Einiges von Essence geht raus. Alle Lipglosse, Lipliner, Aquamakeup, Multi Dimension E/S, und noch anderes
Einiges von Essence geht raus. Alle Lipglosse, Lipliner, Aquamakeup, Multi Dimension E/S, und noch anderes
Gibt es in euren dm's auch die Balea Arztseife nicht mehr als Stück, sondern nur noch als Flüssigseife? Bei meinem konnt ich sie die letzten male nicht mehr entdecken. Na ja, nehm ich halt jetzt die Babylove Seife, die riecht auch noch fein.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
n meinem DM gehen die Passionsblume TC und die Alverde Feuchtigskeitsmaskeaus dem Sortiment, war mit einem "A" gelistet und farbig markiert.
Nur zur Info!!![]()
Viele Grüße, Nadine
War gestern in einem Rossmann, und da war das Brilliant Fusion Compact Powder & Rouge von Manhatten auf 1,70€ reduziert. Nehme mal an, dass das auch aus dem Sortiment geht...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
die tagescreme- passionsblume???da muß ich nächste woche gleich mal bei unserem dm nachschauen! das wäre ja gradezu dramatisch! die ist doch soooo super!![]()
Bei mir im dm gehen die Kneipp Tagescreme und die Nachtcreme raus (Mandelblüte?).
bei meinem dm geht die Nivea Oxygen Tagespflege raus, ob auch die Nachtpflege da bin ich mir nicht sicher![]()
aber dass die Passionsblume Tagescreme raus geht???
Davon sind doch soooo viele von begeistert
Geändert von Popinki (16.10.2008 um 10:04 Uhr)
Ich werde auch mal nachfragen.Denke ich komme Donnerstag wieder zum Dm
Heute hab ich bei dm gesehen, dass das Joghurt DG von Fa mit Aloe Vera reduziert und mit einem "A" versehen ist.
was? oh nein...das hab ich doch sooo gern![]()
Habe Antwort vom dm bekommen wegen der Alverde Passionsblume Creme:
[...]Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die alverde Vital Serie mit Passionsblume nach wie vor erhältlich ist. Eine Auslistung ist nicht angedacht.
[...]
Vielleicht wird echt die Verpackung überarbeitet oder so?
Bei mir geht das Balea DG Vitamine raus, zumindest war ein "A" drauf ... werde gleich mal bunkern![]()
In meinem dm wurde das Vitamin DG bereits komplett durch das Mango DG ersetzt..konnte also keins mehr bunkern. Aber Mango find ich eh besser *gg*
herbal essences stellt seine Pflege um, werden die Sachen dann bei dm ausgelistet, sprich auch reduziert?
Hat da jemand von euch schon was gesehen??
Anscheinend wird auch der Alverde Lippenpflegestift ausgelistet oder überarbeitet. Es war am Samstag ein A auf dem Preisschild und es war angemarkert.![]()
Viele Grüße, Tahnee
NeinSowas wollt ich niemals lesen..aaaah...
![]()
OMG![]()
vielleicht wird er ja reduziert,dann bunker ich![]()
Ich wollte ja schon immer mal was von den Alverde Lippenpflegesachen testen - dann ist wohl jetzt die Gelegenheit dazu!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die ganz aus dem Sortiment nehmen, vielleicht ändern sie die Verpackung?
Das ist zwar eine totale Anfängerfrage (Sorry! ^^), aber egal, ich stelle sie trotzdem:
Ihr schreibt hier immer von dm. Mein problem ist: In der Stadt, in der ich wohne, gibt es keinen dm, sondern nur einen Müller. Werden die Produkte dort genauso aussortiert?
schonmal für eure Antworten!
![]()
Geändert von KitKatMaybe (21.02.2009 um 13:23 Uhr)
Es gibt Sachen die werden nur in einem Laden ausgelistet und es gibt natürlich auch Sachen die werden überall ausgelistet wegem dem Hersteller. Er stellt um oder sie nehmen es ganz raus.
Alverde wird scheinbar packungstechnisch überarbeitet. Ich habe am Samstag die Feuchtigkeitsmaske im neuen Outfit gekauft und war ja auch schon panisch, weil ich dachte, sie geht aus dem Sortiment. Daher: Entwarnung.
Dieser Cellulite Roll On von Garnier war am Freitag um mehr als die Hälfte reduziert!
Der Alverde Calendula Lippenpflegestift hing bei uns auch schon in neuem Outfit da
anscheinend werden die alverdesachen alle optisch verändert, denn heute im dm war an allen alverde-haarsachen ein A dran. Und ich kann mir wirklch nicht vorstellen, dass die rausgehen (auch am neuen Shampoo war ein A dran)
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
ich glaub, das werden die sich bei dm auch nciht trauen. da werden so viele bitterböse Briefe kommen, dass das nicht geht
ist dann das a/h Shampoo von alverde reduziert?
Doch die werden überarbeitet, habe den Lippenpflegestift schon im neuen Design gesehen....hing neben den (bei uns nicht reduzierten) Stiften im alten Design![]()
Reduziert war bei meinem dm gar nichts.
Die Maske gabs schon in neuer Verpackung und ich muss sagen, ich finds überhaupt nicht schön.Ich meine, ich habe nie so auf die alverde Verpackungen geachtet und wunderschön finde ich die eh nicht,
aber die Maske sah jedenfalls irgendwie bisschen "billiger" aus.
Naja, irgendwie muss man die Kunden ja auf die Sachen aufmerksam mache, oder? Solange sie das Z/A Shampoo und die A/H Spülung in Ruhe lassen, bin ich zufrieden.![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
reduziert war bei mir nichts
Ich hoffe mal es sehen dann nicht alle Sachen so aus wie die Gesichtsmaske, find das Design echt schrecklich. Das jetzige alverde-Design gefällt mir sehr gut, ich will nicht das daran was verändert wird.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
WAS!!?!?!????!!!!! Die Aloe/Hibiskus-Spülung hatte ein A?!????!?!!!!!???!???!!!!!!! NEIN!!!!!!!!!!!!!
Morgen renn ich gleich zum dm und quetsch die Verkäuferin aus! Wehe die nehmen diese Spülung aus dem Sortiment! Design der Verpackung ist mir schnurz, aber ausgerechnet dieser Inhalt darf nicht schwinden!!!!
Ich finde das neue Design ganz schick![]()
Aber die Hauptsache ist ja, dass der Inhalt bleibt![]()