Wo stehen denn die Badezusätze?? Ich hätte mir gern die Lavendel gekauft, hab sie aber nie gesehen ?
Wo stehen denn die Badezusätze?? Ich hätte mir gern die Lavendel gekauft, hab sie aber nie gesehen ?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
bei uns im gleichen regal wie auch die duschsachen, aber ganz am anfang vom regal (bei den anderenbadezusätzen)
Ist das nicht Lavendel, die lilane Flasche? Mit irgend so einem abstrusen Zusatz wie Majoran, oder so...
@foxqueen: Bei uns stehen die direkt neben dem Duschgel.
Hier die linke.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Echt, bei den anderen Badesachen? In meinem (eigentlich sehr großen) Standard-dm waren da gar keine Alverde Sachen , das Badesachenregal habe ich lang studiert. Hm, vielleicht war das da schon raus? Keine Ahnung
Aber Lavendel klingt total toll! Schade, wenn das raus geht - dann komm ich gar nie dazu das mal zu testen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich meine bei meinem dm stehen die Alverde Badezusätze direkt bei den DGs. Ich werde da morgen mal ein Auge werfen.
@ Enigma: Ich habe es schon ein paarmal gesehen, nur entging mir dabei, dass es - mal wieder - limitiert ist. Ich dachte, das gäbe es jetzt dauerhaft, dafür,dass sie das DG rausgeschmissen haben.
Also irgendwie weiß ich auch nicht was da bei dm los ist das aquaspray und die alverde körpersprays sind beide schon ausgelistet! dabei gibts hier das aquaspray erst seit 2 wochen!!!
Die Nivea soft und intensive Handcreme ist weg! Oder neu verpackt mit anderem Namen? Wißt Ihr das?
Ich guck mal bei mir morgen in der Arbeit nach wie's da ausschaut, Schlaubi.
Das wär lieb, ist/war mein HG...
Wildrose Sanddorn Bad? Im Ernst?? Wo gibt es das? Panik. Das muß ich haben !!!!
Schlaubi, ich bin heut nicht dazugekommen, schaue am Montag nochmal.
Oh nein, ich mag die Alverde-Sprays doch so...
may contain nuts
das mit den Alverde Sprays war letzten Sommer das gleiche, der Sommer war noch nicht mal richtig da und schon waren die Sommersprays wieder weg... ich mag die beiden auch total gerne und werde diesmal welche bunkern!
Also Schlaubi, die Soft & Intensive Handcreme von Nivea gibt's nach wie vor.
ACHTUNG: Die Rezeptur vom Alverde A/H Shampoo wurde geändert. Flaschen, auf denen die Schrift "Feuchtigkeits" rosa ist, sind mit neuer Rezeptur. Wenn die Schrift noch komplett schwarz ist, ist es die alte Rezeptur.. falls noch wer bunkern möchte
Danke für den Hinweis!
may contain nuts
Danke! Dann ist die Tube anders...
Gerade gesehen: das Balea SOS Urea Serum geht raus, ebenso wie die Lavera-DGs Rose und Lemon-Verbene.
Zum Glück bekomme ich von dem SOS Urea Serum Monsterpickel, sonst würde ich mich jetzt wieder aufregen. Das Zeug hat mir nämlich sämtliche Schrunden und trockene Stellen regelrecht weggehext. Aber wer hat schon im Sommer trockene Haut?
Habs schon mal vor ein paar Wochen hier geschrieben, dass die Santé Shampoos und die SBC gehen bzw nicht mehr gibt...
Ihr habt damals gemeint, das wäre nur wegen ner Designänderung...
Nachdem ich heute immer noch nichts gefunden hab (aber die Haarfärbesachen sind (noch) da ), hab ich bei den DM-Frauen nachgefragt, die meinten, das wäre endgültig ausgelistet...
Bei Müller gibt es auch noch Sante.
dm ist ja dafür bekannt, immer wieder Sachen aus dem Sortiment zu schmeißen, die sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Bekanntwerden auf der FB-Seite zu zigtausenden verkaufen.
Den willst Du nicht wirklich. Die Angestellten da sind zwar hilfsbereit, aber komplett ahnungslos und was Neuheiten angeht, sind sie fast immer wahnsinnig langsam.
Könnte natürlich sein, daß sie diesmal wieder so langsam sind und es einfach noch nicht mitbekommen haben, daß dm Sante eigentlich nicht mehr führt...
@Royal Black:
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
was findet ihr an dem Urea Zeug bloss so toll? das brennt wie Hulle im Gesicht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Woher wisst ihr eigentlich, dass ein bestimmtes Produkt aus dem Sortiment genommen wird? Sagen euch das die Verkäuferinnern, wenn ihr ein leeres Regal vorfindet und nachfragt?
Ich habe da nämlich auch immer so ein Glück. Vor vielen Jahren bin ich monatelang einem bestimmten Duschgel nachgerannt, welches jemand bei uns im Wohnheim benutzt hat. Als ich endlich wusste, dass es von Balea ist und auch die Duftrichtung kannte, bin ich noch am selben Tag in die Stadt gerannt und habe den dm gestürmt. Und was finde ich vor? Ein volles Regal mit Duschgel auf dem steht: NEUER DUFT!
Auch von Nivea hatte ich zuletzt ein ganz tolles Duschgel, dass ich nie wieder hätte eintauschen wollen. Und gerade diese Duftrichtung ist auf einmal rausgenommen worden, ich konnte nicht mal bunkern.
Ich hatte im Winter ganz viele schuppige trockene Stellen im Gesicht. Das urea Serum hat sie geradezu weggezaubert. Leider bekam ich übel Pickel davon, gebrannt hat das aber nie.
Zumindest bei dm steht das am Preisschild. Wenn dort ein A verzeichnet ist, heißt das, das jeweilige Produkt wird ausgelistet.
Und dann als Tipp: Regelmäßig hier mitlesen. Ich war eine Zeitlang abwesend und bekam auf diese Weise nicht mit, dass mein geliebtes Balea DG Bambusmilch aus dem Sortiment gegangen ist. Ich konnte auch nicht bunkern.
Danke dir, Meri!!
Ok, das A auf dem Preisschild habe ich ab sofort im Hinterkopf. Es ist schon ärgerlich wenn die Firma was aus dem Sortiment nimmt, wenn man endlich mal ein non-plus-ultra Produkt gefunden hat. Eins, von dem man keine Pickel bekommt oder eins, das himmlich duftet. Ich benutze schon seit Jahren (ausser einem Test mit einer NK-Creme) die gleiche Gesichtscreme, mit der ich super gut fahre. Wenn es die nicht mehr geben sollte, bin ich geliefert.
Bei Rossman geht die Florena Bl mit Aloe Vera raus die 400ml Flasche ist grün reduziert.
weiß eine von euch ob das balea shampoo (diese riesen flaschen, gab vitamin und kräuter, für unschlagbare 0,69€ )aus dem sortiment genommen wurde?
Ich liebe das kräuter shampoo so sehr und heute im dm habe ich es nicht gefunden und im budni auch nicht.