Also bei uns war heute gar nichts reduziert, nur ein paar Ebelin Ohrringe, Haarspangen,etc. Letzte Woche hatte ich gesehen, dass die Reinigungskissen von Neutrogena von 5,45€ auf 2,75€ reduziert waren..Heute war das Fach schon wieder leer, jetzt sind andere Reinigungskissen von Neutrogena da..Ich bereue es zwar ein bisschen,dass ich es nicht gekauft hab, aber ich hab eh noch 3 Stück davon. Bei uns waren die Sachen, die ihr aufgezählt habt, nicht reduziert. Da war auch kein A dran. Hab z.B. extra bei dem Ananas-Duschpeeling geguckt, die Maxi Pump Lipglosse waren auch nicht reduziert. Werde in den nächsten Wochen ab und zu hingehen, und schaun ob sich was tut. Natürlich werd ich euch davon berichten! Achja, ein paar Sachen der Balea Asia Serie sind bei uns auf 0,95€ reduziert ( ich hatte mein Lotus & Bambus Duschpeeling für 1,95€ gekauft :( ). Es gab noch die Bodylotion mit Frangipani Reis und die Bodylotion mit Grünem Tee und Ingwer(?, oder so ähnlich). Aber mein Duschpeeling mit Lotus & Bambus gabs nicht mehr, bin daher nicht so traurig.
WICHTIG! : Das Miss Sixty Elixir Parfüm ( das lilane) mit 15 ml war von 12,95€ auf 6,45€ reduziert, ebenfalls das dazupassende Deospray! Riecht eigentlich schon sehr gut, ist aber für mich persönlich nicht der Knaller. Habs daher nicht gekauft, außerdem will ich das Mexx Ice Touch und will nicht wieder was aufbrauchen müssen, bis ich mir das Ice Touch kaufen darf!