Ich finde, sie ist einfach eine tolle Handcreme, die schnell einzieht, keinen Film hinterlässt und gut riecht
Was sie sonst noch kann, kann ich noch nicht sagen und an wunderversprechen glaub ich auch nicht![]()
Ich finde, sie ist einfach eine tolle Handcreme, die schnell einzieht, keinen Film hinterlässt und gut riecht
Was sie sonst noch kann, kann ich noch nicht sagen und an wunderversprechen glaub ich auch nicht![]()
Ob wohl bald eine neue Balea Winter LE Flüssigseife kommt?
Die Himbeere wird ja sicher (*heul) bald ausgelistet werden, oder?
Und weiß jemand was mit dem Balea 'Lemon-Buttermilk' Rasiergel ist? Das ist ja auch nur limitiert, bis wann es das wohl noch geben wird?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Laut Facebook soll die Himbeerseife noch eine Weile bleiben und soweit ich mich erinnern kann hat Dm mal gesagt dass das Buttermilk-Lemon Rasiergel keine LE ist und wohl länger im Sortiment bleibt.![]()
die frage ist, was für die himbeerhandlotion nachkommt![]()
Hoffentlich nicht wieder die Vanille,die fand ich![]()
mandel wär toll...aber bestimmt wieder was mit kirsche, momentan gibts ja weit und breit nichts anderes mehr...:leiderja:
Mandel wär tollKirsche ist auch nicht schlecht aber bitte nicht im Winter,da hätte ich gerne was anderes wie Zimt,Glühwein,Marzipan,Cokkies ect.
Wenn es eine Marzipanseife geben würde, würde ich bunkern gehen ohne Ende![]()
![]()
oder vielleicht was schokoladiges?![]()
Ohhh ja, Marzipanseife!
Oder wieder die leckere Caramellseife...![]()
may contain nuts
Also, für mich roch die neue Kirsche-Mandel DG und BL wie Amaretto. Kirsch konnte ich fast nicht rausriechen. Darf demnächst sicher mal mit (falls es bis dahin nicht wieder ausgelistet ist).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich weiß net, ob's schon genannt wurde - von Alverde das Duschgel Quitte/Brombeer geht
Also ging es nicht nur mir soBeruhigt mich doch sehr. Alle hatten den Duft immer so gelobt...nur ich wollte immer die Flucht ergreifen.
Hatte sie sogar selbst und immer mal wieder getestet, aber weil der Duft eine sehr negative Reaktion auf mich hatte, musste ich mir danach immer die Hände waschen. Das kann ja dann nicht pflegen
Ich mag Vanille, aber da hatte ich einfach keine Vanille rausgerochen.
Ach ja, laut Facebook geht auch die Bodylotion Quitte/Brombeere raus.
Also so langsam denke ich wirklich, dass die von dm spinnen! die cassis öl-bl hat schon ein "A" wie lag gibts die schon, nen monat vielleicht? also das finde ich jetzt echt lächerlich
Demnächst werden schon Prdukte die noch nichtmal im Regal zu sichten sind ein 'A' am Schild haben..^^![]()
(das Schild ist ja meist eher da als ie Produkte)
Ihr werdet es sehen, das wird so kommen^^
Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Stand bei der Marulanuss auch schon was?
Gut, da hieß es ja aber gleich von Anfang an, dass es diese LE nur zwei Wochen geben wird.
Das mit der Cassis ÖL Lotion ist wirklich lächerlich. Zumal ja die passende Dusch-Creme gerade erst gekommen ist.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
was, die geht schon wieder? sorry, aber das ist ja wohl echt zum mäuse melken....
Die Palmolive Dusche Ayurituel "Tranquility" (die grüne) war reduziert bei DM und hatte ein "A".
Bei Müller war sie ebenfalls reduziert.
Die anderen beiden DG's (rot & orange) nicht. Ich finde die grüne am besten...
HAtten wir das nicht sogar schonmal?Ist schon eine Weile her, da wurde irgendein neues Produkt rausgebracht. In einigen Filialen war es noch gar nicht eingetroffen, da hatte es in anderen schon ein A dran.
Da dachte ich mir auch: Vielleicht sollte man erstmal alle Filialen versorgen und dann noch ein kleines Weilchen warten, wie sich das Zeug verkauft, bevor man es gleich wieder rausschmeißt. Das ist doch völlig witzlos.![]()
Aber solangsam hören sie ihre meckernden Kundinnen doch?
Ich meine diesen Winter sind doch einige Dinge wieder im Sortiment, wie die Marulanusssachen oder das Chai Peeling vom letzten Jahr.
Genauso, dass Zuckerschnute bleiben durfte.
Das sieht für mich nach ner kleinen Verbesserung aus.![]()
Geändert von Tinuviel (21.09.2012 um 15:32 Uhr) Grund: Bockmist erzählt -.-
turteltäubchen durfte bleiben???noch nix davon gehört....meinst du nicht peachy rose?
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
heute bei dm hab ich ein A beim Alverde Wildrose Gesichtswasser gesehen,aber ich bilde mir ein von einer Überarbeitung gehört zu haben![]()
Sorry! Hab Mist erzählt, meinte doch Zuckerschnute^^
allerdings - Gott sei Dank, habe nämlich dieses Jahr sooo Gefallen gefunden an den Marulanuss-Sachen, besonders die BL liebe ich!
Ich gehe davon aus, daß sie verstanden haben, daß wir die Marulanuß-BL wollen und dieses Jahr eine entsprechend große Menge produziert haben, damit wir nicht gleich nach zwei Monaten wieder alles leergekauft haben.Die Cassis als neues Produkt ist dann offenbar wieder in den normalen Mengen produziert worden.
Bei uns scheint die im Vergleich zur Marulanuß auch nicht so gut zu laufen. Das Marulanuß-Regal ist zwischendurch immer mal wieder leergefegt, bei der Cassis tut sich bei uns eher wenig.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wobei mir die echt gut gefällt, und das, wo ich normal kein Cassis-Fan bin. Aber ich weigere mich, jetzt Hamsterkäufe zu veranstalten.![]()
Eigentlich könnten die ja auf fast alle Produkte "Limited Edition" drauf drucken, wenn die so schnell gehen^^
wurde schon erwähnt, dass die balea bodycreme grapefruit fliegt?
ich hoffe auch, dass die cocos bleibt....verwende die zur zeit gerade und ich liebe sie...für mich einer der besten cocosdüfte, die die kosmetikindustrie zu bieten hat...nicht so künstlich wie die meisten anderen...zieht auch wunderbar schnell ein und hinterlässt eine weiche haut...wehe die nehmen die raus!!!
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt