Werden die reduzierten Pinsel wohl geändert? Komplett raus gehen die wohl nicht, oder? Hab mir vor ein paar Tagen auch den Lidschattenpinsel für 55Cent und noch nen Lippenpinsel gekauft...
Werden die reduzierten Pinsel wohl geändert? Komplett raus gehen die wohl nicht, oder? Hab mir vor ein paar Tagen auch den Lidschattenpinsel für 55Cent und noch nen Lippenpinsel gekauft...
Die beste Essence Mascara ist die Multi Action![]()
kann ich nur zustimmen, ich find auch die multi action am besten,
mit der lash mania kleben meine wimpern zusammen![]()
Keine Ahnung... Hab vor zwei Wochen erst einen für 1,19 Euro gekauft und dann hier immer öfter gelesen, dass die billig rausgehauen werden. Und da ich mit dem TEil sehr zufrieden bin, hab ich mir gedacht, holste dir für 0,55 Euro noch zwei.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die komplett verschwinden.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hab mir von den Pinseln auch gleich mehrere gebunkert. Sind einfach meine Lieblingspinsel für den Preis, daher hoffe ich das sie nicht aus dem Sortiment genommen werden... obwohl die Reduzierung auf 55 cent es schon andeutet.
Ich hoffe ja, dass es dann wenigstens neue gibt. Hab auch einen flachen Pinsel vom Müller, der haart aber wie der Kater meines Bruders.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
bei unserem dm geht wieder einiges raus, sehr viele dove Styling Produkte, manhattan clearface serie auch das fruchtsäurepeeling, reelle Stylingprodukte in der lila verpackung, clearasil produkte, dove pro age sachen (duschgel und bodybutter, gesichtspflege) und vieles von essence für 95 cent
Die Balea 'Macadamia-Krokant' Flüssiseife ist jetzt mit einem 'A' gekennzeichnet.
Also geht noch mal bunkern.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Gehen zwar nicht raus, aber die Flaschen der Palmolive DGs werden vergrößert und haben jetzt mehr Inhalt...leider kosten die jetzt auch 1,65 pro Flasche. Die "alten" Flaschen gehen aber für 0,85 Cent raus, daher hab ich heute bei zwei Sorten zugeschlagen, solange es die noch so günstig gibt ^^
Was? Die Palmolive DG's sind jetzt ALLE in großen Flaschen und die Normalen gibts GAR NICHT mehr?? *heeeuuul*
Japp, die Flaschen haben jetzt einen Inhalt von 300ml statt 250ml, kosten aber gleich doppelt so viel(1,65 statt 0,85)...
Die Sorten bleiben aber erhalten!..wenigstens etwas....-.-
Also schnell noch bunkern, als Tipp von DG-Junkie zu DG-Junkie![]()
gilt das auch für die Flüssigseife? Dahab ich bei uns im DM neulich welche in der Grabbelkiste gesehen, auch für 85 reduziert. und konnt mir keinen rechten Reim drauf machen, warum (hab natürlich eine mitgenommen - rot is eben doch ne Signalfarbe)
Öhm..bei den Flüssigseifen bin ich leider überfragt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei denen genau das gleiche ist.
Die Schaumbäder wurden vor einiger Zeit ja auch schon "vergrößert"...
Hat jemand eine Idee, was mit dem Rival de Loop Aqua Spray passiert ist? (von Rossmann).Hatte mir im letzten Herbst 2 Fläschchen erstanden, bin sehr zufrieden damit, benutze die zweite immer noch (statt wesentlich teurerem Thermalspray) über der MF, aber jetzt finde ich es einfach nicht mehr, habe schon 2 Rossmanns in der Umgebung, aber nirgendwo was zu finden..
LG
rasasayang
Glaube das Fructis Blond Care Highlights Serum geht auch raus. War bei DM letztens um die Hälfte billiger und es waren gerade mal noch 2 Fläschchen da. Bei real war es auch günstiger....
Ich glaube das Aqua Spray wurde schon seit einiger Zeit aus dem Sortiment genommen...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Wurde eigentlich die Whitening-Mundspülung mit Zitronengeschmack von Dontodent aus dem Sortiment genommen?
Meine letzte Flasche neigt sich langsam dem sicheren Ende entgegen, und als ich es neukaufen wollte war die Sorte nicht mehr dabei.
War leider keine Verkäuferin in der Nähe, und ich hatte es auch eilig...
Ich war heute auch Mundspülung kaufen und wollte mir die neue hellblaue (Arktis oder so) kaufen...und da seh ich, dass es nur noch die dunkelblaue und die grüne gibtalso weder die gelbe noch die neue hellblaue (die ich komischerweise vor ner Woche noch in Köln gesehen hab
) und ich war sogar in 2 dms ...
![]()
nein, das aqua spray gehoert zum rotierenden sortimen. gibt es immer im sommer - so hat mir das auch die verkaeuferin m herbst zugesichert, als ich paar flaschen fur je 50 cent gekaft hab
Ich hab die auch nicht mehr sichten können..*schnief*Wurde eigentlich die Whitening-Mundspülung mit Zitronengeschmack von Dontodent aus dem Sortiment genommen?
Eine andere Frage.
Ich hab bis jetzt in jedem Rossmann noch das blaue Palmolive gesehen.
Das steht aber schon ewig nicht mehr auf der Homepage und gibts es auch in anderen Drogerien nicht mehr.
Sollte man da mal zuschlagen?
Bei Rossi gibts generell im Moment Palmolive Flaschen mit 20 Prozent mehr.
Das Alverde 'Pistazie/Mandel' DG ist mit einem 'A' gekennzeichnet.
Dann gibts bestimmt bald ein neues limitiertes Alverde Duschgel! Ich hoffe mit tollem Duft, am besten was fruchtiges wie das Vanilleblüte Mandarine und ohne ALS!
Ach ja, das 'Balea Schoko-Banane' DG ist auch mit einem 'A' gekennzeichnet.
Wen es interessiert, die beiden Balea Kids Duschgel & Shampoo "Dschungel" und "Ozean" werden ausgelistet.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht das Dschungel DG!!!![]()
geht bei jemanden von euch die bebe relaxing care Serie raus??
Heute bei Rossmann waren von Manhattan ganz viele Sachen mit dem grünen Preisschild gekennzeichnet - das besagt auch, dass die Sachen zumindest aus dem Sortiment gehen; weiß aber nicht, ob jetzt in allen Läden oder nur bei Rossmann.
Darunter waren:
-diese Basic-Serie (Nagelzeugs, Lidschattenbase, Nailbutter etc)
-das Flüssigrouge und das Flüssige Schimmerfluid (also diese Benefit-Kopien)
- die Eyeshadow-Stifte, weiß nicht wie die genau heißen, da ich sie nie kaufte, sind so links unten bei den Lidschatten.
EDIT: Gerade habe ich gesehen, daß darüber im Manhattan-Thread auch schon diskutiert wird ;)
Geändert von SnowQueen (28.03.2009 um 00:13 Uhr)
bei essence gehen ein paar lacke, lidschatten, eine mascara und pocket-sachen aus dem sortiment. wenn ich mich recht erinnere ist alles auf 95 cent reduziert.
@ Beauty007
Nee, also bei mir geht die Bebe Relaxing Care Serie nicht raus.
Bei dir etwa?
Das war bei dm, die neuen haben 1,65 gekostet und die alten wurden für 85 Cent abverkauft..
Gibts eigentlich noch dieses blaue Parfüm(Velvet hour) von Kate Moss bei DM? Oder ist das schon rausgegangen?
Das riecht aber nicht so doll, irgendwie eine Katzenpipi-Schweiß-Mischung.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"