Puh Glück gehabt, ich brauch den Candy Shop. Vielleicht werd ich trotzdem welche bunkern. Sicher ist sicher
Puh Glück gehabt, ich brauch den Candy Shop. Vielleicht werd ich trotzdem welche bunkern. Sicher ist sicher
Oh nein! Die Happy Time Dusche find ich ganz toll, hatte die aber schon ewig nicht mehr. Ich werde mir dann wohl noch eine kaufen, bevor sie weg ist
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Wie das denn?? Das ist doch Standard, genau wie das Creme Soft..ich bin ja baff.
Zum Glück hab ich das DG nur einmal probiert gehabt und fand es nicht besonders..aber es ist das Lieblings DG meine Mutter, die flippt glaub ich aus..
Für das Happy Time kommt ja jedenfalls diese neue Sorte mit Cocos..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Vor allem haben sie ja den gleichen Duft jetzt als Bodylotion neu im Sortiment, von dem her verstehe ich es nicht so wirklich. Sie meinte, es geht wohl rein nach Verkaufszahlen und sie brauchen ja auch Platz für die neuen Sorten...
Ist jedenfalls eines meiner absoluten Lieblinge, deshalb habe ich mich dann noch eingedeckt. Schließlich waren sie ja auch reduziert.
Die Palmolive Flüssigseifen Olive und Hygiene-Aloe-Dingens haben ein A dran...
(gehen die tatsächlich raus?! Oder bekommen die nur eine neue Verpackung?)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Nee, die beiden Flüssigseifen gehen nicht raus. Alle Palmolive-Seifen haben nur eine neue, größere Packungsgröße bekommen (die aber noch genauso aussieht wie die alte).
DM listet die Dove Pure & Sensitive aus. Ich wußte bis gestern nicht mal, daß Dove eine unparfümierte BL im Sortiment hat... Wird übrigens für 1,25 Euro abverkauft.
Echt schade. Das Happy Time und das Fitness Fresh (gibts ja leider auch schon lange nicht mehr), waren die beiden einzigen DGs von Nivea (neben Creme Soft) von denen ich unter der Dusche keinen Brechreiz wegen des Geruchs bekam. Dabei mag ich Nivea dufttechnisch ansonsten schon gerne.
@ ava adore
ein tolles gabs da noch find ich. kennst du das sensual beauty? (das es auch schon nicht mehr gibt...) das war auch noch ganz toll, so ganz leicht vanillig cremig. habs letztens erst geleert.
das neue mit kokos werd ich ignorieren ich mag kokosdüfte nicht.
angeblich kommt happy time in einer neuen flasche wieder - hat mir die dm dame mitgeteilt.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Lóreal Pastels Haarfarben in lila, rosa und apricot fliegen raus. Die kosten zur Zeit nur noch 2,45 €.
Hier bei dm waren fast alle der High Tolerance Produkte von Diadermine reduziert. Die Milch zum Abschminken und Tages- und Nachtcreme in der Tube. Das Gelée und die Cremes im Tiegel waren nicht reduziert.
Das Balea Young Cremegel wird bei uns für 95 Cent abverkauft.
das ist aber hoffentlich nicht das mit dem geruch nach kirschblüten oder?
Nein, das mit dem blauen Deckel. Die Kirschblüten-Creme ist die für empfindliche Haut.
Och ne, das benutz ich schon seit ner Weile und vertrags auch gut. Vielleicht ergatter ich ja noch mal nen Tiegel.
gott sei dank, danke
Von dem Diadermine Gelée hab ich vor ein paar Tagen erst Probegrößen gesehen, die es meines Wissens vorher noch nicht gab? Ist ja seltsam.
Keine Ahnung...ich hab vorher nie was Diadermine benutzt und bin letzte Woche bei der Suche nach einem neuen MU-Entferner drauf gestoßen. Da war's reduziert - sowas heißt ja nicht zwangsläufig, dass es aus dem Sortiment geht. Kann ja auch sein, dass es nur ein neues Design, neue Packungsgrößen oder neue Rezepturen gibt
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Von Alverde geht die Sensitiv Tagescreme Seide aus dem Sortiment.
Waaaas?
Habs auch grad bei Facebook gelesen... Es soll aber ein entsprechender Ersatz ins Sortiment kommen.
may contain nuts
Alverde wird die komplette Seiden-Serie auslisten bzw. überarbeiten/umstellen. Dafür sind die Nachfolgeprodukte alle vegan. Ich bin gespannt, da meine Haut mit den "alten" Cremes nicht klargekommen ist. Einzig um den Reinigungsschaum tut's mir leid. Hoffentlich kommt dafür ein adäquater Ersatz.
die seidencreme hab ich super vertragen. schade... aber die seide darin hat mich schon immer etwas gestört. werde den nachfolger bestimmt testen!
Bei uns wird jetzt auch noch, mit etwas Verspätung, die Dove "glatt & seidig" Haarpflege (oder so ähnlich) abverkauft.
---
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich finds auch schade, dass die Seidenserie gehen muss, ich hab die TC mal getestet und fand die Konsistenz so schön, hätte sie gern probiert, wenn meine jetzige Creme leer geht. Naja mal sehen, was dafür nachkommt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
zum glück hab ich mir die dove serie nochmals zugelegt...aber die fliegt hoffentlich nur bei dm raus und bei müller (falls die die serie überhaupt haben) bleibt sie?
Bei dm geht die Limited Edition Duschpflege "Feige und Schoko" raus. Ich hab gestern nochmal 2 gekauft
!!! Anfixen verboten !!!
wieder mal etwas, dass nix mit kosmetik zu tun hat: weiß jemand, ob die fruchtbecher von hipp für 1 - 3 jährigen kinder in den sorten apfel/birne und apfel/aprikose nur bei dm rausgehen oder ob hipp die aus'm sortiment genommen hat? die mag mein kind so gern... wurden bei uns für ,-95 abverkauft...
die ist bei uns schon seit 3 Wochen weg die Balea Winter LE^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Auf der HP von Hipp sind sie noch gelistet *Klick*
da hätte ich ja auch mal schauen können danke enigma!
das sieht ja dann ganz gut aus. dann krieg ich sie bestimmt weiterhin bei müller oder real....
Ich habe mir heute bei DM noch 3X das Happy Time DG von Nivea mitgenommen. Das Nivea das nicht mehr produziert, ist ein herber Verlust. Vor allem da es die BL noch weiterhin gibt. Ich find es immer klasse, wenn BL und DG zueinander passen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
anscheinend soll das doch wieder kommen, einfach in einer anderen verpackung? hat zumindest eine beauty hier behauptet...