Gibt´s das Leikos Jojoba-Öl im DM nicht mehr??? HILFE!!! Das mag ich doch so gerne!!!
Liebe Grüße, Katzi
@Katzi: kommt wohl wieder, aber anders verpackt, bzw. wurde auch schon neu verpackt gesehen.
wenn die Sachen beim dm rausgehen heißt das ja noch lange nicht, dass die Sachen komplett vom Markt verschwindenvon daher würd ich mir um das Brombeerzeugs noch keine Sorgen machen
Müller hat auch einige Bübchen-Verschnitt-Cremes, vielleicht sind die ja auch mit ohne bienenwachs?!
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallo ihr Lieben, ist mein erster Eintrag hier & vllt passt es nicht 100%, aber ich wollte euch mitteilen, dass bei uns in OWL momentan sämtliche DM Stores Loreal und Max Faktor (Kosmetik-) Artikel mit 25% Rabbat gekennzeichnet haben..
hab schon meine Lieblingspuder, Lidschatten etc. gehamstert..
Vielleicht ist das bei euch ja auch der Fall. Liebe Grüße
Yass
Ja, das ist bei unserem Rossmann auch so mit Max Factor..
ich vermisse von Dior die Nutri Diffusion Body Cream.. die hat so schön nach Baby gerochen
dann noch Dior Maximeyes + Ultimeyes Mascara,
Cream Foundation von Shiseido (man die war soo toll)
und Tetesept Duschcreme mit so rosa Blumen drauf (?)
Danke für deine Antwort Hamse, ich habe bloß so ein komisches neues Spray gesehen, das war aber nicht von Leikos?!Zitat von hamse;2582947[TEXTMARKER
Liebe Grüße, Katzi
Hallo!
Weiß einer von euch, ob das Balea Fresh-Shampoo und die dazugehörige Spülung aus dem Sortiment genommen wurde?
LG
smiley
Ich glaub die Körperbutter Olive von Balea geht auch raus. Die kostet in meinem DM nur noch 1.45 Euro und zuletzt war das bei der Cocos so, bevor die wegkam. Hab natürlich gerade eine mitgenommen... darf ja nicht weg ohne dass ich sie probiert habe.![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
echt????? olive geht auchda muß ich später unbedingt mal gucken gehen. die können doch nicht die ganze butter rausnehmen
![]()
Aber die Olivenbutter gibt es doch noch gar nicht soooo lange wieder! Och Manno!
Vielleicht kommt stattdessen die Cocos wieder?!![]()
Liebe Grüße, Katzi
Die Olivenbutter mochte ich nicht, es kann für mich nur besser werden...
War extra im Großen Budni etwas weiter weg...da hatten die das jojobaöl auch nicht, nur eins in Bio für 11€![]()
@Sligoangel
11 Euro finde ich auch etwas teuer, zumal das im DM ein paar Euro kostet und echt gut ist. Bei mir im Bioladen kostets auch zwischen 10 und 12 Euro.
Liebe Grüße, Katzi
Vorallem muss ich sagen, dass meiner Meinung nach zb. die Körperbuttern vom Bodyshop alleine schon von der Konsistenz her nicht mithalten können - ich finde die immer etwas zu fest und krümelig - die Konsistenz von der Balea ist echt ein Traum - ein bisschen sahneähnlich - und der Duft ist natürlich unschlagbar - und der Preis erst - im Bodyshop kostet so eine blöde Butter glaube ich fast EUR 15,-!!!
Und letztens habe ich dort sogar die Sorte "Vanilla Spice" im EUR 20,- gesehen!!!
Sorry für leichtes OT!![]()
Liebe Grüße, Katzi
die Mandelsachen vom Bodyshop gehen raus
Bodybutter kostet jetzt 10 statt 15 € (weiß ich ganz sicher)
Bodylotion 6 € statt 12 € oder so
Lipbutter ist auch weg![]()
die rochen doch so gut...
na toll, jetzt muss ich schon wieder geld ausgeben:(
What goes around comes around
So, hier müsste ich richtig sein:
bei Yves geht der Birnennektar zum Duschen aus dem Programm (ist auch reduziert), die Dame im Shop sagte dass Erdbeere auch folgen wird![]()
die olivenbutter geht bei uns jetzt auch raus...(gibt dafür aber schon eine neue mit kakao-duft)
Wie genau ist der Kakao-Duft? Sehr künstlich???
wenn ich das mit meiner erkältung richtig beurteilen kann riecht er richtig lecker nach schokolade![]()
Wie die Kakao Flip BL?
@barbarella
Ich kenn Jessica(das ist die junge Dame,der die Siederei gehört)persönlich.Sie ist eine superliebe,junge Frau,sehr gewissenhaft und sie hat gerade ein kleines Kind bekommen(ein Söhnchen)und ist deshalb bestimmt etwas im Stress
Ich hab da schon ganz oft bestellt und es hat immer so 10 bis 14 Tage gedauert,bis meine Lieferung ankam.Was ich damit eigentlich nur sagen wollte:auch wenn Du bis jetzt noch nichts von ihr gehört hast,brauchst Du keine Angst zu haben,Deine Sachen kommen ganz sicher![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Mit einem Hinweis auf längere Lieferzeiten auf der Webseite könnte man solchen Problemen vorbeugen, aber wenn Mails nicht beantwortet werden und nie jemand ans Telefon geht, dann macht man sich schon seine Gedanken - vor allem, wenn man per Vorkasse gezahlt hat.
Habe jetzt ein Mail bekommen, dass die Ware verschickt wird. Mal sehn, wann das Packet eintrifft.
eigentlich hatte ich 11, hab die 5 nur in der Zwischenzeit aufgebraucht. Die Kokosbutter ist und war mein HG
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
da hast du aber wirklich einen großen verbrauch an kokosbutter
ich möchte papaya so gerne!!! eine freundin meinte es gab mal eine in einer lila dose? die kenn ich gar nicht??
hoffentlich kommen bald wieder neue sorten!
@kokosbodybutter
allen die die kokosbodybutter vermissen kann ich nur raten ne mail ans servicecenter zu schreiben oder dort anzurufen
Winks
Gwen
Bei Catrice geht zu Ende Februar u.a. der Save your Nails Nagelhärter aus dem Sortiment und einige Nagellacke, e/s usw.
kommt dafür dann was anderes?
bei MAC geht der sheer pressed powder in NW5 raus. (lose bleibt aber) hat mir mein MACman erzählt...
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Beim dm scheinen die Rexona-Deoroller (und die Deoroller von Dove) ausgelistet zu werden... Leider kosten sie immer noch 1,35€, also wie bisher. Trotzdem sind sie noch günstiger als beim Rossmann (1,79), also lieber jetzt noch beim dm versorgen ;)
Außerdem ist bei uns der Duftkram von Profissimo um die Hälfte reduziert, also die Potpourris, Duftkerzen, ... mit Cookies, Mokka, Marshmellow-Duft!
Geändert von vendra (13.01.2008 um 00:46 Uhr)
Die Rexona Deoroller kosten bei euch 1,35€? Der Preis ist ja ein Traum, ich zahle bei meinem Dm 1,95€![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
In meinem DM war das Alverde Aloe Hibiskus Shampoo reduziert. Geht das etwa raus?