Ja in meinem Dm war ein paar Guhl sachen Reduziert
In meinem DM waren bei Haarprodukten aus allen Marken wild durcheinander einzelne Produkte reduziert (erinnern kann ich mich an: Schauma, Wella, John Frieda, Dove, Wella Professional, Guhl).
Ich finde das relativ bekloppt, dass DM gerade den Trend hat, einzelne Produkte aus Produktserien auszulisten, die vielleicht nicht die superguten Verkaufszahlen hat.
Wenn es dann doch "mein" Produkt trifft, muss ich immer woanders hinfahren, um es zu kaufen, das nervt tierisch
Hier war sogar Schauma reduziert UND hatte ein 'A' dran..da war was von den 'Volume up' Sachen dabei, den Rest weiß ich nicht mehr
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hilfe, von dove??? hoffentlich nichts von der glatt & seidig oder der oil nährpflege serie??? ich renne morgen sofort zu dm!!!
Von Dove gingen Sachen aus der Color-Serie (rot), aus der Repair auf jeden Fall die Kur im Topf und das Volumen-Shampoo. Die Oil Care Sachen waren nicht reduziert.
huch, na gott sei dank. und von der seidig und glatt serie? weisst du das zufällig noch?
vorhin wurde auf fb bekanntgegeben, dass die balea bodycreme sheabutter geht.
ich vermute mal, dass sie der blaubeere/brombeere what ever platz machen muss.
Die Sheabutter Creme war bei uns am Samstag auch schon reduziert! Fand den Duft aber nicht so doll und kaufe schon gar keine Bodylotions von Balea mehr, weil sie schneller wieder weg sind, als man sie aufgebraucht hat.
Ich behaupte mal ganz vorsichtig, daß die nicht rausgeht. Ich glaube, mir wäre aufgefallen, wenn noch mehr ausgelistet worden wäre. Aber beschwören kann ich es nicht.
Die war doch eh nur limitiert, wie auch die Grapefruit, also alles im Rahmen und wie immer.
Nennen wir es nicht limitiert, nennen wir es saisonales Produkt. Die Grapefruit flog gegen Ende des Sommers raus und da man die dm-Strategie mittlerweile kennt, war es doch klar, daß die Wintercreme zum Frühjahr durch ein neues Produkt ersetzt wird. Jedenfalls war das für mich immer klar.
@ enigma: gott seit dank, habe noch alles bekommen, was ich wollte
Offenbar hat dm klammheimlich die feuchten Allzwecktücher von denkmit mit Apfelduft ausgelistet.
Die fa Duschgels sind beim Müller jetzt auf € -,50 reduziert.
es kann ja nicht sein, dass fa überall raus fliegt...die werden wohl nur das design der verpackungen ändern oder?!
Ja, genau. Es wird nur mal wieder umgestellt.
von guhl geht das feuchtigkeitsbalance aufbau spray raus...weiss nicht obs jemand schon erwähnt hat. wie kann das sein? die serie ist doch erst ganz neu rausgekommen? verstehe einer die hersteller...
Geändert von piccolina (22.02.2013 um 23:27 Uhr)
Bei uns gibt es die feuchten Allzwecktücher Apfel noch (habe ich erst gestern gekauft) und ein "A" war auch nicht am Preisschild.
Die normalen Apfeltücher in der hellgren Packung oder die Winter LE (welche übrigens echt eklig riecht) mit Winterwpunsch-Apfel?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich meinte die normalen Apfeltücher in der grünen Packung.
Die Apfel-Aloe Vera quasi.
Die dürfen nicht rausgehen.
In meinem DM gibt es übrigens nie ein A, die Sachen sind dann nur irgendwann weg.
bei unserem Dm gibt es garkeine Fa duschgele
Nun gab's die Apfel-Aloe-Vera-Tücher neulich doch wieder in einem dm. Mich hatte nur irritiert, dass kürzlich in zwei dms keine mehr zu finden waren, das Preisschild verschwunden war und die Tücher online nicht mehr aufgelistet sind. Hab mir vorsorglich vier Packungen mitgenommen. Das dürfte ne Weile reichen.
Ach, das ist doch doof... Ich mag die Apfeltücher am liebsten, aber bunkern ist einfach Mist wenn man in naher Zukunft umzieht.
Hoffentlich bleiben die doch.
may contain nuts
Ich hoff's auch. Diese Winterpunsch-LE wird ja wahrscheinlich bald ausgelistet.
im the body shop online store geht die gesamte earth lovers serie raus.
die DGs kosten jetzt nur 3 euro und es gibt momentan rabattcode ohne MBV "BeautywithHeart"
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Das ist ne tolle Info, danke! Hab schon mit mehreren DGs geliebäugelt, konnte mich aber nicht entscheiden... Jetzt hab ich nen Grund, gleich mehrere zu kaufen (soviel dann noch zum Thema "Vorm Umzug nicht mehr bunkern" ).
may contain nuts
und man kriegt noch 20% rabat oben drauf
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Da dann nix wie los...
may contain nuts
Weiß jemand, ob für die neuen Essence-Düfte die alten rausfliegen?
Die sollen wohl grundsätzlich alle im Sortiment bleiben, bei Rossmann und DM sind aber drei Sorten (Girls' Night Out, Trip to NY und Like a New Love) raus, wohl wegen Platzmangel. Keine Ahnung, wo man die dann noch bekommen soll, bei Müller vielleicht?
may contain nuts
edit - wurde schon erwähnt
das nivea happy time duschgel hatte heute ein A bei dm...
Oh.... Schade. Dann hol ich mir nochmal eins.
may contain nuts