Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 125 ErsteErste ... 2272102112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: der "was wird aus dem sortiment genommen-bitte hamstern" thread

Das ist auch gut so. Das Frangipani DG ist viel schöner als die Amaranth-Dusche.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Klingt schön... Aber das ist ja gar keine Cremedusche? Gehen die jetzt ganz? Das wäre schade, die sind nämlich das ultimative Rasiergel...
    may contain nuts

TiMa
    Besucher

auf das preisschild hab ich jetzt nicht geachtet. aber das ganze regal war noch voll mit amaranth-duschen....

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Klingt schön... Aber das ist ja gar keine Cremedusche? Gehen die jetzt ganz? Das wäre schade, die sind nämlich das ultimative Rasiergel...
    Es sieht so aus als würden Papaya Sanddorn und sie sensitive Cremedusche erstmal bleiben dürfen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist bei Dm die Schaumseife ohne Duft von Saubär raus???

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also,hier gab es den heute noch.

Die 7-Tage-Ampullen-Kur ist bei uns jetzt auch als Neu deklariert,vorher war sie das nicht. Die Rückseite hat jetzt einen minimal anderen Text. Vorher habe ich immer was von "trockener Heizungsluft" gelesen,jetzt steht da "Klimaanlage".Weiß nicht ob die einfach nur den Text verändert haben oder irgendwas.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr schade, denn das ist die Handseife von meinem Sohn

Experte Avatar von BourreeSuivi

Bleibt denn die Balea Himbeerseife nun eigentlich noch im Sortiment?

TiMa
    Besucher

bei uns gibts auch noch massen an himbeerseife

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Bleibt denn die Balea Himbeerseife nun eigentlich noch im Sortiment?
    nein, alles was himbeerig ist fliegt und wird durch blaubeere ersetzt.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich weiß es nicht, ob es schon wer gepostet hat, aber beim body shop gehen alle duo body butters raus und kosten deswegen aktuell 9 euro statt 16 euro. in den läden und auch online, wo es bis juni rabattcode von 5euro ohne MBW gibt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Zuckerschnute Bodycream hat ein A
    Ich glaube, da muss ich mich definitiv mehr als nur zwei Dosen bevorraten!
    Heute lagen im Regal nur noch 3 Dosen herum. Die sind alle bei mir in den Einkaufskorb gewandert. Damit habe ich insgesamt 6 Dosen gebunkert. Ich liebe das Zeug.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

TiMa
    Besucher

mal wieder was für die baby-mütter unter uns
    die weleda babycreme wurde vor kurzem überarbeitet und "verbessert" (zu erkennen an der neuen verpackung mit dem marienkäfer vorne drauf). allerdings ist die creme ganz fürchterlich und brennt bei wundem baby-po (mein kleiner hat geschrieen ohne ende - kein wunder, jetzt ist alcohol enthalten ).
    nach meiner beschwerde-mail an weleda bekam ich als antwort, dass sich schon mehrere mütter beschwert hätten und ab sommer (wann auch immer das genau sein soll) wieder die alte, bewährte rezeptur der babycreme zurück in die läden kommt mit dem vermerk "bewährte rezeptur" auf der verpackung.

wer also die alte version toll fand kann ja noch nach restbeständen ausschau halten bzw. muss sich gedulden bis sie wieder zurückkommt.
    wer die neue version mag sollte bunkern - die fliegt ja bald wieder raus. zum glück

nur mal so als zwischen-info für die mamis mit kleinen kindern. die babycreme von weleda ist nämlich sehr beliebt

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    mal wieder was für die baby-mütter unter uns
    die weleda babycreme wurde vor kurzem überarbeitet und "verbessert" (zu erkennen an der neuen verpackung mit dem marienkäfer vorne drauf). allerdings ist die creme ganz fürchterlich und brennt bei wundem baby-po (mein kleiner hat geschrieen ohne ende - kein wunder, jetzt ist alcohol enthalten ).
    nach meiner beschwerde-mail an weleda bekam ich als antwort, dass sich schon mehrere mütter beschwert hätten und ab sommer (wann auch immer das genau sein soll) wieder die alte, bewährte rezeptur der babycreme zurück in die läden kommt mit dem vermerk "bewährte rezeptur" auf der verpackung.

wer also die alte version toll fand kann ja noch nach restbeständen ausschau halten bzw. muss sich gedulden bis sie wieder zurückkommt.
    wer die neue version mag sollte bunkern - die fliegt ja bald wieder raus. zum glück

nur mal so als zwischen-info für die mamis mit kleinen kindern. die babycreme von weleda ist nämlich sehr beliebt
    Meinst Du die Calendula-Popo-Creme TiMa? Was denken die sich nur dabei? Dabei ist das die wirklich einzigste Wundercreme, die bei rotem Baby-Popo über Nacht heilt. Und ich kenn mich aus mit wunden Popis

Dein armer Kleiner Wurschti, hoffentlich hast Du irgendwas anderes zum draufschmieren da gehabt... Und gut, dass Du gleich beim Hersteller gemeckert hast!

~Muddi-Thema-Ende~
    LG Rübe

TiMa
    Besucher

genau die meine ich. ich finde es unmöglich an solch beliebten und langerprobten rezepturen herumzumachen.
    gerade von weleda hätte ich das nicht erwartet - die stehen doch für beständiges sortiment und dauerhafte rezepturen.

die creme ist wirklich ein wundermittel. ein wunder popo klingt innerhalb von stunden ab. das dachte ich fatalerweise bei der neuen rezeptur auch... hab die creme dann sofort mit einem kalten waschlappen wieder abgenommen. hab noch 1 tube der alten version da gehabt und die hüte ich nun und verwende sie echt nur im notfall.
    kleiner tipp: als alternative hab ich die babylove calendula wundschutzcreme entdeckt. allerdings ist das halt keine nk und wirkt auch nicht so gut wie die von weleda - drum werde ich sie nur für den übergang verwenden.

außerdem ist die neue version der weleda babycreme total dünnflüssig. laut weleda soll das die verteilbarkeit erleichtern. aber eine po-creme muss doch schön dickflüssig sein und am po haften. ich versteh nicht, wer da am werk war...

naja, gott sei dank kommt ja bald die alte version zurück
    coolie, dass sich so viele mamis beschwert haben.

Die Creme hab ich in den letzten Tagen auch benutzt, allerdings für meine durch den Schnupfen wunde Nase, dafür funktioniert sie auch super
    Dürfte die alte gewesen sein, die Tube lag schon länger rum

TiMa
    Besucher

das war bestimmt die alte version. kann mir nicht vorstellen dass die neue version durch ihren alkoholgehalt für wunde nasen (und babypopos) gut sein kann die creme funktioniert echt super bei vielen hautproblemchen.
    gute beserung für den schnupfen!

n = 1 Avatar von Naomi

Schaumseife mische ich immer selbst zusammen und fülle den Spender auf. Einfach Duschgel oder Waschgel ohne Duft, mit Wasser verdünnen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Calendula-Popo-Creme TiMa? Was denken die sich nur dabei? Dabei ist das die wirklich einzigste Wundercreme, die bei rotem Baby-Popo über Nacht heilt. Und ich kenn mich aus mit wunden Popis

Dein armer Kleiner Wurschti, hoffentlich hast Du irgendwas anderes zum draufschmieren da gehabt... Und gut, dass Du gleich beim Hersteller gemeckert hast!

~Muddi-Thema-Ende~
    Ich hab die auch jahrelang für meine Kinder verwendet. Unschlagbar gut. Wie kann man an so ner bewährten und beliebten Creme nur rumpfuschen?
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fand die Weleda Creme nicht besonders toll. Die Ultra Sensitive von Babylove hat keine unnötigen Bestandteile und hilft bei uns am besten.
    Ich finds aber auch super, dass sich so viele beschwert haben und nun die alte Rezeptur wieder kommt.

Allwissend Avatar von Mimosa

Alkohol hat generell in Wunschutzsachen und Produkten für empfindliche Haut nichts zu suchen. Ich hatte nämlich auch mal das Glück mir sowas auf wunde Haut zu schmieren.Da schossen selbst mir die Tränen und ich bin so extrem sensibel. Furchtbar.

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Schaumseife mische ich immer selbst zusammen und fülle den Spender auf. Einfach Duschgel oder Waschgel ohne Duft, mit Wasser verdünnen
    Und das kommt dann als Schaum raus oder schäumt es nur besser?
    Auf jeden Fall ein guter Tipp,wenn meine Schaumdinger mal leer werden sollten,weiß ich dann wie ich wieder zu meinem Schaum komme.

Experte Avatar von HazelCherry

@ Naomi, in welchem Verhältnis mischst Du das denn? Normale Flüssighandseife und Wasser gehen bestimmt auch oder?

Forengöttin Avatar von Enigma

Wie sieht es denn mit Konservierung/Schimmel aus, wenn man die Seife mit so viel Wasser mischt und das dann tage-/wochenlang im warmen Bad stehen hat? Ich hatte neulich bei Karstadt einen sehr schönen Seifenschaumspender in der Hand, habe ihn aber wegen der Konservierungsproblematik lieber stehen lassen.

Cateline
    Besucher

Ich glaube, die Alverde Parfums Lemon Love und Oriental Touch gehen raus. Es ist zwar noch kein A dran, aber drei dm in meiner Umgebung hatten es nicht mehr und als ich danach fragte, hieß es, beides würde nicht mehr reinkommen und gäbe es im Sortiment nicht mehr. Keine Ahnung, ob das nur für diese drei dm-Märkte gilt oder allgemein für alle.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich würde mich ja über neue Alverde Düfte sehr freuen.

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Alverde Parfums Lemon Love und Oriental Touch gehen raus. Es ist zwar noch kein A dran, aber drei dm in meiner Umgebung hatten es nicht mehr und als ich danach fragte, hieß es, beides würde nicht mehr reinkommen und gäbe es im Sortiment nicht mehr. Keine Ahnung, ob das nur für diese drei dm-Märkte gilt oder allgemein für alle.
    Dazu hat sich Alverde auf Facebook vor kurzem geäußert. Die Parfüms gehen nicht komplett raus, aber nicht mehr alle dm Märkte werden sie haben, sondern nur noch größere Märkte, außerdem werden sie nicht mehr in der Alverdetheke stehen, sondern werden im normalen Parfümregal untergebracht

übrigens, das Family Shampoo muss nicht mehr gebunkert werden, es sollte ja eine limited Edition sein, aber Alverde hat angekündigt es ins Standardsortiment zu übernehmen

TiMa
    Besucher

Junko, DAS ist mal eine tolle nachricht mit dem family-shampoo!!! danke für die info!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Dazu hat sich Alverde auf Facebook vor kurzem geäußert. Die Parfüms gehen nicht komplett raus, aber nicht mehr alle dm Märkte werden sie haben, sondern nur noch größere Märkte, außerdem werden sie nicht mehr in der Alverdetheke stehen, sondern werden im normalen Parfümregal untergebracht
    Scheint nicht ganz zuzutreffen, was Alverde da äußerte, denn es waren zwei sehr große dm-Märkte, in denen ich nach den Parfüms fragte und suchte, und sie standen auch nicht im normalen Parfümregal (da habe ich nämlich zuerst gesucht, dann erst bei den Alverdesachen).

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Chatty

hab mir Samstag in unserer Nachbarstadt die allerletzten 5 Balea Zuckerschnuten Bodycreams geschnappt....^^ erst mochte ich die ja nicht soooo gerne, mittlerweile allerdings umso lieber ♥♥♥ hofffentlich kommen die im nächsten Jahr wieder....bis dahin hab ich ja auch noch 5 x die Marulanuss-Öl-Creme.....und den Rest in meinem Bodylotions- und Creme-Körbchen^^

AvaAdore
    Besucher

Bei Rossmann geht das Duschgel Apfel-Buttermilch von Litamin für 50 Cent aus dem Sortiment

Bei dm geht das Shampoo und die Spülung L´oréal EverPure Farbpflege und Glättung für jeweils 3,25 Euro raus.

Experte Avatar von Ginny

Bei Karstadt war alles von Aldo/Laura Vandini deutlich reduziert,. ich hab zugeschlagen ... geht aus dem Sortiment, meinte die Verkäuferin.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Bei Karstadt war alles von Aldo/Laura Vandini deutlich reduziert,. ich hab zugeschlagen ... geht aus dem Sortiment, meinte die Verkäuferin.
    ich habe gestern viele neue sachen von vandini bei galeria kaufhof gesehen im neuen design. ich denke, die marke macht nur relaunch
    es sind aber andere duftrichtungen, glaube ich....
    http://www.aldo-vandini.de/
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Das Alverde Anti-Aging Lifting Liquid 3in1 Gojibeere geht aus dem Sortiment

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Scheinbar wurde das Balea Guave DG durch eine neue Sorte, Mandarine, abgelöst. Ich war heute in 2 DMs und hab dort keine Guave Duschen mehr gesehen.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

n = 1 Avatar von Naomi

Ich mische das so 1/4 Duschgel/Handseife und 3/4 Wasser, je nach Konsistenz auch mehr Wasser. Kommt dan als Schaum raus
    Ich mische auch zB Spülmittel oder Allesreiniger mit Wasser und fülle das in Spender/Sprühflaschen ab. Schimmel oder Gammel hatte ich noch nie. Ich verdünne auch meinen Badreiniger zur Hälfte mit Wasser.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Scheinbar wurde das Balea Guave DG durch eine neue Sorte, Mandarine, abgelöst. Ich war heute in 2 DMs und hab dort keine Guave Duschen mehr gesehen.
    mandarine ???
    davon hab ich garnix gehört.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Das Alverde Anti-Aging Lifting Liquid 3in1 Gojibeere geht aus dem Sortiment
    Och nöö......das mag ich doch so gerne
    Gibt's einen Ersatz???
    LG, Maike

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Och nöö......das mag ich doch so gerne
    Gibt's einen Ersatz???
    Laut Alverde wird es bald ein neues Produkt in der Gojiserie geben, aber um was es sich da handeln wird ist noch unbekannt. Als Ersatz empfiehlt Alverde das Anti-Aging Vitaminfluid 3in1 oder die Anti-Aging Straffungs-Kur

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

So wie ich das in anderen Threads mitbekommen habe geht das Nachtelexir von Olaz raus. Bei dm ist ein "A" dran und ich glaube bei Rossmann & Müller ist es schon komplett raus.

Sorry falls es hier schon irgendwo steht.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja, das mit dem Olaz Regenerist stimmt wohl, hab gestern noch eines gekauft...hm. Vielleicht kommt da ein Ersatz...