Na super :( bunkern oder nicht bunkern? Es kommen ja immer wieder tolle düfte. die kakao war ja zuerst auch limitiert, da hab ich ne zweite gekauft und hab die immer noch nicht angebrochen. und irgendwann werden die dann auch schlecht.
Na super :( bunkern oder nicht bunkern? Es kommen ja immer wieder tolle düfte. die kakao war ja zuerst auch limitiert, da hab ich ne zweite gekauft und hab die immer noch nicht angebrochen. und irgendwann werden die dann auch schlecht.
Mikroben sind Freunde!
Bei uns war heute der erste kältere Tag.
Aber davon abgesehen denke ich mir allmählich: Warum die Wintersachen nicht etwas später bringen, dann hat man auch im Winter was von.
Bei uns im Aldi sind die Weihnachtssachen auch schon ziemlich abgegrast. Letztes Jahr war auch in der zweiten Dezemberwoche kaum noch was da. Sorry, aber dann doch lieber im Januar abverkaufen und man bekommt zu Weihnachten noch Lebkuchen, als das Zeug schon im August zu verkaufen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Gerade dieses Jahr fand ichs so schlimm mit den Lebkuchen im September. Der Hebst war noch so lange schön sommerlich - da will ich Papaya und nicht Lebkuchen! Vor allem ist Weihnachten 1 Tag im Jahr und von September bis Dezember steht das Zeug da rum - das ist fast ein halbes Jahr! Ich hab jetzt schon wieder keine Lust mehr auf Lebkuchen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Oh ja... Mein Englischkurs war in der ersten Novemberwoche in Urlaub. Er meinte, der schlechteste Tag sei besser gewesen als der beste Tag seines Urlaubes im Juli. Es war im Oktober und Anfang November schöneres Wetter als im vermeintlichen Hochsommer.... Moment...Deshalb haben die so früh die Weihnachtssachen raus! Die sahen das Wetter und dachten, es wäre schon Spätherbst!
![]()
Das darf doch nicht wahr sein! Warum listen die so ein tolles Produkt überhaupt aus? Und das noch nach so kurzer Zeit!!![]()
may contain nuts
Ich hatte auch die Schnauze voll und habe Balea und sonstige dm/Budni-Eigenmarkenkosmetik aus meinem Bestand verbannt und ersetzt.
Kaufe das Zeug nicht mehr, es ist einfach zu ärgerlich, und ich lasse mich auch ungern für dumm verkaufen. :mittelfinger:![]()
ich kann das auch nicht verstehen. und dabei geht das kalte wetter jetzt erst los.
Ich versteh garnicht, wie man sich da so aufregen kann, wenn etwas aus dem Sortiment geht, dass man die Marke dadurch sogar boykottiert... wenn ich was toll finde, dann kauf ich mir evtl noch ein Backup, aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass wieder etwas rauskommt, das sicher auch toll riecht, und ich mich dann ärgere, warum ich 5 Backups vom alten Produkt rumstehen hab die ich noch aufbrauchen muss, bevor sie ranzig werden, kaufe ich doch lieber das neue Produkt. Oder bin ich die einzige, die Abwechslung liebt, und die Spannung, was wohl neues kommt, und gerne die neuen Sachen ausprobiert und schnuppert?
Es gibt halt auch Beauties, die gute Sachen gern beibehalten würden.
Klar mag ich auch gern neue Sachen und freu mich da meistens drüber, aber wenn sich etwas in einem Bereich mal ausnahmsweise wirklich bewährt hat (nicht jeder hat unkomplizierte Haut/Haare und kann alles verwenden!), möchte ich nicht so gern nach nem halben Jahr schon wieder nen Ersatz dafür suchen.
may contain nuts
Ich hab auch sehr anspruchslose Haut und freu mich immer über neue Sachen, aber mir geht es auch am Nerv wenn ständig irgendetwas das ich mag rausgenommen wird. Ich hab das Problem zwar nicht bei Cremes, sondern IMMER IMMER IMMER bei Chips...
Ich hab diese gebackenen Chips mit cremefraice geliebt und dann gabs die nicht mehr, ich hab andere gefunden, die ich mochte und schwups wars weg.
Gleiche mit Pina Colada Rumkugeln und Vanilla Coke.. Es nervt einfach. Balea hat so viel unnötiges Zeug im Sortiment, aber das nehmen sie nicht raus -.-
Geht die Vanille Cola aus dem Sortiment? Hier gibt´s die noch.![]()
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Wie Vanilla Coke geht raus? Erst klauen die mir Fanta Pink Grapefruit und jetzt Vanilla Coke? Ich muss Coca Cola wohl boykottieren![]()
Vanilla Coke geht raus?![]()
may contain nuts
Vanilla Coke darf nicht rausgehen, weil das meine Winter-Cola ist...![]()
Ja, erst letzte Woche noch gekauft...![]()
may contain nuts
jepp... wir haben das noch, zum Glück
gibts leider nur nicht mehr überall.
Schokoschirmchen, hast du mich erschreckt.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Mein Gott, erschreck mich doch nicht so
Wir haben auch Cherry Coke![]()
Und da wundert ihr euch wirklich noch, warum euch die Österreicher nicht mögen, ha?![]()
![]()
Deutschland. Immer eine Reise wert.![]()
may contain nuts
Ich denke, dass auch hier - wie bei dm - auf Nachfrage vertrieben wird. In Holland gibt es zB Fanta Pink Grapefruit noch
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Mädels... jetzt hab ich wirklich eine Nachricht...
bei meinem DM geht der Vanille Deo Spray raus![]()
Gut, das Spray stört mich jetzt weniger. Aber wenn in den nächsten Tagen ein A am VAnille Roller erscheint, wird Balea ab sofort boykottiert!![]()
Oh nein![]()
wie ist denn die deowirkung bei dem roller?
Bummi, ich finde, gut! Er hält den ganzen Tag über, am Abend hat er bei mir sogar noch 2 Std. Sport überstanden (ohne nachzulegen)
Ich mag den deo spray vanille aber -.- ihr seit ja schon wie die Facebook-Leute....![]()
Wie jetzt, geht das Vanille Spray echt raus? Nicht im Ernst oder?
Nur weil es den Roller davon neu gibt?
Roll on ist aber nicht gleich Spray, tzzz..ich finde den Roller in der Wirkung schlechter als das Spray, aber macht ja nichts.
Naja, solange ein neues Spray nachkommt..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ist der Roll on eigentlich limitiert?
Bisher mag ich ihn ganz gerne, wobei ich auch zugeben muss, dass ich ihn bisher nicht "richtig" getestet habe.. Nur mit anderem Deo drunter (nachdem ich mit einem dove Roll on ziemlich auf die Nase gefallen bin -schmierte umd wirkte nicht) aber ich mag den Geruch sehr gern. Passt wahnsinnig gut zu dem Marulanuss duft, der momentan meist bon mir ausgeht :D
Ist bei Balea nicht alles limitiert?
Bisher finde ich ihn von der Wirkung gut. Allerdings hatten wir in den letzten Tage auch kein "ich-schwitz-mich-tot"-Wetter.
Die Marula-Dusche ist hier mit "A" gekennzeichnet.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!