Huhu
Was auch raus geht sind die Winterduschen kanada und alaska
Winks
Gwen
Huhu
Was auch raus geht sind die Winterduschen kanada und alaska
Winks
Gwen
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
waaaskein jojobaöl mehr beim dm? das is doch essentiel!
aber ich kann euch empfehlen, bei siederei.de zu bestellen, da gibts nen halben liter für günstig geld![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
meinen lieblingslippenpflegestift von balea "MED ultra" ohne diese ganzen blöden äther. öle gibts nimma
hab grad angerufenaber sie leitet meine anregung, ihn wieder aufzunehmen weiter
was mach ich nun bloß![]()
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Von Dove hat es einmal eine Duschcreme (Massage) gegeben wo kleine blaue perlen drin waren. Es hat so ausgesehen wie ein peeling, doch es war keiner.
Ich vermisse diese Duschcreme so sehr.
Ich hasse es wenn die hersteller sachen aus dem sortiment nehmen ![]()
irgendwie glaube ich dass labello Strawberry kiss auch aus dem sortiment genommen wird, da es beim müller nur mehr 79 Cent gekostet hat .... ich bin mit wie gesagt nicht sicher....natürlich kann es auch sein, dass es ein ganz normaler angebot war ..
Auf Labello.at
ist da kein bild mehr zu sehen
Geändert von -Lisa- (12.12.2007 um 13:41 Uhr)
So mein Dm hat dann auch den Got2Be Größenwahn Haarschaum ausgelistet. Find ich nich ok, immer wenn mir mal was gefällt kommt es weg![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
och nöööö...als ich nach dem jojobaöl gefragt hab hieß es mal, dass sie das bis auf weiteres nicht mehr geliefert bekommen...Ich hab zwar noch davon, aber es war für mich schon ein Nachkaufprodukt
![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Hatte vorhin beim Müller 100%iges Jojobaöl gesehen...auch in einer Plastikflasche...gab auch noch andere Öle.
Sag mal...wozu benutzt ihr denn das Jojobaöl? Zum Abschminken? Gesichtspflege?
@lillibee: Echt, was hat das gekostet?
omg...wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue warns 8-9 euro...oder es war der preis für die große flasche...gab glaub ich auch noch rosenöl.
Für was benutzt du es denn?
Noch garnich
Wollt es mir aber zulegen, zum einen als AMUE, zum anderen für die Haare![]()
ahhhsoooo![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich war gerade eben im dm und die haben ein "neues" Jojobaöl. Also ich glaube von dem alten Hersteller, ist auch reines Öl ist aber nun in so einem PunpSprühspender. Ausprobiert hab ichs natürlich nicht, aber durch hin und her bewegen in der Hand kams mitr etwas flüssiger vor.
Kann das sein?
Ich nehm das doch auch zum abschminkenund nun ists schon wieder weg!!!
Hi! Bin noch ganz nur hier. Verzeiht mir bitte, wenn ich was frag, was schonmal gefragt wurde.
Wollte mir gestern mein Lieblingsrouge von Loreal in der Farbe pink grapefruit kaufen, als ich mit schrecken feststellen musste, dass es das nicht mehr gibt. Hab bei zwei dm's und nem rossmann geschaut.
Das ist so ein kleines quadratisches! kennt das vielleicht eine von eich und weiß, wo ich das noch bekomme?
Ich hab mir eben im DM das Natural Beauty Bromberre Shampoo und Spülung für braunes Haar für je 95 Cent gekauft. Raus gehen auch die Spülungen Zitrone/Olive und Nuss/Pfirsich. Dann gab´s noch das Dove Volumen Haarspray für 1,35 (das ist echt klasse!! Gibt auch mal meinem schweren, dicken Haar stand).
Uhlalala
Ich galube die Pflegecreme Karotte geht, die war heut bei uns reduziert!
um mein geliebtes Getöntes Hydro Fluid trauere ich immer noch.
UND ich vermisse die Winter-Duschgels von Balea, hab ich die verpasst!??![]()
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Winter Duschgels gab es in diesem Jahr zwei: Alaska und Kanada.
Hat aber nicht viele der BJs überzeugt, wenn ich das mal so sagen darf. Ich selber fand sie auch nicht so toll.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Nivea Shampoos waren bei uns auch einge reduziert
Was haben die denn jetzt schon wieder vor?
Liebe Grüße
Feerique
hallo!
ich glaube die sind schon etwas länger draußen, hab das nämlich auch gerne benutztsoweit ich weiß gibt es aber aus der serie ein paar neue farben. auch eine, die dem pink grapefruit sehr ähnlich ist! nur nicht mit so viel schimmer. auf der homepage ist es noch im programm, leider sieht man die verschiedenen farben nicht
bin mir aber sicher, das es mehrere gab! vielleicht ist ja eine für dich dabei![]()
waaas?????das pink grapefruit ist auch mein lieblingsrouge![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Hat vlt jemand Interesse an der Balea Winteredition Duschcreme "sagehafter Duft" von letztem Jahr?
Hab zuviel gebunkert...![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
haarspray auch?
oh, das brauch ich unbedingt!
dm oder rossmann?
What goes around comes around
Huhu
Wie schon gesagt wurde gibt es jetzt ein neues Jojobaöl
Genau die beiden sorten aber die gehen schon wieder raus....
Ich hab mich auch gewundert, aber ich gehe mal davon aus, jetzt wo so viele sachen rausgehen da wird dann auch viiiiiiiieeeeeel neues kommen. Hab aber keine ahnung was wann wo wie...
Ja aber nur bestimmte Sorten... nicht alle.
Winks Gwen
Ja gut , aber ich hätt mir "wintertraum" oder sowas gewünscht
weiss nicht mehr genau wie das hieß aber das war einfach![]()
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
@SushiCat
Vielen Dank für die Info!
Na klasse! bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mit dem letzten rest noch farben vergleichen zu gehen!
@Natalie
Hey Leidensgenossin! Wenn du irgendwo ein vergleichbares finden solltest: gib mir bescheid!![]()
Gibt es eigentlich noch die Himbeercreme von der dm-eigenen Kinderkosmetik? Ich glaube, die heißt anders und ist nicht babylove. Ich meine das Dupe zur Bübchen Himbeercreme.
Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, dabei hat die doch erst vor kurzem einen neuen Duft bekommen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
mein-blog
mein-blog
ich hab sie auch im regal gesucht, aber in meinem dm gab es die nirgends mehr...von saubär war die doch.
eifriger haarzüchter ![]()
Danke, Sternchen. Dann werde ich noch mal in ein paar anderen dm's gucken.
"Saubär" heißt die Marke. Ist mir gerade wieder eingefallen.
ich bin morgen wahrscheinlich wieder im dm und werd mal ausschau halten nach dem neuen öl...
So ein Mist. Finde die Himbeercreme von Saubär tatsächlich nirgends mehr. Fand die aber besser als die von Bübchen, weil kein Bienenwachs drin ist / war. Schade, schade.