Lavendel fänd ich auch toll. Ober, ebenfalls, irgendwas krautiges. Rosmarin oder was in Richtung Basilium würde mir gefallen. Oder Salbei!![]()
Lavendel fänd ich auch toll. Ober, ebenfalls, irgendwas krautiges. Rosmarin oder was in Richtung Basilium würde mir gefallen. Oder Salbei!![]()
alverdes ausmistungsfieber geht weiter. der deobalsam calendula fliegt raus.
Was ist eigentlich mit den alverde Feuchtigkeitsampullen Meeresalge passiert?
Die sind doch nicht etwa auch raus, hab die länger nicht mehr im Regal gesehen?![]()
Sagt mal, hat euer DM auch sämtliche Duschdas-Sorten aus dem Sortiment genommen? War in zwei verschiedenen - alle Duschgel-Sorten von Duschdas weg. Deo habe ich von der Marke aber noch gesehen.
die Balea Mandelöl (Marulnussöl) BL geht raus![]()
Aber immerhin bestimmt ne Woche später als letztes Jahr.![]()
may contain nuts
ich versteh das nicht warum so klassische winter-düfte gehen müssen, bevor der winter anfängtaber gut. meinetwegen. hab zwei bunker-tuben hier.
![]()
Das Clerasil PerfectaWash (Spender, Nachfüller, Peeling) geht bei dm und Rossmann raus. Wer kauft sowas auch?!
Die Balea Creme-Öl Bodylotion mit Cassis hat auch ein "A".
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
hab von der marulanuss-bl noch 5 tuben...frag mich gerade, ob die reichen werden??? :P
Für diesen Winter auf jedn Fall noch. Außer du schmierst dir das Zeug fingerdick auf die Haut![]()
Die Cassis hat schon länger ein A. Ich glaub, seit Ende September. Die war ja der Witz des Jahres.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
und denn kommt der frühling und der sommer...und ich hab keine mehr.....hab mich imletzten winter schon so geärgert, dass ich nur eine tube hatte....aber ich hab ja noch etliche schätzchen im schrank stehen....sogar noch die afrika-creme....erst mochte ich sie gar nicht, aber nu ärger ich mich,dass ich nur einen pott gekauft habe....
Oh Gott wie krank ist das denn bitte??????? :) da war die doch grad erst im Sortiment... dm hat sie auch nicht mehr alle!
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Solangsam wird das ja echt lächerlich.
Passt auf: Nächsten Sommer kommen dann schon die Wintersachen und gehen mitte Oktober schon wieder. Dafür kommen dann im Winter die Frühlingssachen.
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
juhuuuu!!! dann kann ich ja endlich die afrika-creme richtig nutzen^^ hatte immer angst, dass wenn ich die nutze, dass ich dann keinen würdigen ersatz finden würde:P
Für alle die das Nivea Pure & Natural Deo lieben, wird es Zeit zu bunkern. Das Deo verlässt Ende Dezember das Sortiment und wird von einem anderen abgelöst.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sagt mal, ist das Sundance Aloe Vera Spray raus? Ich wollte es mir am Wochenende nachkaufen, aber da stand nur noch das Gel.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Oh nein!Meine Flasche ist bald alle und ich hab kein Backup.
![]()
may contain nuts
Ich hab jetzt mal recherchiert und auf der dm-Seite ist das Spray noch aufgeführt, also scheint es generell noch erhältlich zu sein. Allerdings hatte mein Provinz-dm nichts mehr da, nicht mal mehr ein leeres Regal. Es gab definitiv nur das Gel.
Am besten, ich versuch's mal in einer anderen Filiale. Mädels, wenn das raus ist, häng ich mich auf, das Zeug hat mir immer den Arsch gerettet bei Strohalarm und sonstigen Haarkatastrophen.
das Spray ist ausgelistet, eindeutig ein A dran...
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Noooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiin!!![]()
may contain nuts
vielleicht kommt das ja im frühjahr wieder? nur mal so ein gedanke, weil manche pflegesachen ja auch jahreszeitbedingt (zu teilweise unverständlichen zeitpunkten) rausgehen.![]()
Das gabs jetzt knapp anderthalb Jahre lang durchgehend... Unwahrscheinlich, dass es nur über den Winter rausgeht. Die anderen Sonnenpflegesachen von Sundance gibts ja auch ganzjährig.![]()
may contain nuts
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab heute auch mal geschaut. Hier gibts das noch und es ist auch noch kein A am Regal. Aber hier sind sie sowieso immer ein bisschen langsamer...
Bei Rossmann gehen die Rival de Loop Selection Peeling Creme und das Gesichtswasser aus dem Sortiment...
Bei uns hatten gestern die Saubär DGs Heidelbeere und Aprikose ein "A" dran.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Weiß jemand, ob die Neutrogena Visibly Clear WaschCREME(!) mit Pink Grapefruit aus dem Sortiment genommen wurde?
Ich seh überall nur noch das Peeling und das Waschgel im Pumpspender.
Langsam gerate ich in Panik![]()
Bei dm gehen einige Sache aus der Maybelline-Theke. Unter anderem das Color Tattoo Edgy Emerald.
Jepp, ich hab das Mineral-MU für 3,95 ergattert.