden, das mich total glücklich macht (außer meinem Freund) und nun muss ich auf Yves Rocher oder Douglas umsteigen.
Ich find Kokos riecht sooo toolll nach bounty und Keks. die Olivenbutter ist mir zu penetrant. Mag sein, dass sie pflegend ist, aber ich kann den Geruch nicht ausstehen.
Meint ihr die Kokosbutter kommt irgendwann wieder?
Ich stehe ja auch sehr auf Bounty, dafür darf ich mir dann aber doofe Sprüche anhören.![]()
Huhu
Schreib doch einfach ne Mail ans Servicecenter, dass du nicht willst dass die Kokosbutter rausgeht. Wenn da genug anfragen kommen überdenken sie ihre entscheidung vielleicht nochmal...
Ganz generell... es kann keine neuen sachen geben wenn dafür keine anderen sachen rausgehen...
Winks
Gwen
Aber es gehen oft gute Sachen raus, oder Rezepturen werden verschlimmbessert. Das regt mich noch am meisten auf...
an Gwen: Hab ichgerade gemacht, aber ob das was bringt...Wer will schon Pfirsich-Joghurt Bodybutter im Winter???
hallo jennymartini
nur mal interessehalber: wieviele cocos buttern nimmst du denn mit?ich bin am überlegen,ob ich 2 oder 3 nehme
![]()
die Winter-DGs find ich auch nicht wirklich winterlich von den Düften her, ich glaub die diesjährigen dm-duftkreateure leben in Südafrika oder so
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
sunshine: ich würde 4 nehmen, wenn ich die finde *schäm*, aber es ist nun mal mein HG und die sind bis 2010 haltbar. Bis dahin werd ich die hoffentlich nicht mehr riechen können
hmm,mir gehts ja ähnlich,die butter ist auch mein HGaber ich hab eben auch bedenken,dass ich sie dann irgendwann nicht mehr riechen kann ... ach mal schauen.morgen gehts zu dm
![]()
genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich nachgeguckt hab. Konnte auch nicht glauben dass kokos raus geht und dann für so nen sommerlichen duft.. naja ... mal sehen vielleicht ist es ja super duper tol..
Mal sehen vielleicht schreib ich ja auch ans servicecenter oder die balea tante*ggg*
Winks
Gwen
edit: @ winterduschgele bin ich auch voll enttäuschthab mir dann bebe gekauft....