Ich hatte die Kur bisher noch nie. Lohnt sie sich, d.h. muss ich sie mir jetzt schnell kaufen?![]()
Ich hatte die Kur bisher noch nie. Lohnt sie sich, d.h. muss ich sie mir jetzt schnell kaufen?![]()
nö hast da nix verpasst. hat bei mir total strohige haare gemacht.
@ weiße bebe-tücher: warum grade die? die sind mein hg in sachen abschminken. haben doch auch stiftung warentest "sehr gut". versteh ich nich.
♥ Liebe Grüße ♥
die SBC wurde bei uns noch nicht reduziert, sie kostet wie immer 4,95€.
wieviel kostet sie denn jetzt bei euch?
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Das mit den weißen Bebe Tüchern verstehe ich auch nicht. Das sind doch echt die Besten, die es gibt. Hoffe sie werden nicht überall (also Rossmann, Schlecker, etc.) aus dem Sortiment genommen.
Ich war heut früh im DM und hab mir Haargummis ohne Metallteil für 0,95 € geholt. Juhu!
hab mir heute gleichmal die sante expresskur 2 in 1 gehamstert! von 7€ nochwas auf 3€ nochwas reduziert!!
braune, schulterlange 3bCii
Geht von Sante noch mehr raus?
Das Haarspray z.B. ist bei meinem DM auch schon länger um die Hälfte reduziert. Da spaziere ich schon länger drum rum, aber der blöde Pumpspender hält mich davon abUnd ich glaube das Gel auch...kann aber auch sein, dass ich das grade mit der Kur verwechsel
![]()
hier im dm war nur die sante express kur reduziert..
aber gibt ja eh nicht viel von sante bei dm, oder?
@ rockingprincess:
könntest echt verwechseln..die haarkur hat nen pumpspender!
Da muss ich demnächst auch mal beim DM schauen.
bin auch ziemlich von der Kur angefixt
Hallo,
ich bin schon länger hier angemeldet und hab immer nur interresiert mitgelesen, jetz möchte ich aber "aktiv" werden.
Erstmal ei großes Lob an euch, die Tipps hier sind einfach klasse !![]()
Heute war ich bei Rossmann und die hatten Sachen von Manhattan reduziert, ich glaub die gehn aus dem sortiment
also reduziert waren: Natural Cover MU, Powder Mat MU, Rouge, die EyeshadowBase, Shimmering Perlmut Creme, erschiedene Nagellacke
auch bei essence gehen auch Sachen raus: die kosten jetz alle 0.95
also unteranderen
2 Lidschatten,Quattro eyeshadow irresistible, die Skyscraper Mascara, die Compakt MUs, Stay on Lipfix, die Glossy Shine Lipsticks...
an mehr kann ich mich leider nicht erinnern
falls mir noch was einfällt meld ich mich
Liebe Grüße, Glamorous
Also hier beim Budni kostet das Balea Schaumbad Milch & Honig nur noch 0,79 Cent![]()
Keine Ahnung, ob das jetzt ganz aus den Regalen verschwinden wird![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich hab mir heute die Sante 3in1- Kur geholt.Hatte mal eine Probe und fand sie toll.
Für 3,95€.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bei uns sind im dm alle Nivea Kuren im Pott auf die Hälfte reduziert. Ich hab mir direkt die Colorglanz und die Seidenglanz gekauft. Die Protein hatte ich schon.
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
Catrice Sortiment bei Schlecker
Ja bei uns ist die Kur von Sante auch reduziert von 7,95€ auf 3,95€.
Da habe ich mir gleich eine mitgenommen,war sogar die letzte die sie hatten![]()
Hi Gwen![]()
Hast du den Kate Moss Duft schon getestet?
Das getoente Hydro-Fluid Calendula von Alverde kostet nur noch 1,95€ - geht das etwa raus?
You are my life now...
Das war doch noch nie teurer...Das getoente Hydro-Fluid Calendula von Alverde kostet nur noch 1,95€ - geht das etwa raus?![]()
Alles Liebe Sommi
In den Testberichten steht, dass es etwa 3,50€ kostet. Hat mich nur gewundert, als ich mir das gekauft habe, aber die Preise unterschiedlich waren. Und alle anderen Alverde-Cremes kosten ja auch so um die 3,50...
You are my life now...
Ich weiß nicht genau wie viel, aber teurer als die 1,95 war es glaube schon.
Auch so um die 3 Euro.
Bei uns sind in sämmtlichen Filialen von Dm/Budni und Rossmann viele Penaten-Sachen weg...da gibt es kaum noch Auswahl wo früher das halbe Regal vollstand...komisch
Hallo bin ziemlich neu hier *wink*!
Sagt mal gibt es bei euch im Rossman noch die Funy Skin Feuchtigkeitspflege?
Die war bei uns vor ein paar Monaten reduziert und jetzt musste ich entsetzt feststellen,dass sie einfach weg ist...war meine Lieblingsgesichtscreme so ein Mist.
Bei uns im DM geht die Oil of olaz total effects 7 Zeichen Augenpflege für 6,45 Euro raus (normal so ca. 14 Euro) Kann ich nur empfehlen, total schöner Schimmer, da sieht man gleich viel wacher aus!
ich habe den verdacht, dass sie meine geliebte l'oreal happyderm einstellen, weil die nur noch die hälfte gekostet hat, als ich heut beim dm war![]()
weiß jemand bescheid, was mit naomi campbell - winter kiss in diesem winter ist? wird es das wieder geben und nicht? ich find nämlich so toll......
Wird auch die babylove Calendula Gesichtscreme aus dem Sortiment genommen?
Habe sie heute beim dm gar nicht mehr gesehen. Jetzt wo ich so gut mit ihr zurecht komme.
Jupp ich bin der Meinung die ging raus, wenn was halber Preis ist kannst du eigentlich immer davon ausgehen. Da kam doch ne neue Serie von L´oreal ich glaub dieses Derma Genesis
Hm hab ja noch urlaub, weiss nur von einem Artikel dass es da Lieferprobleme aufgrund der Waldbrände ind Griechenland hab, ansonsten eventuell auch ne Umstellung bei Verpackung/Inhalt möglich.
Das Alverde Calendula Fluid geht meines Wissens nach nicht raus. Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht ein test oder so. Aber einmal gesenkte Preise müssen ja mindesten 4 Monate so bleiben. Es ist jetzt schon ne Weile, könnte mir vorstellen dass es danach wieder normal 3,25€ kostet.
Nein eher nicht. Was möglich ist dass die Packung sich verrändert hat weil das komplette Babylove ja die Verpackung geändert hat und die Produkte ja nach und nach neu einfliessen.
Winks
Gwen
Hi Kajafee
Das kann eigentlich nicht sein wenn es ein dm ist. (Will sagen bei Budni könnte das schon sein) Vielleicht haben die vergessen das Etikett umzustecken zw halt umzupreisen. Egal was am Regal steht über die Kasse muss es mit 3,95€ gehen weil das ne nationale Preisänderung war. Einzig andere Sache könnte ein Test sein, aber ich würde echt mal an der Kasse fragen was es kostet bzw am Servicepunkt die Preisabfrage machen.
Winks
Gwen
ich glaub die florena "zeit für mich"-duschgels werden aus dem sortiment genommen![]()
Diese Neutrogena Pure Glow Sachen (das Peeling, die Mousse Creme und die Augencreme) sind um die Hälfte reduziert.
Bei unserem DM steht übrigens beim Calendula Fluid von Alverde ein "A" vor dem Preis - heißt das nicht, dass es ausgelistet wird?
Was Pure Glow kommt weg? :-O
Aber die Augencreme ist doch so klasse
uj.. dann werde ich mir da auch nächste woche noch eine besorgen!!! finde die zur zeit ganz gut!Bei unserem DM steht übrigens beim Calendula Fluid von Alverde ein "A" vor dem Preis - heißt das nicht, dass es ausgelistet wird?
ist die helle TC deckender? das hydrofluid is ja schon sehr "durchsichtig"
Die helle finde ich deckender, aber leider auch etwas wachsiger. Für mich leider nix...
Was wird denn in Griechenland produziert?
Huhu @ Griechenland
Ich glaub die kriegen daher Lavendel
@ Alverde getöntes Fluid
geht wirklich rausgrund sortimentsaktualisierung, konnte leider noch nix neues entdecken....
eventuell erkundige ich mich aber mal
Winks
Gwen