Ja, bei Müller hab ich das heute auch gesehen. Aber bei anderen Drogerien?
Edit: Ich fand nicht, dass das nach Katzenpipi riecht...
Ja, bei Müller hab ich das heute auch gesehen. Aber bei anderen Drogerien?
Edit: Ich fand nicht, dass das nach Katzenpipi riecht...
Fand das früher, wenn ichs getestet hab, auch net so doll, aber heute roch es gar nicht so übel
Nivea Cotton Dry im Pumpsprayer gibts nicht mehr ... ich hab schon überall gesucht und jetzt bei Nivea angefragt.
Die haben das bestätigt
Dabei find ich Sticks und Roller so klebrig...
Ich habe gerade mit Schrecken im Haarforum gelesen, dass das Alverde Z/A Shampoo rausgehen soll? Stimmt das? Wenn ja muss ich
Edit: Ach Mist, ich glaube, das war ein Aprilscherz. Ich fall auch auf jeden Mist rein.
Um noch mal auf das Kate Moss Parfüm zurück zu kommen: das gibts doch noch bei dm (15ml ~ etwas unter 7 €). Aber als ich das heute drauf gesprüht habe, gefiel mir der Duft irgendwie nicht. Vielleicht hab ich das die Tage mit nem anderen Duft verwechselt? Jedenfalls hat es mir heute gleich nach dem aufsprühen nicht gefallen.
@ Süperkeks:
ja, die haben immer 85 Cent gekostetIch hätteauch schreiben können "zum alten Preis abverkauft" ..hab halt nur nochmal schnell zugeschlagen solange man die noch so günstig kaufen kann
![]()
Kann es sein, dass der Lockenschaum von reelle bei dm rausgeht? Wollte den gestern nachkaufen, aber er war nicht da und irgendwie sah es auch so aus, als wäre da gar kein Platz für vorgesehen... Weiß jemand mehr?
Liebe Grüße, schnurbel
Welche Parfüms gehen denn momentan beim dm raus?
Also ich weiß es nicht genau, bei uns werden die Sachen nie mit einem A gekennzeichnet. Aber ich hab gesehen, dass das "Seductive Elixire" von Naomi Campbell jetzt viel billiger geworden ist (15ml kosten jetzt nur noch ca. 6-7€), daher schätze ich, dass es das vllt da nicht mehr lange geben wird.
"Sexy darling" von Kylie Minogue is bei uns wohl auch rausgegangen, kriegt man davon noch was reduziertes in manchen dms.
Sind beides Parfüms, die ich sehr gerne mag vom Geruch.
Bei dem "Velvet hour" von Kate Moss glaube ich auch, dass es rausgeht, da kosten nämlich die 15ml auch so 6-7€. Als ich es neulich getestet hab, mochte ich den Geruch aber irgendwie doch nicht, aber ist ja alles ne Geschmackssache bei Parfüms.
Übrigens geht die Balea Young BL Himbeere raus.
balea lippenpflege in vanille scheint auch raus zu gehen. nur als info
@ Phantasia
Nicht schlimm, bin ja selber so blöd gewesen, das zu glauben.
Das Passionsblumenserum von Alverde und das DG Pistazie-Mandel gehen raus, falls es hier noch nicht geschrieben wurde.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Waaaaaaas???
Das Passionsblumenserum geht raus
Dabei wollte ich das nochmal ausprobieren & in den nächsten Tagen komme ich eher nicht zu dm![]()
kann es sein, dass die waschcreme von clearasil rausgenommen wurde? ist die ganz vom markt verschwunden oder gibt nur ein neues design oder ähnliches?
Sundance Sonnenmilch für Kids LSF 30 hat ein neues Design bekommen und leider auch neue InhaltstoffeDie alte Milch gibt es so nicht mehr, wer also bunkern möchte... Die haben meine Kids als einziges vertragen und jetzt das...
![]()
Alles Liebe Sommi
Bei meinem Rossmann gehen beide Größen der Weleda Reinigungsmilch Wildrose raus und sind um 50 % reduziert
Ach ja, heute beim dm gabs auch so eine Iris-Pflegemaske von Weleda für 1,95 und es stand ein "A" am Schild...
Bei mir war im Rossmann auch noch die Hautcreme von Weleda in der grünen Packung auf 2,30€ reduziert![]()
Das Passionsblumenserum geht? Aber die Passionsblume Tagescreme bleibt doch, oder???
Die beiden Balea Young Deosprays "Sunny Kiss" und "Oriental Secret" gehen raus.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
das Garnier Ambre Solaire Bräunungsöl mit Kokosduft geht bei dm für 2,50 raus (normalpreis ca 5 €)
seltsamerweise standen reduzierte separat,im regal war das öl aber noch für den normalen preis![]()
Der Lippenpflegestift alverde 'Orange' ist mit einem 'A' gekennzeichnet.
Und die beiden Balea Deos 'Sunny Kiss' und 'Oriental secret' gehen auch raus.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Kann es sein, dass die Haarkur Farbwächter auch rausgeht? Die war bei meinem Müller auf 0,33 Cent reduziert
Schade![]()
Palma, die grüne Hautcreme riecht gut und ist fettig, aber pflegemäßig finde ich sie nicht den Hit, teste lieber erst eine kleine davon...
in meinem Rossmann war nix von Weleda reduziert
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
In meinem DM ist das Blondshampoo von Re'elle mit einem A versehen und für 1,45 € zu haben. Also schnell hin wer noch was davon mitbekommen möchte. Total schade, ich habe das wirklich immer gerne benutzt und auch schon oft nachgekauft![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !