Das gilt doch aber hoffentlich nur für Schlecker, oder?
Das gilt doch aber hoffentlich nur für Schlecker, oder?
Wenn es sogar dran steht, wird es auch so sein
Ob die bei DM oder woanders rausgeht weiß ich aber ledier nicht.
Hallo
Sagt mal, ist hier zufällig jemand in dessen dm alle alten Babyloveprodukte schon durch die in der neuen Verpackung ersetzt wurden? Ich hab nämlich Angst, dass die Lotion mit Mandelöl und Kamille (ehemals Winteredition) verschwindet. Weiß nicht genau warum ich das befürchte, aber ich hab irgendwie einen Verdacht...
Liebe Grüße
mich würde das total ärgern wenn die creme ausgemustert wird. ich benutz zwar kaum styling sachen, aber im winter war die ganz gut bei fliegenden haaren am morgen (habe nen synthetischen teppichboden ). und "zauberformel" von john frieda fand ich nicht so gut, die schmierte so.
@AvaAdore:
In meinem DM haben sie ein Pflegeöl mit Mandel in bereits neuer Verpackung gehabt. Sowie alles Waschzeugs. Aber neue Lotions hatten die noch gar nicht da.
Die Babylove Lavendel gibt`s im Winter, sonst aloe-Version...
Ich glaub die Lavendel ist jetzt auch immer im Sortiment, nicht nur im Winter. Ich hab sie zumindest vorgestern noch gesehen und es ist ja "Sommer"
Na ja mal sehen, ob sie reduziert wird oder bleibt. Die neuen Verpackungen sind so klobig...irgendwie... na ja
Vom Spinnrad gab`s mal `ne Stutenmilchcreme, gibt`s die noch?
Schlaubi
Eine Nivea young Serie wird vorläufig wegen zu wenig Absatz nicht neu aufgelegt.
Weiß jemand was über den milden Reinigungsschaum von bebe???
Ich war vorgestern bei dm um mir den nachzukaufen,aber ich habe ihn nicht mehr gesehen
Bitte, bitte, falls es den bei dm nicht mehr geben sollte, sag mir jetzt bitte einer, dass ich den noch bei Rossmann oder sonst wo bekomme
Liebe Grüße
Feerique
also bei müller gibts ihn noch auf alle fälle.bei uns im DM wurde er auch aussortiert und ich hab mir gleich 2 gebunkert
eifriger haarzüchter
ahhhhhhhhh, warum hab ich das bloß nicht gewußt
Liebe Grüße
Feerique
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Habe vor einiger Zeit gesehen, dass beim DM der Bebe Reinigungsschaum rausgegangen ist und auf 2,15€ reduziert war. Aber ich habe ihn auch noch in anderen Läden gesehen, also scheint es ihn auch weiterhin zu geben.
Nivea energie-creme war reduziert....
Ja, also bei dm ist der bebe Schaum definitiv raus.
Ich zieh seit ein paar Tagen durch sämtliche Läden, um festzustellen, wo ich am günstigsten an den drankomme
Aber geben tut es ihn
Liebe Grüße
Feerique
Glaube, die Liposomen-Creme von Nivea ist auch reduziert.
Bei uns werden auch die Freeman-Sachen fürs Gesicht gekickt. Die Maske kostet nur noch 1,95€. Schatzi und ich schmieren uns die immer ins Gesicht und sitzen dann einträchtig mit grünem Gesicht vor der Glotze
Bei DM fliegt AOK Pur Balance Holiday Touch Feuchtigkeitspflege raus hab ich heute erfahren . Muss schauen wo es das noch gibt. Menn, immer wenn ich was toll vertrage fliegt's raus.
Ähm, ich möchte ja keine Panik schüren, aber was ist mit dem Alverde Birke/Salbei Shampoo? In meinem dm waren nur noch 4 Flaschen da...
Alles Liebe Sommi
Ich war letztens noch bei dm, das sah es ganz "nomal" aus, vielleicht war es bei dir einfach nur vergriffen?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich hoffe, wo ich doch so gut damit klarkomme...
Alles Liebe Sommi
Huhu
Momentan fliegen total viele Sachen raus aber Alverde Birke Salbei gehört nicht dazu!
Dafür u.a:
ziemlich viele Haarsachen darunter Sante Express Kur (halber Preis)
alle fast Guhlshampoos (nehme an kommt neue aufmachung, weiss nix genaues)
Einige Tetesept Bäder darunter Ölbad Mandel und Wildrose (halber Preis)
Balea Golden Lips (kommt was neues für, weiss noch net was)
Ikoh Spa Bodylotions (halber Preis)
Düfte z.B Puma Create, Marco Polo etc.
Haarschmuck von Ebelin (Saisonware halber Preis)
sachen vom P2 Bronze display sind reduziert
Manches von p2 geht raus wie z.B Matte sensation MU, Electric shine lippenstifte, lipbase und dieses andere versiegelung oder was das war...
Ja es kommen dann auch viele neue Sachen bald
Winks
Gwen
In meinem DM haben sie gesagt, daß die feuchten Reinigungstücher von Bebe für trockene Haut (und wohl auch die anderen) aus dem Sortiment genommen werden. Bei Rossi gabs die für trockene Haut sowieso nicht. Ich vermute allerdings, daß die komplett eingestellt werden bzw. in neuer Aufmachung wiederkommen. War mein HG in Sachen abschminken, weil die weichsten Tücher, wo gibt...Habe schnell noch einen Vorrat angelegt, aber wenn der alle ist... Liebe Grüße, Petra
PS hat jemand einen Tip für superweiche Abschminktücher? Wäre sehr dankbar
@ Gwenhwyfar:
bist du dir sicher, dass die ganzen sachen rausgenommen werden bzw. weißt du wieso das marco polo parfum rausgenommen wird? ich fand das so toll :(
Huhu
@ bebe tücher da geht nur die eine sorte raus ich glaub die weiße und sie kommt auch nicht in neuer aufmachung wieder. Die andere Bebe sorte bleibt aber drin.
Die ganzen Sachen gehen raus weil das Sortiment vor dem Weihnachtsgeschäft in vielen Bereichen nochmal aktualisiert wird. Bei Haarpflege wird demnächst umgebaut und bei Duft, wird es zweimal im Jahr umgebaut einmal für Frühjahr/Sommer einmal für Herbst/Winter. Gleiches gilt für P2 und Ebelin Haarschmuck (die saison sachen) Feinstrümpfe, Kerzen, Duftkerzen, Kulturtaschen und Badeschäume. Bei letzteren wechselts sogar dreimal im Jahr *ggg*
Ich mag das immer die Zeit in der wir die Regale wieder schön machen, und es neue Sachen zu entdecken gibt
Es kommen halt auch immer ganz viele neue Sachen auf den Markt und die müssen ja auch irgendwie ins Regal kommen.
Bei den Bädern werden auch ganz sicher viele neue tolle badesachen kommen. Leider sind auch zwei Kneipp Aroma Bäder ausgelistet, aber nicht reduziert, bis jetzt...
Bei Duft kommen auch ganz viele neue Sachen: Puma I´m going, Kate Moss, Beckham initmatly at night, kylie sweet darling ist schon da... möglich dass auch von marco polo was neues kommt. Haben nur die Vorschau momentan bis September. Gut möglich dass aber noch mehr kommt...
Winks
Gwen
@Gwenhwyfar:
Sind das zufällig die Kneipp Traubenkernöl und Meeresmineralien Bäder ?
Habe ich hier gestern im Marktkauf nämlich für 4 Euro gesehen
Habe mir gleich das mit Meeresmineralien gekauft
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Huhu
Also ich weiss nur die Auslistungen von dm und das sind neben einigen Teteseptsachen das Kneipp Rosmarin Quitte und das mit Zeder dabei.
Ja alles 50%
Bei mir im Laden ist schon fast alles weg, aber in den meisten Märkten müsstet ihr noch fündig werden.
Winks
Gwen
Reduziert??? Na dann ab zu DM
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ist der Beckham-Duft für Frauen, der night?
Schlaubi
Ist das diese Sante-Kur in orange-weißer Verpackung, die es noch gar nicht so lange gibt?
[QUOTE=Gwenhwyfar;2072675]Huhu
@ bebe tücher da geht nur die eine sorte raus ich glaub die weiße und sie kommt auch nicht in neuer aufmachung wieder. Die andere Bebe sorte bleibt aber drin.
Herzlichen Dank! Das wäre die Nachricht des Tages für mich! Die blauen sind "meine"! Wäre Klasse, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst, ob die wiederkommen. Ich werd wg. Job oft sehr stark geschminkt und da geht beim Runtermachen schon so ein halbes Paket drauf...Deshalb schleppe ich die Dinger tütenweise aus den Läden! Danke nochmal und liebe Grüße, Petra
sorry, da sind mir ein paar Freusmilies zu viel rausgerutscht. Denkt sie Euch bitte weg...
Sante Express Kur wundert mich nicht. Die hat wahrscheinlich für den Preis niemand gekauft...
Alles Liebe Sommi
Die Sante Mango Express Kur werfen sie hier bei Kloppenburg auch für 5 Euro raus.
Ob die denn auch bei Sante selbst eingestellt wird
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !