Ich hab das auch zuhause, das mit Mandarine![]()
Die beiden Alverde Bodysprays Grapefruit-Bambus und Wassermelone-Quitte verlassen das Sortiment
Ui, da bin ich ja gespannt, was als Nachfolge kommen wird!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
so wie es aussieht garnichts, zumindest nicht mehr dieses Jahr
Schade - fand das Melone nach dem Sport im Sommer recht angenehm - aber wirklich pflegend ist es mit dem Alk ja eh nicht, also was solls. Dann eben doch selber basteln.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Grüß Gott
Bei dm gehen folgende Gesichtspflegesachen raus:
- Balea Cell Energy Hautzellschutz Intensiv Serum
- Balea Beauty Effect 24 h T-Zone Pflege
- Balea Beauty Effect Tagesfluid
War auch alles reduiert, habe die Preise leider vergessen. Bis auf die T-Zone Pflege....die kostet 1,95 €
Sagt mal, die OoO BB sieht genauso aus wie früher das Touch of Foundation? Ist es lediglich umbenannt?
Oh nein, das Cell Energy Serum möchte ich im Sommer so gern und hab erst letzte Woche eine neue Flasche geholt. Das werde ich definitiv bunkern müssen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hab mal auf Facebook nachgefragt wegen dem Balea Cell Energy Hautzellschutz Intensiv Serum, der Balea Beauty Effect 24 h T-Zone Pflege und dem Balea Beauty Effect Tagesfluid, die Nachfrage nach den Produkten war wohl zu gering, d.h. es wird auch keine Nachfolge Produkte geben. Bei der T-Zonen Pflege wird als Ersatz die mattierende Tagescreme aus der grünen Serie für junge Haut vorgeschlagen und als Ersatz für das Serum das Serum aus der Aqua Serie
Schade, das Serum war echt toll![]()
Das Beauty effect Tagesfluid mochte ich ganz gern. Hauptsächlich wegen dem stabilen Sonnenschutz und die Feuchtigkeit war auch in Ordnung. Schade!
Liebe Grüße Miss Molly!
Zum Aberkaufspreis habe ich gestern doch noch das Cell Energy Serum gekauft. Testen wollte ich es schon lange, aber der Preis war mir bisher etwas zu hoch.
Um den DM beneide ich euch.
satanarchäolügenialkohöllisch
Die Balea Colorglanz-Serie (Shampoo, Spülung und 2 Minuten Kur) geht zwar nicht aus dem Sortiment, wird aber geändert. Demnächst riecht sie nicht mehr nach Cocos und Tiaréblüte, sondern nach Blutorange und Moringa
Guhl ersetzt ab September seine Farbglanz Blond Linie durch Champagner-Beere statt Kamille.![]()
Aha, so kann man auch eine BB machen. Tse.
Liebe Balea-Fans, unsere feuchtigkeitsspendenden Reinigungstücher "Green Coconut" verlassen so langsam die Filialen. Der Nachfolger "Light Blue" mit fruchtig-frischem Duft steht aber bereits in den Startlöchern.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Das Balea Blaubeer Shampoo geht demnächst raus.
Ich habe mir heute noch einmal die Cocos-Tiaréblüte Spülung gekauft, denn sie riecht so gut. Die Blutorangen-Version stand auch bereits in den Regalen, hinter den Cocos-Flaschen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mein Blaubeer Shampoo steht immer noch ungeöffnet im Regal. Soweit bin ich noch nicht, muß erst andere Sachen aufbrauchen. Ich hab's eigentlich auch nur mitgenommen, weil Blaubeer drauf steht.
Aber das blaubeer Duschgel ist super, wenn man ein bisschen auf Hubba Bubba Bublegum steht :)
Ich habe mir heute noch Shampoo, Spülung und Kur mitgenommen, also alle Kokossachen. Bin echt traurig, dass das alles geht![]()
das blaubeer shampoo geht schonwieder ? das war aber megakurz da oder kommt mir das nur so vor ?![]()
Oh nein, warum geht der Kokosduft schon wieder?? Die haben das doch erst vor kurzem geändert... Muss gucken, ob ich noch ein oder zwei Packungen von den Sachen bunker, ich mag Kokosduft im Sommer irre gern...
may contain nuts
Für mich roch das Cocos-Tiaré Zeug leider überhaupt nicht nach Kokos. Einfach nur pappsüß vanillig. Ist natürlich Geschmackssache und jede Nase nimmt Düfte anders wahr, aber ich mochte das gar nicht. Schade, die alten Cocos-Milch Produkte waren klasse.Möglicherweise haben noch etliche andere Leute so gedacht und deshalb ist der Absatz gesunken.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
in meinem dm waren schon alle Condis weg![]()
huhu ihr lieben!
ich hab doch vor längerem mal gepostet, dass die weleda babycreme durch eine neue rezeptur verschlimmbessert wurde (alcohol - brennt bei den kindern mit wundem po wie hölle). weleda hat ja angekündigt, wieder die alte version der creme anzubieten.
das ist nun endlich soweithab weleda nochmal dazu angeschrieben und heute prompt bei dm die alte rezeptur gefunden. achtet auf der schachtel auf den hinweis "bewährte rezeptur".
die verschlimmbesserte version hatte ein kästchen mit dem hinweis "neue, verbesserte Rezeptur".
ich bin sehr froh, die alte version wieder kaufen zu könnendanke weleda!!!
Ich glaub, es ist ein Supergau passiert.
Kann es sein, daß Maybelline das Pure Powder aus dem Sortiment genommen hat?
Ich habs nirgendwo mehr gefunden, weder Budni, noch Müller noch Rossmann.
Das wäre eine Katastrophe.
![]()
Danke, BeneGesserit!
In den Regalen der genannten Drogerien waren nur das auf der Seite abgebildete Superstay und FitMe zu finden.
Aber mal schauen, was sie sagen, hab jetzt nachgefragt. *hoff*
Bei dm gehen die Magic Hair Extensions von Schwarzkopf aus dem Sortiment und bei Rossmann die L´oréal Ever Rich Nährpflege & Geschmeidigkeit Spülung