Die Balea Flüssigseife "Blueberry" geht raus.
Die Balea Flüssigseife "Blueberry" geht raus.
Ich glaub, ich erschieße mich.ICH LIEBE DIESE SEIFE!
Das können die doch nicht tun!
Erst das Alverde Wildrosen Öl und jetzt die Blaubeer-Seife.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
In meinem DM gibts die Blaubeerseife schon lang nicht mehr... Vielleicht kommt ja bald unsere tapfere kleine Grapefruitseife zurück, das wäre schön.![]()
may contain nuts
Habe wegen den Alverde Ölen jetzt mal auf Facebook nachgefragt.
Wusste bisher gar nicht, dass es Öle von Alverde gibtAber da die bei mir wohl eh nur im Schrank vergammeln würden wohl auch besser so..
![]()
Was die Öle angeht gibt es Entwarnung: Da wird nur die Packung überarbeitet. Lediglich das Aloe/Olive Öl wird komplett verschwinden.
Dann wäre es ja super, wenn alle reduziert werden würden.
Was ist denn das dritte Öl eigentlich?![]()
Ein Cellulite-Öl gibts noch, glaube ich. Zitrone-Rosmarin oder so.![]()
Ok. Wenigstens eine erfreuliche Nachricht. Die Blaubeerseife hab ich mal wieder nicht mitbekommen![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Oh, wenn die Blaubeerseife geht, kann man ja auch tollen Ersatz hoffem.
Ich fand die Blaubeer viel zu künstlich riechend.
Die letztjährige Sommer LE Seife 'Meeresrauschen' war sooo toll, das war mein aboluter HG!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Meine beste Freundin hatte die Blaubeerseife, ich fand die klasse.
Nach dem Händewaschen bei ihr konnte ich einfach nicht aufhören, an meinen Händen zu schnuppern... Zuhause verwende ich aber immer die Arztseife von Balea (weil ich total auf bakteriostatisch und rückfettend stehe)
Hab auch immer überlegt, ob ich mir die Blaubeerseife auch holen soll, aber ich bleib dann doch bei meiner Arztseife.![]()
may contain nuts
ich denke es wird bestimmt einen tollen Ersatz für die blueberry Seife geben![]()
Nein, ich wollte die doch gerade nachkaufen, weil meine fast leer ist![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Vielleicht findest Du sie noch in einem DM![]()
may contain nuts
Ich geh nachher gleich gucken![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
für die blaubeerenseife kommt wieser die meeresrauschenseife!!! habe ich heute im dm stehehn sehen
Jaaaa, ich drehe durch, ist das GEIL! Ich liiieeebe diese 'Meeresrauschen' Seife! *wild rumhüpf*
Nur finde ich..Balea wird etwas unkreativ oder?
Erst kam die Grapefruit Seife wieder, jetzt kommt die Meeresrauschen wieder.
Warum mommt nicht mal was komplett NEUES?
@Licorne
Die Blaubeerseife hat es ja vor 2 Jahren auch schon mal gegeben. Aber du hast Recht, mir scheint, dm steckt das Geld momentan lieber in Rezepturen- und Designveränderungen, anstatt neue Duftrichtungen zu kreieren.
![]()
find ich in dem fall nicht schlimm, die meeresseife hab ich geliebt![]()
nur bei dem weißer pfirsich peeling weigern sich sich ja leider strikt, das wieder zu bringen.
ich ärger mich jedes mal, wenn ich an dem regal vorbei gehe, wieder über dieses doofe vanille-cocos-zeug...![]()
ich will endlich das exotic fruits deo wiederhabendas war soooooooooooooo toll
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh ja, das Pfirsich Peeling will ich auch wieder, das roch soo toll!
Das Cocos-Vanille ist ja nun wirklich recht langweilig und nicht passend für den Sommer finde ich..da wäre doch Pfirsich viel treffender..![]()
Mein ihr es gibt gar keine Hoffnung, dass das Pfirsich Peeling wiederkommt?
Weiß da jemand Genaueres?
zum Glück hab ich noch einsich dachte, dass nur die Verpackung geändert wurde? wusste gar nicht, dass es komplett raus gegangen ist!!! cocos-vanille gefällt mir auch nicht, obwohl ich Vanille eigentlich liebe. da find ich die beiden sommer-Peelings viel ansprechender
aber pfirsich was das Beste!
Das Mango DG von Balea geht nun scheinbar auchhabe es gerade mit einem A gekennzeichnet gesehen
![]()
Und das hatte ich noch nichtmal probiert.WEiß auch gar nicht, ob ich soll, sonst ärger ich mich wieder. Mir stinkt es immernoch, dass es die Bambusmilch nicht mehr gibt. Die war so toll!
Ich möchte das Bambusmilch auch gerne wieder haben!
Schnupper doch mal an dem Mango. Ich mag den Duft gerne, schön fruchtig-frisch. Habe mir zum Abschied gleich noch mal eins mitgenommen.
Bei meinem DM geht der Max Hold Schaumfestiger (der grüne) von Syoss für 1,75€ raus. Vielleicht interessiert das ja hier wen?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Mal sehen was da wieder Ekliges für nachkommt für das Mango DG.*grmpf*
Das Pitaya mag ich nämlich gar nicht!
Ich mag das Pitaya immer noch sehr gerne![]()
Hoffentlich kommt für das Mango eine tolle neue Sorte!![]()
Ja, ich hoffe es auch, das da wirklich was richtig Tolles nachkommt..
Und bitte etwas NEUES liebe Frau Balea, nichts was es schon mal gab!!
Das Bambusmilch als Ersatz fänd ich ok![]()
Na schauen wir mal was dafür nachkommt und vor Allem WANN etwas nachkommt.
Das Mango mochte ich anfangs sooo gern, aber irgendwann war mir der Duft über und ich empfand ihn als komisch..ich bin zwar nicht erfreut das es nun geht, finde es aber auch nicht soo schlimm.
DAnke für's anfixen!![]()
Wollte am Donnerstag eh nochmal hin wegen Seife, dann guck ich gleich mal.
Dem Pitaya steh ich auch sehr misstrauisch gegenüber. Eigentlich roch es aus der Flasche sehr nett. Aber es erinnert mich extrem an einen Duft, den ich mal hatte vom Müller. Beim Duschen roch der plötzlich gar nicht mehr so nett und ich hab dann das Bad mit geputzt.
Wär ich sofort dabei!![]()
Ich auch![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
@Licorne:
Für mich ist das Mango DG zum Glück auch nicht lebensnotwendig. Ich mochte es zwar sehr, sehr gerne, aber wenn was tolles neues nachkommt, bin ich evtl. getröstet![]()
Das Pitaya DG riecht für mich fast haargenau wie das Seiden/Perlen DH von Isana!
Ich habe auch ewig überlget, woher ich den Pitaya DG-Duft kenne und dann fiel es mir eben ein: typischer Isana Seiden/Perlen DG-Nachmacheduft.:-/
Oh ja, aaaabsolut!
Es ist so schlimm..ich schnuppere an einem DG oder Deo und finde es sooo toll im Laden, muss es einfach mitnehmen, doch dann zu Hause habe ich es vielleicht 2, 3 Mal benutzt und kann es nicht mehr riechen, manchmal ist es so schlimm das ich das Zeugs echt nicht mehr benutzen kann und verschenken/wegschmeißen muss. Total krank was?