bei uns auch nicht!!
laut dm oesterreich wird das sortiment von s-he stylezone im fruehjahr 2011 voellig ueberarbeitet. ob es bestimmte produkte dann nach wie vor geben wird, steht in den sternen. also rechtzeitig s-he stylezone bunkern maedels!
Ist vermutlich schon den meisten bekannt aber: Falls ihr auf Deko von Nivea steht, dann geht bunkern! Nivea Make-Up zieht sich aus Deutschland zurück, man will sich stattdessen mehr auf Hautpflegeprodukte konzentrieren.
Gestern im Rossmann habe ich die Elvital renutrition Kur reduziert entdeckt. Das bezog sich auf die ganzen anderen Artikel der Serie. Die werden die doch wohl nicht aus dem Programm nehmen?
Wah, wehe!! Die Kur liebe ich!!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Stimmt es, dass die Balea Urea Lippenpflege schon wieder raus geht?
Ich hab auch im Sommer trockene Lippen.dm listet Sachen echt schneller aus, als so manche LE aus den Läden verschwindet.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Eins der beiden limitierten Balea DG's hat ein 'A' dran, ich glaube das Blaue.
Das Balea DG "Magic Melody" (das rosane) geht raus.
In meinem Dm war heute ein A am Lavera Repair Lipbalm dran und er hat nur 1,45 gekostet. Da durfte er mit.
Und die Loreal Studio Secrets gehen raus und waren um 50% reduziert.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Oh da muss ich morgen mal schauen, sowohl bei Lavera als auch bei den L'Oréal Sachen!![]()
Wie war das noch mal mit den Root Awakening Sachen, irgendwas ist doch rausgegangen, oder? Auf der J.F. HP sehe ich das Shampoo für trockenes bis sehr trockenes Haar nicht mehr. Aber die anderen Sachen sind weiterhin erzältlich, oder? Wer weiß Bescheid?![]()
Bei dm geht einiges an NK raus: Von lavera faces das calendula GW und ein paar Sachen aus der Rosenserie (genau weiß ichs leider nicht mehr, das Peeling war aber dabei). Reduziert war nix.
Die Weleda Wildrosen AC geht für 7,95 .- raus, hab ich gleich mitgenommen![]()
Bei meinem dm war gestern ein Tisch mit den ausgelisteteten Sachen aufgebaut: eine Menge versch. Haarfarben, die Rubincreme (für 1 euro!!), das peachy rose Deo und die Bodylotion, die bellybutton-Produkte, das Schauma Q10, ein Sprühconditioner von John Frieda root awakening, das Braunhaarspray von John Frieda, die PG der Balea Kakaobutter und noch ein paar Probiergrößen
Geht Schauma Q10 überall raus???
Bei P2 scheint einiges rauszufliegen...bei uns sind nämlich einige Teile mit roten Preisschildern versehen...
oh ha, gehen da auch Lacke raus?*angst
Ich glaub, von den Farblacken keine. Guck mal im P2 Nagellack-Thread, da hab ich einen Link zu FB gepostet mit den Nagelsachen, die rausgehen.
mir war so, als würden fast alle farben rausgehen und dafür neue kommen![]()
schnapp.schildkröte
Von den Farblacken gehen fast alle raus.![]()
may contain nuts
hier zum beispiel: KLICK
schnapp.schildkröte
Ja, ich hab auch schon ein paar Farben neu gekauft, von ein paar Lieblingsfarben Backups gekauft und ein paar Farben stehen noch auf meiner "mal überlegen"-Liste.
Die Pastelllacke decken pur grottig, aber auf ne weiße Base aufgetragen sind sie annehmbar. Hab davon bis jetzt nur den lovely und den dream lover, aber die anderen Pastellfarben find ich eigentlich auch schön... Mal sehen.
Wenn Du den unforgettable noch nicht hast, schau Dir den unbedingt mal an, ebenso den gracious!![]()
may contain nuts
gracious habe ich, fand ich ganz nett, muss ich aber nicht back up-en. Rich wollte ich gern noch. Und natürlich ein Back Up vom Scandal (so ich überhaupt noch einen kriege). Unforettable schau ich mir auch an, danke für den Tipp!
Edit: Von den Pastelllacken hab ich den fliedernen und der hat bei mir gut gedeckt.![]()
Hab gerade gesehen, dass gigantic auch ausgelistet wirdDa muss ich ein paar Backups kaufen.
How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
[Robert A. Heinlein]
Wie lange "beobachtet" dm eigentlich, ob sich ein Produkt gut verkauft?
Insbesondere bei Alverde?
Habe da instinktiv im Gefühl, so etwa 8 Wochen lang und dann kommt schon die "kick-off" Entscheidung...
Wie schätzt Ihr das ein?
Ich hab auch das Gefühl, max. ein paar Wochen. MAXIMAL! Es flogen ja neulich schon SAchen raus, die waren bei manchen in den Filialen noch nichteinmal eingetroffen.Wie sollen die Sachen denn auch verkauft werden, wenn sie nichtmal käuflich zu erwerben sind?
Außerdem sollte man den Produkten schon ein wenig Zeit lassen. Wenn z.B. ein neuer Lippenbalsam rausgeht... Also ich kann nicht für jede Frau sprechen, aber ich brauche normalerweise nicht jede Woche zwei Stück.
@Meri: ich hab zwar den Scandal von P2 nicht, aber von den Bildern im Internet zu urteilen, erinnert er mich an Hypnotic Poison von Essence. Vielleicht schaust du dir den mal an.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich habe Scandal und Hypnotic Poison und die sind sich wirklich ähnlich
Habe den Scandal auch nicht gebackuppedobwohl das einer meiner Lieblingslacke ist...ich müsste auch noch ein Foto von dem Hypnotic haben...
http://1.bp.blogspot.com/_eMgMmtdwoO...0/CIMG0970.JPG
http://4.bp.blogspot.com/_eMgMmtdwoO...0/CIMG0969.JPG
Im Licht schimmert er auch total schön..so wie der Scandal![]()
Okay ihr beiden, dann wäre der Hypnotic Poison eine Möglichkeit, wenn mein Scandal alle ist (falls essence den dann nicht auch wieder gleich auslistet).
Hab mich inzwischen auch von dem Schock erholt und werde ihn wahrscheinlich auch nicht backuppen (). So traumhaft die Farbe auch ist, ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Nagellack leer gekriegt zu haben.
Diese Woche kann ich eh nicht, weil ich dermaßen blank bin, also wird der Kauf noch bis nächste Woche warten müssen. Begutachten werde ich den Unforgettable und Rich. Um letzteren schleiche ich schon seit Monaten. Da meine Nägel im Moment aber so furchtbar brüchig und splittrig sind, lackiere ich auch nicht.
Ich werde mir Diva, Passion und Elegant noch einmal genauer ansehen...aber wenn sie mich nicht 100% überzeugen, kauf ich sie nicht.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Toll, dann brauch ich den scandal doch nicht, hab ja den hypnotic posion hier.
Morgen darf vielleicht der elegant mit, den hatte ich noch gar nichtaber alle schwärmen immer so von dem. Ach ja, und auf den rebel hab ich auch ein Auge geworfen...
Können die bei DM nicht einfach alle 6 Monate die Nachbarhäuser aufkaufen und so die Ladenfläche vergrößern? Auslistungen sind doof...
may contain nuts
Der Rebel war mein erster P2 Lack
Und er ist auch heute noch einer meiner Liebsten!
MMn sehr empfehlenswert![]()
Welche sind den Rebel und Elegant?
@ royal black:Oh ja, Auslistungen sind ausgesprochen doof.
![]()
Elegant ist der fliedergraueDen hab ich mir auch noch gekauft, weil ich den noch testen wollte (aufgrund der Schwärmerei).
Um den Rich tut es mir auch sehr leid, ich find die Farbe soooo schön.Und so eine hab ich auch noch nirgendwo anders gesehen...